Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2026 Baby

Gehe zu Seite:
Schnatterienchen
1885 Beiträge
28.06.2025 19:48
Zitat von Nightbeat:

Guten Morgen

Heute han ich nen Clearblue gemacht .
Ich hab keine Ahnung, aber die 2 striche außer die Controllinie ,sind die immer so ausgeprägt .?

Dann noch einen one Step

Und wie immer der OVU der immer noch so ist wie er ist seit 8 Tagen

Was meint ihr dazu ?
Schönen Tag euch

Die Striche von CB sind immer so. Der einzelne Strich muss stärker sein als der hellere Strich auf dem Streifen wo 2 Striche sind. Da dein einzelner heller ist, ist er negativ. Tut mir leid. Wie weit bist du denn?
Schnatterienchen
1885 Beiträge
28.06.2025 19:50
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Nightbeat:

Guten Morgen

Heute han ich nen Clearblue gemacht .
Ich hab keine Ahnung, aber die 2 striche außer die Controllinie ,sind die immer so ausgeprägt .?

Dann noch einen one Step

Und wie immer der OVU der immer noch so ist wie er ist seit 8 Tagen

Was meint ihr dazu ?
Schönen Tag euch

Ich sehe nun auch nichts mehr der Ovu wird ja auch stärker wenn die Mens kommt, vielleicht liegt es daran das er etwas dunkler wird? Aber noch ist alles offen geb die Hoffnung nicht auf

Ich hab heut auch mal ein Test gewagt, müsste ES+8 sein, ich weiß viel zu früh...... Wie erwartet negativ, hab aber auch so irgendwie keine Symptome, keine Brust Schmerzen, kein stechen, ziehen oder sonst was, mal abwarten

Ich war heute mit meiner Tochter fast 9 Stunden im Schwimmbad und hab mich natürlich, trotz Sonnenschutz verbrannt, obwohl wir gar nicht so viel draußen waren

Bin auch echt kaputt für heute ich werde bestimmt wie ein Stein schlafen

Bei ES+8 ist ja noch alles offen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen
mo_whatever
490 Beiträge
28.06.2025 19:51
Zitat von KiWuNrVier:

Ich bin gerade absolut genervt.
Die Ovus die ich bestellt habe, sind 30er!!!

Keine Ahnung wie ich das so übersehen konnte.
Ich wollte 10er miu haben und nu hab ich den Salat.

Laut App hab ich in 3 Tagen meinen ES.
Ich spüre den auch immer sehr stark. Bisher hab ich nichts gemerkt.

Aber wenn ich mir meine Ovus angucke von den letzten Tagen und nun weiß, dass es 30er sind .. Könnte es dann sein dass mein ES doch schon war? Gestern?

Man man man
Also meiner Meinung nach war der Gestern nicht positiv da die linke Linie nicht stärker ist als die rechte. Aber es sind halt 30er

Oh nein, der von gestern sieht tatsächlich etwas stärker aus als der von heute aber wenn du sagst das du ihn auch eigentlich immer spürst, vielleicht kommt er noch bei mir war es diesen Monat auch immer ein Hoch und runter
Schnatterienchen
1885 Beiträge
28.06.2025 19:51
Zitat von Mamamitherz16:

Einen wunderschönen guten Tag. Es+10 bin dieses Zyklus raus. Grade beim abwischen, Blut am Papier gehabt,die Pest kündigt sich leider an. Naja zumindest spare ich mir jetzt die testerei.

Ach wie ärgerlich. Aber immerhin siehst du noch das positive
Schnatterienchen
1885 Beiträge
28.06.2025 19:53
Zitat von Nightbeat:

Der obere ist von heute alle anderen 1 Tag zurück

So sieht es bei mir aus, wenn ich die One Step Ovus nutze. Die sind glaube ich 20er oder 25er?! Bei mir gehen nur die 10er.
KiWuNrVier
61 Beiträge
28.06.2025 20:22
Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von KiWuNrVier:

Zitat von mo_whatever:

Hallöchen nochmal wir sind doch eigentlich schon in der anderen Gruppe...

Wechseln wir dann nun alle hier hin, weil doppelt schreiben wäre ja auch irgendwie blöd. Drüben ist ja eh nicht viel los und von einigen hört man ja auch gar nichts mehr.

Ich bin vor kurzem 42 geworden und wir hibbeln aktiv seit Ende Dezember, bisher hat es zwei mal geklappt, aber es wollte nicht bleiben

Achso, ich hab schon eine Tochter und Sie ist 8 Jahre alt

Meine Mens kommt hoffentlich nicht am 4/5.Juli

Der Threadname passt hier zumindest besser und vielleicht finden sich dann auch mehr hier ein.

Ich bin 38 Jahre und alleinstehend mit Kinderwunsch. Ich habe einen 7-jährigen Sohn, der letztes Jahr in die Schule gekommen ist.

Meine Kiwureise begann im Oktober 2023. Da hatte ich mein Erstgespräch in einer Kiwuklinik, die auch Singles behandelt (mit Spendersamen). Im November hatte ich dann meine 1. Insemination, die leider nur ein biochemische SS war. Der 2. Versuch im Dezember war dann erfolgreich. Leider konnte in der 11. Woche kein Herzschlag mehr festgestellt werden. Das war echt hart und ich musste das erstmal verarbeiten. Im Dezember 2024 hatte ich dann meinen 1. Versuch nach der Fehlgeburt (ohne AS). Dieser war direkt erfolgreich, doch auch das kleine Mäuschen hatte in der 10. Woche keinen Herzschlag mehr. Wieder habe ich mich gegen eine Ausschabung entschieden. Ich wurde von meiner Gyn zur Gerinnungsambulanz geschickt und dort wurde dann die Faktor II Mutation diagnostiziert. Das heißt ich muss ab Insemination ASS nehmen und ab positivem Test Heparin spritzen. Das nehme ich aber gerne auf mich. Nun in ich wieder bereit und habe einen Termin in einer anderen Kiwu gemacht, da ich mit der alten zum Ende nicht mehr zufrieden war (schlechte Öffnungszeiten, KEINE telefonische Erreichbarkeit). Der Ersttermin ist am 8. September und ich hoffe, dass die erste Insemination dann direkt Anfang Oktober ist.

So, das wars nun erstmal zu mir

Vielleicht mag ja jemand eine Liste machen, damit man ein bisschen eine Übersicht hat.

Hallo Schnatterienchen

Schön, dass Du Dich uns anschließt. Das freut mich sehr

Da hast Du ja schon einiges, anstrengendes und trauriges hinter Dir. Das tut mir sehr leid. Aber umso schöner, dass Du die Hoffnung nicht aufgibst und es neu angehen willst. Ich hoffe sehr, dass die Zeit für Dich schnell rum geht und Du bald wieder starten kannst

Gerne würde ich eine Liste erstellen mit

Eurem Namen/Nicknamen
Eurem NMT

Jemand ne Idee was man noch dazu schreiben könnte? Bin gerne für Vorschläge offen.

Liebe Grüße

Vielleicht noch auf das wievielte Kind gehibbelt wird und der wievielte ÜZ es ist?

Ja gute Idee. Kann ich die Liste dann irgendwo hier "anheften" oder so?
wurmli
6652 Beiträge
28.06.2025 20:58

Zitat von wurmli:

Hallo zusammen, ich würde mich gerne zu euch gesellen.
Ich bin schon 43,aber wir haben uns dazu entschieden nicht zu verhüten und schauen, ob es nochmal klappt. Letztes Jahr im August kam nach 9 Jahren Kinderwunsch und 5 Fg, endlich unser Wunder. Wenn es nochmal klappt,wäre es wunderschön, wenn nicht,dann ist es auch nicht schlimm.

Oh wurmli,
Ich freue mich du sehr dich hier zu sehen. Ich hibbel zwar erst wieder ab September, aber trotzdem ist es schön mit dir zusammen hibbeln. Hatte die letzten Tage nochmal deinen Thread gelesen und habe einige Parallelen festgestellt. Also meine erste SS mal ausgenommen. Danach 2 SS und überall stieg entweder das HCG langsam oder die Entwicklung des Würmchens war um ca 7 Tage verzögert. Und dann immer wieder MA. Bei mir wurde nun auch eine Gerinnungsstörung festgestellt. Eine andere als bei dir, aber ich muss trotzdem auch ASS und Heparin nehmen dann. Ich wünsche dir so sehr ein 2. Wunder. Euer kleiner Mann ist ja nun auch schon fast 1 Jahrc alt. Wie die Zeit rennt. Mein Sohn hat nun nur noch 2,5 Wochen und die 1. Klasse ist Geschichte.
ich wünsche dir ganz doll,das der nächste versuch klappt. Aber ich denke,das es mit ass und heparin dann funktionieren wird und du dein absolutes wunder im arm halten wirst.
Mamamitherz16
632 Beiträge
29.06.2025 09:20
Guten Morgen,
Ich habe mir gedacht ,ich mach nochmal ein digitalen test.
Damit bin ich leider Raus.

Auf geht's in den nächsten Zyklus.
mo_whatever
490 Beiträge
29.06.2025 10:49
Zitat von Mamamitherz16:

Guten Morgen,

Oh nein schade, das tut mir leid
KiWuNrVier
61 Beiträge
29.06.2025 11:55
Zitat von Mamamitherz16:

Guten Morgen,

Ach wie doof. Aber nächsten Zyklus gibt's ne neue Chance

Ich bezweifle auch, dass es bei mir geklappt hat. Ich bin absolut überfordert mit den komischen Ovus die ich mir bestellt habe .. Kann die absolut nicht deuten. Nervt mich total..
Dorothea88
41 Beiträge
30.06.2025 10:06
Ich habe heute getestet und der Test war blütenweiß. Ich bin ES +14, also sehr aussagekräftig. Jetzt heißt es Utrogest absetzen und bis September warten. Erst dann geht es wohl in der Kiwu Klinik weiter.
Schnatterienchen
1885 Beiträge
30.06.2025 10:12
Zitat von Dorothea88:

Ich habe heute getestet und der Test war blütenweiß. Ich bin ES +14, also sehr aussagekräftig. Jetzt heißt es Utrogest absetzen und bis September warten. Erst dann geht es wohl in der Kiwu Klinik weiter.

Das tut mir sehr leid. Dann hibbeln wir nun zusammen dem September entgegen.
mo_whatever
490 Beiträge
30.06.2025 17:13

Zitat von Dorothea88:

Das tut mir sehr leid. Dann hibbeln wir nun zusammen dem September entgegen.

Ach schade, ich drücke euch schon mal für September die Daumen
mo_whatever
490 Beiträge
30.06.2025 17:21
Ich bin noch etwas aufgeregt und nervös, es ist noch recht früh, aber es hat zu sehr in den Fingern gekribbelt ich weiß noch nicht ob ich mich freuen kann/soll oder lieber noch nicht....

Heute ES+10, ich hoffe es bleibt diesmal

Schnatterienchen
1885 Beiträge
30.06.2025 19:27
Zitat von mo_whatever:

Ich bin noch etwas aufgeregt und nervös, es ist noch recht früh, aber es hat zu sehr in den Fingern gekribbelt ich weiß noch nicht ob ich mich freuen kann/soll oder lieber noch nicht....

Heute ES+10, ich hoffe es bleibt diesmal

Das sieht doch schon mal super aus. Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt