Hibbeln auf ein 2026 Baby
04.08.2025 19:54
Hallöchen,
oh Sonnenschein das hört sich ja gut an.
Bei mir gibt's auch nichts neues, heute ES+14, keine Mens in Sicht, keine Anzeichen, gar nichts, letzter SST von Samstag negativ, denke auch nicht das sich da noch was tut, also abwarten.
Montag wollen wir für eine Woche in den Urlaub fahren und ich hoffe das die Pest bis dahin durch ist
Ich hoffe es geht euch soweit gut
oh Sonnenschein das hört sich ja gut an.
Bei mir gibt's auch nichts neues, heute ES+14, keine Mens in Sicht, keine Anzeichen, gar nichts, letzter SST von Samstag negativ, denke auch nicht das sich da noch was tut, also abwarten.
Montag wollen wir für eine Woche in den Urlaub fahren und ich hoffe das die Pest bis dahin durch ist

Ich hoffe es geht euch soweit gut

05.08.2025 10:43
Gott sei dank, meine Mens kam vorhin, also geht's entspannt und Mensfrei in den Urlaub. Das bedeutet das gegen Ende des Urlaubs meine fruchtbare Zeit anfängt und dann der ES kommt, wenn wir zuhause sind. Vielleicht klappt es ja diesmal, wenn alles entspannt und unkompliziert ist. Werde auch keine Ovus oder irgendwas mit in den Urlaub nehmen und ob ich dann zuhause teste weiß ich noch nicht.
Gibt's schon etwas neues bei euch? Oder wie weit seit ihr aktuell im Zyklus? Hier ist es ja auch recht ruhig geworden.
Gibt's schon etwas neues bei euch? Oder wie weit seit ihr aktuell im Zyklus? Hier ist es ja auch recht ruhig geworden.
05.08.2025 11:37
Zitat von mo_whatever:
Gott sei dank, meine Mens kam vorhin, also geht's entspannt und Mensfrei in den Urlaub. Das bedeutet das gegen Ende des Urlaubs meine fruchtbare Zeit anfängt und dann der ES kommt, wenn wir zuhause sind. Vielleicht klappt es ja diesmal, wenn alles entspannt und unkompliziert ist. Werde auch keine Ovus oder irgendwas mit in den Urlaub nehmen und ob ich dann zuhause teste weiß ich noch nicht.
Dann wünsche ich euch einen ganz entspannten und stressfreien Urlaub.
Wir sind auch seit zwei Tagen unterwegs und sind drei Wochen unterwegs. Ich hab nix zum Testen mitgenommen. Bin heute es +13. hatte am Sonntag das letzte Mal getestet und der sst war negativ. Hab weniger bis keine Scgmierblutung wie sonst. Meine Brüste schmerzen gar nicht mehr. Denke, dass die Mens heute oder morgen kommt.
Ich wünsche euch allen eine entspannte Sommerzeit.
05.08.2025 14:08
Wünsche euch einen schönen Urlaub, Sarei in Mo!
Wir sind auch gerade campen.
Tut mir total leid, dass viele hier schon so lange hibbeln und ich habe mich in meinem letzten Beitrag "beschwert", dass ich mich momentan auf den positiven Test nicht einlassen kann...
Tut mir total leid, dass viele hier schon so lange hibbeln und ich habe mich in meinem letzten Beitrag "beschwert", dass ich mich momentan auf den positiven Test nicht einlassen kann...
05.08.2025 15:51
Hallöchen Mädels.
Bei mir gibt's soweit nichts neues. Heute ES+7.
Warten nervt. Ich weiß auch gar nicht, ob ich ab morgen anfangen soll zu testen. Bei meinen letzten beiden Kids hab ich ja an ES+8/9 schon positiv getestet. Aber ich hab total das Gefühl, dass es sowieso wieder nicht geklappt hat. Auch wenn wir erst im 2ÜZ sind, ist es frustrierend, wenns in den anderen SS so schnell geklappt hat..
Ach und noch dazu hab ich mir über ebay kleinanzeigen easy@home ss Tests besorgt. Habe schon mehrere ausprobiert weil ich sicher gehen wollte, dass sie keine vl haben. Hatten sie auch nicht, allerdings hatten alle ne fehlprägung in Form von ditschern.. das nervt mich schon sehr
wer weiß ob die so überhaupt was taugen. Vllt bestelle ich auch einfach nochmal neue über Amazon
Ich hoffe es geht Euch gut. Es ist ja sehr ruhig hier aktuell. Schade dass man keine WA Hibbel Gruppe aufmachen kann.
Liebe Grüße von mir
Warten nervt. Ich weiß auch gar nicht, ob ich ab morgen anfangen soll zu testen. Bei meinen letzten beiden Kids hab ich ja an ES+8/9 schon positiv getestet. Aber ich hab total das Gefühl, dass es sowieso wieder nicht geklappt hat. Auch wenn wir erst im 2ÜZ sind, ist es frustrierend, wenns in den anderen SS so schnell geklappt hat..
Ach und noch dazu hab ich mir über ebay kleinanzeigen easy@home ss Tests besorgt. Habe schon mehrere ausprobiert weil ich sicher gehen wollte, dass sie keine vl haben. Hatten sie auch nicht, allerdings hatten alle ne fehlprägung in Form von ditschern.. das nervt mich schon sehr

Ich hoffe es geht Euch gut. Es ist ja sehr ruhig hier aktuell. Schade dass man keine WA Hibbel Gruppe aufmachen kann.
Liebe Grüße von mir

05.08.2025 16:14
Ihr Lieben,
auch wir sind gerade im Urlaub. Es tut einfach mal richtig gut, zu Hause heraus zu kommen und etwas anderes zu sehen.
Ich wünsche euch allen, dass es bei euch ganz plötzlich und unerwartet blitzschnell klappt. Das habe ich bei mir zwar noch nie erlebt. Aber euch kann ich es ja trotzdem wünschen.
An einer WA-Gruppe würde ich nicht teilnehmen. Erstens ist es nicht erlaubt. Aber der zweite Punkt ist noch viel wichtiger. Ein bisschen Privatsphäre muss einfach sein. Daher gebe ich meine Handynummer nur Menschen, die ich auch persönlich im RL kenne.
Hier auf keinen Fall. Das ist gegenüber euch absolut nicht böse gemeint, aber wir wissen doch alle nicht, wer hier mit welchen Absichten, womöglich alles nur Fake, unterwegs ist.
auch wir sind gerade im Urlaub. Es tut einfach mal richtig gut, zu Hause heraus zu kommen und etwas anderes zu sehen.

Ich wünsche euch allen, dass es bei euch ganz plötzlich und unerwartet blitzschnell klappt. Das habe ich bei mir zwar noch nie erlebt. Aber euch kann ich es ja trotzdem wünschen.

An einer WA-Gruppe würde ich nicht teilnehmen. Erstens ist es nicht erlaubt. Aber der zweite Punkt ist noch viel wichtiger. Ein bisschen Privatsphäre muss einfach sein. Daher gebe ich meine Handynummer nur Menschen, die ich auch persönlich im RL kenne.

05.08.2025 21:54
Zitat von Fliederblüte:
Ihr Lieben,
auch wir sind gerade im Urlaub. Es tut einfach mal richtig gut, zu Hause heraus zu kommen und etwas anderes zu sehen.![]()
Ich wünsche euch allen, dass es bei euch ganz plötzlich und unerwartet blitzschnell klappt. Das habe ich bei mir zwar noch nie erlebt. Aber euch kann ich es ja trotzdem wünschen.![]()
An einer WA-Gruppe würde ich nicht teilnehmen. Erstens ist es nicht erlaubt. Aber der zweite Punkt ist noch viel wichtiger. Ein bisschen Privatsphäre muss einfach sein. Daher gebe ich meine Handynummer nur Menschen, die ich auch persönlich im RL kenne.Hier auf keinen Fall. Das ist gegenüber euch absolut nicht böse gemeint, aber wir wissen doch alle nicht, wer hier mit welchen Absichten, womöglich alles nur Fake, unterwegs ist.
Das ist auch völlig richtig und absolut in Ordnung. Ich erinnere mich nur gerne an die Zeit von Kind 2 und 3 zurück. Man hat dadurch richtige Freundschaften geschlossen und war immer füreinander da, das war schon schön

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub

06.08.2025 14:18
Habe meine Mens nun bekommen. Irgendwie dann auch immer ne Erlösung, wenn sie dann da ist. Geht es euch auch so?
Ich Versuch jetzt einfach den Urlaub zu genießen und gar nicht an den Kinderwunsch zu denken.
Ich drücke uns allen die Daumen.
Ich Versuch jetzt einfach den Urlaub zu genießen und gar nicht an den Kinderwunsch zu denken.
Ich drücke uns allen die Daumen.

06.08.2025 14:20
Zitat von PrinzessinErbse:
Wünsche euch einen schönen Urlaub, Sarei in Mo!
Dir auch eine gute Zeit. Und ist doch gar nicht schlimm. Wir kennen es doch alle. Und auch dafür ist das Forum doch da. Wie geht es dir denn?
06.08.2025 16:30
Zitat von Sarei:Oh, das ist aber auch irgendwie schade. Auch wenn es so im Prinzip ja zu erwarten ist.
Habe meine Mens nun bekommen. Irgendwie dann auch immer ne Erlösung, wenn sie dann da ist. Geht es euch auch so?
Ich drücke uns allen die Daumen.![]()
Aber ich habe mal gelesen dass man sich bei Zyklustag 1 auch immer sagen kann, dass das das Datum ist, das später im Mutterpass steht und an dem vielleicht eine große Reise beginnt. Genau das wünsche ich dir.
07.08.2025 10:00
Zitat von Sarei:
Ich drücke uns allen die Daumen.![]()
Ja so geht es mir Dan auch, dann weiß man wenigstens was los ist und wartet nicht noch länger oder ist ungeduldig, es ist zwar immer schade und traurig, aber dennoch befreiend.
Versuch dein Urlaub zu genießen und erholt euch gut
07.08.2025 10:01
Zitat von KiWuNrVier:
Hallöchen Mädels.
Ach und noch dazu hab ich mir über ebay kleinanzeigen easy@home ss Tests besorgt. Habe schon mehrere ausprobiert weil ich sicher gehen wollte, dass sie keine vl haben. Hatten sie auch nicht, allerdings hatten alle ne fehlprägung in Form von ditschern.. das nervt mich schon sehrwer weiß ob die so überhaupt was taugen. Vllt bestelle ich auch einfach nochmal neue über Amazon
![]()
![]()
Liebe Grüße von mir![]()
Ich persönlich möchte die easy Tests nicht, bei mir waren oft Linien oder Schatten zu erkennen, keine Ahnung ob das eine Fehlproduktion gewesen ist, aber so kleine Macken oder ein erbringen hatten Sie auch

08.08.2025 13:38
Hi ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal kurz zurück.
Ich hatte gestern einen Kontrolltermin beim Gyn zur Vorsorgen und sie konnte im Ultraschall meinen Eisprung sehen also das ich kurz davor bin.
Hab heute einen positiven Ovu und auch
einen extremen Mittelschmerz.
Leider ist mein Freund grad so beruflich eingespannt dass es gestern nicht mehr geklappt hat und heute weiss ich auch nicht .. somit hatten wir bisher nur 1x Sex 5 Tage vor meinem Eisprung ? bin etwas geknickt gerade und hoffe es klappt heute vll doch noch ..
Ich hatte gestern einen Kontrolltermin beim Gyn zur Vorsorgen und sie konnte im Ultraschall meinen Eisprung sehen also das ich kurz davor bin.
Leider ist mein Freund grad so beruflich eingespannt dass es gestern nicht mehr geklappt hat und heute weiss ich auch nicht .. somit hatten wir bisher nur 1x Sex 5 Tage vor meinem Eisprung ? bin etwas geknickt gerade und hoffe es klappt heute vll doch noch ..
08.08.2025 14:03
Zitat von Sonnenschein94:
Hi ihr Lieben!
Oh man, ich glaube das Gefühl kennen wir auch alle nur zu gut.

Ich bin dann auch immer voll geknickt und dann ärgere ich mich über mich selbst, dass ich mich schon wieder so stresse.
Aber wer weiß, vielleicht ist ja genau so ein „nicht genutzter“ Zyklus dann der perfekte. Ich wünsche es dir auf jeden Fall.

08.08.2025 15:20
Danke! Ja das denk ich mir auch, aber insgeheim wünsche ich mir ein Maibaby, das spielt alles mit rein..
Ja wer weiss ich gebe die Hoffnung noch nicht auf aber entspannen kann ich mich grad auch nicht. ..
Hab grad mal nachgeschaut, beim Glückszyklus von unserem Sohn hatten wir auch einige Tahe vorher einen Treffer ...
Ja wer weiss ich gebe die Hoffnung noch nicht auf aber entspannen kann ich mich grad auch nicht. ..
Hab grad mal nachgeschaut, beim Glückszyklus von unserem Sohn hatten wir auch einige Tahe vorher einen Treffer ...
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt