Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
18.08.2022 19:15
Zitat von MaraSven:
Wir bekommen ein Pärchen![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch. Habe ich es nicht gesagt??

18.08.2022 19:52
Zitat von MaraSven:
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Outing

Das ist ja wirklich perfekt.
18.08.2022 20:07
Zitat von Enfelchen:
Zitat von MaraSven:
![]()
Herzlichen Glückwunsch. Habe ich es nicht gesagt??![]()
Jaaa und ich hab es mir soooo sehr gewünscht

18.08.2022 20:07
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von MaraSven:
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Outing![]()
Das ist ja wirklich perfekt.
Dankeschön

21.08.2022 13:03
Ich berichte mal:
Ich befinde mich an ZT 36. Bisher ist die Periode noch nicht da, dürfte aber eigentlich nicht mehr lange dauern. Denn Bauchweh sind schon da. Außerdem hatte ich schon meine typischen PMS Anzeichen.
Das war dann der letzte Zyklus.
Ich befinde mich an ZT 36. Bisher ist die Periode noch nicht da, dürfte aber eigentlich nicht mehr lange dauern. Denn Bauchweh sind schon da. Außerdem hatte ich schon meine typischen PMS Anzeichen.
21.08.2022 17:54
Zitat von mini.maus:
Ich berichte mal:
Hat dein Mann schon einen Termin für die Vasektomie?
21.08.2022 18:47
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Ich berichte mal:
Nein

Wir hatten allerdings auch durch die jetzt weiter gehende Sanierung wirklich wenig Zeit zu zweit. Alles sehr anstrengend. Dieses Wochenende hat Finns Freund hier 2x geschlafen, ach und und und. Man kennt es ja.
21.08.2022 19:17
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Ich berichte mal:
Neinich werde ihn demnächst mal fragen, was er jetzt denkt wie das weiter gehen soll.
Wir hatten allerdings auch durch die jetzt weiter gehende Sanierung wirklich wenig Zeit zu zweit. Alles sehr anstrengend. Dieses Wochenende hat Finns Freund hier 2x geschlafen, ach und und und. Man kennt es ja.
Ja das glaube ich… kenne das nur zu gut… oftmals ist man auch einfach viel zu müde, grade wenn man viel Stress hat.
Man will sich ja auf den Partner konzentrieren und nicht einfach nur hoppla die hopp miteinander schlafen…
Darfst gerne mal berichten, was er gesagt hat

21.08.2022 20:02
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Ich berichte mal:
Neinich werde ihn demnächst mal fragen, was er jetzt denkt wie das weiter gehen soll.
Bei so viel Ablenkung vergisst man ja auch ein wenig sich die Zeit füreinander zu nehmen. Ich drücke euch die Daumen, dass es bald wieder besser wird.
21.08.2022 20:35
Zitat von mini.maus:
Ich berichte mal:
Ich reiche dir die Hand - bin ebenfalls an Tag 36 und pms meint es diesmal besonders gut mit mir. Sie könnte dann gerne morgen mal kommen. Es reicht für diesen Zyklus. Wenigstens darf ich morgen wieder Arbeiten.
22.08.2022 19:23
Termin heute in der Kiwu. Das SG sieht doch recht vielversprechend aus. Nun soll ich mich bis zum Nächsten Termin entscheiden, wie es weiter geht.
- mit clomofen probieren
- Gebärmutterspiegelung
- Gebärmutter und Eileiterspiegelung, was ich aber schon 2013 hatte
- oder direkt icsi
Ich bin mir nicht sicher, ob es bei meinen Zyklen Sinn macht, nur mit Hormonen zu arbeiten.
- mit clomofen probieren
- Gebärmutterspiegelung
- oder direkt icsi
Ich bin mir nicht sicher, ob es bei meinen Zyklen Sinn macht, nur mit Hormonen zu arbeiten.
22.08.2022 20:29
Zitat von gommel:
Termin heute in der Kiwu. Das SG sieht doch recht vielversprechend aus. Nun soll ich mich bis zum Nächsten Termin entscheiden, wie es weiter geht.
- mit clomofen probieren
- Gebärmutterspiegelung
- oder direkt icsi
2013 ist schon lange her. Also ich würde tatsächlich auch spiegeln lassen oder aber gleich ne ICSI.
22.08.2022 20:30
Wobei… wenn die Spermien doch gut sind, könnte ja auch ne IVF reichen?
23.08.2022 11:51
Ich tendiere auch eher zur icsi, weil wir uns noch maximal 2 Jahre geben und dann ist aber auch gut. Wenn ich jetzt erst herum probiere mit der Spiegelung und clomifen, dann ist die Zeit schnell rum. Und da damals schon alles bei mir zu war und auch die Spülung nichts gebracht hat, denke ich, dass es irgendwo an mir liegt und sie deswegen keine ivf vorgeschlagen hat.
23.08.2022 12:17
Zitat von gommel:
Ich tendiere auch eher zur icsi, weil wir uns noch maximal 2 Jahre geben und dann ist aber auch gut. Wenn ich jetzt erst herum probiere mit der Spiegelung und clomifen, dann ist die Zeit schnell rum. Und da damals schon alles bei mir zu war und auch die Spülung nichts gebracht hat, denke ich, dass es irgendwo an mir liegt und sie deswegen keine ivf vorgeschlagen hat.
Ach es war schon zu. Dachte, dass evtl alles in Ordnung war. Ja, dann wäre es für mich auch klar die ICSI, bzw IVF. Da würde ich auch keine weitere Zeit mehr ins Land gehen lassen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt