Hibbeln auf ein 2026 Baby
27.06.2025 07:50
Hallo zusammen, ich würde mich gerne zu euch gesellen.
Ich bin schon 43,aber wir haben uns dazu entschieden nicht zu verhüten und schauen, ob es nochmal klappt. Letztes Jahr im August kam nach 9 Jahren Kinderwunsch und 5 Fg, endlich unser Wunder. Wenn es nochmal klappt,wäre es wunderschön, wenn nicht,dann ist es auch nicht schlimm.
Ich bin schon 43,aber wir haben uns dazu entschieden nicht zu verhüten und schauen, ob es nochmal klappt. Letztes Jahr im August kam nach 9 Jahren Kinderwunsch und 5 Fg, endlich unser Wunder. Wenn es nochmal klappt,wäre es wunderschön, wenn nicht,dann ist es auch nicht schlimm.
27.06.2025 08:18
Zitat von Nightbeat:
Aber sind halt frühtests
Aber seht ihr den Strich auch
Also bei dem Facelle sieht das schon gut aus. Bin sehr gespannt wie es Morgen aussieht. Hast du mal überlegt Abends einen zu machen? Bei mir waren Sie Abends tatsächlich immer stärker

27.06.2025 08:23
Zitat von wurmli:
Huhu. Schön, dass Du da bist

Däumchen sind ganz fest gedrückt, dass es nochmal klappt. Da hast Du ja auch schon einiges hinter dir

Wir haben schon 3 Kids und uns nun dazu entschieden es nochmal zu versuchen. Bin sooo gespannt ob es klappt. Wie weit bist Du aktuell? Ich bin gerade 4 Tage vor ES

27.06.2025 08:25
Zitat von Nightbeat:
Ich hab nur noch onestep da
Noch genug? Falls ja kannst Du ja einfach heute Abend mal ein machen

27.06.2025 08:34
10 stück ca.
Welche Uhrzeit hast du abends die Tests gemacht ?
27.06.2025 09:32
Zitat von Nightbeat:
10 stück ca.
Ok super. Ich meine das war so gegen 20/21Uhr.
Werde das denke ich mal wieder machen

Bin schon so gespannt wenn ich endlich testen kann

27.06.2025 09:58
Gott ich bin so aufgeregt als wäre es das erste Mal, dass ich Ovus benutze
Ich bin super gespannt ob mein ES wirklich in 4 Tagen stattfindet. Eigentlich merke Ich Ihn auch immer super doll. Dieser Zyklus hatte allerdings nur 26 statt 28 Tage.

Ich bin super gespannt ob mein ES wirklich in 4 Tagen stattfindet. Eigentlich merke Ich Ihn auch immer super doll. Dieser Zyklus hatte allerdings nur 26 statt 28 Tage.
27.06.2025 10:38
Zitat von Nightbeat:
Sind das 10er?
Ich hab absolut keine Ahnung. Finde gar nichts auf der Verpackung, bei Amazon oder in der Packungsbeilage

Hab total vergessen drauf zu achten

27.06.2025 11:45
Zitat von KiWuNrVier:laut App müsste Donnerstag oder Freitag der Eisprung sein. Kann es aber nicht 100% sagen. Ich werde auch keine ovus oder sonstiges machen. Diesen Stress werde ich mir nicht mehr antun.
Zitat von wurmli:
Huhu. Schön, dass Du da bist![]()
Däumchen sind ganz fest gedrückt, dass es nochmal klappt. Da hast Du ja auch schon einiges hinter dir![]()
Wir haben schon 3 Kids und uns nun dazu entschieden es nochmal zu versuchen. Bin sooo gespannt ob es klappt. Wie weit bist Du aktuell? Ich bin gerade 4 Tage vor ES![]()
Einfach Spaß haben und schauen,was sich ergibt.
Ich drücke dir und allen anderen ganz doll die Daumen
27.06.2025 12:54
Zitat von wurmli:
Zitat von KiWuNrVier:laut App müsste Donnerstag oder Freitag der Eisprung sein. Kann es aber nicht 100% sagen. Ich werde auch keine ovus oder sonstiges machen. Diesen Stress werde ich mir nicht mehr antun.
Zitat von wurmli:
Huhu. Schön, dass Du da bist![]()
Däumchen sind ganz fest gedrückt, dass es nochmal klappt. Da hast Du ja auch schon einiges hinter dir![]()
Wir haben schon 3 Kids und uns nun dazu entschieden es nochmal zu versuchen. Bin sooo gespannt ob es klappt. Wie weit bist Du aktuell? Ich bin gerade 4 Tage vor ES![]()
Einfach Spaß haben und schauen,was sich ergibt.
Ich drücke dir und allen anderen ganz doll die Daumen
Okay dann bin ich gespannt

Ja das ganze testen usw kann einen schon aus der Bahn werfen..
Liebe Grüße

27.06.2025 15:24
Zitat von wurmli:
Herzlich willkommen

27.06.2025 15:26
Zitat von KiWuNrVier:
Gott ich bin so aufgeregt als wäre es das erste Mal, dass ich Ovus benutze![]()
![]()
Das sieht doch schon mal ganz gut aus

27.06.2025 19:40
Zitat von mo_whatever:
Zitat von KiWuNrVier:
Gott ich bin so aufgeregt als wäre es das erste Mal, dass ich Ovus benutze![]()
![]()
Das sieht doch schon mal ganz gut aus![]()
Ja bin gespannt. Überlege schon die ganze Zeit wann wir am besten

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt