Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2026 Baby

Gehe zu Seite:
Sonnenschein94
42 Beiträge
02.07.2025 11:00
Ach wie cool! Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen!
Aber diese Warterei ist sooo sooo ätzend weiss echt nicht wie ich die Tage überleben soll...

Vorallem interpretiere ich grad jedes Zwicken & Zieprn im Unterleib als Anzeichen... doofer Kopf..
Mamamitherz16
706 Beiträge
02.07.2025 13:17
Zitat von Sonnenschein94:

Aber diese Warterei ist sooo sooo ätzend weiss echt nicht wie ich die Tage überleben soll...

Vorallem interpretiere ich grad jedes Zwicken & Zieprn im Unterleib als Anzeichen... doofer Kopf..

Das kenne ich leider auch zu gut. Richtig blöd.

KiWuNrVier
84 Beiträge
02.07.2025 20:51

Dankeschön
Ja ich weiß es auch noch nicht. Ich zähle die Tage bis zum ersten Test .. Am liebsten ab ins Bett und am Test Tag wieder aufwachen

Ja Symptome können einen wirklich irre machen .. ich hab aber tatsächlich aufgehört drauf zu achten
Ü40Mum
253 Beiträge
03.07.2025 07:19
Zitat von Sarei:

Zitat von mo_whatever:

Ich hab es getan und mich getraut, so langsam glaub ich es dann auch

Nachher sag ich es meinem Schatz

Hab heute auch bei meinem FA angerufen, er hat mir vorsichtshalber Progesteron aufgeschrieben, da er glaubt das ich evtl eine Gelbkörperschwäche habe, wegen den letzten frühen Abgänge, schaden kann es nicht, es einzunehmen, den ersten Termin habe ich erst am 12.08, soooo lange warten

Oh mo!!!! Wie toll ist das denn. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich.

Herzlichen Glückwunsch von mir

Q10 hatte ich auch genommen, als es dann geklappt hat.

Diesmal wird alles gut gehen!!

Ich habs auch endlich geschafft und hab heute mein Termin zur Feindiagnostik/Nipt
mo_whatever
981 Beiträge
03.07.2025 07:27
Zitat von Ü40Mum:

Zitat von Sarei:

Zitat von mo_whatever:

Hab heute auch bei meinem FA angerufen, er hat mir vorsichtshalber Progesteron aufgeschrieben, da er glaubt das ich evtl eine Gelbkörperschwäche habe, wegen den letzten frühen Abgänge, schaden kann es nicht, es einzunehmen, den ersten Termin habe ich erst am 12.08, soooo lange warten

Oh mo!!!! Wie toll ist das denn. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich.

Ich habs auch endlich geschafft und hab heute mein Termin zur Feindiagnostik/Nipt

Guten Morgen,

danke Ü40 ich hoffe auch es geht alles gut, ich warte noch darauf das mein Strichlein ganz stark wird aber ich denke das kommt erst am oder nach dem Wochenende, wenn ich dann wirklich "überfällig" bin aber Strich ist Strich und das HCG steigt ja auch bei jedem anders.

Immerhin ist mir zwischendurch sehr übel kann kaum was essen und habe auch zeitweise ein ziehen und so ein Gefühl wie Muskelkater im Bauch

Ich habe auch festgestellt, dass meine Tests generell am Nachmittag stärker sind als morgens.
Ü40Mum
253 Beiträge
03.07.2025 08:05
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Ü40Mum:

Zitat von Sarei:

Zitat von mo_whatever:

Guten Morgen,

danke Ü40 ich hoffe auch es geht alles gut, ich warte noch darauf das mein Strichlein ganz stark wird aber ich denke das kommt erst am oder nach dem Wochenende, wenn ich dann wirklich "überfällig" bin aber Strich ist Strich und das HCG steigt ja auch bei jedem anders.

Immerhin ist mir zwischendurch sehr übel kann kaum was essen und habe auch zeitweise ein ziehen und so ein Gefühl wie Muskelkater im Bauch

Ich habe auch festgestellt, dass meine Tests generell am Nachmittag stärker sind als morgens.

Übelkeit kam bei mir tatsächlich erst ab der 6.Woche und das den ganzen Tag lang. Ekel vor dem essen auch. Es war schlimm. Es ist noch nicht ganz weg, aber aufjedenfall besser.
Meine Tests waren mit dem 2. MU immer am stärksten.
Mamamitherz16
706 Beiträge
03.07.2025 10:03
Guten Morgen,
Heute ist nmt und bisher keine periode
Minimal braunes beim abwischen, test negativ. Hoffe das es jetzt mal langsam los geht.
Denke es liegt einfach daran,da ich dies mal kein Progesteron genommen habe.

War bei euch auch so Gewitter..ich liebe ja Gewitter.

03.07.2025 10:17
Zitat von Mamamitherz16:

Guten Morgen,
Heute ist nmt und bisher keine periode
Minimal braunes beim abwischen, test negativ. Hoffe das es jetzt mal langsam los geht.
Denke es liegt einfach daran,da ich dies mal kein Progesteron genommen habe.

War bei euch auch so Gewitter..ich liebe ja Gewitter.

Dann hoffe ich, dass du bald in einen geregelten nächsten Zyklus starten kannst und die Warterei ein Ende hat.

Bei uns war noch kein Gewitter. Ich freu mich aber schon sehr darauf.
03.07.2025 10:19
Ich bin heute es+6 und irgendwie ist diesen Zyklus alles anders.
Ich hatte kein PMS und normalerweise hören meine Brüste immer gegen diesen Zeitpunkt auf zu schmerzen.
Seit heute Nacht habe ich nun Brustschmerzen.
Alles sehr seltsam.

Beim wem von euch war das so, dass PMS ausblieb und dann der Test positiv war?
mo_whatever
981 Beiträge
03.07.2025 10:30
Zitat von Sarei:

Ich bin heute es+6 und irgendwie ist diesen Zyklus alles anders.
Ich hatte kein PMS und normalerweise hören meine Brüste immer gegen diesen Zeitpunkt auf zu schmerzen.
Seit heute Nacht habe ich nun Brustschmerzen.
Alles sehr seltsam.

Beim wem von euch war das so, dass PMS ausblieb und dann der Test positiv war?

Bei mir war diesen Zyklus auch alles anders, nach dem ES teils Kopfschmerzen und Bauchschmerzen, dann wieder gar nichts, überhaupt gar nichts, am Samstag hatte ich eine Blutung, aber nach dem herzeln, ich dachte na gut kann ja mal passieren, evtl was verletzt oder vielleicht war es die Einnistung Da wsr ich ES+8 und Sonntag abend war mein Test ja minimal positiv
Dorothea88
136 Beiträge
04.07.2025 12:31
Pünktlich kamen meine Tage. Wir wagen nun doch noch einen Versuch mit unterstützenden Medikamenten - ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung, weil wir ja einige Versuche dieser Art schon hinter uns haben. Der Arzt meinte wir haben jetzt unsere Dosis gefunden und ich soll es noch einmal so probieren. Gestern gab es die erste Spritze und nächste Woche wird dann wieder sehr voll mit Ultraschallterminen.
04.07.2025 12:55
Zitat von Dorothea88:

Pünktlich kamen meine Tage. Wir wagen nun doch noch einen Versuch mit unterstützenden Medikamenten - ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung, weil wir ja einige Versuche dieser Art schon hinter uns haben. Der Arzt meinte wir haben jetzt unsere Dosis gefunden und ich soll es noch einmal so probieren. Gestern gab es die erste Spritze und nächste Woche wird dann wieder sehr voll mit Ultraschallterminen.

Das klingt nervenaufreibend. Ich drücke euch fest die Daumen.
mo_whatever
981 Beiträge
04.07.2025 14:59
Zitat von Dorothea88:

Probiert doch evtl zusätzlich noch das Kinderwunschgel, wir haben es jetzt auch zwei Zyklen benutzt. Schaden kann es ja nicht
Sonnenschein94
42 Beiträge
04.07.2025 16:48
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Dorothea88:

Probiert doch evtl zusätzlich noch das Kinderwunschgel, wir haben es jetzt auch zwei Zyklen benutzt. Schaden kann es ja nicht

Welches habt ihr genau verwendet ?
mo_whatever
981 Beiträge
04.07.2025 17:10

Zitat von mo_whatever:

Zitat von Dorothea88:

Welches habt ihr genau verwendet ?

Gibt's bei Ama......

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt