Hibbeln auf ein April-Wunder 2017?!
14.07.2016 12:49

~~~~~~~~~~
aktualisiert : 14.07.2016 , 12:49 Uhr
14.07.2016 16:40
Hey Mädels ..
Ich bin völlig aufgelöst
Vor 2 Tagen waren meine Folikel 11,7mm groß .. es haben nur 5 verkackte dumme scheiß mm gefehlt .. und was ist? Anstatt zu wachsen habe ich heute nur noch Folikel in der Größe von 6-9mm
Ich kann nicht mehr .. ich bin fix und fertig .. meine Nerven liegen blank und mein Mann läuft den ganzen Tag schon auf Glatteis, der arme Kerl..
Der Arzt sagte es kann sein das noch ein ES kommt, oder auch nicht, oder es passiert nix und wir müssen die Periode wieder mit einem ganzen Monat Pille schlucken einnehmen und in den nächsten ÜZ mit doppelter Dosis gehen oder die Mens kommt von alleine (der Arzt sagte es sieht gut aus das die Mens von alleine kommt weil die SH auf 7mm aufgebaut ist) aber ich glaub da nicht dran. Ich kenne meinen Körper. Der macht was er will ..
Ohne Absprache mit meinem FA habe ich mir Globuli geholt. Die werden jetzt erstmal eingenommen. Habe gelesen das Globuli zusätzlich dafür sorgt das mein ES auf normale Art und Weise stattfindet und mein Zyklus sich ein bisschen reguliert. Und ein zusatzfaktor -> mein Gewicht geht ein bisschen runter. 10 Kilo würden schon reichen ..
Man warum kann es nicht einmal klappen? Jeden Monat das selbe Spielchen und das seit verdammten 12 Monaten
Entschuldigt, ich bin fix und alle
Ich bin völlig aufgelöst

Vor 2 Tagen waren meine Folikel 11,7mm groß .. es haben nur 5 verkackte dumme scheiß mm gefehlt .. und was ist? Anstatt zu wachsen habe ich heute nur noch Folikel in der Größe von 6-9mm

Der Arzt sagte es kann sein das noch ein ES kommt, oder auch nicht, oder es passiert nix und wir müssen die Periode wieder mit einem ganzen Monat Pille schlucken einnehmen und in den nächsten ÜZ mit doppelter Dosis gehen oder die Mens kommt von alleine (der Arzt sagte es sieht gut aus das die Mens von alleine kommt weil die SH auf 7mm aufgebaut ist) aber ich glaub da nicht dran. Ich kenne meinen Körper. Der macht was er will ..
Ohne Absprache mit meinem FA habe ich mir Globuli geholt. Die werden jetzt erstmal eingenommen. Habe gelesen das Globuli zusätzlich dafür sorgt das mein ES auf normale Art und Weise stattfindet und mein Zyklus sich ein bisschen reguliert. Und ein zusatzfaktor -> mein Gewicht geht ein bisschen runter. 10 Kilo würden schon reichen ..
Man warum kann es nicht einmal klappen? Jeden Monat das selbe Spielchen und das seit verdammten 12 Monaten

Entschuldigt, ich bin fix und alle

14.07.2016 16:43
Oh weh. Das klingt ja wirklich nervenaufreibend. Mensch. Knuddel
14.07.2016 16:44
Danke schön das ist sehr sehr Lieb von euch
Man warum kann ich nicht einfach darauf los herzeln und ohne Stress und ohne Kopfzerbrechen mein Würmchen in den Armen halten? Ich verstehe das nicht .. warum tut der Mann da oben mir das an ?
Man warum kann ich nicht einfach darauf los herzeln und ohne Stress und ohne Kopfzerbrechen mein Würmchen in den Armen halten? Ich verstehe das nicht .. warum tut der Mann da oben mir das an ?

14.07.2016 23:53
Zitat von Hufi84:
Philo, ich drück dir fest die Daumen... wie alt ist deine Tochter denn?
Dankeschön!

Josinchen: Kopf hoch, ich weis die Welt ist oft ungerecht. Mir geht es genauso. Probieren auch seit einem Jahr und hab mittlerweile 3 OP´s hinter mir.... musste jetzt auch drei Monate die Pille wieder nehmen und meine Regel durfte gar nicht kommen.... alle in meiner Umgebung werden schwanger.... auf der Stelle, auch die; die es gar nicht verdienen..... aber so ist es.... dass liegt nicht in unserer Hand
15.07.2016 08:12
Ovu noch negativ aber sie kommen langsam .
Meinem mann geht's wieder besser zum Glück.
Jetzt weiß ich nur nicht ob ich es wagen soll schätze nämlich das am Wochende der eisprung ist den heute zieht die linke Seite wie immer. Nur ist das die falsche Seite da War die EileiterSchwangerschaft
Jetzt weiß ich nur nicht ob ich es wagen soll schätze nämlich das am Wochende der eisprung ist den heute zieht die linke Seite wie immer. Nur ist das die falsche Seite da War die EileiterSchwangerschaft

15.07.2016 09:21
Zitat von tinelo21:
Jetzt weiß ich nur nicht ob ich es wagen soll schätze nämlich das am Wochende der eisprung ist den heute zieht die linke Seite wie immer. Nur ist das die falsche Seite da War die EileiterSchwangerschaft![]()
Also bei mir zieht immer die rechte seite. Das war auch damals in der Schwangerschaft schon so. Rechts war die OP... Haben gestern noch ein Herzchen gesetzt. Jetzt heißt es warten

15.07.2016 09:31
Zitat von Hufi84:
Zitat von tinelo21:
Jetzt weiß ich nur nicht ob ich es wagen soll schätze nämlich das am Wochende der eisprung ist den heute zieht die linke Seite wie immer. Nur ist das die falsche Seite da War die EileiterSchwangerschaft![]()
Also bei mir zieht immer die rechte seite. Das war auch damals in der Schwangerschaft schon so. Rechts war die OP... Haben gestern noch ein Herzchen gesetzt. Jetzt heißt es wartenhab keine angst!
Macht mir halt irgendwie Angst diese scheiss eileiterschwangerschaft sorry wenn ich das mal so sagen muss. Aber wir werden hoffentlich auch ein Herz Heut setzten
15.07.2016 09:53
Guten morgen liebe Hibblerinnen
Mir geht es schon um einiges besser. Ich habe aufgehört zu weinen, mein Mann hat mich um 22 Uhr ins Bett geschickt
hat gesagt ich brauch mal 'ne Nase voll schlaf und siehe da nach 10 Stunden Schlaf geht es mir doch gleich viel besser
Urlaub ist schon was tollen
Ich habe einen gaaanz tollen Tipp für euch Mädels
ich habe mir gestern eine Hibbelkiste gekauft
Einfach einen ganz normalen Karton (ich hab einen schönen bei Kik für 2€ erstanden) 2 Büchlein (eins ist das Ovu und SST Buch und eins ist ein Hibbeltagebuch) und eine kleine Kiste für die Digitalen Tests kaufen schön dekorieren, schmücken, verzieren, bemalen und dann anfangen in das kleine Büchlein Träume und Wünsche eintragen. Aber ich fange immer an mit den Worten "Mein kleiner Engel..." weil die Hibbelliste mal an meine Tochter (oder an meinen Sohn) weitergehen soll. Damit sie/er sieht das sie ein Wunschkind war. Was Mama und Papa alles getan haben um sie/ihn auf die Welt zu bringen.
Kann ich euch nur empfehlen
Damit vergeht die Zeit ein bisschen und man fühlt sich gut wenn man geschrieben hat und es auf Papier bringt was man seinem noch ungeborenen am liebsten jetzt schon sagen möchte
Wie geht es euch ?

Mir geht es schon um einiges besser. Ich habe aufgehört zu weinen, mein Mann hat mich um 22 Uhr ins Bett geschickt

Ich habe einen gaaanz tollen Tipp für euch Mädels

Kann ich euch nur empfehlen

Wie geht es euch ?

15.07.2016 10:23
Zitat von tinelo21:
Zitat von Hufi84:
Zitat von tinelo21:
Also bei mir zieht immer die rechte seite. Das war auch damals in der Schwangerschaft schon so. Rechts war die OP... Haben gestern noch ein Herzchen gesetzt. Jetzt heißt es wartenhab keine angst!
Macht mir halt irgendwie Angst diese scheiss eileiterschwangerschaft sorry wenn ich das mal so sagen muss. Aber wir werden hoffentlich auch ein Herz Heut setzten
Ach was soll ich sagen: Ich hab auch Angst... Ich hab auch immer im Hinterkopf: "Tja, wenn es blöd läuft, lieg ich in drei Wochen im Krankenhaus und muss operiert werden..." Aber man darf sich von der Angst nicht unterkriegen lassen und wer nicht wagt, der nichtg gewinnt... und schließlich hat es ja bei uns beiden auch schon geklappt. Dann bibbern wir eben jetzt zusammen

@Josinchenxoxo: Das klingt echt schön! Kannst ja mal ein Bild hochladen, wenn du fertig gestaltet hast

15.07.2016 10:54
Zitat von Hufi84:
Zitat von tinelo21:
Zitat von Hufi84:
Zitat von tinelo21:
Ach was soll ich sagen: Ich hab auch Angst... Ich hab auch immer im Hinterkopf: "Tja, wenn es blöd läuft, lieg ich in drei Wochen im Krankenhaus und muss operiert werden..." Aber man darf sich von der Angst nicht unterkriegen lassen und wer nicht wagt, der nichtg gewinnt... und schließlich hat es ja bei uns beiden auch schon geklappt. Dann bibbern wir eben jetzt zusammen![]()
@Josinchenxoxo: Das klingt echt schön! Kannst ja mal ein Bild hochladen, wenn du fertig gestaltet hast![]()
Wenn ich wüsste das Sophia im entstanden ist in geschädigten eileiter dann würde ich so denken aber wir könnten ja nachweisen das sie rechts entstanden ist. Da sie einen grossen Bluterguss hinterlassen hatte

Aber naja wen es früh genug erkannt wird muss ich ja nicht operiert werden das sagte meine Fa zu mir
15.07.2016 11:04
Zitat von tinelo21:
Zitat von Hufi84:
Zitat von tinelo21:
Zitat von Hufi84:
...
Ach was soll ich sagen: Ich hab auch Angst... Ich hab auch immer im Hinterkopf: "Tja, wenn es blöd läuft, lieg ich in drei Wochen im Krankenhaus und muss operiert werden..." Aber man darf sich von der Angst nicht unterkriegen lassen und wer nicht wagt, der nichtg gewinnt... und schließlich hat es ja bei uns beiden auch schon geklappt. Dann bibbern wir eben jetzt zusammen![]()
@Josinchenxoxo: Das klingt echt schön! Kannst ja mal ein Bild hochladen, wenn du fertig gestaltet hast![]()
Wenn ich wüsste das Sophia im entstanden ist in geschädigten eileiter dann würde ich so denken aber wir könnten ja nachweisen das sie rechts entstanden ist. Da sie einen grossen Bluterguss hinterlassen hatte![]()
Aber naja wen es früh genug erkannt wird muss ich ja nicht operiert werden das sagte meine Fa zu mir
Nicht operiert? Was wird dann alternativ gemacht? Ich soll halt bei 5+0 oder 5+1 kommen zum US. Sollte noch nichts zu sehen sein, wird Bluttest gemacht...
Ja Elias ist leider auch im "gesunden" Eileiter entstanden. Von dem her bin ich in genau der selben Situation, wie du.
15.07.2016 11:26
Ich hab mal 'ne Frage Mädels .. habe ihr auch manchmal Zwischenblutung ? So um den 15ZT rum?
Ich habe gerade bemerkt wie dunkel rotes schon fast braunes Blut raus kütt
Ich habe gerade bemerkt wie dunkel rotes schon fast braunes Blut raus kütt

15.07.2016 11:43
Zitat von Josichenxoxo:
Ich hab mal 'ne Frage Mädels .. habe ihr auch manchmal Zwischenblutung ? So um den 15ZT rum?
Ich habe gerade bemerkt wie dunkel rotes schon fast braunes Blut raus kütt![]()
Hab ich persönlich nicht. Aber wird dann wohl die berüchtigte Eisprungblutung sein... Obwohl... hab mal gehört, die ist hellrot...

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt