Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
21.04.2023 08:08
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Bin ich die einzige die diese Gruppe irgendwie vermisst?


Nein


Na los Mara.
Enfelchen
13912 Beiträge
21.04.2023 09:00
Wenn ich nicht so steinalt wäre....
Sternchen0308
3379 Beiträge
21.04.2023 10:10
Zitat von Sahaty:

Bin ich die einzige die diese Gruppe irgendwie vermisst?


Nein
21.04.2023 15:40
Ich schaue auch noch regelmäßig, ob schon jemand von euch schwanger geworden ist.
Angi2204
1572 Beiträge
21.04.2023 16:57
Ich komme leider auch selten zum schreiben... Aber vermisse das schreiben schon sehr
MaraSven
2694 Beiträge
21.04.2023 23:09
Zitat von Enfelchen:

Wenn ich nicht so steinalt wäre....


Ach Quark… du könntest ruhig nochmal mit dem Hibbeln anfangen
MaraSven
2694 Beiträge
21.04.2023 23:10
Zitat von mini.maus:

Ich schaue auch noch regelmäßig, ob schon jemand von euch schwanger geworden ist.


Da schaue ich auch immer
MaraSven
2694 Beiträge
21.04.2023 23:14
Wie geht es euch allen denn?

Enfelchen deine Maus ist ja nun auch schon 1 Jahr alt Wahnsinn wie die Zeit vergeht wie macht sich die Maus denn?

Mini habt ihr das hibbeln nun aufgegeben oder schaut ihr einfach was passiert?

Sahaty wie siehts bei dir aus? Was macht dein Zyklus? Immernoch so lang und unregelmäßig?

Angi was machen die Hochzeitsvorbereitungen? Und bist du schon, zwecks Krankenkasse, weitergekommen?
MaraSven
2694 Beiträge
21.04.2023 23:15
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Sahaty:

Bin ich die einzige die diese Gruppe irgendwie vermisst?


Nein


Und wie macht sich dein kleiner Mann?
21.04.2023 23:49
Zitat von MaraSven:

Wie geht es euch allen denn?

Enfelchen deine Maus ist ja nun auch schon 1 Jahr alt Wahnsinn wie die Zeit vergeht wie macht sich die Maus denn?

Mini habt ihr das hibbeln nun aufgegeben oder schaut ihr einfach was passiert?

Sahaty wie siehts bei dir aus? Was macht dein Zyklus? Immernoch so lang und unregelmäßig?

Angi was machen die Hochzeitsvorbereitungen? Und bist du schon, zwecks Krankenkasse, weitergekommen?


Enfelchen…1 Jahr??? Wo ist die Zeit hin?

Um auf deine Frage zurück zu kommen, mehr oder weniger ich nehme clavella und trinke täglich Frauenmanteltee.. habe Oktober-Dezember pausiert aber auch komplett mit Ovus etc. Ich hatte einfach genug…Ende Dezember sind wir ja dann auch umgezogen waren dann auch 50 & 58 Tage Zyklen

Meine letzten beiden waren jetzt 43 und 42 Tage, aktuell bin ich bei ES+4…wird ein 37-38 Tage Zyklus. Eisprung kam „unerwartet früh“ Aber war auch ziemlich komisch diesmal

Wann gehts ans weitere Baby? Oder war’s das jetzt? Noch mal Zwillinge?
diekleene
53966 Beiträge
22.04.2023 07:17
Zitat von Sahaty:

Bin ich die einzige die diese Gruppe irgendwie vermisst?
Nein. Auch wenn kein weiteres folgen wird, war es schön hier zu hibbeln und sich auszutauschen
diekleene
53966 Beiträge
22.04.2023 07:18
Zitat von MaraSven:

Wie geht es euch allen denn?

Enfelchen deine Maus ist ja nun auch schon 1 Jahr alt Wahnsinn wie die Zeit vergeht wie macht sich die Maus denn?

Mini habt ihr das hibbeln nun aufgegeben oder schaut ihr einfach was passiert?

Sahaty wie siehts bei dir aus? Was macht dein Zyklus? Immernoch so lang und unregelmäßig?

Angi was machen die Hochzeitsvorbereitungen? Und bist du schon, zwecks Krankenkasse, weitergekommen?
uns geht's ganz gut eigentlich. Immer mal haben wir noch Situationen wo wir uns neu finden müssen. Aber das bekommen wir hin. Die Mädels bergöttern ihren kleinen bruder
Sternchen0308
3379 Beiträge
22.04.2023 07:35
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Sahaty:

Bin ich die einzige die diese Gruppe irgendwie vermisst?


Nein


Und wie macht sich dein kleiner Mann?


Lieb das du fragst. Er entwickelt sich großartig
Tom wächst unheimlich schnell. Er ist bereits bei 66cm und 7530 Gramm
Er lernt schnell und ist wahnsinnig agil. Seine Stimme findet er ganz toll und probiert sie aktuell gerne und viel aus
Er weint super selten und wenn, dann lässt er sich immer schnell wieder beruhigen. Also ich kann mich wirklich nicht beklagen

Auch wenn ich die Gruppe vermissen, würde es hier aber dennoch kein zweites Baby geben
Enfelchen
13912 Beiträge
22.04.2023 08:34
Ja, 1 Jahr Ich hab kein Baby mehr.
Aber sie ist ganz zauberhaft. Schläft nicht durch... hat nen Dickkopf, aber absolut zauberhaft

Nochmal schwanger werden....Ich werde nun schon 42, auch wenn ich mich nicht so fühle.
Vom Herzen her könnten wir aber evtl beide wohl nochmal... wir ärgern uns tatsächlich, dass wir uns nicht eher kennengelernt haben.

Und abgesehen davon... ich hab noch nicht mal nen Zyklus. Worüber ich prinzipiell auch nicht ganz undankbar bin

Aber das Hibbeln fehlt schon.... verrückt, oder?

Ist die Heirat nicht heute von Angi?
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
22.04.2023 10:41
Zitat von Enfelchen:

Ja, 1 Jahr Ich hab kein Baby mehr.
Aber sie ist ganz zauberhaft. Schläft nicht durch... hat nen Dickkopf, aber absolut zauberhaft

Nochmal schwanger werden....Ich werde nun schon 42, auch wenn ich mich nicht so fühle.
Vom Herzen her könnten wir aber evtl beide wohl nochmal... wir ärgern uns tatsächlich, dass wir uns nicht eher kennengelernt haben.

Und abgesehen davon... ich hab noch nicht mal nen Zyklus. Worüber ich prinzipiell auch nicht ganz undankbar bin

Aber das Hibbeln fehlt schon.... verrückt, oder?

Ist die Heirat nicht heute von Angi?


Ne 2024 gaube ich war das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt