Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
22.08.2011 10:09
Also von deiner Beschreibung könnte es tatsächlich der Blinddarm sein.. was sollst du nun weiter machen? Zum Allgemeinarzt?
Drück dir die Daumen, dass es nichts kravierendes ist.
katja20
4094 Beiträge
22.08.2011 10:14
Zitat von fritzle2010:

Also von deiner Beschreibung könnte es tatsächlich der Blinddarm sein.. was sollst du nun weiter machen? Zum Allgemeinarzt?
Drück dir die Daumen, dass es nichts kravierendes ist.

ja ich sollte zum Hausarzt gehen meinte sie...
aber.....die schmerzen sind jetzt weg!! und mir geht es wieder gut und unser kleiner bewegt sich auch..ich denke, dass ich mich einfach zu sehr verrückt mache!!
22.08.2011 10:15
Na dann ist doch alles gut!
netty83
12961 Beiträge
23.08.2011 08:38
aber falls es wieder kommt würde ich es lieber kontrollieren lassen katja

so und ich habe SB also nicht SS
und somit kommt die BS bestimmt
23.08.2011 08:41
Zitat von netty83:

aber falls es wieder kommt würde ich es lieber kontrollieren lassen katja

so und ich habe SB also nicht SS
und somit kommt die BS bestimmt

Aber SB können doch ein Zeichen dafür sein oder
Ach Süsse ich drück dich mal
netty83
12961 Beiträge
23.08.2011 10:00
ne ich glaube nicht denn ich habe ach mens anzeichen
23.08.2011 10:24
Zitat von netty83:

ne ich glaube nicht denn ich habe ach mens anzeichen

Schade... schon heftig, was wir zwei alles auf uns nehmen müssen, bis wir unser Baby bekommen...
*knuddel*
netty83
12961 Beiträge
24.08.2011 14:48
das stimmt
und solangsam weiß ich auch nciht mehr was ich denken soll

freitag muss ich dann wieder in die klinik mal schauen was die sagen wegen der bauchspieglung
24.08.2011 15:00
Zitat von netty83:

das stimmt
und solangsam weiß ich auch nciht mehr was ich denken soll

freitag muss ich dann wieder in die klinik mal schauen was die sagen wegen der bauchspieglung

Meine Reiki-Behandlerin meinte, dass man diese negativen Gedanken nicht zu lassen sollte, weil die einen immer wieder einholen... du darfst nicht denken, dass es nicht klappt - denn so wird es auch nicht klappen - du blockierst dich selbst! Weißt du was ich meine!?
Ich versuche auch meine Angst zu bekämpfen und in Vertrauen in meinen Körper umzuwandeln. Ich bin mir sicher, dass wir sehr schnell wieder schwanger sind und dann alles super verläuft..
*knuddel*
netty83
12961 Beiträge
25.08.2011 09:10
ja ich weiß was du meinst nur das ich keine angst mehr hatte diesen monat da ich von vornerein wusste das es diesen monats nichts wird
1 ist mein folikel nicht gewachsen und 2 war es nicht rund
und nun bin ich echt gespannt was die klinik macht mit mir
25.08.2011 09:18
Zitat von netty83:

ja ich weiß was du meinst nur das ich keine angst mehr hatte diesen monat da ich von vornerein wusste das es diesen monats nichts wird
1 ist mein folikel nicht gewachsen und 2 war es nicht rund
und nun bin ich echt gespannt was die klinik macht mit mir

Du warst dennoch negativ eingestellt...
...ich drück dir die Daumen, dass schnell für euch die richtige Behandlung gefunden wird!
netty83
12961 Beiträge
25.08.2011 12:29

ich glaube es wird mir auch schwer fallen pos zu denken nach all der zeit

danke dir du wirst auch bald wieder ss
und dann kugeln wir zusammen
25.08.2011 13:14
Ach Süße, ich weiß was du meist, aber so blockierst du dich wirklich nur noch mehr.
Wenn du an Engel glaubst, dann bitte sie, dass sie dir helfen sollen und du/ ihr soviel Liebe zu geben habt und das gerne mit einem Kind teilen möchtet. Bitte sie, dass sie dir eine strahlende und glückliche Seele schicken...
Hab ich auch immer gemacht und es hat ja auch irgendwie geholfen und vor allem hat es mir Kraft gegeben!!
Hoff du hälst mich jetzt nicht für irre...
Und ja, wir zwei werden zusammen kugeln - ganz bestimmt - hör auf dein Herz, nicht auf das was dein Verstand sagt!!!
netty83
12961 Beiträge
26.08.2011 12:15
ja ich weiß was du meinst
war ja heute wieder in der klinik und sie meinte nur das wir es noch einen monat versuchen und wenn es dann nicht geklappt hat dann muss ich zur BS
26.08.2011 12:45
Zitat von netty83:

ja ich weiß was du meinst
war ja heute wieder in der klinik und sie meinte nur das wir es noch einen monat versuchen und wenn es dann nicht geklappt hat dann muss ich zur BS

Dann versuch mal schön positiv zu denken!! Vielleicht kommst du drum herum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt