Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2026 Baby

Gehe zu Seite:
Dorothea88
136 Beiträge
31.03.2026 22:11
Ich drücke dir die Daumen, Mamamitherz16! Ich hoffe ihr findet einen guten Frauenarzt. Und ihr nutzt ja bis dahin trotzdem eure Chancen.

Morgen ist der erste Ultraschall. Das Spritzen klappt gut, aber die größere Menge an Hormonen macht mir ganz schön zu schaffen. Ich fühle mich total voll und der Bauch zwickt unangenehm. Mein Mann geht diesen Schritt mit, meinte aber jetzt schon, dass wir das nicht nochmal machen sollten. Es ist finanziell, zeitlich und gesundheitlich schon kein Spaziergang. Daher hoffe ich sehr auf mehrere Eizellen und dann Blastozysten :/
Mamamitherz16
706 Beiträge
01.04.2026 11:19

Wann würdet ihr mit Progesteron anfangen?
Dorothea88
136 Beiträge
02.04.2026 00:03
Ich würde zwei oder drei Tage später damit starten. Also am 02.04. oder am 03.04.
mo_whatever
981 Beiträge
09.04.2026 18:34
Hallo ihr lieben,

es war viel los die Woche, daher hab ich mich nicht gemeldet.

Ich hatte meinen Peak und die Tage haben wir sehr gut genutzt, heute geht's auch nochmal ran

Kann ja nicht schaden

Ich warte dann mal wieder 14 Tage auf ein Wunder, aber Monat für Monat schwindet so lamgsam die Hoffnung. Der Termin zum Spermiogramm ist ja bald und ich bin schon gespannt was dabei raus kommt.

Wie sieht es bei euch aus?
Mamamitherz16
706 Beiträge
11.04.2026 11:43
Guten Morgen,
Hier gibt es eigentlich nix neues von uns.
Bin heute es+10/11. Test negativ.
Ich weis das heißt noch nix, aber meine Hoffnung das es überhaupt klappt, verschwindet jeden Monat.

Bin einfach sooo verdammt traurig,auch weil mein Partner so eine Geschichte hat, das wünscht man keinem. Ich will ihm einfach nur helfen, und weis nicht wie ?

Ende April haben wir ja noch den speziellen Arzt in Hamburg. Da müssen wir wahrscheinlich auch selbst in die Tasche greifen, was wir nicht können.?
Alles so unfair
Dorothea88
136 Beiträge
12.04.2026 10:35
Ich habe nun meinen Embryo zurück und nun heißt es abwarten. Die Eizellentnahme war kein Problem. Leider sind nur zwei Blastocyten entstanden. Eine habe ich frisch bekommen, die andere ist eingefroren. Heißt wir haben zwei Chancen Wir wollen eigentlich keine zweite ICSI aus finanziellen und emotionalen Gründen…daher hoffe ich ganz arg es reicht so aus.
Mamamitherz16
706 Beiträge
13.04.2026 15:33
Zitat von Dorothea88:

Ich habe nun meinen Embryo zurück und nun heißt es abwarten. Die Eizellentnahme war kein Problem. Leider sind nur zwei Blastocyten entstanden. Eine habe ich frisch bekommen, die andere ist eingefroren. Heißt wir haben zwei Chancen Wir wollen eigentlich keine zweite ICSI aus finanziellen und emotionalen Gründen…daher hoffe ich ganz arg es reicht so aus.

Ich drück dir die Daumen
Mamamitherz16
706 Beiträge
13.04.2026 15:35
Ich hab leider negativ getestet. Denke das es auch so bleibt. Werde das Progesteron heute aufhören oder ich könnte es so lange nehmen bis der Drache einsetzt.
mo_whatever
981 Beiträge
14.04.2026 08:53
Zitat von Dorothea88:

Daumen sind gedrückt
mo_whatever
981 Beiträge
14.04.2026 08:54
Zitat von Mamamitherz16:

Ich hab leider negativ getestet. Denke das es auch so bleibt. Werde das Progesteron heute aufhören oder ich könnte es so lange nehmen bis der Drache einsetzt.

Oh nein das tut mir leid, man solle s allerdings mindestens 10 Tage nehmen oder bis die Mens kommt, wie weit bist du heute nochmal?
Schnucki23
34 Beiträge
14.04.2026 09:08
Neuer Zyklus neues Glück .
mal schauen wann es klappt .

Schnucki23
34 Beiträge
14.04.2026 09:10
Zitat von Mamamitherz16:

Drücke auch die Daumen das es doch noch normal klappt
Schnucki23
34 Beiträge
14.04.2026 09:11
Zitat von Dorothea88:

Daumen sind gedrückt
Schnucki23
34 Beiträge
20.04.2026 07:56
Hi,

Der Clear Blue blinkt nicht mehr er steht.
Herzchen sind gesetzt. Jetzt heißt es warten bis zum Sst .
Oh man das warten nervt .
Travelmom
68 Beiträge
20.04.2026 13:48
Hey ihr Lieben,

Ich war mal wieder eine Zeit ruhiger, weil dieser Kinderwunsch mit mental wirklich mitnimmt. Irgendwie scheint jeder um mich rum schwanger zu werden. Wirklich grade wöchentlich erzählen Bekannte/Kollegen von ner neuen Schwangerschaft.

Und für die Beziehung ist es auch nicht grade das leichteste, wenn alles nur noch nach Tests und Kalender geht. "Wir müssen heute aber noch"

Naja, also aktuell alles schwierig.

Somit ÜZ5 , ZT17, ES steht kurz bevor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt