Hibbeln auf ein 2026 Baby
19.11.2025 17:10
Zitat von mo_whatever:
Hallo ihr lieben,
heute morgen hab ich getestet, schneeweiß, vorhin nach der Arbeit hab ich nochmal getestet und jetzt schaut malIch weiß gerade nicht was ich davon halten soll..... Die Freude hält sich in Grenzen, müsste ja schon ES+13 sein
produziere ich doch gerade noch ein ultimatives Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz
![]()
Der Clearblue sagt aber nicht schwanger bzw ein Minus![]()
Ich traue diesen Tests nicht mehr, außer wenn die stärker werden. Bei mir hatten die immer einen Strich
19.11.2025 17:32
Zitat von Wunder1620:
Mo auf dem oberen seh ich schon was.ich drücke die Daumen.
Welche Sensibilität haben die Tests?
Dorothea ne meinen mann kann ich definitiv nicht davon überzeugen leider.
Das sind 10er
19.11.2025 17:34
Zitat von Schnatterienchen:
Zitat von mo_whatever:
Hallo ihr lieben,
heute morgen hab ich getestet, schneeweiß, vorhin nach der Arbeit hab ich nochmal getestet und jetzt schaut malIch weiß gerade nicht was ich davon halten soll..... Die Freude hält sich in Grenzen, müsste ja schon ES+13 sein
produziere ich doch gerade noch ein ultimatives Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz
![]()
Ich traue diesen Tests nicht mehr, außer wenn die stärker werden. Bei mir hatten die immer einen Strich
Die letzten hatten kein Strich, ich warte einfach ab und freue mich auch noch nicht
mal schauen ob die Mens morgen oder Freitag eintrudelt
19.11.2025 17:55
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Schnatterienchen:
Zitat von mo_whatever:
Hallo ihr lieben,
![]()
Die letzten hatten kein Strich, ich warte einfach ab und freue mich auch noch nichtmal schauen ob die Mens morgen oder Freitag eintrudelt
Ich hoffe, dass der Streich morgen stärker ist und die Mens weg bleibt
20.11.2025 10:27
Was sagt der Test heute?
Ich sehe leider keine Striche auf den Tests
Ich hoffe du hast bald Gewissheit.
Ich sehe leider keine Striche auf den Tests
20.11.2025 12:44
Zitat von Dorothea88:Der Frage schließe ich mich an. Wie sieht es heute aus?
Was sagt der Test heute?
Ich sehe leider keine Striche auf den Tests![]()
Auf den Tests von gestern sehe ich leider nichts.
20.11.2025 13:07
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2026!
wurmli
43 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 5 Sternchen
Sonnenschein94
30 Jahre / Bayern ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Fliederblüte
35 Jahre / Norddeutschland ♡ hibbelt aufs 4. Kind / mehrere Sternchen
mo_whatever ~ NMT: 17.11.2025 - 21.11.2025
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 3 Sternchen
Mamamitherz16
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind
Dorothea88 ~ NMT: 01.12.2025
36 Jahre / Süddeutschland ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Wunder1620
Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen
ginger.bread.x ~ NMT: 07.12.2025
30 Jahre / Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Schnatterienchen
38 Jahre / Brandenburg ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 2 Sternchen
Teenmom82 ~ NMT: 15.11.2025
43 Jahre / Luzern (Schweiz) ♡ hibbelt aufs 4. Kind + 3 Stiefkinder
Travelmom
hibbelt aufs 2. Kind
20.11.2025 14:57
Ich fand schon das man es auf den Tests recht gut gesehen hat
das Foto hat aber generell auch einiges geschluckt.
Naja wie dem auch sei, heute morgen war es schwächer und eben schneeweiß
aber hab es mir eh schon gedacht, soll wohl doch nicht so sein, tja dann gibt's eben ein Geburtstagswein am Abend
das Foto hat aber generell auch einiges geschluckt. Naja wie dem auch sei, heute morgen war es schwächer und eben schneeweiß
aber hab es mir eh schon gedacht, soll wohl doch nicht so sein, tja dann gibt's eben ein Geburtstagswein am Abend
20.11.2025 18:43
Zitat von mo_whatever:Mein Test war heute auch komplett weiß. Nicht schwanger.
Ich fand schon das man es auf den Tests recht gut gesehen hatdas Foto hat aber generell auch einiges geschluckt.
Naja wie dem auch sei, heute morgen war es schwächer und eben schneeweißaber hab es mir eh schon gedacht, soll wohl doch nicht so sein, tja dann gibt's eben ein Geburtstagswein am Abend
![]()
Und die Mens ist auch noch nicht da.
20.11.2025 20:51
Das tut mir leid für euch zwei
Ich fang morgen wieder mit den ovus an .
Ich fang morgen wieder mit den ovus an .
20.11.2025 22:26
Ach Mensch. Das tut mir leid, dass bei euch beiden die Tests weiß sind.
21.11.2025 16:18
Huhu Mädels.
Ich hatte heute ja meinen ersten Ultraschall wieder. Bin heute ZT 12 und letzten Monat war ja irgendwie alles anders. Insemination später als sonst, Follikel kleiner, Gebärmutterschleimhaut nicht so dick wie sonst… Hatte echt Sorge, dass es nun immer so ist, aber nein. Heute war alles wie die anderen Versuche immer. Gebärmutter Schleimhaut bei 11mm. Follikel rechts bei 19/20mm und links bei 15mm. Mir wurde Blut abgenommen um zu gucken, ob heute schon die IUI sein soll. Ist aber nicht so. Morgen muss ich wieder einen Ovulationstest machen und wenn der negativ ist übermorgen den Eisprung auslösen damit Montag die Insemination stattfinden kann. Bin super happy, dass es wieder alles so ist, wie bei den Versuchen, wo ich schwanger wurde. Ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist.
Ich hatte heute ja meinen ersten Ultraschall wieder. Bin heute ZT 12 und letzten Monat war ja irgendwie alles anders. Insemination später als sonst, Follikel kleiner, Gebärmutterschleimhaut nicht so dick wie sonst… Hatte echt Sorge, dass es nun immer so ist, aber nein. Heute war alles wie die anderen Versuche immer. Gebärmutter Schleimhaut bei 11mm. Follikel rechts bei 19/20mm und links bei 15mm. Mir wurde Blut abgenommen um zu gucken, ob heute schon die IUI sein soll. Ist aber nicht so. Morgen muss ich wieder einen Ovulationstest machen und wenn der negativ ist übermorgen den Eisprung auslösen damit Montag die Insemination stattfinden kann. Bin super happy, dass es wieder alles so ist, wie bei den Versuchen, wo ich schwanger wurde. Ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist.
21.11.2025 17:42
Das klingt doch super! Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt.
21.11.2025 17:57
Zitat von Dorothea88:
Das klingt doch super! Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt.
Danke dir. Aber ich hoffe allgemein, dass hier mal ein paar positive Tests zu sehen sind.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt