Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
24.07.2010 12:18
Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

Zitat von gubu:

weil wir es trotzdem nicht ganz lassen wollten

Hä...???
wie nicht ganz lassen...
ich steh heut irgendwie auf dem Schlauch...
mmmhhmmm...
entweder mach ich ein Kind richtig, oder ich mach es nicht... aber nicht ganz versteh ich nicht...
aber vielleicht bin ich für sowas schon zu alt...

Das Mädel ist schon offline - und sie kommt bestimmt nicht nochmal rein, so, wie wir sie alle mit Fragen und Unverständnis bombardiert haben

Aber ich habs auch net gerafft...

mei... ich stell ja auch manchmal blöde Fragen... oder versteh nicht immer alles gleich... aber manchmal ist es einfach besser, erst nachzudenken, bevor man hier schreibt...
maju_limasa
18474 Beiträge
24.07.2010 12:34
floluc:
kann zu der kurve auch nicht wirklich was sagen. kann es sein, oder auch nicht. abwarten. mit ovus und orakeln kenn ich mich nicht aus, halte ich auch nichts von...
24.07.2010 13:08
bin nicht schwanger test war leider negativ

mens ist immer noch nicht da..

http://www.mynfp.de/display/view/153334/
feli16
1730 Beiträge
24.07.2010 13:15
Zitat von HoneyBaby2010:

bin nicht schwanger test war leider negativ

mens ist immer noch nicht da..

http://www.mynfp.de/display/view/153334/

mmhhmmm...
also wenn dein ES am 12.ZT war bist du ja heute erst ES+14... vielleicht war es noch zu früh für einen Test...

warum hast du den NMT-Balken auf den 23.ZT gesetzt...???
Schaf
12473 Beiträge
24.07.2010 13:23
@ Nunzi: Juhu!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Antrag!!! *hehe* man merkt bei jedem "Mein Verlobter" wie stolz Du bist... aber ich mag den Ausdruck "mein Freund" auch nicht... klingt nach "wir gehen seit 3 Monaten miteinander" und nicht nach "wir sind seit 4,5 Jahren zusammen, wohnen seit 2 Jahren zusammen und planen ein Kind"
Also nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
24.07.2010 13:27
Zitat von Schaf:

@ Nunzi: Juhu!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Antrag!!! *hehe* man merkt bei jedem "Mein Verlobter" wie stolz Du bist... aber ich mag den Ausdruck "mein Freund" auch nicht... klingt nach "wir gehen seit 3 Monaten miteinander" und nicht nach "wir sind seit 4,5 Jahren zusammen, wohnen seit 2 Jahren zusammen und planen ein Kind"

Dankeschööööön , woow das hört man raus das ich stolz bin hammer geil *-* ..Wooow soo lang seit ihr zusammen mensch ist ja mal klasse hast vollkommen recht & ich drück es die daumen das es bei euch klappt mit ein babyy dankew nochmal
*
*
Soo bin nun offline ..Mein schatzii kommt um halb 3 & da will ich alles fertig haben für ihn
*
*
Hab euch lieb
24.07.2010 13:28
achja bin erst morgen wieder online
Schaf
12473 Beiträge
24.07.2010 13:33
Zitat von Nunzi87:

Zitat von Schaf:

Dankeschööööön , woow das hört man raus das ich stolz bin hammer geil *-* ..Wooow soo lang seit ihr zusammen mensch ist ja mal klasse hast vollkommen recht & ich drück es die daumen das es bei euch klappt mit ein babyy dankew nochmal
*
*
Soo bin nun offline .. Mein schatzii kommt um halb 3 & da will ich alles fertig haben für ihn
*
*
Hab euch lieb

Dein VERLOBTER (!) wenn ich bitten darf *hihi*
Die ersten 2,5 Jahre war's eine Ferbeziehung und wir wollten erstmal sicher im Beruf stehen, bevor wir Kinder kriegen und ohne Kinder haben wir auch keinen Grund gesehen zu heiratet... jetzt schauen wir einfach mal, wie die Sache weiter geht...
24.07.2010 13:36
ich will euch hier echt nicht stören...ich wollte nur wissen wie wahrscheinlich ihr es findet?
ja wir waren beide unvorsichtig und blöd...aber wenns so ist dann ist es so
maju_limasa
18474 Beiträge
24.07.2010 13:39
Zitat von gubu:

ich will euch hier echt nicht stören...ich wollte nur wissen wie wahrscheinlich ihr es findet?

es kann schon sein, dass es passiert ist. aber das weißt du erst nach dem deine regel ausbleibt, oder wenn du positiv testest.
ich würde euch raten, dass ihr euch mal genau überlegt: wollen wir ein baby oder nicht?!

alles gute.
Schaf
12473 Beiträge
24.07.2010 13:44
Zitat von gubu:

Hallo gubu, Du störst ja nicht... es wundert nur.
Ob es möglich ist, dass Du schwanger bist: ja
Ob es wahrscheinlich ist, dass Du schwanger bist: eher nein
Ob es sicher ist, dass Du schwanger bist: nein

Sobald... ähm... "er"... ähm... "einsatzbereit ist"... *hihi* kann er Kinder zeugen. Aber wenn Du hier ein bisschen mitliest merkst Du, dass es gar nicht so einfach ist ein Kind zu bekommen. Wieder andere werden trotz Pille und Kondom schwanger.
Da hilft nur eines: Warten!
... und für den nächsten Monat klar werden, was ihr wollt. Wenn ihr ein Kind wollt dann "zieht die Sache durch" - wenn ihr keines wollt, dann verhütet.
Bei Schatzi und mir war's am Anfang aber auch so. Wir wollten uns nicht so bewusst für ein Kind entscheiden, weil wir Angst hatten, dass wir nur noch Sex haben um ein Kind zu bekommen. Das heißt wir haben mal verhütet, mal nicht. Irgendwann wurde uns aber klar, wir WOLLEN ein Kind, also haben wir das mit der Verhütung ganz gelassen und ich bin hier im Forum aktiv geworden
Schaf
12473 Beiträge
24.07.2010 13:45
*lach*
Majuli: 3 Zeilen
Schaf: 15 Zeiten
Inhalt: gleich
*lach*
maju_limasa
18474 Beiträge
24.07.2010 13:50
Zitat von Schaf:

*lach*
*lach*

nicht ganz, du hast ja noch von deinen erfahrungen berichtet!
sehe das aber auch so. man muss nicht so aktiv hibbeln. man kann es auch auf sich zukommen lassen. man macht sex, wenn man eben mag und nicht nur am Es oder so. am besten gar nicht überprüfen, ob es kommt oder nicht. einfach die natur walten lassen...
hat bei mir auch geklappt. aber ich bin anscheinend sehr fruchtbar. 5 tage vor es würde bei mir reichen
Schaf
12473 Beiträge
24.07.2010 13:53
Zitat von majuli:

Zitat von Schaf:

*lach*
*lach*

nicht ganz, du hast ja noch von deinen erfahrungen berichtet!
sehe das aber auch so. man muss nicht so aktiv hibbeln. man kann es auch auf sich zukommen lassen. man macht sex, wenn man eben mag und nicht nur am Es oder so. am besten gar nicht überprüfen, ob es kommt oder nicht. einfach die natur walten lassen...
hat bei mir auch geklappt. aber ich bin anscheinend sehr fruchtbar. 5 tage vor es würde bei mir reichen

Trotzdem haben wir prinzipiell das gleiche gesagt... Du konntest ja auch schon fast eine Woche vor NMT testen. Was sagt Dein hcg-Wert inzwischen eigentlich? Normal geworden? Oder werden es doch Twins?
maju_limasa
18474 Beiträge
24.07.2010 13:57
hab nur den wert von montag
war ja ES+10 oder 11 und hatte dafür einen viel zu hohen wert.
muss am do früh hin. mal gucken was sie dann sagt. man sieht dann entweder eine fruchthöhle oder zwei!

drückt mal beide daumen, denn zwillies würde ich mir soooooooo wünschen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt