Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
25.08.2022 11:59
Zitat von mini.maus:
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von mini.maus:
Mein letzter Zyklus ist seit heute vorbei. Ich hab ziemlich schmerzen, Periode ist auch heute früh gekommen. Pünktlich zu Finns Einschulung in der weiterführenden Schule![]()
Meine Schwester und ich witzelten noch darüber, dass ich was planen sollte, dann würde die Mens bestimmt dann kommen. Wir dachten an schwimmen und nicht an die Einschulung![]()
Oh man, das ist aber auch ein Timing.![]()
Ich hoffe aber dass eure Einschulung zur Weiterführenden trotzdem schön wird ^^
Was macht den eure Sanierung. Geht es voran oder gibt es bei den Temperaturen eine Pause?![]()
Bestimmt wird es schön. Viel wird ja nicht gemacht. Eine kleine Einführung in der Aula, dann werden die Kinder in ihre Klassen aufgerufen und dann sind sie erstmal weg![]()
Die Sanierung läuft. Mitte/Ende nächster Woche ist die Fassade endlich fertig. Dann kehrt hier erstmal Ruhe ein. Die Temperaturen werden genutzt. Für die Fassade ist das super. Es trocknet alles super ab.
Die beauftragte Firma hat Rumänen angestellt. Die arbeiten, das ist Wahnsinn. Manchmal macht mich das sauer. Viele Deutsche sitzen sich den Arsch platt und bekommen dafür Hartz 4 und die sind Monate lang weg von zuhause um unsere „Drecksarbeit“ zu machen.
Zum letzten Abschnitt ich gebe dir ds vollkommen recht. Sehe ich genauso
25.08.2022 12:42
Zitat von mini.maus:
Mein letzter Zyklus ist seit heute vorbei. Ich hab ziemlich schmerzen, Periode ist auch heute früh gekommen. Pünktlich zu Finns Einschulung in der weiterführenden Schule![]()
Meine Schwester und ich witzelten noch darüber, dass ich was planen sollte, dann würde die Mens bestimmt dann kommen. Wir dachten an schwimmen und nicht an die Einschulung![]()
Da bist du diesmal schneller, denn ich warte immer noch und es nervt, weil ich merke, dass es eigentlich raus will.
25.08.2022 13:15
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von mini.maus:
Oh man, das ist aber auch ein Timing.![]()
Ich hoffe aber dass eure Einschulung zur Weiterführenden trotzdem schön wird ^^
Was macht den eure Sanierung. Geht es voran oder gibt es bei den Temperaturen eine Pause?![]()
Bestimmt wird es schön. Viel wird ja nicht gemacht. Eine kleine Einführung in der Aula, dann werden die Kinder in ihre Klassen aufgerufen und dann sind sie erstmal weg![]()
Die Sanierung läuft. Mitte/Ende nächster Woche ist die Fassade endlich fertig. Dann kehrt hier erstmal Ruhe ein. Die Temperaturen werden genutzt. Für die Fassade ist das super. Es trocknet alles super ab.
Die beauftragte Firma hat Rumänen angestellt. Die arbeiten, das ist Wahnsinn. Manchmal macht mich das sauer. Viele Deutsche sitzen sich den Arsch platt und bekommen dafür Hartz 4 und die sind Monate lang weg von zuhause um unsere „Drecksarbeit“ zu machen.
Zum letzten Abschnitt ich gebe dir ds vollkommen recht. Sehe ich genauso
Stimmt bei den Großen ist ja alles viel schneller vom Ablauf. Ich hoffe es war für euch auch sehr schön.
Mein Bruder hat auch letztes Jahr die Fassade gestrichen

Es gibt immer Menschen,die Arbeiten wie Löwen und von dem faulen Volk möchte ich gar nicht reden.
Ich glaube wenn ich nicht schon in jungen Jahren körperlich eingeschränkt gewesen wäre, dann hätte ich was handwerkliches gemacht. Dadurch das mir immer eingetrichtert wurde, ich habe einen kaputten Rücken, habe ich mich wenigstens für einen Beruf entschieden,der mir Spaß macht und Menschen hilft.
25.08.2022 14:39
Zitat von Zimtnudel:
Oh, Glückwunsch zum Pärchen-Outing, Mara.![]()
Wie schön.![]()
Dankeschön

25.08.2022 14:42
Ich dreh hier langsam durch… ich bekomme am Hals und Dekolleté lauter kleine Pickelchen
Das jetzt schon seit ein paar Wochen… und ich bekomme es einfach nicht weg
Bei Remus hatte ich ne Aalglatte Haut und diesmal seh ich aus wie ein Streußelkuchen

Das jetzt schon seit ein paar Wochen… und ich bekomme es einfach nicht weg

Bei Remus hatte ich ne Aalglatte Haut und diesmal seh ich aus wie ein Streußelkuchen

25.08.2022 15:28
Zitat von MaraSven:
Ich dreh hier langsam durch… ich bekomme am Hals und Dekolleté lauter kleine Pickelchen![]()
Das jetzt schon seit ein paar Wochen… und ich bekomme es einfach nicht weg![]()
![]()
Bei Remus hatte ich ne Aalglatte Haut und diesmal seh ich aus wie ein Streußelkuchen![]()
Und das Schöne ist, die können nach der Entbindung dann nochmal wiederkommen

25.08.2022 15:29
Zitat von Enfelchen:
Zitat von MaraSven:
Ich dreh hier langsam durch… ich bekomme am Hals und Dekolleté lauter kleine Pickelchen![]()
![]()
Bei Remus hatte ich ne Aalglatte Haut und diesmal seh ich aus wie ein Streußelkuchen![]()
Und das Schöne ist, die können nach der Entbindung dann nochmal wiederkommen![]()
Sag doch sowas nicht

25.08.2022 17:08
Zitat von MaraSven:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von MaraSven:
![]()
Und das Schöne ist, die können nach der Entbindung dann nochmal wiederkommen![]()
Sag doch sowas nicht![]()
![]()
Entschuldige, das war ein Scherz. Du bist wunderschön nach Entbindung.
Du hast volles Haar, keine Augenringe, keinen Schwabbelbauch, keine Pickel und die Brüste sehe aus wie bei einer 16-jährigen (vielleicht ist das aber tatsächlich so) und du bist das blühende Leben.
Ach ja, Kinder geben einem so viel zurück

Nein, natürlich wirst du wunderschön sein. Deine Ausstrahlung mit den 2 Mäusen im Arm ist voll Liebe. So wie jetzt auch. Schöner kann eine Frau doch gar nicht sein

25.08.2022 19:30
Zitat von Enfelchen:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von MaraSven:
![]()
Sag doch sowas nicht![]()
![]()
Entschuldige, das war ein Scherz. Du bist wunderschön nach Entbindung.
Du hast volles Haar, keine Augenringe, keinen Schwabbelbauch, keine Pickel und die Brüste sehe aus wie bei einer 16-jährigen (vielleicht ist das aber tatsächlich so) und du bist das blühende Leben.
Ach ja, Kinder geben einem so viel zurück![]()
Nein, natürlich wirst du wunderschön sein. Deine Ausstrahlung mit den 2 Mäusen im Arm ist voll Liebe. So wie jetzt auch. Schöner kann eine Frau doch gar nicht sein![]()
Awww das geht runter wie Öl

Ich weiß schon, dass eine Schwangerschaft und Geburt seine Spuren hinterlässt

Aber was macht man nicht alles, für die kleinen zauberhaften Mäuse

26.08.2022 10:20
Zitat von gommel:
Zitat von Dream1992:
Zitat von gommel:
Danke Mädels für eure Erfahrungen.
Dream das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert und ich werde es mit der Ärztin besprechen.
Sie meinte, ich könne es erst mit Clomifen probieren, könne aber genauso auch gleich die kb machen. Wir probieren es ja nun schon 2 1/2 Jahre. Die kk übernimmt 50% und beim Bund können wir nochmal extra 25% dazu bekommen. Wir müssten quasi nur die restlichen 25% selbst zahlen.
Oder ihr wechselt die krankenkasse und bekommt 100% bezahlt =)
Wir sind auch extra für die IVF Versuche gewechselt
Ich habe bisher bei meinen Recherchen keine Krankenkasse mehr gefunden, die noch 100% übernehmen. 2016 haben nämlich auch gewechselt, weil damals unsere jetzige noch alles bezahlt hat. Dann brauchten wir die icsi ja überraschend nicht mehr. Inzwischen zahlt diese Krankenkasse auch nur noch 50%.
Wir haben vergangenes Jahr im Nov die IVF gehabt und 100% wurden übernommen.
Wir sind zur IKK Innovationskasse gewechselt.
Schau sie dir mal an =)
26.08.2022 12:09
Danke Dream. Es klingt nicht schlecht. Habe es mir gerade angeschaut. Damals waren wir bei der ikk Classic.
30.08.2022 12:24
Zitat von gommel:
Danke Dream. Es klingt nicht schlecht. Habe es mir gerade angeschaut. Damals waren wir bei der ikk Classic.
Nicht dafür.
So eine Behandlung ist ganz schön teuer.
Von daher lohnt sich ein Wechsel.
Sollte einem die Krankenkasse dann hinterher nicht zusagen kann man ja immer noch zurück wechseln. Wir sind dort jetzt geblieben :
30.08.2022 13:54
Zitat von MaraSven:
![]()
Ist es gemein wenn ich jetzt daherkomme, als Frau mit langen, dünnen und feinen Haaren, die am 2. Tag schon wieder nen fettigen Ansatz hat - das ich seit der 14. Woche meine Haare mal Testweise (konnts ja garnicht fassen) 2 Wochen nicht gewaschen hab, weil sie werden einfach nicht mehr fettig.
Oh ich feier das so, ich kanns garnicht sagen. Selbst wenn ich nen total verschwitzen Köppes hab und die trocknen wieder, es is alles wie frisch gewaschen. Irre...

Dafür wächst mir aber immer noch das kack Hexenhaar am Kinn

30.08.2022 14:40
Zitat von Blaumeise:
Zitat von MaraSven:
![]()
Ist es gemein wenn ich jetzt daherkomme, als Frau mit langen, dünnen und feinen Haaren, die am 2. Tag schon wieder nen fettigen Ansatz hat - das ich seit der 14. Woche meine Haare mal Testweise (konnts ja garnicht fassen) 2 Wochen nicht gewaschen hab, weil sie werden einfach nicht mehr fettig.
Oh ich feier das so, ich kanns garnicht sagen. Selbst wenn ich nen total verschwitzen Köppes hab und die trocknen wieder, es is alles wie frisch gewaschen. Irre...![]()
Dafür wächst mir aber immer noch das kack Hexenhaar am Kinn![]()
Mit meinen Haaren ist das tatsächlich genauso

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt