Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2026 Baby

Gehe zu Seite:
Chrysopelea
16455 Beiträge
17.08.2025 17:34
Zitat von wurmli:

Ich warte immer noch auf meine periode
Sommerglanz
3645 Beiträge
17.08.2025 17:55
Zitat von wurmli:

Ich warte immer noch auf meine periode

wurmli
6675 Beiträge
17.08.2025 18:04
Ich bin mit Sicherheit nicht schwanger, hab gestern negativ getestet. Der test war zwar einen Monat abgelaufen und der Urin nicht konzentriert, aber denke er hätte dennoch was anzeigen müssen.
Sommerglanz
3645 Beiträge
17.08.2025 18:35
Zitat von wurmli:

Ich bin mit Sicherheit nicht schwanger, hab gestern negativ getestet. Der test war zwar einen Monat abgelaufen und der Urin nicht konzentriert, aber denke er hätte dennoch was anzeigen müssen.

Naja, ich denke mir eben dabei, dass Daumendrücken nicht schaden kann. Egal ob du nun diesen, nächsten, übernächsten oder überübernächsten Zyklus schwanger wirst.
Dorothea88
65 Beiträge
17.08.2025 19:53
Ich melde mich auch mal wieder, wir waren jetzt im Urlaub und ich habe versucht das Thema Kind 2 ein wenig wegzuschieben. Gelang mir nur mäßig. Ich bin an Zyklustag 19, laut Ovu kurz vorm ES, aber dank meiner Zyklusstörung könnte auch kein Follikel da sein. Ich hoffe gerade einfach sehr, dass wir bald die IuI in der Kinderwunschklinik machen können.

Ich habe leider von Euch nichts von positiven Tests gelesen - daher drücke ich euch ganz fest die Daumen für die nächsten Zyklen.
mo_whatever
608 Beiträge
17.08.2025 21:56
Zitat von KiWuNrVier:

Hallo Ihr Lieben.
Aktuell hab ich kaum Ruhe und bin somit hier auch so gar nicht aktiv gewesen.
Letzte Woche Mittwoch hatte der Cousin meines Mannes einen ganz tragischen Autounfall bei dem er ums Leben gekommen ist. Unsere Welt steht still. Es ist sooo schrecklich alles. Ich habe heute mal geschafft einen Test zu machen, der war allerdings negativ. Mittwoch sollen meine Tage kommen. Ist aber okay. Könnte mich gerade eh nicht wirklich freuen.
Ich stehe im Moment in Kontakt mit unseren regionalen Zeitungen und nun hat RTL sich heute noch gemeldet und möchte meinen Spendenaufruf bei RTL zeigen. Bin Total überwältigt von so viel Anteilnahme. Aber es ist auch sehr stressig.

Ich halte mich also erstmal noch zurück und melde mich wieder, wenns alles etwas ruhiger geworden ist.

Ich wünsche Euch alles Liebe und viele positive Tests

Oh nein. Es tut mir schrecklich leid für euren Verlust, ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit
Herzensmelodie
25 Beiträge
17.08.2025 22:09
Basteln wir hier also alle schon eine Weile an unseren Wunschbabys? Gibt es auch jemanden in der Gruppe, der noch nicht so lange hofft?

Heute habe ich gesehen, dass laut der Flo App in nur 4 Tagen mein NMT ansteht. Da ich allerdings nicht genau auf den Eisprung geachtet habe – oder besser gesagt, nicht darauf an welchem Tag ich ihn tatsächlich gespürt habe – bin ich mir unsicher, ob ich wirklich vor 10 Tagen meinen Eisprung hatte. Ich werde mich also auf meine App verlassen
wurmli
6675 Beiträge
18.08.2025 07:15
Auf in den nächsten Zyklus. Periode ist endlich da.
Herzensmelodie
25 Beiträge
18.08.2025 08:10
Zitat von wurmli:

Auf in den nächsten Zyklus. Periode ist endlich da.

Ich hoffe, dass jetzt dein Glückszyklus beginnt
mo_whatever
608 Beiträge
18.08.2025 09:53
Zitat von Herzensmelodie:

Basteln wir hier also alle schon eine Weile an unseren Wunschbabys? Gibt es auch jemanden in der Gruppe, der noch nicht so lange hofft?

Heute habe ich gesehen, dass laut der Flo App in nur 4 Tagen mein NMT ansteht. Da ich allerdings nicht genau auf den Eisprung geachtet habe – oder besser gesagt, nicht darauf an welchem Tag ich ihn tatsächlich gespürt habe – bin ich mir unsicher, ob ich wirklich vor 10 Tagen meinen Eisprung hatte. Ich werde mich also auf meine App verlassen

Wir versuchen es schon seit Dezember. Drei mal hat es geklappt, aber die Freude hielt nur kurz an (5te, 4te und fast 6te SSW).

Oh da beginnt ja nun die ungeduldige/hibbelige Zeit bei dir, bin gespannt was du uns zu berichten hast

Mein ES müsste heute oder morgen sein, gestern hab ich doch mal ein Ovu gemacht, der war aber weit weg von positiv, ich denke nicht das er schon war, da ich ich ihn immer spüre und schmerzen habe Aber komischerweise bin ich heute schon ZT14 und er ist immer an 12/13, naja hat sich dann wohl etwas verschoben.....
Sarei
170 Beiträge
18.08.2025 15:02
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Herzensmelodie:

Wir versuchen es schon seit Dezember. Drei mal hat es geklappt, aber die Freude hielt nur kurz an (5te, 4te und fast 6te SSW).

Oh da beginnt ja nun die ungeduldige/hibbelige Zeit bei dir, bin gespannt was du uns zu berichten hast

Mein ES müsste heute oder morgen sein, gestern hab ich doch mal ein Ovu gemacht, der war aber weit weg von positiv, ich denke nicht das er schon war, da ich ich ihn immer spüre und schmerzen habe Aber komischerweise bin ich heute schon ZT14 und er ist immer an 12/13, naja hat sich dann wohl etwas verschoben.....

Hey Mo, da sind wir ja komplett gleich diesen Zyklus. Laut App müsste ich auch heute oder morgen meinen ES haben und bin heute ZT 14.

Ich bin immer noch im Urlaub und habe keine Tests gemacht. Es fühlt sich bei mir aber an, als wäre der ES schon gewesen.

Herzensmelodie
25 Beiträge
18.08.2025 15:24
Ich drücke euch beiden die Daumen, dass es diesmal klappt

Heute habe ich früher Feierabend und genieße die Sonne im Garten

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in diesem Zyklus nicht geklappt hat. Aber ich lass mich überraschen. Ansonsten freue ich mich schon auf den nächsten ÜZ, den ich dann optimal nutzen werde
Mamamitherz16
659 Beiträge
18.08.2025 17:24
Huhu ihr Lieben,melde mich auch mal.

Wir sind Samstag aus dem Urlaub gekommen, Samstag hatte ich auch mein Eisprung laut App. Hatte auch diesmal keine Ovu dabei,da ich mein ES sehr gut spüre. Könnten 3 folgende Tage vor dem ES gut nutzen. Hoffe es hat gereicht. Habe aber bisschen ul ziehen,was soll ganz normal ist nach dem ES..

Progesteron kickt auch rein,leichte Übelkeit zwischendurch, aber das geht noch.

Mein Freund hat ein Spermiogramm zugestimmt, darum muss ich nochmal kümmern zwecks Termin.

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen.

Sarei
170 Beiträge
18.08.2025 19:57
Zitat von Mamamitherz16:

Wir sind Samstag aus dem Urlaub gekommen, Samstag hatte ich auch mein Eisprung laut App. Hatte auch diesmal keine Ovu dabei,da ich mein ES sehr gut spüre. Könnten 3 folgende Tage vor dem ES gut nutzen. Hoffe es hat gereicht. Habe aber bisschen ul ziehen,was soll ganz normal ist nach dem ES..

Mein Freund hat ein Spermiogramm zugestimmt, darum muss ich nochmal kümmern zwecks Termin.

Hey cool, dass er jetzt doch zugestimmt hat. Egal wie es ausgeht, wird das Spermiogramm euch weiter bringen. Super.

Ich drück die Daumen
Für alle anderen natürlich auch.
mo_whatever
608 Beiträge
18.08.2025 22:50
Zitat von Sarei:

Zitat von Mamamitherz16:

Hey cool, dass er jetzt doch zugestimmt hat. Egal wie es ausgeht, wird das Spermiogramm euch weiter bringen. Super.

Ich drück die Daumen
Für alle anderen natürlich auch.

Oh ja das stimmt, wir haben zuhause ein Spermiogramm Selbsttest gemacht, er war positiv, aber er sagt nichts darüber aus über die Beweglichkeit oder die Fruchtbarkeit. Ich glaube er zeigt nur die Menge an, aber nicht ob wirklich eine Fruchtbarkeit besteht. Ich weiß es gerade auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt