Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2026 Baby

Gehe zu Seite:
Schnatterienchen
1934 Beiträge
19.11.2025 17:10
Zitat von mo_whatever:

Hallo ihr lieben,

heute morgen hab ich getestet, schneeweiß, vorhin nach der Arbeit hab ich nochmal getestet und jetzt schaut mal Ich weiß gerade nicht was ich davon halten soll..... Die Freude hält sich in Grenzen, müsste ja schon ES+13 sein produziere ich doch gerade noch ein ultimatives Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz

Der Clearblue sagt aber nicht schwanger bzw ein Minus

Ich traue diesen Tests nicht mehr, außer wenn die stärker werden. Bei mir hatten die immer einen Strich
mo_whatever
758 Beiträge
19.11.2025 17:32
Zitat von Wunder1620:

Mo auf dem oberen seh ich schon was. ich drücke die Daumen.
Welche Sensibilität haben die Tests?

Dorothea ne meinen mann kann ich definitiv nicht davon überzeugen leider.

Das sind 10er
mo_whatever
758 Beiträge
19.11.2025 17:34
Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von mo_whatever:

Hallo ihr lieben,

heute morgen hab ich getestet, schneeweiß, vorhin nach der Arbeit hab ich nochmal getestet und jetzt schaut mal Ich weiß gerade nicht was ich davon halten soll..... Die Freude hält sich in Grenzen, müsste ja schon ES+13 sein produziere ich doch gerade noch ein ultimatives Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz

Ich traue diesen Tests nicht mehr, außer wenn die stärker werden. Bei mir hatten die immer einen Strich

Die letzten hatten kein Strich, ich warte einfach ab und freue mich auch noch nicht mal schauen ob die Mens morgen oder Freitag eintrudelt
Schnatterienchen
1934 Beiträge
19.11.2025 17:55
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von mo_whatever:

Hallo ihr lieben,

Die letzten hatten kein Strich, ich warte einfach ab und freue mich auch noch nicht mal schauen ob die Mens morgen oder Freitag eintrudelt

Ich hoffe, dass der Streich morgen stärker ist und die Mens weg bleibt
Wunder1620
11679 Beiträge
19.11.2025 18:38
Der clearblue auch?
Dorothea88
91 Beiträge
20.11.2025 10:27
Was sagt der Test heute?
Ich sehe leider keine Striche auf den Tests
Ich hoffe du hast bald Gewissheit.
Fliederblüte
256 Beiträge
20.11.2025 12:44
Zitat von Dorothea88:

Was sagt der Test heute?
Ich sehe leider keine Striche auf den Tests
Ich hoffe du hast bald Gewissheit.
Der Frage schließe ich mich an. Wie sieht es heute aus?
Auf den Tests von gestern sehe ich leider nichts.
Sommerglanz
4442 Beiträge
20.11.2025 13:07

Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2026!

wurmli
43 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 5 Sternchen

Sonnenschein94
30 Jahre / Bayern ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Fliederblüte
35 Jahre / Norddeutschland ♡ hibbelt aufs 4. Kind / mehrere Sternchen

mo_whatever ~ NMT: 17.11.2025 - 21.11.2025
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 3 Sternchen

Mamamitherz16
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind

Dorothea88 ~ NMT: 01.12.2025
36 Jahre / Süddeutschland ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Wunder1620
Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen

ginger.bread.x ~ NMT: 07.12.2025
30 Jahre / Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Schnatterienchen
38 Jahre / Brandenburg ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 2 Sternchen

Teenmom82 ~ NMT: 15.11.2025
43 Jahre / Luzern (Schweiz) ♡ hibbelt aufs 4. Kind + 3 Stiefkinder

Travelmom
hibbelt aufs 2. Kind

mo_whatever
758 Beiträge
20.11.2025 14:57
Ich fand schon das man es auf den Tests recht gut gesehen hat das Foto hat aber generell auch einiges geschluckt.

Naja wie dem auch sei, heute morgen war es schwächer und eben schneeweiß aber hab es mir eh schon gedacht, soll wohl doch nicht so sein, tja dann gibt's eben ein Geburtstagswein am Abend
Fliederblüte
256 Beiträge
20.11.2025 18:43
Zitat von mo_whatever:

Ich fand schon das man es auf den Tests recht gut gesehen hat das Foto hat aber generell auch einiges geschluckt.

Naja wie dem auch sei, heute morgen war es schwächer und eben schneeweiß aber hab es mir eh schon gedacht, soll wohl doch nicht so sein, tja dann gibt's eben ein Geburtstagswein am Abend
Mein Test war heute auch komplett weiß. Nicht schwanger.
Und die Mens ist auch noch nicht da.
Wunder1620
11679 Beiträge
20.11.2025 20:51
Das tut mir leid für euch zwei

Ich fang morgen wieder mit den ovus an .
Schnatterienchen
1934 Beiträge
20.11.2025 22:26
Ach Mensch. Das tut mir leid, dass bei euch beiden die Tests weiß sind.
Schnatterienchen
1934 Beiträge
21.11.2025 16:18
Huhu Mädels.

Ich hatte heute ja meinen ersten Ultraschall wieder. Bin heute ZT 12 und letzten Monat war ja irgendwie alles anders. Insemination später als sonst, Follikel kleiner, Gebärmutterschleimhaut nicht so dick wie sonst… Hatte echt Sorge, dass es nun immer so ist, aber nein. Heute war alles wie die anderen Versuche immer. Gebärmutter Schleimhaut bei 11mm. Follikel rechts bei 19/20mm und links bei 15mm. Mir wurde Blut abgenommen um zu gucken, ob heute schon die IUI sein soll. Ist aber nicht so. Morgen muss ich wieder einen Ovulationstest machen und wenn der negativ ist übermorgen den Eisprung auslösen damit Montag die Insemination stattfinden kann. Bin super happy, dass es wieder alles so ist, wie bei den Versuchen, wo ich schwanger wurde. Ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist.
Dorothea88
91 Beiträge
21.11.2025 17:42
Das klingt doch super! Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt.
Schnatterienchen
1934 Beiträge
21.11.2025 17:57
Zitat von Dorothea88:

Das klingt doch super! Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt.

Danke dir. Aber ich hoffe allgemein, dass hier mal ein paar positive Tests zu sehen sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt