Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
01.07.2010 22:58
Zitat von majuli:

momo:
ich hoffe du folgst nicht mehr hierher!!

luni:
ich mach auch gemütlich. wir haben dich immer dabei und denken an dich, auch wenn du nicht in der liste stehst! *bussi*

Ich will jetzt auch meinen Ticker rausnehmen und nicht daran denken wann ich ES.
Ich weiß noch nicht ob ich das wirklich den Zyklus lang durchhalte aber ich wills mal versuchen
Luni
31779 Beiträge
01.07.2010 23:05
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

man fragt:

"was würde der andere wächter mir sagen, wenn ich ihn frage, ob es die tür zur freiheit ist?"

(es ist dann immer das gegenteil von dem was er mir sagt. )

SEHR GUT! Setzen, 1. Du gehst durch die andere Türe

Leute, wisst ihr, was ich grad nachgeschlagen habe? Was sich so alles unter PMS verbergen kann. Und mindestens 50% dessen, was da steht, sind auch ss-Anzeichen. Kein Wunder also, dass wir ständig denken, unser Körper vera...t uns!!! Da sind z.b.
- Heißhunger
- Übelkeit
- Gereiztheit
- Unterleibsziehen
- Brustaua...

Na super, das ist ja mal voll fies...
lillismom
300 Beiträge
02.07.2010 08:26
hu hu!

möchte auch wieder mithibbeln . habe heute meine mens bekommen. wird dann wohl ein april baby wie die mama. NMT müsste der 16.08. sein. wenn der zyklus jetzt stimmt . habe mir jetzt auch vorgenommen, mich nicht mehr so verrückt zu machen .mal gucken ob es klappt. man kann ja schliesslich nichts erzwingen.
Luni
31779 Beiträge
02.07.2010 09:03
Hey willkommen bei uns
Tut mir leid das die Mens gekommen ist, aber April ist schon viel wärmer als März, da ist schon viel toller Geburtstag zu haben

Ich drücke dir die Daumen das es klappt mit dem verrückt machen... Bei mir klappts meistens bis Tage vor dem vermeintlichen NMT. Jetzt hab ich ihn erst gar nicht mehr ausgerechnet, vielleicht hilfts?
baby_watson
2882 Beiträge
02.07.2010 09:05
guten morgen meine lieben damen

hoffe euch geht es gut. mir ja..werde nun weiter packen gehen. denn wir ziehen ja um. heut abend kommt der erste lkw.
dane05
186 Beiträge
02.07.2010 09:51
Huhu;

da bin ich wieder!
Habe mich mal wieder getraut online zu gehen und glaube hier bin ich gut aufgehoben

Also mein NMT müsste der 16.07. 10 sein und es ist mein 25.!!!!!!! ÜZ! Solangsam sehe ich es schon mit Humor!!!

Achso, mein Alter 31.

Liebe Grüße,
dane
Luni
31779 Beiträge
02.07.2010 09:59
Zitat von dane05:

Huhu;

da bin ich wieder!
Habe mich mal wieder getraut online zu gehen und glaube hier bin ich gut aufgehoben

Also mein NMT müsste der 16.07. 10 sein und es ist mein 25.!!!!!!! ÜZ! Solangsam sehe ich es schon mit Humor!!!

Achso, mein Alter 31.

Liebe Grüße,
dane

Hey Dane, wow das ist echt lange. Aber irgendwann schaltet man einfach ab gell.

Ich bin "erst" im 11. ÜZ, aber ich versuche nicht mehr über ES-Datum und NMt nach zu denken.

Ich drück dir die Daumen, das du nicht mehr so lange warten musst.
dane05
186 Beiträge
02.07.2010 10:04
Zitat von Luni:

Zitat von dane05:

Huhu;

da bin ich wieder!

Achso, mein Alter 31.

Liebe Grüße,
dane

Hey Dane, wow das ist echt lange. Aber irgendwann schaltet man einfach ab gell.

Ich bin "erst" im 11. ÜZ, aber ich versuche nicht mehr über ES-Datum und NMt nach zu denken.

Ich drück dir die Daumen, das du nicht mehr so lange warten musst.

Och abschalten würde ich jetzt so nicht sagen, aber es wird irgendwann lockerer... wenn man etwas dagegen tut.. ich lenke mich ab und somit liegt der Fokus nicht mehr auf dem Kinderwunsch.. Aber wenn der ESnäher kommt oder der NMT, denke ich natürlich nch sehr darüber nach.. aber ich bessere mich sehr.. bin auch ganz stolz

11. ÜZ ist ja auch nicht gerade wenig... ich habe hier schon so viele gesehen. 1.ÜZ= schwanger, 2ÜZ=schwanger.. usw..

Also drücke Dir auch die Daumen

Ganz liebe Grüße,
Dane
02.07.2010 10:06
Zitat von dane05:

Huhu;

da bin ich wieder!

Achso, mein Alter 31.

Liebe Grüße,
dane

Hey Süße, herzlich Willkommen bei uns

mmmh, da bist du aber lange am hibbeln, weißt du woran es liegt, wenn ich fragen darf?
Ich bin seit Juli 2009 am Hibbeln, allerdings habe ich durch meine SD Überfunktion sehr unregelmäßige Zyklen und bin rein theoretisch erst im 4. ÜZ
dane05
186 Beiträge
02.07.2010 10:13
Zitat von Escada304:

Zitat von dane05:

Huhu;

da bin ich wieder!

Achso, mein Alter 31.

Liebe Grüße,
dane

mmmh, da bist du aber lange am hibbeln, weißt du woran es liegt, wenn ich fragen darf?
Ich bin seit Juli 2009 am Hibbeln, allerdings habe ich durch meine SD Überfunktion sehr unregelmäßige Zyklen und bin rein theoretisch erst im 4. ÜZ

Juhu,

Lieben Dank und klar darfst Du fragen.. Wir haben alles durch was es so gibt und es ist alles okay.. allerdings habe ich einen echt stressigen Job ( wo ich erst seit kurzem kürzer trete und mir eben keinen Stress mehr mache ) naja und ich bin ein extremer Kopfmensch und habe mich zu sehr darauf versteift, glaube ich.. war kürzlich wieder beim FA und er meinte das ich mich zu sehr unter Druck setze.. Also habe ich angefangen 3 Mal in der Woche zum Sport zu gehen, jede Menge Aktion: Geburtstage, Hochzeiten, Wellness We´s mit den Mädels ecc.. Mamacommunity Pause und muss sagen es geht mir viel besser.. Glaube ich bin jetzt nicht mehr so besessen Dann noch das tolle Wetter. Ich glaube alles wird gut...

Dir wünsche ich auch ganz viel Glück das es bald klappt...

Liiiiebe Grüße,
Dane
02.07.2010 10:53
Zitat von dane05:

Zitat von Escada304:

Zitat von dane05:

Huhu;

da bin ich wieder!

Achso, mein Alter 31.

Liebe Grüße,
dane

Juhu,

Lieben Dank und klar darfst Du fragen.. Wir haben alles durch was es so gibt und es ist alles okay.. allerdings habe ich einen echt stressigen Job ( wo ich erst seit kurzem kürzer trete und mir eben keinen Stress mehr mache ) naja und ich bin ein extremer Kopfmensch und habe mich zu sehr darauf versteift, glaube ich.. war kürzlich wieder beim FA und er meinte das ich mich zu sehr unter Druck setze.. Also habe ich angefangen 3 Mal in der Woche zum Sport zu gehen, jede Menge Aktion: Geburtstage, Hochzeiten, Wellness We´s mit den Mädels ecc.. Mamacommunity Pause und muss sagen es geht mir viel besser.. Glaube ich bin jetzt nicht mehr so besessen Dann noch das tolle Wetter. Ich glaube alles wird gut...

Dir wünsche ich auch ganz viel Glück das es bald klappt...

Liiiiebe Grüße,
Dane

Danke das ist lieb von dir... naja, bei mir war es ähnllich Ich habe eine stressbedingte SD Überfunktion und auf der Arbeit immer nur Stress gehabt, war dann auch krank geschrieben und habe meine Kündigung bekommen, was ich jetzt wirklich positiv sehe, ich wollte so oder so in Kürze gehen und da sind die Idioten mir zuvor gekommen... naja, und dann habe ich mir immer viel zu viele Gedanken gemacht ich hatte fast jeden Monat mir eingebildet schwanger zu sein... naja, nun versuche ich einfach abzuschalten und denk mir halt, wenns passiert, dann soll es so sein und wenn nicht, hibbel wir halt weiter das tut mir auch total gut

Wünsche dir auch viel Glück und drücke dir die Daumen, dass es bald klappt
Luni
31779 Beiträge
02.07.2010 11:08
Escada, aber ich denke du hast jetzt viel bessere Bedingungn. Jetzt kannst du mal abschalten und das hilft bestimmt
maju_limasa
18474 Beiträge
02.07.2010 11:10
list noch aktuell?
Mondmonster
5276 Beiträge
02.07.2010 11:35
Hey Leuts! Seit Jahren gabs wohl an meiner Schule kein Hitzefrei, aber gestern durften wir schon nach der 5. Stunde gehen - und heute nach der 3.!!! In meiner eigenen Klasse haben die Schüler heute früh gegen 8h schon 29 Grad gemessen... Mit den 5ern bin ich dann zum Unterrichten rausgegangen, die sollten eh ein Theaterstück einüben. Unglaublich, diese Temperaturen...

Ich warte nun auf die Olle. Noch ist alles weiß. Aber mein Muttermund fühlt sich weich an Nur: er ist oben und nicht weit unten. Komisch... Naja. We'll see...

Was macht ihr heut so Feines???

@ dane: schön, dich mal wieder zu lesen
dane05
186 Beiträge
02.07.2010 11:39
Zitat von Mondmonster:

Hey Leuts! Seit Jahren gabs wohl an meiner Schule kein Hitzefrei, aber gestern durften wir schon nach der 5. Stunde gehen - und heute nach der 3.!!! In meiner eigenen Klasse haben die Schüler heute früh gegen 8h schon 29 Grad gemessen... Mit den 5ern bin ich dann zum Unterrichten rausgegangen, die sollten eh ein Theaterstück einüben. Unglaublich, diese Temperaturen...

Ich warte nun auf die Olle. Noch ist alles weiß. Aber mein Muttermund fühlt sich weich an Nur: er ist oben und nicht weit unten. Komisch... Naja. We'll see...

Was macht ihr heut so Feines???

@ dane: schön, dich mal wieder zu lesen

Juhu,

Ja, lieben Dank.. Ich brauchte mal eine kleine Auszeit....

Aber jetzt passt´s wieder... Wünsche Dir dann mal einen tollen Tag

LG, Dane
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt