Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2026 Baby

Gehe zu Seite:
wurmli
6676 Beiträge
22.09.2025 09:02
Bei mir beginnt jetzt auch bald die fruchtbare Phase wieder,mal sehen,ob wir ein Herz setzen können. Allerdings glaube ich langsam, das ich in die Wechseljahre komme. Ich bin nur noch am schwitzen,kann aber auch von den Tabletten kommen. Mal abwarten.
Fliederblüte
228 Beiträge
22.09.2025 11:14
Sehr schade für alle, die jetzt schon wieder in einen neuen Zyklus starten mussten. Wahrscheinlich komme ich bald zu euch.

Ich wollte mal wieder einen kurzen Gruß da lassen.
Am Samstag und heute habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Beides negativ. Heute ist ZT 30. Nach meiner eigenen Berechnung ES+15, aber ohne Ovus und ohne Temperaturmessung.

Bisher habe ich noch keine Mens und auch noch keine Beschwerden, die auf eine Mens hindeuten. Also wenn ich schon nicht schwanger bin dann möchte ich wenigstens nicht ewig warten müssen, sondern bald neu starten können.

Alles ist gerade so doof.
Fliederblüte
228 Beiträge
22.09.2025 11:20
Zitat von wurmli:

Bei mir beginnt jetzt auch bald die fruchtbare Phase wieder,mal sehen,ob wir ein Herz setzen können. Allerdings glaube ich langsam, das ich in die Wechseljahre komme. Ich bin nur noch am schwitzen,kann aber auch von den Tabletten kommen. Mal abwarten.

Ja, das Schwitzen kann von allem möglichen kommen. Bei uns ist auch gerade so ein komisches Wetter. Die Sonne scheint, aber es erscheint mir wie wenn es schwül ist. Das kann aber gar nicht sein.

Hast du mal das AMH (Anti-Müller-Hormon) bestimmen lassen? An dem Wert kann man sehen, wie nah man den Wechseljahren schon ist.
wurmli
6676 Beiträge
22.09.2025 14:51
Zitat von Fliederblüte:

Zitat von wurmli:

Ja, das Schwitzen kann von allem möglichen kommen. Bei uns ist auch gerade so ein komisches Wetter. Die Sonne scheint, aber es erscheint mir wie wenn es schwül ist. Das kann aber gar nicht sein.

Hast du mal das AMH (Anti-Müller-Hormon) bestimmen lassen? An dem Wert kann man sehen, wie nah man den Wechseljahren schon ist.
das wurde mal vor paar Jahren bei der Kinderwunsch Klinik getestet, da hieß es,ich wäre kurz vor den Wechseljahren
Wunder1620
11564 Beiträge
22.09.2025 15:48
Zitat von wurmli:

Meine Daunen sind gedrückt
Wunder1620
11564 Beiträge
22.09.2025 15:48
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Mamamitherz16:

Ich bin auch ziemlich unsicher ob ich das Progesteron jetzt absetzen soll oder wie sonst immer bis zt 26 neben. Das wären jetzt noch 5 Tage.

Dieser Zyklus macht mich kaputt.

Ich würde es noch nehmen. Man weiß ja nie.

Die schmierblutung verwirren mich total. Irgendwie alles momentan

Versteh ich aber das kann wirklich alles bedeuten also abwarten
mo_whatever
620 Beiträge
23.09.2025 17:06
Sonnenschein das tut mir leid.

Mamimitherz gibt es bei dir etwas neues?
mo_whatever
620 Beiträge
23.09.2025 17:29
Ich hab auch keine Ahnung was dieser Zyklus bedeuten soll. Erst hatte ich ja Schatten gesehen, dann nicht und nun wieder, ist schlecht zu fotografieren, Sie sind aber auch rosa Ich hab echt kein Plan..... Bin heute ZT 25, normalerweise bekomme ich immer an 25-26 die Mens, meine App sagte ja das Sie Samstag kommt, wegen 15 Tage nach dem ES, ich habe nur leichte Kopfschmerzen, sonst eigentlich nichts, habe eigentlich vor der Mens immer Rückenschmerzen

Naja, ich warte einfach mal ab

Mamamitherz16
660 Beiträge
23.09.2025 18:57
Zitat von mo_whatever:

Sonnenschein das tut mir leid.

Mamimitherz gibt es bei dir etwas neues?

Ja, hab am Zyklustag 21 meine Tage schon bekommen und hab ziemlich starke Unterleib Schmerzen und blute richtig doll.

Leider meldet sich meine frauenarzt nicht ,weil ich ja wissen muss,wann ich das progesteron wieder nehmen muss. Da ich nicht weis wie lange mein Zyklus wird
JIB83
2913 Beiträge
24.09.2025 12:58
Bei mir ist heute der rote Drache gelandet. Dann fangen wir mal von vorne an. Neue Runde, neues Glück......
Fliederblüte
228 Beiträge
24.09.2025 13:50
Zitat von JIB83:

Bei mir ist heute der rote Drache gelandet. Dann fangen wir mal von vorne an. Neue Runde, neues Glück......
Bei mir ist er gestern gelandet. Willkommen im Club.
Ganz richtig: neue Runde, neues Glück. Für uns beide natürlich.
Fliederblüte
228 Beiträge
24.09.2025 13:52
Zitat von mo_whatever:

Ich hab auch keine Ahnung was dieser Zyklus bedeuten soll. Erst hatte ich ja Schatten gesehen, dann nicht und nun wieder, ist schlecht zu fotografieren, Sie sind aber auch rosa Ich hab echt kein Plan..... Bin heute ZT 25, normalerweise bekomme ich immer an 25-26 die Mens, meine App sagte ja das Sie Samstag kommt, wegen 15 Tage nach dem ES, ich habe nur leichte Kopfschmerzen, sonst eigentlich nichts, habe eigentlich vor der Mens immer Rückenschmerzen

Naja, ich warte einfach mal ab

Ich glaube, ich sehe einen ganz leichten Ministrich. Das sieht doch schon relativ gut aus.
Die Daumen sind gedrückt. Der Strich wird bestimmt in den nächsten Tagen noch stärker werden.
Dorothea88
67 Beiträge
24.09.2025 15:14
Zitat von Fliederblüte:

Zitat von JIB83:

Ich wünsche euch auch ganz viel Glück für die neue Runde. Ich warte gerade noch auf die Mens - bin aber auch in der nächsten Runde mit am Start
mo_whatever
620 Beiträge
24.09.2025 17:14
Zitat von Dorothea88:

Zitat von Fliederblüte:

Zitat von JIB83:

Ich wünsche euch auch ganz viel Glück für die neue Runde. Ich warte gerade noch auf die Mens - bin aber auch in der nächsten Runde mit am Start

Ich "spiele" auch noch ne Runde mit, heute wieder alles weiß und die Blutung fängt auch so langsam an
Fliederblüte
228 Beiträge
24.09.2025 18:22
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Dorothea88:

Zitat von Fliederblüte:

Zitat von JIB83:

Ich "spiele" auch noch ne Runde mit, heute wieder alles weiß und die Blutung fängt auch so langsam an
Oh, haben wir uns abgesprochen? Alle zur gleichen Zeit (gestern und heute) mit einem Start in den neuen Zyklus?

Dann können wir ja jetzt nur alle gleichzeitig schwanger werden und dann genau am gleichen Tag entbinden. Geht gar nicht anders. Das wär echt so mega
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt