Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Angi2204
1701 Beiträge
06.07.2022 07:10
Guten Morgen...

Ich melde mich aus dem Umzugs Chaos... Nächste Woche ist es endlich soweit... Wir ziehen um...

@mini herzlichen Glückwunsch zur Tante

@mara, das war ja Samstag erstmal ein Schock für euch.... Ich hoffe, dass dein Mann schon durchgecheckt wurde...
Ich bin ganz gespannt was du nach deinem nächsten Termin berichtest... dann siehst du deine twins endlich wieder

Es tut mir leid, dass ich mich derzeit nicht melde... Ich lese dennoch alles mit und bin immer ganz gespannt, wer als nächstes testet...
MamiDiana
11399 Beiträge
06.07.2022 08:50
Guten Morgen, Ich habe heute die erste L-Thyroxin Tablette genommen, da am Montag mein TSH noch etwas höher war, als letzten Mittwoch.
Die freien Schilddrüsenhormone sind in Ordnung und auch keine Antikörper vorhanden, also liegt keine Autoimmunerkrankung vor.
Morgen hab ich dann Ultraschall (sehen ob Dottersack und Embryo vorhanden sind).
Ich bin ein bisschen aufgeregt, freu mich aber auch drauf. Gott sei Dank ist das gleich früh um 7, also nicht viel Zeit um sich vorher verrückt zu machen

Mara du hast ja morgen auch wieder Termin. Ich bin gespannt wie sich deine zwei Mäuse so machen
MaraSven
2732 Beiträge
06.07.2022 09:23
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen, Ich habe heute die erste L-Thyroxin Tablette genommen, da am Montag mein TSH noch etwas höher war, als letzten Mittwoch.
Die freien Schilddrüsenhormone sind in Ordnung und auch keine Antikörper vorhanden, also liegt keine Autoimmunerkrankung vor.
Morgen hab ich dann Ultraschall (sehen ob Dottersack und Embryo vorhanden sind).
Ich bin ein bisschen aufgeregt, freu mich aber auch drauf. Gott sei Dank ist das gleich früh um 7, also nicht viel Zeit um sich vorher verrückt zu machen

Mara du hast ja morgen auch wieder Termin. Ich bin gespannt wie sich deine zwei Mäuse so machen

Drück dir die Daumen, dass es sich schnell einstellt mit den Tabletten

Ich hatte vor Remus auch Probleme mit der Schilddrüse und durch die Schwangerschaft hat sich wohl alles wieder geregelt. Hole heute meine Ergebnisse von der alten Frauenärztin.. da müsste auch der TSH mit draufstehen. Bin mal gespannt.. vor ca nem Jahr war er, ohne Tabletten, bei 0,67…

Ja ich hab morgen um 11Uhr den Termin in der neuen Praxis soll aber viel Zeit mitbringen die haben Donnerstags immer den Schwangeren Tag
Bin aber schon ganz gespannt auf die beiden Mäuse und hoffe sie entwickeln sich weiterhin zeitgerecht

Auf deinen Termin bin ich auch schon ganz gespannt
MaraSven
2732 Beiträge
06.07.2022 11:16
Hab gerade die Blutwerte abgeholt…

TSH liegt bei 0,48 und auf dem Schreiben steht, dass man ab der 14. Woche an eine Jodsubstitution denken sollte…
Werde das aber morgen direkt mal ansprechen… der Wert ist zwar noch im Normbereich (0,27-4,2), finde ihn dennoch etwas niedrig

MamiDiana
11399 Beiträge
06.07.2022 13:16
Zitat von MaraSven:

Hab gerade die Blutwerte abgeholt…

TSH liegt bei 0,48 und auf dem Schreiben steht, dass man ab der 14. Woche an eine Jodsubstitution denken sollte…
Werde das aber morgen direkt mal ansprechen… der Wert ist zwar noch im Normbereich (0,27-4,2), finde ihn dennoch etwas niedrig

Ich kenne mich ja leider nicht so aus. Ich würde auch einfach alles ansprechen, was mir so durch den Kopf geht
.
.
.
Mama, morgen ist die OP oder? Bist du schon aufgeregt? Ich drücke alle Daumen
vronibohni
1248 Beiträge
06.07.2022 15:47
Zitat von mini.maus:

Zitat von gommel:

Zitat von mini.maus:

So ihr Lieben, wollte euch ein kurzes Update geben.

Meine Ärztin hatte mit der Bestimmung des Eisprungs nicht recht. Periode nicht da, Test negativ.

Herrjemine, wo soll das nur hinführen Mini?

Ich zahl jetzt meine Rechnungen und dann war’s das nach dem nächsten Zyklus

Es reicht mir jetzt auch. Einfach noch eine Weile nicht verhüten.

Aber ich bin definitiv in Zyklushälfte 2. Ich hab nun endlich „Symptome“

Hast du mal den lila clearblue ovu benutzt? Der hatte bei mir idiotensicher funktioniert
06.07.2022 17:32
Zitat von vronibohni:

Zitat von mini.maus:

Zitat von gommel:

Zitat von mini.maus:

So ihr Lieben, wollte euch ein kurzes Update geben.

Meine Ärztin hatte mit der Bestimmung des Eisprungs nicht recht. Periode nicht da, Test negativ.

Herrjemine, wo soll das nur hinführen Mini?

Ich zahl jetzt meine Rechnungen und dann war’s das nach dem nächsten Zyklus

Es reicht mir jetzt auch. Einfach noch eine Weile nicht verhüten.

Aber ich bin definitiv in Zyklushälfte 2. Ich hab nun endlich „Symptome“

Hast du mal den lila clearblue ovu benutzt? Der hatte bei mir idiotensicher funktioniert

Nein hatte ich nicht
06.07.2022 19:25
Still geworden. So viele Hibbelnde sind nun schwanger
MaraSven
2732 Beiträge
06.07.2022 19:36
Zitat von mini.maus:

Ich Hibbel trotzdem noch mit dir mit und hoffe das du auch ganz bald mitkugeln darfst
Angi2204
1701 Beiträge
06.07.2022 19:51
Zitat von mini.maus:

Ja das stimmt... Leider ist es still geworden.
Stefanie.5223
383 Beiträge
06.07.2022 20:10
Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

Ich lese immernoch mit und freue mich über jeden positiven test

Komme aber kaum zum schreiben.. micht mal im Juli Thread :/
Yoshi2020
2674 Beiträge
06.07.2022 20:25
Zitat von mini.maus:

Du kannst sonst gerne auch bei uns mitmischen bei Hibbeln ab jetzt, wir sind nur entspannt hibbelende und updaten meist in der 2. Zyklushälfte.
06.07.2022 21:00
Zitat von Stefanie.5223:

Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

Ich lese immernoch mit und freue mich über jeden positiven test

Komme aber kaum zum schreiben.. micht mal im Juli Thread :/

Wow du bist auch bald durch
06.07.2022 21:01
Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

Nur wir beide sind über
06.07.2022 21:02
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von mini.maus:

Du kannst sonst gerne auch bei uns mitmischen bei Hibbeln ab jetzt, wir sind nur entspannt hibbelende und updaten meist in der 2. Zyklushälfte.

Ich danke dir für die Einladung aber irgendwie fühle ich mich auch gar nicht mehr nach freudigem hibbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt