Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
02.07.2010 11:40
Zitat von Luni:

Escada, aber ich denke du hast jetzt viel bessere Bedingungn. Jetzt kannst du mal abschalten und das hilft bestimmt

Ja aber hallo, das denke ich... also wenn es jetzt nicht mit einem Baby klappt, dann weiß ich es auch nicht
nur bei den Temperaturen habe ich irgendwie nicht soviel lust zu eln Geht es euch auch so?
Mondmonster
5276 Beiträge
02.07.2010 11:43
Zitat von Escada304:

Zitat von Luni:

Escada, aber ich denke du hast jetzt viel bessere Bedingungn. Jetzt kannst du mal abschalten und das hilft bestimmt

Ja aber hallo, das denke ich... also wenn es jetzt nicht mit einem Baby klappt, dann weiß ich es auch nicht
nur bei den Temperaturen habe ich irgendwie nicht soviel lust zu eln Ge

Ganz ehrlich??? Wir haben seit meinem ES nicht mehr geherzelt. Erst hat mein Mann mit seinem Praktikum angefangen und war total fertig abends - und jetzt mach ich nicht mal mehr kuscheln. Is ja eklig! Alles klebt. Bäh!!! Meist kuschle ich mich zum Einschlafen in die Achseln meines Mannes. Aber zurzeit??? Geh mir weg. Igitt. Schwitz, kleb, bäääääh!
maju_limasa
18474 Beiträge
02.07.2010 11:49
Mondmonster
5276 Beiträge
02.07.2010 11:53
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Escada304:

Zitat von Luni:

nur bei den Temperaturen habe ich irgendwie nicht soviel lust zu eln Ge

Ganz ehrlich??? Wir haben seit meinem ES nicht mehr geherzelt. Erst hat mein Mann mit seinem Praktikum angefangen und war total fertig abends - und jetzt mach ich nicht mal mehr kuscheln. Is ja eklig! Alles klebt. Bäh!!! Meist kuschle ich mich zum Einschlafen in die Achseln meines Mannes. Aber zurzeit??? Geh mir weg. Igitt. Schwitz, kleb, bäääääh!

Sag ja: ich bin blond. Das ab "Ganz ehrlich" ist von mir, der Rest net. Nee, nee, zitieren sollte man schon können

HI Maju!
maju_limasa
18474 Beiträge
02.07.2010 11:55
nee nee zitieren sollte man können..

sagte sie und verkackt es total!

Mondmonster
5276 Beiträge
02.07.2010 11:58
Zitat von majuli:

nee nee zitieren sollte man können..

sagte sie und verkackt es total!

Mist, verdammter!

Irngedwie muss ich die letzte Klammer TOTAL übersehen haben. So hat die sich denn versteckt??? Ich bin soooo deppert
02.07.2010 11:58

Das kenn ich... ich hatte ja so wie es aussieht am 23. meinen ES, naja und seit dem Samtag 26. haben wir auch nicht mehr geherzelt das ist wirklich so: IGITT, du klebst, mir ist warm und rein theoretisch könnte man dann duschen!
maju_limasa
18474 Beiträge
02.07.2010 12:07
hab für meine tochter ein waschbecken ersteigert.... hoffentlich kommt das bald!
also so eins für die badewnne.
dass sie halt auch mal alleine hände waschen kann und in den spiegel gucken kann, ohne, dass man sie hochheben muss...
Mondmonster
5276 Beiträge
02.07.2010 12:07
Zitat von Escada304:

Das kenn ich... ich hatte ja so wie es aussieht am 23. meinen ES, naja und seit dem Samtag 26. haben wir auch nicht mehr geherzelt das ist wirklich so: IGITT, du klebst, mir ist warm und rein theoretisch könnte man dann duschen!

Ja. Ich mag auch kaum noch mit den Katzen schmusen. Tu ich sonst immer. Aber ist soooo warm! Die Große legt sich meis auf meine Beine/in den Schoß, wenn ich auf der Couch bin. Gestern hat sie sich unten an die Füße gelegt, und die Kleine liegt nur noch komplett ausgestreckt auf dem Teppic --> denen ists auch zu warm!
maju_limasa
18474 Beiträge
02.07.2010 12:10
es ist auch ekelig!
ich mein: morgen sollen es bis zu 38°C werden!!!!
die spinnen doch!
meine töchter hecheln auch nur noch!
lisi war ich kurz davor eine glatze zu rasieren, weil sie unter ihrer löwenmähne so schwitzt, dass der schweißt in bächen rinnt....

armes kind!
und meine twin soll in etwa 2 wochen entbinden.
die tut mir mit ihrer monsterkugel auch echt leid.
Mondmonster
5276 Beiträge
02.07.2010 12:14
Zitat von majuli:

es ist auch ekelig!
ich mein: morgen sollen es bis zu 38°C werden!!!!
die spinnen doch!
meine töchter hecheln auch nur noch!
lisi war ich kurz davor eine glatze zu rasieren, weil sie unter ihrer löwenmähne so schwitzt, dass der schweißt in bächen rinnt....

armes kind!
und meine twin soll in etwa 2 wochen entbinden.
die tut mir mit ihrer monsterkugel auch echt leid.

Hab auch ne hochschwangere Kollegin. Gestern sah ich sie noch - sah echt fertig aus. Heute hatte man sie dann schon aus dem Verkehr gezogen. Geht echt gar nicht...

Umso mehr ist es ein guter Grund, JETZT noch ss zu werden - wer will denn im Sommer hochschwanger sein??? ich nicht
maju_limasa
18474 Beiträge
02.07.2010 12:26
ich auch nicht!
Mondmonster
5276 Beiträge
02.07.2010 12:28
Zitat von majuli:

ich auch nicht!

War meine Lösung im März-thread nu richtig? Wenn ja - noch eins
maju_limasa
18474 Beiträge
02.07.2010 12:32
war richtig!
rätsel steht da schon ein neues!
Mondmonster
5276 Beiträge
02.07.2010 14:36
Leute, ich gehe ein vor Hitze. Bääääääh!!! Wenn jetzt noch die Olle kommt, bin ich völlig hinüber. Pfui...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt