Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
04.07.2022 07:49
Zitat von vronibohni:
Guten Morgen,
Ich wollte mich hier auch nochmal melden. Unsere kleine süße Püppi ist noch am Montagabend in Rekordzeit zur Welt gekommen![]()
Wir waren nur eine Stunde im Kreißsaal. Als ich im Krankenhaus ankam, waren die Wehen schon so alle 2-3 Minuten. War natürlich schmerzhaft, aber dafür nur kurz. Wir sind alle fit, stillen klappt sehr gut und bisher ist sie recht friedlichUnd total niedlich ( so wie jeder sein eigenes Baby findet
)
Den restlichen Nicht- schwangeren drücke ich die Daumen dass es mit ihrem Wunder nicht mehr lange dauert und den schwangeren noch alles Gute weiterhin und eine unbeschwerte Schwangerschaft.
Gewicht 3870 g, Grösse 53 cm
Herzlichen Glückwunsch liebe Vroni
Wünsche euch eine ganz Tolle kennenlernzeit und hoffe euch geht es gut
04.07.2022 08:49
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Wie siehts denn bei euch allen aus. Wo steht ihr derzeit in Zyklus? Testet demnächst i.wer?
Oh Mädels, langsam kommt die Aufregung. Am Donnerstag ist die OP.
Heute muss ich nochmal zu meinem FA. Die Windpockenimpfung geben lassen, da ich dagegen nicht mehr geschützt bin. Also sie soll nicht mehr in meinem Körper sein. Und habe bisher nie eine Kinderkrankheit gehabt. Bei einem Kinderwunsch sollte sie vorhanden sein. Zudem habe ich ja selbst noch kleine Kinder u da hatte bisher auch nie jemand ne Kinderkrankheit. Daher lieber Vorsicht als Nachsicht.
Ich drücke dir alle Daumen für Donnerstag
04.07.2022 08:52
Meine FA hat heute angerufen, mein TSH Wert ist erhöht, ich soll mir die Überweisung zum Hausarzt abholen... hab ich gleich gemacht, sitze jetzt bei der Vertretung meiner Hausärztin (sie hat natürlich ausgerechnet diese Woche Urlaub
) ... ich möchte bitte gleich eine Klärung dazu, schließlich hab ich schon viele frühe Abgänge gehabt und das könnte ja ein Grund dafür sein...
Allerdings ist sowas ja auch nicht von heute auf morgen eingestellt... ich hab die info bis jetzt noch nicht durch gelassen ... ich hoffe, ich mache mich deswegen nachher nicht verrückt
Jemand unter euch, der mit erhöhtem TSH Wert schwanger war?
) ... ich möchte bitte gleich eine Klärung dazu, schließlich hab ich schon viele frühe Abgänge gehabt und das könnte ja ein Grund dafür sein... Allerdings ist sowas ja auch nicht von heute auf morgen eingestellt... ich hab die info bis jetzt noch nicht durch gelassen ... ich hoffe, ich mache mich deswegen nachher nicht verrückt
04.07.2022 09:46
Zitat von delya184:
Wie siehts denn bei euch allen aus. Wo steht ihr derzeit in Zyklus? Testet demnächst i.wer?
Heute muss ich nochmal zu meinem FA. Die Windpockenimpfung geben lassen, da ich dagegen nicht mehr geschützt bin. Also sie soll nicht mehr in meinem Körper sein. Und habe bisher nie eine Kinderkrankheit gehabt. Bei einem Kinderwunsch sollte sie vorhanden sein. Zudem habe ich ja selbst noch kleine Kinder u da hatte bisher auch nie jemand ne Kinderkrankheit. Daher lieber Vorsicht als Nachsicht.
Sorry was bekommst du denn für eine op wenn ich fragen darf![]()
Hey mein liebe
Meine refertilisierung wurde vorgezogen. Statt Ende Oktober is es nun der 7.7 geworden
Wow wie weit du nun schon bist.
04.07.2022 09:50
Zitat von MamiDiana:
Ich drücke dir alle Daumen für Donnerstag![]()
Danke dir
Thema hoher tsh Wert.
Hatte ich 2x und es ging gut.
Kann deine Angst verstehen, drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles gut verläuft.
04.07.2022 09:51
Mini und mara alles gut bei euch?
Hast du schon Auswertungen mini?
Mara dein nächster Termin steht ja nun auch die Tage an.
Aiii Aufregung pur
Aiii Aufregung pur
04.07.2022 10:09
Zitat von delya184:
Hey mein liebe
Meine refertilisierung wurde vorgezogen. Statt Ende Oktober is es nun der 7.7 geworden![]()
![]()
Wow wie weit du nun schon bist.![]()
Meine regertilisierung hat ca 3 std gedauert und konnte dann nach 2 std Beobachtung nachhause und sie konnten nur 1 Eileiter wiederherstellen aber wie man sieht hat es ja 3 Monate nach der op geklappt
04.07.2022 10:13
Aiii Aufregung pur
Es geht soweit.. mir sitzt der Schock von Samstag noch in den Knochen…
Am Donnerstag darf ich endlich zur neuen FÄ
da freue ich mich schon sehr drauf
Ich drücke dir für Donnerstag ganz fest die Daumen
Musst du nach der Op im KH bleiben?
04.07.2022 10:33
Zitat von MamiDiana:
Meine FA hat heute angerufen, mein TSH Wert ist erhöht, ich soll mir die Überweisung zum Hausarzt abholen... hab ich gleich gemacht, sitze jetzt bei der Vertretung meiner Hausärztin (sie hat natürlich ausgerechnet diese Woche Urlaub) ... ich möchte bitte gleich eine Klärung dazu, schließlich hab ich schon viele frühe Abgänge gehabt und das könnte ja ein Grund dafür sein...
Allerdings ist sowas ja auch nicht von heute auf morgen eingestellt... ich hab die info bis jetzt noch nicht durch gelassen ... ich hoffe, ich mache mich deswegen nachher nicht verrückt
Ich schleiche mich kurz rein. Meine Werte waren bei allen Schwangerschaften auch immer erhöht. Habe dann Schilddrüsentabletten genommen und die Werte sind wirklich zügig runter gegangen. Mach dir keine Sorgen. Wenn es behandelt wird, wird es dir keine Probleme machen. Alles Gute weiterhin
04.07.2022 10:46
Zitat von MaraSven:
Aiii Aufregung pur
Am Donnerstag darf ich endlich zur neuen FÄda freue ich mich schon sehr drauf
![]()
Ich drücke dir für Donnerstag ganz fest die Daumen![]()
Was war denn am Samstag?
04.07.2022 10:46
Aiii Aufregung pur
Huhu, alles wunderbar. Nein keine Auswertung. Ist ja auch erst Montag und ich habe Freitag früh Blut abgegeben.
04.07.2022 10:48
Meine Schwester wartet gerade auf ihren Kaiserschnitt. Leute ich bin so nervös und so emotional. Ich werde heute zum ersten Mal Tante
Meine Schwester hat schon gescherzt, vielleicht bin ich ja erst nach ihr dran
Meine Schwester hat schon gescherzt, vielleicht bin ich ja erst nach ihr dran
04.07.2022 10:51
Zitat von MamiDiana:
Meine FA hat heute angerufen, mein TSH Wert ist erhöht, ich soll mir die Überweisung zum Hausarzt abholen... hab ich gleich gemacht, sitze jetzt bei der Vertretung meiner Hausärztin (sie hat natürlich ausgerechnet diese Woche Urlaub) ... ich möchte bitte gleich eine Klärung dazu, schließlich hab ich schon viele frühe Abgänge gehabt und das könnte ja ein Grund dafür sein...
Hallo meine Liebe,
ich war bei einem Wert von 2,65 eingestellt bevor ich schwanger wurde und du siehst ja das Ergebnis
Ich habe immer mit meiner Schilddrüse zu tun, auch außerhalb der Schwangerschaft. Mittlerweile ist mein Wert, zumindest beim letzten Mal, bei 1,71 und das ist laut Arzt völlig in Ordnung
04.07.2022 11:30
Zitat von MaraSven:
Aiii Aufregung pur
Am Donnerstag darf ich endlich zur neuen FÄda freue ich mich schon sehr drauf
![]()
Ich drücke dir für Donnerstag ganz fest die Daumen![]()
Warte stop, was war samstag
Sry, mein Kopf is derzeit wie ein Sieb.
Und, Nein ist ambulant
04.07.2022 11:31
Zitat von delya184:
Zitat von delya184:
Hey mein liebe
Meine refertilisierung wurde vorgezogen. Statt Ende Oktober is es nun der 7.7 geworden![]()
![]()
Wow wie weit du nun schon bist.![]()
Meine regertilisierung hat ca 3 std gedauert und konnte dann nach 2 std Beobachtung nachhause und sie konnten nur 1 Eileiter wiederherstellen aber wie man sieht hat es ja 3 Monate nach der op geklappt![]()
![]()
Ja er sagte auch soll mit ca 4-6h Aufenthalt rechnen.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

Und total niedlich ( so wie jeder sein eigenes Baby findet