Hibbeln auf ein 2026 Baby
22.03.2026 14:10
Zitat von Travelmom:
Ich sage euch, die ovus machen mich fertig.
Heute Mittag
Da hab ich mich schon gefreut, dass es heute nachmittag mal richtig positiv ist.
Aber dann zwei Stunden später
Ich dreh durch ey. Kann doch nicht sein![]()
Naja zumindest weiß ich, dass bei mir der ES diesen Zyklus spät war. HHeute Tag 19 (bei der letzten Nachricht hatte ich mich verrechnet). Und ich bisher dachte, dass er mindestens einen Tag früher (körperliche Anzeichen) war. Hab so spät dann gar nicht mehr getestet.
Zumindest hab ich diesen Monat so viele ❣️ wie möglich gesetzt.![]()
Das sah doch ganz gut aus, vielleicht hast du genau den Peak getroffen beim testen
Manchmal ist es bei mir auch stark und der nächste Test und die restlichen direkt wieder schwach
22.03.2026 14:20
Ich denke bei mir ist der Zug auch wieder abgefahren
heute ES+9/10, alles schneeweiß, ich hab jedoch schon seit paar Tagen imemr wieder Bauchschmerzen und das Gefühl das die Mens kommt, bin heute ZT20, der Drache landet meist immer an ZT26-28 obwohl wir diesen Zyklus mehr als gut genutzt haben, denke ich das es wieder nichts geworden ist.
Mich macht der Stress einfach fertig, aber erst nach dem ES, vorher geht es noch, auch wenn ich Ovus mache, aber die tage ab ES+5 stressen mich und ich achte auf alles und nichts, es macht keinen Spaß, ich bin wirklich am grübeln ob wir es weiter versuchen sollen oder es sein lassen sollen
Ich möchte es zwar so so sehr, aber ich denke ständig nur an die fruchtbaren Tage, dann dass es ein "MUSS" ist ein
zu setzen, mir macht es nach den positiven Ovus teilweise nicht mehr so viel Spaß....
Mein Partner wollte diese Woche ein
setzen und ich hab tatsächlich zu ihm gesgat, dass wir es nicht machen müssen, da sowieso nichts mehr passieren kann
früher war es nicht so, wir hatten tatsächlich oft und viel .....
Ich weiß auch nicht wie ich es abschalten kann, es nervt momentan einfach nur .....
Naja genug gejammert, heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag und muss erst Karfreitag wieder arbeiten
ich werde mich in der Zeit auf die Renovierung konzentrieren, was ich alleine so kann, dann werde ich Diät machen und evtl wieder etwas mit Sport anfangen, ich hab bisher immer gedacht, warum ich Diät machen soll, da ich ja "bald" einen dicken Bauch bekomme.... tja, der ist aber vom Essen
Habt einen schönen sonnigen Tag
heute ES+9/10, alles schneeweiß, ich hab jedoch schon seit paar Tagen imemr wieder Bauchschmerzen und das Gefühl das die Mens kommt, bin heute ZT20, der Drache landet meist immer an ZT26-28 obwohl wir diesen Zyklus mehr als gut genutzt haben, denke ich das es wieder nichts geworden ist. Mich macht der Stress einfach fertig, aber erst nach dem ES, vorher geht es noch, auch wenn ich Ovus mache, aber die tage ab ES+5 stressen mich und ich achte auf alles und nichts, es macht keinen Spaß, ich bin wirklich am grübeln ob wir es weiter versuchen sollen oder es sein lassen sollen
Ich möchte es zwar so so sehr, aber ich denke ständig nur an die fruchtbaren Tage, dann dass es ein "MUSS" ist ein
zu setzen, mir macht es nach den positiven Ovus teilweise nicht mehr so viel Spaß.... Mein Partner wollte diese Woche ein
setzen und ich hab tatsächlich zu ihm gesgat, dass wir es nicht machen müssen, da sowieso nichts mehr passieren kann
früher war es nicht so, wir hatten tatsächlich oft und viel ..... Ich weiß auch nicht wie ich es abschalten kann, es nervt momentan einfach nur .....
Naja genug gejammert, heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag und muss erst Karfreitag wieder arbeiten
ich werde mich in der Zeit auf die Renovierung konzentrieren, was ich alleine so kann, dann werde ich Diät machen und evtl wieder etwas mit Sport anfangen, ich hab bisher immer gedacht, warum ich Diät machen soll, da ich ja "bald" einen dicken Bauch bekomme.... tja, der ist aber vom Essen
Habt einen schönen sonnigen Tag
23.03.2026 18:19
Zitat von mo_whatever:
Ich denke bei mir ist der Zug auch wieder abgefahrenheute ES+9/10, alles schneeweiß, ich hab jedoch schon seit paar Tagen imemr wieder Bauchschmerzen und das Gefühl das die Mens kommt, bin heute ZT20, der Drache landet meist immer an ZT26-28 obwohl wir diesen Zyklus mehr als gut genutzt haben, denke ich das es wieder nichts geworden ist.
Mich macht der Stress einfach fertig, aber erst nach dem ES, vorher geht es noch, auch wenn ich Ovus mache, aber die tage ab ES+5 stressen mich und ich achte auf alles und nichts, es macht keinen Spaß, ich bin wirklich am grübeln ob wir es weiter versuchen sollen oder es sein lassen sollen![]()
Ich möchte es zwar so so sehr, aber ich denke ständig nur an die fruchtbaren Tage, dann dass es ein "MUSS" ist einzu setzen, mir macht es nach den positiven Ovus teilweise nicht mehr so viel Spaß....
Mein Partner wollte diese Woche einsetzen und ich hab tatsächlich zu ihm gesgat, dass wir es nicht machen müssen, da sowieso nichts mehr passieren kann
![]()
früher war es nicht so, wir hatten tatsächlich oft und viel .....
Ich weiß auch nicht wie ich es abschalten kann, es nervt momentan einfach nur .....
Naja genug gejammert, heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag und muss erst Karfreitag wieder arbeiten![]()
![]()
![]()
Habt einen schönen sonnigen Tag![]()
Meinst du, du kannst den Wunsch so einfach abschalten?
Ich versteh dich total. Bei uns überschattet das grade auch alles. Nach romantisch und Liebe sieht das wirklich nicht aus. Ist mehr so: heute müssen wir nochmal. Und keiner hat eigentlich Lust drauf, weil es nur noch nach Kalender geht und wie fu sagst, man hat nur noch im Kopf "bringt das noch was? Ja heute muss noch mal!"
Genies deinen Urlaub. Frau mich auch schon drauf, aber bei mir erst nach Ostern
25.03.2026 13:33
So ich teste seit gestern mit dem lila cb .
Gestern zeigte er nur einen leeren Kreis und heute springt mich schon der blincke smilie an . Also darf schatz wieder her halten , zum Glück hat er Urlaub .
Gestern zeigte er nur einen leeren Kreis und heute springt mich schon der blincke smilie an . Also darf schatz wieder her halten , zum Glück hat er Urlaub .
25.03.2026 20:05
@Schnucki23: Ich drücke dir die Daumen, dass ihr das fertile Fenster gut nutzen könnt!
@mo-whatever : Ich kann das sehr nachfühlen. Die letzten Zyklen war es auch so, dass wir es wie eine Pflicht während der fruchtbaren Zeit wahrgenommen haben. Jetzt letzten Monat war ja keine Behandlung und eigentlich Pause - so ganz konnten wir das Thema trotzdem nicht ausblenden.
Ich habe heute das erste Mal für die ICSI gespritzt. Mein Bauch fühlt sich schon ganz schön angeschwollen an…hoffentlich gewöhnt sich der Körper daran. Ich bin froh, dass ich jetzt bald zwei Wochen Urlaub habe. Nächste Woche Mittwoch habe ich dann den Ultraschall und dann wird in zwei Wochen unter Narkose die Eizellentnahme durchgeführt. Ich hoffe einfach so sehr, dass sich die körperlichen und finanziellen Strapazen lohnen…wir haben uns dieses Jahr als Deadline gesetzt. Wenn es 2026 nicht klappt, bleiben wir zu dritt, auch wenn der Gedanke für mich nicht so einfach ist. Es fehlt einfach jemand. Ich kann das selbst nicht verstehen.
@mo-whatever : Ich kann das sehr nachfühlen. Die letzten Zyklen war es auch so, dass wir es wie eine Pflicht während der fruchtbaren Zeit wahrgenommen haben. Jetzt letzten Monat war ja keine Behandlung und eigentlich Pause - so ganz konnten wir das Thema trotzdem nicht ausblenden.
Ich habe heute das erste Mal für die ICSI gespritzt. Mein Bauch fühlt sich schon ganz schön angeschwollen an…hoffentlich gewöhnt sich der Körper daran. Ich bin froh, dass ich jetzt bald zwei Wochen Urlaub habe. Nächste Woche Mittwoch habe ich dann den Ultraschall und dann wird in zwei Wochen unter Narkose die Eizellentnahme durchgeführt. Ich hoffe einfach so sehr, dass sich die körperlichen und finanziellen Strapazen lohnen…wir haben uns dieses Jahr als Deadline gesetzt. Wenn es 2026 nicht klappt, bleiben wir zu dritt, auch wenn der Gedanke für mich nicht so einfach ist. Es fehlt einfach jemand. Ich kann das selbst nicht verstehen.
25.03.2026 20:44
Danke .
Ich nehme zusätzlich noch ovaria comp. Mal sehen ob es was bringt .
Auch allen anderen drücke ich die Daumen das es ganz bald klappt .
Mein Schatz freut sich auch schon . Er hielt den Ovu für nen Sst
Ich nehme zusätzlich noch ovaria comp. Mal sehen ob es was bringt .
Auch allen anderen drücke ich die Daumen das es ganz bald klappt .
Mein Schatz freut sich auch schon . Er hielt den Ovu für nen Sst
25.03.2026 23:10
Hallo zusammen! Bin Neu hier! Ich habe 11/2022 einen Sohn bekommen und vermute wieder schwanger zu sein.
Eisprung war der 09.03 und Periode Sollte am 24.03 kommen aber bisher ist sie immer noch nicht da. Test am 25.03 war heute negativ. Ich vermute das evtl der Test Defekt ist. Morgen teste ich nochmal aber das warten macht mich verrückt..... Wann habt ihr positiv getestet?
Eisprung war der 09.03 und Periode Sollte am 24.03 kommen aber bisher ist sie immer noch nicht da. Test am 25.03 war heute negativ. Ich vermute das evtl der Test Defekt ist. Morgen teste ich nochmal aber das warten macht mich verrückt..... Wann habt ihr positiv getestet?
28.03.2026 13:14
Zitat von Dorothea88:
@Schnucki23: Ich drücke dir die Daumen, dass ihr das fertile Fenster gut nutzen könnt!![]()
Ich hoffe es lohnt sich alles und das du trotzdem deinen Urlaub etwas genießen kannst
28.03.2026 13:15
Zitat von Schnucki23:
Gestern zeigte er nur einen leeren Kreis und heute springt mich schon der blincke smilie an . Also darf schatz wieder her halten , zum Glück hat er Urlaub .![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe Ihr habt die Tage gut genutzt
28.03.2026 13:15
Meine Mens ist heute eingetroffen.... Hallo ZT1
Diesen Zyklus können wir auch evtl. nicht nutzen, da dass Spermiogramm kurz nach dem ES stattfindet und er vorher 3-5 Tage enthaltsam sein soll
mal schauen vielleicht klappt es ja zeitlich doch noch.
Ansonsten warten wir die Auswertung ab, aber für uns steht fest, das wir keine Eingriffe oder irgendetwas machen lassen wollen, Medikamentös ja, aber z.B. keine künstliche Befruchtung oder irgendwas in dieser Richtung, wenn es so sein soll, dass wir keine Kinder zusammen bekommen können, dann ist es leider so
Diesen Zyklus können wir auch evtl. nicht nutzen, da dass Spermiogramm kurz nach dem ES stattfindet und er vorher 3-5 Tage enthaltsam sein soll
mal schauen vielleicht klappt es ja zeitlich doch noch. Ansonsten warten wir die Auswertung ab, aber für uns steht fest, das wir keine Eingriffe oder irgendetwas machen lassen wollen, Medikamentös ja, aber z.B. keine künstliche Befruchtung oder irgendwas in dieser Richtung, wenn es so sein soll, dass wir keine Kinder zusammen bekommen können, dann ist es leider so
28.03.2026 13:23
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Schnucki23:
Gestern zeigte er nur einen leeren Kreis und heute springt mich schon der blincke smilie an . Also darf schatz wieder her halten , zum Glück hat er Urlaub .![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe Ihr habt die Tage gut genutzt![]()
Hehe
, ja haben wir
. nur gestern ging leider nicht da Schatz sich nicht gut fühlte . Aber wir haben ja Zeit der ovu blinkt immer noch
frage mich echt wann der mal steht . Heute muss er leider für einen Kollegen einspringen und kommt daher erst gegen 00 Uhr heim . Mal sehen ob er dann Lust hat und sich gut fühlt .
Ich sitze grade dran meinen Geburtsbericht zu schreiben und das ganze mal ein wenig weiter zu verarbeiten . War leider eine Not-Sectio in der 32+1
28.03.2026 17:57
Zitat von Schnucki23:
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Schnucki23:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hehe, ja haben wir
. nur gestern ging leider nicht da Schatz sich nicht gut fühlte .
Aber wir haben ja Zeit der ovu blinkt immer nochfrage mich echt wann der mal steht .
Heute muss er leider für einen Kollegen einspringen und kommt daher erst gegen 00 Uhr heim . Mal sehen ob er dann Lust hat und sich gut fühlt .
Ich sitze grade dran meinen Geburtsbericht zu schreiben und das ganze mal ein wenig weiter zu verarbeiten . War leider eine Not-Sectio in der 32+1
Ah ja der muss ja bei dem lila stehen und nicht blinken, aber blinken ist ja auch sehr gut
viel erfolg
28.03.2026 18:05
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Schnucki23:
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Schnucki23:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hehe, ja haben wir
. nur gestern ging leider nicht da Schatz sich nicht gut fühlte .
Aber wir haben ja Zeit der ovu blinkt immer nochfrage mich echt wann der mal steht .
Heute muss er leider für einen Kollegen einspringen und kommt daher erst gegen 00 Uhr heim . Mal sehen ob er dann Lust hat und sich gut fühlt .
Ah ja der muss ja bei dem lila stehen und nicht blinken, aber blinken ist ja auch sehr gutviel erfolg
![]()
Danke .
Ja haben schon 2
gesetzt . So habe meinen geb Bericht auch fertig schatz möchte ihn vorher gerne lesen und dann darf ich ihn auch einstellen .
30.03.2026 11:23
hallo ihr lieben,
ich bin ZT 12. Die heiße phase beginnt.
Leider wissen wir immer noch nicht , wie es weiter gehen soll. Eine icsi können wir uns erstmal nicht leisten, egal ob wir jetzt heiraten oder nicht. Beides ist Finanzell nicht drine.
Jetzt suchen wir ein neuen Frauenarzt , der uns erstmal so unterstützt.
ich bin ZT 12. Die heiße phase beginnt.
Leider wissen wir immer noch nicht , wie es weiter gehen soll. Eine icsi können wir uns erstmal nicht leisten, egal ob wir jetzt heiraten oder nicht. Beides ist Finanzell nicht drine.
Jetzt suchen wir ein neuen Frauenarzt , der uns erstmal so unterstützt.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt