Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Claudia83
63 Beiträge
10.08.2011 20:46
Zitat von miaa:

Zitat von Milka0885:

Zitat von Claudia83:

Zitat von miaa:

Ich danke euch so, ihr seid so lieb aber richtig freuen kann ich mich noch nicht bin mir so unsicher. Vielleicht ist es nur ne Verdunstunglinie oder so.
Ich hab einen Digitalen gekauft weiß aber nicht ob ich ihn machen soll weil der Strich Heute ja auch so schwach war. Vielleicht warte ich bis Freitag.

Aber es soll doch gar keine Verdunstungslinien geben. Ich denke schon, dass der Strich eindeutig ist. Ich wünsche es dir so sehr. Du versuchst ja jetzt schon sooooo lange.

Also ich selbst hatte auch schon eine Verdunstungslinie. Aber die kommt nicht direkt beim Testen sondern erst Stunden später. Hab den Test auf Arbeit gemacht, war negativ und 5 Stunden später in der Pause war er positiv. War aber nicht schwanger.
Wenn der Strich hier nach dem Testen innerhalb der vorgeschriebenen Zeit kam dann kann man davon ausgehen du bist schwanger

also ich hab gleich drauf geschaut und da war nichts und nach ca. 4 Minuten sah er dann so aus

4 Min sind doch völlig okay, denke ich. Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen.
Sunshine27
1900 Beiträge
10.08.2011 20:47
@Miaa: Ich gratuliere dir schon mal gaaaanz vorsichtig !!!!!!!!!! Denn ich sehe auch eine 2. Linie !!

@me: meine Mens ist gerade eingetroffen , aber da ich irgendwie wusste, dass es nicht geklappt hat, bin ich nicht so enttäuscht wie die anderen Zyklen, also auf in den 6. ÜZ, da sich mein Zyklus durch den Himbeerblätter- und Frauenmanteltee verlängert hat, müsste mein ES genau an dem Tag sein, an dem mein Freund wieder zurück aus dem Angelurlaub!!!! Also doch eine winzige Chance auf ein Mai-Baby!!
Ich wünsche allen die noch eine Chance auf ein April-Baby haben, viel viel Glück!!

Ich verabschiede mich in den Mai-Baby-Hibbel-Thread !!!
miaa
15612 Beiträge
10.08.2011 20:51
Zitat von Sunshine27:

@Miaa: Ich gratuliere dir schon mal gaaaanz vorsichtig !!!!!!!!!! Denn ich sehe auch eine 2. Linie !!

@me: meine Mens ist gerade eingetroffen , aber da ich irgendwie wusste, dass es nicht geklappt hat, bin ich nicht so enttäuscht wie die anderen Zyklen, also auf in den 6. ÜZ, da sich mein Zyklus durch den Himbeerblätter- und Frauenmanteltee verlängert hat, müsste mein ES genau an dem Tag sein, an dem mein Freund wieder zurück aus dem Angelurlaub!!!! Also doch eine winzige Chance auf ein Mai-Baby!!
Ich wünsche allen die noch eine Chance auf ein April-Baby haben, viel viel Glück!!

Ich verabschiede mich in den Mai-Baby-Hibbel-Thread !!!

Vielen Dank schon mal.

Schade ich war ja auch so negativ in dem Zyklus.
Aber wenigstens etwas positives ich drück dir ganz doll die Daumen
Temayja
17613 Beiträge
10.08.2011 20:54
hihi

jetzt bin ich verwirrt

ich trinke auch seid diesem Zyklus den Tee, um die Einnistung und den Aufbau zu unterstützen

jetzt les ich grad das der den Zyklus verlängern soll????? davon hab ich nix gelesen stimmt das denn?

denn das möchte ich ja nicht, hab ja einen schönen Zyklus von 26 Tagen d.h. ich hoffe nach 26 wieder umsonst?
hexe29
8374 Beiträge
10.08.2011 20:57
Zitat von miaa:

Zitat von hexe29:

Zitat von miaa:

sorry mein Internet ging nicht könnt ihr was erkennen?

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, da ist ein Strichlein!!

Hast du meinen Test gesehen?? Der war auch nicht wirklich dunkler!!

ja hab ich Glückwunsch noch deiner ist aber viel dicker ich würde so gerne mit dir kugeln.
Welcher ÜZ war das bei dir?

Nein, meiner war nicht dicker. Ich hab ja auch nen anderen Test gemacht. Und weißt was, hab dein Bild gerade das Bild von deinem Test gezeigt und gefragt, ob er nen Strich sieht und er sagte: na klar. hihihi siehste, sogar ein Mann sieht ihn und die sind da in der Wahrnehmung ja nochmal neutraler als wir Frauen!!
Süße, wir werden zusammen kugeln!! Juhuuu

Ach so, ich war erst im 2. ÜZ. Hätte nie gedacht, dass das so schnell klappt.
hexe29
8374 Beiträge
10.08.2011 20:59
was hab ich denn da für nen Mist geschrieben? Ich hab dein Bild von deinem Test meinem Freund gezeigt. Das wollte ich schreiben
Sunshine27
1900 Beiträge
10.08.2011 21:00
Zitat von Temayja:

hihi

jetzt bin ich verwirrt

ich trinke auch seid diesem Zyklus den Tee, um die Einnistung und den Aufbau zu unterstützen

jetzt les ich grad das der den Zyklus verlängern soll????? davon hab ich nix gelesen stimmt das denn?

denn das möchte ich ja nicht, hab ja einen schönen Zyklus von 26 Tagen d.h. ich hoffe nach 26 wieder umsonst?

Mein Eisprung ist immer am 16. oder 17. Zyklustag und bei ES+9 habe ich immer schon meine Mens bekommen und diesen Zyklus kam die Mens erst bei ES+12. Vielleicht verlängert der Tee nur den Zyklus, wenn es notwendig ist, wie bei mir!!
miaa
15612 Beiträge
10.08.2011 21:01
Zitat von hexe29:

was hab ich denn da für nen Mist geschrieben? Ich hab dein Bild von deinem Test meinem Freund gezeigt. Das wollte ich schreiben

hab dich schon verstanden dankeschön das ist ja lieb von dir - na wenn das ein Mann sieht dann muss es ja stimmen

Das wäre soooo toll Wann wäre denn dein ET?
Sei froh wir haben 7 gebraucht wenn es jetzt wirklich geklappt hat aber ich hab so UL-Ziehen als würde die Mens kommen
hexe29
8374 Beiträge
10.08.2011 21:09
Zitat von miaa:

Zitat von hexe29:

hab dich schon verstanden dankeschön das ist ja lieb von dir - na wenn das ein Mann sieht dann muss es ja stimmen

Sei froh wir haben 7 gebraucht wenn es jetzt wirklich geklappt hat aber ich hab so UL-Ziehen als würde die Mens kommen

Hihi, genau, wenn das sogar ein Mann sieht... Aber ich finde, man sieht den 2. Strich wirklich gut. Bei mir war er auch eher zart, so dass ich bis heute auch eher gezweifelt hab. Gestern nochmal ne zarte Linie und heute dann positiv im digitalen SST. Das gibt einem direkt ein ganz anderes Gefühl!! Mein ET wäre wohl so um den 10.04. Hab ja am Freitag nen FA-Termin, mal schauen, ob die das bestätigen kann.
UL-Ziehen hatte ich im Urlaub auch immer wieder. Mal seitlich, mal mittig. Hatte auch schon Schiss, dass die Mens kommt, aber zum Glück kommt was anderes
miaa
15612 Beiträge
10.08.2011 21:12
Zitat von hexe29:

Zitat von miaa:

Zitat von hexe29:

Hihi, genau, wenn das sogar ein Mann sieht... Aber ich finde, man sieht den 2. Strich wirklich gut. Bei mir war er auch eher zart, so dass ich bis heute auch eher gezweifelt hab. Gestern nochmal ne zarte Linie und heute dann positiv im digitalen SST. Das gibt einem direkt ein ganz anderes Gefühl!! Mein ET wäre wohl so um den 10.04. Hab ja am Freitag nen FA-Termin, mal schauen, ob die das bestätigen kann.
UL-Ziehen hatte ich im Urlaub auch immer wieder. Mal seitlich, mal mittig. Hatte auch schon Schiss, dass die Mens kommt, aber zum Glück kommt was anderes

ich freu mich so für dich meiner müsste so der 18.04 sein wenn es denn wirklich so ist.
Ja das glaub ich dir. Wann war nochmal dein NMT?
hexe29
8374 Beiträge
10.08.2011 21:23
Gute Frage! Mein letzter Zyklus war ja 43 Tage lang, deshalb kann ich nicht sagen, wie lange dieser gewesen wäre... Ich hatte am 4. Juli den letzten NMT und wahrscheinlich am 27.7. den ES. Alles bisschen in die Länge gezogen. Also ich bin heute ES+14, da kann man gut mit dem Clear blue digital testen.
miaa
15612 Beiträge
10.08.2011 21:41
Zitat von hexe29:

Gute Frage! Mein letzter Zyklus war ja 43 Tage lang, deshalb kann ich nicht sagen, wie lange dieser gewesen wäre... Ich hatte am 4. Juli den letzten NMT und wahrscheinlich am 27.7. den ES. Alles bisschen in die Länge gezogen. Also ich bin heute ES+14, da kann man gut mit dem Clear blue digital testen.

ich müsste Heute ES 14 oder 15 sein ich werde es Morgen versuchen.
Hibbeljenny91
861 Beiträge
10.08.2011 21:54
heey miaa das ist ja großartig
auch von mir schonmal einen vorsichtigen Glückwunsch
da haben die viren ja anscheinend geholfen und wie ich gesagt habe, die hoffnung stirbt zuletzt
Ich freu mich für dich
miaa
15612 Beiträge
10.08.2011 21:57
Zitat von Hibbeljenny91:

heey miaa das ist ja großartig
auch von mir schonmal einen vorsichtigen Glückwunsch
da haben die viren ja anscheinend geholfen und wie ich gesagt habe, die hoffnung stirbt zuletzt
Ich freu mich für dich

danke jenny das ist lieb von dir die haben wohl geholfen bist du in einem AprilThread?
10.08.2011 22:11

Unsere Hibbel - Liste

NilsMama > NMT 18.07.11 2.ÜZ
sweetmama4187 > NMT 22.08.11 3.ÜZ
baya > NMT 25.07.11 6.ÜZ
Ziganca > NMT 28.07.11 1.ÜZ
Fantasia > NMT 31.07.11 2.ÜZ
Hexe29 > NMT 31.07.11 2.ÜZ
Jonna_86 > NMT 01.08.11 1ÜZ
Dacoucou > NMT 02.08.11 1. ÜZ
Temayja > NMT 01.09.11 4. ÜZ
StrawberrySwing > NMT 06.08.11 5. ÜZ
10.07.09 > NMT 31.08.11 2. ÜZ
Nymphie > NMT 08.08.11 1. ÜZ
luciaa > NMT 08.08. ???. ÜZ
Vika1978 > NMT 09.08.11 5. ÜZ
tppich > NMT 09.08. 7. ÜZ
Miaa > NMT 10.08.11 7. ÜZ
Sunshine27> NMT 10.08.11 5. ÜZ
Bambi17 > NMT 13.08.11 4. ÜZ
LennysMum > NMT 14.08.11 1. ÜZ
Milka0885 > NMT 16.08.11 2.ÜZ
Cocolino > NMT 17.08.11 3. ÜZ
Janey81 > NMT 17.08. 5. ÜZ
Julievds > NMT 18.08.11 3. ÜZ
Mom040608 > NMT 19.08.11 7 ÜZ
vonnchen1986 > NMT 21.08.11 12.ÜZ
Nibelle > NMT 22.-26.08.11 3. ÜZ
Julimama2707 > NMT 28.08.11 9. ÜZ
Würmchen2009 > NMT ??? ???ÜZ

Unsere Aprilmamis 2012
Mieze88 > ET:
HibbelSabrina > ET: 08.04.
fridalotta > 09.04.2012
Hibbeljenny > ET: 15.04.
SternchenLaternchen > ET 03.04.2012
Linchen 11 > ET:

Hallo!
Hier ist unsere Liste, tragt Euch doch bitte selber ein!

Gibt es schon einen Mai-Baby-Hibbel-Thread? Bin zwar ab nächstem ÜZ für drei Monate in Hibbelpause, möchte aber gern bei Euch bleiben!

@Miaa: Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sooo für Dich!!!! Drück Dir die Daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt