Hibbeln auf ein April-Baby 2012
10.08.2011 15:52
@Miaa Gott, das ist aber aufregend. Ich zittere und fiebere total mit dir mit. Aber am meisten drücke ich dir die Daumen. Willst du morgen früh nochmal testen?
An alle anderen Neu-Schwangeren... Alles alles erdenklich Gute und auf das ihr alle gesunde Würmchen auf die Welt bringt.
Ich selbst mache gerade ne Hibbelpause und versuche einfach, meinen Körper besser kennenzulernen mit Tempi messen etc.
An alle anderen Neu-Schwangeren... Alles alles erdenklich Gute und auf das ihr alle gesunde Würmchen auf die Welt bringt.
Ich selbst mache gerade ne Hibbelpause und versuche einfach, meinen Körper besser kennenzulernen mit Tempi messen etc.
10.08.2011 16:23
Zitat von miaa:
sorry mein Internet ging nichtkönnt ihr was erkennen?
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, da ist ein Strichlein!!
Hast du meinen Test gesehen?? Der war auch nicht wirklich dunkler!!
10.08.2011 16:27
Zitat von hexe29:
Zitat von miaa:
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, da ist ein Strichlein!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie schööön. Und wie ich den zweiten feinen Strich sehen kann. Wie geil.
Und? Willst du denn morgen oder so noch nen Test machen?
10.08.2011 16:27
ohhhhhhhhhhh ja ich sehe ein strich... machst morgen nochmal nen test... ein digitalen ?
oh man ich habe noch ein paar tage...
oh man ich habe noch ein paar tage...
10.08.2011 17:36
der ist doch schön der strich... willst du vorsichtshalber noch mal testen oder zum arzt gehen???
10.08.2011 17:52
Hallo Mia!
Das sieht doch gut aus. Strich ist Strich......
Ich gratuliere Dir schon mal ganz leise und drück Dir feste die Daumen.
Herzlichen Glückwunsch auch an alle Neuschwangeren!!
Ich hab noch eine Woche bis zum Test und habe kein so gutes Gefühl.
Gruss, Coco
Das sieht doch gut aus. Strich ist Strich......
Ich gratuliere Dir schon mal ganz leise und drück Dir feste die Daumen.
Herzlichen Glückwunsch auch an alle Neuschwangeren!!
Ich hab noch eine Woche bis zum Test und habe kein so gutes Gefühl.
Gruss, Coco
10.08.2011 20:10
Zitat von hexe29:
Zitat von miaa:
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, da ist ein Strichlein!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja hab ich Glückwunsch noch
deiner ist aber viel dicker
ich würde so gerne mit dir kugeln. Welcher ÜZ war das bei dir?
10.08.2011 20:11
Ich danke euch so, ihr seid so lieb aber richtig freuen kann ich mich noch nicht bin mir so unsicher. Vielleicht ist es nur ne Verdunstunglinie oder so.
Ich hab einen Digitalen gekauft weiß aber nicht ob ich ihn machen soll
weil der Strich Heute ja auch so schwach war. Vielleicht warte ich bis Freitag.
Ich hab einen Digitalen gekauft weiß aber nicht ob ich ihn machen soll
weil der Strich Heute ja auch so schwach war. Vielleicht warte ich bis Freitag.
10.08.2011 20:17
Zitat von miaa:
Ich danke euch so, ihr seid so lieb aber richtig freuen kann ich mich noch nicht bin mir so unsicher. Vielleicht ist es nur ne Verdunstunglinie oder so.
Ich hab einen Digitalen gekauft weiß aber nicht ob ich ihn machen sollweil der Strich Heute ja auch so schwach war. Vielleicht warte ich bis Freitag.
Aber es soll doch gar keine Verdunstungslinien geben. Ich denke schon, dass der Strich eindeutig ist. Ich wünsche es dir so sehr. Du versuchst ja jetzt schon sooooo lange.
10.08.2011 20:32
Zitat von Claudia83:
Zitat von miaa:
Ich hab einen Digitalen gekauft weiß aber nicht ob ich ihn machen sollweil der Strich Heute ja auch so schwach war. Vielleicht warte ich bis Freitag.
Aber es soll doch gar keine Verdunstungslinien geben. Ich denke schon, dass der Strich eindeutig ist. Ich wünsche es dir so sehr. Du versuchst ja jetzt schon sooooo lange.
ja das hab ich auch gehört war ja die Aussage von Clear Blue aber anscheinend gibt es das schon oder man war vielleicht schwanger und hat es ganz ganz früh verloren
ich weiß es nicht.
10.08.2011 20:40
Zitat von Claudia83:
Zitat von miaa:
Also ich selbst hatte auch schon eine Verdunstungslinie. Aber die kommt nicht direkt beim Testen sondern erst Stunden später. Hab den Test auf Arbeit gemacht, war negativ und 5 Stunden später in der Pause war er positiv. War aber nicht schwanger.
Wenn der Strich hier nach dem Testen innerhalb der vorgeschriebenen Zeit kam dann kann man davon ausgehen du bist schwanger
10.08.2011 20:43
Zitat von Milka0885:
Zitat von Claudia83:
Zitat von miaa:
Also ich selbst hatte auch schon eine Verdunstungslinie. Aber die kommt nicht direkt beim Testen sondern erst Stunden später. Hab den Test auf Arbeit gemacht, war negativ und 5 Stunden später in der Pause war er positiv. War aber nicht schwanger.
Wenn der Strich hier nach dem Testen innerhalb der vorgeschriebenen Zeit kam dann kann man davon ausgehen du bist schwanger![]()
also ich hab gleich drauf geschaut und da war nichts und nach ca. 4 Minuten sah er dann so aus
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt

könnt ihr was erkennen?