Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Hibbeljenny91
861 Beiträge
10.08.2011 22:11
jaa, bin ich soll ich dir den link schicken?! moment
miaa
15612 Beiträge
10.08.2011 22:13
Danke Bambi ich hoffe das alles gut geht.
miaa
15612 Beiträge
10.08.2011 22:22
danke ich werde aber erstmal noch abwarten
hexe29
8374 Beiträge
11.08.2011 08:00
Guten morgen!
Und Miaa gibts schon was neues? Bin ganz aufgeregt!
Claudia83
63 Beiträge
11.08.2011 09:44
Zitat von hexe29:

Guten morgen!
Und Miaa gibts schon was neues? Bin ganz aufgeregt!

Ich auch. Miaaaaaaaaaaaa....
vonnchen1986
2046 Beiträge
11.08.2011 10:23
bin auch gleich online um zu schauen was der test von miaa angezeigt hat
Mom040608
2397 Beiträge
11.08.2011 11:07
miaaaaaaa wo bleibst du????
hexe29
8374 Beiträge
11.08.2011 11:19
Alle warten ungeduldig und angespannt auf Miaa....
Wo bist duuuu???
miaa
15612 Beiträge
11.08.2011 12:38
Sorry Mädels ich war in der Krabbelgruppe

war ja klar der digitale Test ist negativ!!!! hab jetzt bei meiner FÄ angerufen und sie meinte ich soll gleich um 15 Uhr kommen und sie macht einen Bluttest damit ich Gewissheit habe und sie evtl. schauen kann ob es nicht ein Frühaport war - dann wissen wir aber wenigstens das es geklappt hat.
Mom040608
2397 Beiträge
11.08.2011 12:41
Zitat von miaa:

war ja klar der digitale Test ist negativ!!!! hab jetzt bei meiner FÄ angerufen und sie meinte ich soll gleich um 15 Uhr kommen und sie macht einen Bluttest damit ich Gewissheit habe und sie evtl. schauen kann ob es nicht ein Frühaport war - dann wissen wir aber wenigstens das es geklappt hat.

das ist schon mal gut, das die ärztin das macht... aber die digitalen schlagen auch erst etwas später an, also bei manchen frauen, du wirst noch nciht genug HCG dafür haben, hab ich schon oft gehört... die streifen tests waren positiv, aber der digitale sagt, nicht schwanger und waren es aber doch... also kopf hoch... ich drück die daumen
miaa
15612 Beiträge
11.08.2011 12:42
Zitat von Mom040608:

Zitat von miaa:

das ist schon mal gut, das die ärztin das macht... aber die digitalen schlagen auch erst etwas später an, also bei manchen frauen, du wirst noch nciht genug HCG dafür haben, hab ich schon oft gehört... die streifen tests waren positiv, aber der digitale sagt, nicht schwanger und waren es aber doch... also kopf hoch... ich drück die daumen

das ist lieb von dir aber ich dachte eigentlich immer das die digitalen schneller anzeigen ich bin echt froh das sie gleich gesagt hat, dass ich kommen soll. Ich will einfach wissen was los ist da wir ja nächste Woche in Urlaub fahren und das ist mir einfach lieber.
Mom040608
2397 Beiträge
11.08.2011 12:45
Zitat von miaa:

Zitat von Mom040608:

Zitat von miaa:

das ist lieb von dir aber ich dachte eigentlich immer das die digitalen schneller anzeigen ich bin echt froh das sie gleich gesagt hat, dass ich kommen soll. Ich will einfach wissen was los ist da wir ja nächste Woche in Urlaub fahren und das ist mir einfach lieber.

oh das wäre doch so schön... ich drück dir ganz feste die daumen
hexe29
8374 Beiträge
11.08.2011 14:10
Zitat von miaa:

Ach Menno, so ein Mist Aber deine FÄ ist ja echt lieb. Ich glaub, bei meiner wär das nicht gegangen, bzw. da sind die am Empfang immer turbo unfreundlich!! Ist ja gut, wenn man Gewissheit hat! Ich drück dir sooo fest díe Daumen!!! Will, dass wir zusammen kugeln!!
hexe29
8374 Beiträge
11.08.2011 14:12
Boah, ich war grad im Fitnessstudio bissle Sport machen. Jetzt ist mir echt übel und hab bissl Ziehen im UL. Ach Mann, das ist echt schlimm... Man macht sich echt voll die Gedanken! Ich hoffe, das geht alles gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt