Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Wunder 2017?!

Gehe zu Seite:
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.07.2016 16:18
Welche Ovus benutzt ihr? meine sind total für'n Ars** Der Kontrollstrich geht einfach nicht durch .. ich könnte ein bisschen sauer werden gerade
Somit hocke ich gerade im Ebay und halte ausschau nach anderen Ovu's in Kombi mit SST

Brauche eure Erfahrungen
Kala87
36830 Beiträge
15.07.2016 16:20
Zitat von Josichenxoxo:

Welche Ovus benutzt ihr? meine sind total für'n Ars** Der Kontrollstrich geht einfach nicht durch .. ich könnte ein bisschen sauer werden gerade
Somit hocke ich gerade im Ebay und halte ausschau nach anderen Ovu's in Kombi mit SST

Brauche eure Erfahrungen

Kurz reinschleich.
Ich habe mir jetzt die ovus bei ebay von David geholt. 50 Stück plus 5 sst für 14, 50 oder so wars.
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.07.2016 16:22
Zitat von Kala87:

Zitat von Josichenxoxo:

Brauche eure Erfahrungen

Kurz reinschleich.
Ich habe mir jetzt die ovus bei ebay von David geholt. 50 Stück plus 5 sst für 14, 50 oder so wars.

Und bist du zufrieden mit denen? Ich hab Prolamed und da verschwindet der Kontrollstrich einfach mal die ganze Zeit und heute hab ich im Internet gelesen das ich nicht die erste bin bei der die Ovus einfach für die Tonne sind. Jetzt möchte ich vorher Erfahrungen haben
Kala87
36830 Beiträge
15.07.2016 16:49
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Kala87:

Zitat von Josichenxoxo:

Brauche eure Erfahrungen

Kurz reinschleich.

Und bist du zufrieden mit denen? Ich hab Prolamed und da verschwindet der Kontrollstrich einfach mal die ganze Zeit und heute hab ich im Internet gelesen das ich nicht die erste bin bei der die Ovus einfach für die Tonne sind. Jetzt möchte ich vorher Erfahrungen haben

Die hatte ich auch mal
Ja bin mit denen sehr zufrieden. Hatte ich beim kleinen gehabt und haben auch zuverlässig angezeigt und nun habe ich heute meine Packung bekommen.
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.07.2016 17:23
Zitat von Kala87:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Kala87:

Zitat von Josichenxoxo:

Brauche eure Erfahrungen

Kurz reinschleich.

Die hatte ich auch mal
Ja bin mit denen sehr zufrieden. Hatte ich beim kleinen gehabt und haben auch zuverlässig angezeigt und nun habe ich heute meine Packung bekommen.

Ja ich bestelle mir jetzt Purba* Da*id muss nur gucken welche Sensibiltät
15.07.2016 17:54
Ich benutzte die hier aber nur bis ich den Strich gut erkenne

und dann meist dem Clear blue digital bis der Smiliy kommt
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.07.2016 17:56
Zitat von tinelo21:

Ich benutzte die hier aber nur bis ich den Strich gut erkenne

und dann meist dem Clear blue digital bis der Smiliy kommt

Ja ich hab mir die jetzt auch bestellt. Schnauze voll von den Falschanzeigern .. aber ich hab mir 25er genommen
Die Digitalen benutze ich nur beim SST
15.07.2016 18:15
So sehen sie im Moment aus langsam kommts

Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.07.2016 18:16
Zitat von tinelo21:

So sehen sie im Moment aus langsam kommts

Dann schnapp dir mal deinen Mann und ROOODEEEEOOO
15.07.2016 18:20
Hallo.

Wie geht es euch?

Ich bin Manuela und bin 32 Jahre alt. Wir haben zwei Kinder (3 und 5 Jahre alt). Dieses mal scheint es nicht geklappt zu haben. Heute Morgen habe ich mit einem Frühtest getestet aber dieser war negativ. Nun bin ich mal gespannt ob die Minna morgen kommt. Wir versuchen es nicht direkt aber verhüten auch nicht.
daisydee
3282 Beiträge
15.07.2016 18:20
Ich hab das Gefühl die mens kommt gleich... rückenschmerzen und ziehen im Unterleib... dabei bin ich erst bei zyklustag 20 ?!?! Mein Körper spinnt grade!!!
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.07.2016 18:22
Daisy du hast deine Tage wenn es blutet, nicht vorher

Manuela
daisydee
3282 Beiträge
15.07.2016 18:25
Zitat von Josichenxoxo:

Manuela

Die Pest darf ruhig ganz ausbleiben!!!!
Es macht einem aber so was von verrückt das man nicht weiss was im eigenen Körper vorgeht
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.07.2016 18:28
Zitat von daisydee:

Zitat von Josichenxoxo:

Manuela

Die Pest darf ruhig ganz ausbleiben!!!!
Es macht einem aber so was von verrückt das man nicht weiss was im eigenen Körper vorgeht

Oh Daisy da sagst du was ich habe mich mal ernsthaft an die Suchmaschine Google gesetzt und geguckt ob man ein US Gerät für Zuhause kaufen kann
Jolile
4583 Beiträge
15.07.2016 18:29
Soo, ich melde mich auch mal wieder.. Es gibt was neues, und zwar ein positiver Ovu an ZT 10.. Ich glaube ich sollte meinen NMT korrigieren, oder?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt