Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
24.07.2010 11:36
weil wir es trotzdem nicht ganz lassen wollten
Mondmonster
5276 Beiträge
24.07.2010 11:37
Zitat von majuli:

Zitat von gubu:

wir wissen es beide...wollte eigentlich von euch erfahrenen nur die meinung wissen wie wahrscheinlich das überhaupt ist

aber warum zieht er dann vor raus???
kapier das immer noch nicht.

Mich mal anschließ. Wollt ihr nun??? Was soll dann der Quatsch mit dem Rausziehen? Wollt ihr nicht??? Was soll dann der Quatsch mit dem ungeschützt zur ES-Zeit?
floluc
9178 Beiträge
24.07.2010 11:40
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

Zitat von gubu:

wir wissen es beide...wollte eigentlich von euch erfahrenen nur die meinung wissen wie wahrscheinlich das überhaupt ist

aber warum zieht er dann vor raus???
kapier das immer noch nicht.

Mich mal anschließ. Wollt ihr nun??? Was soll dann der Quatsch mit dem Rausziehen? Wollt ihr nicht??? Was soll dann der Quatsch mit dem ungeschützt zur ES-Zeit?

Ich kapier es auch nicht.Entweder ich will ein Kind oder nicht.Willst deinen Partner reinlegen?Wenn du Es hast und hast sex wieso dann rausziehen,so wirst bestimmt nicht schwanger.Sehr komisch
Luni
31779 Beiträge
24.07.2010 11:41
Dann bin ich ja froh das ich nicht die Einzigste bin die es nicht kapiert...
Mondmonster
5276 Beiträge
24.07.2010 11:41
Zitat von gubu:

Was nicht ganz lassen? Du weißt schon, dass Sex mit anderen Verütungsmitteln aus dem Gummi, das ggf. als "unromantisch" empfunden wird, risikofrei ist?

Darf ich fragen, wie alt ihr seid?
Mondmonster
5276 Beiträge
24.07.2010 11:43
Nachtrag: "außer" nicht "aus"
24.07.2010 11:58
Huhu Mädels
Dankeschööööön für eure glückwünsche
*
*
Soo & nun sage ich euch mal wie er es gemacht hat mit der verlobung *-*
Ich sagte ihn das samstag diese Loveparade ist & ich da gern hin will & da unterbricht er mich mitten in mein wortsatz & sagte Schatz ? ich soo jaaa ? möchtes du meine frau werden ich war dann auf einmal still & dachte er verarscht mich aber dann kam meine anwort habe mit einem '' JA '' beanwortet ,als er das gesagt hat war sooooooo süüß von ihn *-* ..Sooo nun mache ich für mein verlobten essen es gibt Bauerntopf mit Hackfleisch ..Er kommt in 2 stunden & pennt bei mir
floluc
9178 Beiträge
24.07.2010 11:59
zum dritten mal ,was sagt ihr zu meiner Kurve? Nachdem ja meine Ovus alle positiv sind was mich ein wenig irritiert

http://www.mynfp.de/display/view/157639/
Mondmonster
5276 Beiträge
24.07.2010 12:01
Zitat von Nunzi87:

Huhu Mädels
*
*
Ich sagte ihn das samstag diese Loveparade ist & ich da gern hin will & da unterbricht er mich mitten in mein wortsatz & sagte Schatz ? ich soo jaaa ? möchtes du meine frau werden ich war dann auf einmal still & dachte er verarscht mich aber dann kam meine anwort habe mit einem '' JA '' beanwortet ,als er das gesagt hat war sooooooo süüß von ihn *-* ..Sooo nun mache ich für mein verlobten essen es gibt Bauerntopf mit Hackfleisch ..Er kommt in 2 stunden & pennt bei mir

Hihi - so n bissel erinnert es mich an meinen Mann, der hat das auch eher tolpatschi-süß gemacht Ist toll, wenn man "mein Verlobter" sagen kann, was?!?

Ich wohne nur ca. 12km von dem Love-Parade-Schauplatz weg, werde aber nicht hingehen... Hoffe aber, ich komme durch, muss nämlich von uns aus gesehen nach "hinter-Duisburg"
24.07.2010 12:05
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Nunzi87:

Huhu Mädels
*
*

Hihi - so n bissel erinnert es mich an meinen Mann, der hat das auch eher tolpatschi-süß gemacht Ist toll, wenn man "mein Verlobter" sagen kann, was?!?

Ich wohne nur ca. 12km von dem Love-Parade-Schauplatz weg, werde aber nicht hingehen... Hoffe aber, ich komme durch, muss nämlich von uns aus gesehen nach "hinter-Duisburg"

Hihih das st ja mal was , das es an deinen mann erinnert ich finde es süß wenn die es eher soo tollpatschig machen .Ochjaaa das ist echt schöön & toll das mein nun sagen kann dies ist mein verlobter '' hört sich besser an als mein freund ''
*
*
Wooooow da wohnste ja nicht weit von mir weg , ich werde auch nicht gehen da mache ich lieber einen schönen abend mit mein schatzii .. Na dann hoffen wir mal das du da gut durch kommst
feli16
1730 Beiträge
24.07.2010 12:06
Zitat von gubu:

Hä...???
wie nicht ganz lassen...
ich steh heut irgendwie auf dem Schlauch...
mmmhhmmm...
entweder mach ich ein Kind richtig, oder ich mach es nicht... aber nicht ganz versteh ich nicht...
aber vielleicht bin ich für sowas schon zu alt...
feli16
1730 Beiträge
24.07.2010 12:06
Zitat von majuli:

Zitat von gubu:

Zitat von floluc:

Zitat von gubu:

Mal ne Frage an euch...hatte ca. am 19 ES seit 16 hatte ich ungeschützten Verkehr fast jeden Tag ober ohne kommen. Kann da trotzdem was passiert sein?
Seit gestern hab ich leicht gelblichen Ausfluss irgendwie vermehrt gluckern im Bauch und heute hat es kurz in der Scheide gestochen.
Was sagt ihr zu?

Könnte schon sein,aber glaub für irgendwelche Anzeichen ist es definitiv noch zu früh

kurz vorher rausgezogen, aber eher unwahrscheinlich oder?

so hab ich meine erste tochter gemacht!

na das ist ja mal nett...
24.07.2010 12:08
Soo bin nun Kartoffeln schielen und soo mein verlobter hat gleich bestimmt hunger ..Also bin noch online lese dann alles später was ihr geschrieben habt
feli16
1730 Beiträge
24.07.2010 12:09
Zitat von floluc:

zum dritten mal ,was sagt ihr zu meiner Kurve? Nachdem ja meine Ovus alle positiv sind was mich ein wenig irritiert

http://www.mynfp.de/display/view/157639/

also zu deiner Kurve kann ich nicht viel sagen...

aber die Herzchen wären mir eindeutig zu viel...
und jeden Tag soll ja auch nicht gut sein... so wegen der Quantitäts- und Qualitätsverlusste...
Mondmonster
5276 Beiträge
24.07.2010 12:11
Zitat von feli16:

Zitat von gubu:

Hä...???
wie nicht ganz lassen...
ich steh heut irgendwie auf dem Schlauch...
mmmhhmmm...
entweder mach ich ein Kind richtig, oder ich mach es nicht... aber nicht ganz versteh ich nicht...
aber vielleicht bin ich für sowas schon zu alt...

Das Mädel ist schon offline - und sie kommt bestimmt nicht nochmal rein, so, wie wir sie alle mit Fragen und Unverständnis bombardiert haben

Aber ich habs auch net gerafft...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt