Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
01.09.2011 15:04
Ich hab jetzt den Text einfach kopiert, bin zu faul es erneut zu Schreiben.....
Also ich bin zurück und die Gebärmutter sieht gut aus, es konnte alles entfernt werden GMS ist ganz flach aufgebaut, was wohl heißt, dass es ein langer Zyklus wird, da ja schon ZT 14 ist...
Ansonsten hab ich nun die 3. Meinung erhalten, dass wir 3 Zyklen warten sollen... Aber sie meinte auch, dass wir das für uns entscheiden müssten und es kein richtiges oder falsches Verhalten von uns gibt und dass es keine eindeutige medizinische Meinung gibt. Der medizinische Befund nach der AS sieht gut aus und wir haben auch eine Chance auf einen ES...
...hab ihr dann gesagt, dass wenn mein Körper für sich entscheiden kann, dass eine Fehlgeburt das "Beste, bzw. Richtige" ist, dann kann mein Körper auch ohne das ich warte entscheiden, ob er für eine erneute Schwangerschaft bereit ist! Sie meinte, dass wenn ich mich so entscheiden sollte, das in Ordnung für sie sei, da sie mir diese Entscheidung nicht abnehmen möchte und sie diese auch nicht bewerten wird....
Es wurde dann noch mein Thromboserisiko untersucht, bzw. hierfür das Blut abgenommen... in 14 Tagen bekomm ich das Ergebnis...
So ich bin ganz zuversichtlich ..freu mich auf die Stunden zu Zweit.. allerdings hab ich heute wieder SB bekommen...
01.09.2011 16:10
huhu
netty83
12961 Beiträge
01.09.2011 18:32
Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

eig habe ich keinen depri weil es nicht klappt
ich habe vorgestern rotz und wasser geweint weil ich in die nächste hose nicht mehr reinpasse und mein gewicht immer mehr zunimmt
schatzi hatte nachher auch schon tränen in den augen weil es mir so schlecht ging deswegen

Ach Süße, es kommt die Zeit, da wirst du euren Krümel in den Armen halten und alles wird gut sein!
*knuddel*
**
Morgen kommt meine Freundin mit ihrer kleinen Tochter (4 Wochen) freu mich so auf die zwei... jetzt wollte sie die Kleine erst gar nicht mitbringen, da sie dachte, dass ich das nicht will... Schön, dass sich meine Freundin so Gedanken um mich macht ...aber die Kleine muss unbedingt mit
**
Katja dir auch nen lieben Gruß

ja ich weiß zumal ich gerade auch unsicher bin denn mein grpßer macht auch arg probleme mit seinen verhalten wo ich mich immer frage was ich falsch mache das er so ist

genau maus hole dir appetit dann mach das hibbeln wieder richtig spaß
netty83
12961 Beiträge
01.09.2011 18:34
Zitat von fritzle2010:

Also ich bin zurück und die Gebärmutter sieht gut aus, es konnte alles entfernt werden GMS ist ganz flach aufgebaut, was wohl heißt, dass es ein langer Zyklus wird, da ja schon ZT 14 ist...
Ansonsten hab ich nun die 3. Meinung erhalten, dass wir 3 Zyklen warten sollen... Aber sie meinte auch, dass wir das für uns entscheiden müssten und es kein richtiges oder falsches Verhalten von uns gibt und dass es keine eindeutige medizinische Meinung gibt. Der medizinische Befund nach der AS sieht gut aus und wir haben auch eine Chance auf einen ES...
...hab ihr dann gesagt, dass wenn mein Körper für sich entscheiden kann, dass eine Fehlgeburt das "Beste, bzw. Richtige" ist, dann kann mein Körper auch ohne das ich warte entscheiden, ob er für eine erneute Schwangerschaft bereit ist! Sie meinte, dass wenn ich mich so entscheiden sollte, das in Ordnung für sie sei, da sie mir diese Entscheidung nicht abnehmen möchte und sie diese auch nicht bewerten wird....
Es wurde dann noch mein Thromboserisiko untersucht, bzw. hierfür das Blut abgenommen... in 14 Tagen bekomm ich das Ergebnis...
So ich bin ganz zuversichtlich ..freu mich auf die Stunden zu Zweit.. allerdings hab ich heute wieder SB bekommen...

also im großen und ganzen hört sich das ja schon mal gut an
jetzt hoffen wir das die werte auch gut sind ne obwol ich ja nichtweiß in wie weit das für ein kiwu wichtig ist
mit der SB ist blöd aber hattest du denn seit der AS schoneinmal wieder die mens gehabt
netty83
12961 Beiträge
01.09.2011 18:35
Zitat von missy89:

huhu

huhu
na du
habe ich was verpasst
01.09.2011 19:29
Zitat von netty83:

Zitat von fritzle2010:

jetzt hoffen wir das die werte auch gut sind ne obwol ich ja nichtweiß in wie weit das für ein kiwu wichtig ist
mit der SB ist blöd aber hattest du denn seit der AS schoneinmal wieder die mens gehabt

Die AS war ja vor 2 Wochen und ab der AS fängt ein neuer Zyklus an - lt. Ärztin kann es ca. 4 bis 6 Wochen nach der AS zur nächsten Blutung kommen... oder auch länger dauern, je nach dem was mein Körper macht... es soll ja auch Frauen geben, bei denen hat es sofort wieder geklappt...
...die GMS ist ja noch ganz flach, also noch nicht richtig aufgebaut, von daher wird es wohl eher ein längerer Zyklus werden... Die SB sind wohl eher noch die letzten "Ausläufer" der AS...
01.09.2011 22:27
Zitat von netty83:

Zitat von missy89:

huhu

huhu
na du
habe ich was verpasst

hab ich das nicht mal hier geschrieben?????????
ja ich habs geschaft
netty83
12961 Beiträge
02.09.2011 09:34
Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

Zitat von fritzle2010:

Die AS war ja vor 2 Wochen und ab der AS fängt ein neuer Zyklus an - lt. Ärztin kann es ca. 4 bis 6 Wochen nach der AS zur nächsten Blutung kommen... oder auch länger dauern, je nach dem was mein Körper macht... es soll ja auch Frauen geben, bei denen hat es sofort wieder geklappt...
...die GMS ist ja noch ganz flach, also noch nicht richtig aufgebaut, von daher wird es wohl eher ein längerer Zyklus werden... Die SB sind wohl eher noch die letzten "Ausläufer" der AS...

dann hoffe ich bzw wünsche ich dir das der zyklus nicht so lange dauert
netty83
12961 Beiträge
02.09.2011 09:35
Zitat von missy89:

Zitat von netty83:

Zitat von missy89:

huhu

huhu
na du
habe ich was verpasst

hab ich das nicht mal hier geschrieben?????????
ja ich habs geschaft

oder es ist i-wie untergegangen
aber dann sag ich mal herzlichen glückwunsch falls ich es noch nicht getan habe
netty83
12961 Beiträge
02.09.2011 09:38
so komme ja gerade aus der klinik
ich darf heue meinen ES auslösen
zum vergleich
1 zyklus am 12 zt 16,5 mm
2 zyklus am 12 zt 11,5 mm
und diesen zyklus am 10 zt 18,5 mm groß
und ich darf das cortison halbieren also nur noch 0,25 mg
weil ich die neben wirkungen echt merke jetzt bin ich wieder ein wenig pos gestimmt ausser das ich schauen muss wie ich mein schatz noch vor der nachtschicht vernaschen kann
02.09.2011 12:03
Das sind doch mega tolle Nachrichten - siehst du, alles wird gut...
Drück dir/euch so die Daumen
02.09.2011 16:10
hey danke haha vernaschen kann !!!!! das machst du !!! ob er lust hat oder nish
netty83
12961 Beiträge
03.09.2011 07:39
Zitat von fritzle2010:

Das sind doch mega tolle Nachrichten - siehst du, alles wird gut...
Drück dir/euch so die Daumen

ja ich dachte ich falle vom stuhl
naja nur das schatzi sich unter druck setzt
gestern hat alles noch geklappt bevor er los musste heute morgen nicht und er immer es muss und ich so neeeee muss nicht
setze dich nicht unter druck das möchte ich nciht ich möchte das wir spaß dabei haben und er ne wir haben nur diesen monat ich denk mal wegen der BS das ist so ne sachen was er nicht nbedingt will mich in narkose etc ich so schtz dann machen wir es heute abendnochmal und gut ist

WIE POS BIN ICH LIEBE FRITZLE

sonst war ich immer diejenige die so gedacht hat wie mein mann
netty83
12961 Beiträge
03.09.2011 07:40
Zitat von missy89:

genau und es hatte gestern auch noch geklappt
Mimi24
3548 Beiträge
03.09.2011 08:23
Zitat von netty83:

Zitat von missy89:

genau und es hatte gestern auch noch geklappt

Und nu komm ich mit meiner doofen weissheit *lach* mach danach immer wieder nen handstand!!!hi hi ich bin ja überzeugt das es uns geholfen hat!!! ich weiss-komisch-!!!
Aber echt...es hat so lange net geklappt und als ich dann mal bis 30 Min. danach alle 5 Min nen andstand gemacht habe...fluuuupppsss...war ich schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt