Hibbeln auf ein April-Wunder 2017?!
15.07.2016 13:21
Wobei ich beim abstillen auch von Wellen geträumt hab. Hat vielleicht was mit "hormonflut" zutun
15.07.2016 13:21
Also Bri...ich schmeis mich weg
Was die bei DHL alles machen

Was die bei DHL alles machen

15.07.2016 13:22
Zitat von xFROZENx:ja ganz schlimme Finger
Also Bri...ich schmeis mich weg![]()
![]()
![]()
Was die bei DHL alles machen![]()
![]()
![]()

15.07.2016 13:34
Huhu,
Ich komm auch mal kurz reingehuscht... Bin heute bei ES+5, wenns geklappt hat bekommen wir auch ein Osterhäschen
Hat eigentlich schon jemand positiv getestet? Ich hab noch nicht alles durchgelesen...
Ich komm auch mal kurz reingehuscht... Bin heute bei ES+5, wenns geklappt hat bekommen wir auch ein Osterhäschen

Hat eigentlich schon jemand positiv getestet? Ich hab noch nicht alles durchgelesen...
15.07.2016 13:35
Zitat von Rosaherz:daumen sind gedrückt. Ne wir warten alle noch
Huhu,
Ich komm auch mal kurz reingehuscht... Bin heute bei ES+5, wenns geklappt hat bekommen wir auch ein Osterhäschen![]()
15.07.2016 13:36
Zitat von Rosaherz:
Huhu,
Ich komm auch mal kurz reingehuscht... Bin heute bei ES+5, wenns geklappt hat bekommen wir auch ein Osterhäschen![]()
Herzlich Willkommen.

Ich drücke Dir die Daumen.
Möchtest Du mit auf die Liste?

Nein, es hat noch niemand positiv getestet...
15.07.2016 14:14
Huhu... meld mich auch mal wieder! Bei 24 beitragen dachte ich es sei was aufregendes passiert...
Bin jetzt bei ES +7 und habe bis auf die normalen beschwerden in der 2 Zh keine anzeichen. Rückenschmerzen fingen bei mir letzten zyklus allerdings erst bei Es +12 an...
Josie bist du sicher das du keinen Es hattest ?
Warum dann Schmierblutungen

Bin jetzt bei ES +7 und habe bis auf die normalen beschwerden in der 2 Zh keine anzeichen. Rückenschmerzen fingen bei mir letzten zyklus allerdings erst bei Es +12 an...
Josie bist du sicher das du keinen Es hattest ?

Warum dann Schmierblutungen

15.07.2016 14:20
Zitat von daisydee:
Huhu... meld mich auch mal wieder! Bei 24 beitragen dachte ich es sei was aufregendes passiert...![]()
Josie bist du sicher das du keinen Es hattest ?![]()
Warum dann Schmierblutungen![]()
Ja zu 100%. Ich bin ja unter ärztlicher Aufsicht wegen dem Climfen und meine Ovus sind alle nacheinander negativ..

Aber ich habe jetzt beschlossen auf eigene Faust die restlichen Chlomadinon zu nehmen, da dieser ÜZ eh schon hinüber ist

15.07.2016 14:25
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von daisydee:
Huhu... meld mich auch mal wieder! Bei 24 beitragen dachte ich es sei was aufregendes passiert...![]()
Ja zu 100%. Ich bin ja unter ärztlicher Aufsicht wegen dem Climfen und meine Ovus sind alle nacheinander negativ..Ich hab dann vorhin nochmal beim FA angerufen und die nette Tante am Telefon ist der festen Überzeugung es liegt am US von gestern
![]()
die sind so witzig da
![]()
Aber ich habe jetzt beschlossen auf eigene Faust die restlichen Chlomadinon zu nehmen, da dieser ÜZ eh schon hinüber istEs ist auch Ok, ich habe damit gerechnet das es nicht gleicht beim ersten Versuch mit Clomifen funktioniert. Ich möchte nur alles Menschenmögliche Versuchen um nicht wieder einen Monat lang mit der Pille die Mens auslösen zu müssen
![]()
![]()
Wir drücken mit die Daumen!!!

15.07.2016 14:33
Zitat von daisydee:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von daisydee:
Ja zu 100%. Ich bin ja unter ärztlicher Aufsicht wegen dem Climfen und meine Ovus sind alle nacheinander negativ..Ich hab dann vorhin nochmal beim FA angerufen und die nette Tante am Telefon ist der festen Überzeugung es liegt am US von gestern
![]()
die sind so witzig da
![]()
Aber ich habe jetzt beschlossen auf eigene Faust die restlichen Chlomadinon zu nehmen, da dieser ÜZ eh schon hinüber istEs ist auch Ok, ich habe damit gerechnet das es nicht gleicht beim ersten Versuch mit Clomifen funktioniert. Ich möchte nur alles Menschenmögliche Versuchen um nicht wieder einen Monat lang mit der Pille die Mens auslösen zu müssen
![]()
![]()
Wir drücken mit die Daumen!!!![]()
Ich danke dir Daisy

Wie sieht es bei dir aus?

15.07.2016 14:41
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von daisydee:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von daisydee:
![]()
die sind so witzig da
![]()
![]()
![]()
Ich danke dir Daisy![]()
![]()
Wie sieht es bei dir aus?du hast noch ein paar Tage auf der Uhr bis zum testen?
Nächsten Freitag aber ich glaube nicht das es geklappt.

Habe wieder diese fiesen ruckenschmerzen und druck und ziehen im Unterleib. Hatte ich letzten zyklus auch aber erst bei Es+12. Bin jetzt bei ES +7.
15.07.2016 15:07
Zitat von Hufi84:
Zitat von tinelo21:
Zitat von Hufi84:
Zitat von tinelo21:
...
Ach was soll ich sagen: Ich hab auch Angst... Ich hab auch immer im Hinterkopf: "Tja, wenn es blöd läuft, lieg ich in drei Wochen im Krankenhaus und muss operiert werden..." Aber man darf sich von der Angst nicht unterkriegen lassen und wer nicht wagt, der nichtg gewinnt... und schließlich hat es ja bei uns beiden auch schon geklappt. Dann bibbern wir eben jetzt zusammen![]()
@Josinchenxoxo: Das klingt echt schön! Kannst ja mal ein Bild hochladen, wenn du fertig gestaltet hast![]()
Wenn ich wüsste das Sophia im entstanden ist in geschädigten eileiter dann würde ich so denken aber wir könnten ja nachweisen das sie rechts entstanden ist. Da sie einen grossen Bluterguss hinterlassen hatte![]()
Aber naja wen es früh genug erkannt wird muss ich ja nicht operiert werden das sagte meine Fa zu mir
Nicht operiert? Was wird dann alternativ gemacht? Ich soll halt bei 5+0 oder 5+1 kommen zum US. Sollte noch nichts zu sehen sein, wird Bluttest gemacht...
Ja Elias ist leider auch im "gesunden" Eileiter entstanden. Von dem her bin ich in genau der selben Situation, wie du.
Doch wenn es früh genug erkannt wird musst du nicht zwingend operiert werden sondern es gibt dann eine brav Abtreibung Tablette. Das schlimme ist ja das man es meist erst spät erfährt dann ist die Schwangerschaft schon zu weit.
Ist alles scheisse Mensch

15.07.2016 15:54
Zitat von daisydee:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von daisydee:
Zitat von Josichenxoxo:
...
Ich danke dir Daisy![]()
![]()
Nächsten Freitag aber ich glaube nicht das es geklappt.![]()
Habe wieder diese fiesen ruckenschmerzen und druck und ziehen im Unterleib. Hatte ich letzten zyklus auch aber erst bei Es+12. Bin jetzt bei ES +7.
Oh man das ist doch doof

Drücke dir die Daumen

15.07.2016 15:57
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von daisydee:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von daisydee:
...
Ich danke dir Daisy![]()
![]()
Oh man das ist doch doof![]()
Drücke dir die DaumenVielleicht veräppelt dich dein Körper und es sind Einnistungsbeschwerden
![]()
Mein Körper ist mich nur noch am veräppeln !

15.07.2016 15:59
Zitat von daisydee:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von daisydee:
Zitat von Josichenxoxo:
...
Oh man das ist doch doof![]()
Drücke dir die DaumenVielleicht veräppelt dich dein Körper und es sind Einnistungsbeschwerden
![]()
Mein Körper ist mich nur noch am veräppeln !Teilweise liegt es aber auch daran das ich for 4 Wochen abgestillt habe. Hatte vergessen was richtig zyklus und mens beschwerden sind...
![]()
Ohje, das kenne ich zu gut. 3 Monate keine Mens und dann mit einem Schlag eine Flutwelle mit UL Ziehen aus der Hölle

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt