ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
18.08.2011 18:57
morgen Früh um sieben muss ich in der Klinik sein, drück mir die Daumen, dass alles gut läuft.

19.08.2011 07:27
Zitat von fritzle2010:
morgen Früh um sieben muss ich in der Klinik sein, drück mir die Daumen, dass alles gut läuft.![]()
Fritzle ich wünsche dir für heute ganz ganz viel Kraft!!!

Erhol dich gut!!!!
Lieben Gruß
19.08.2011 07:44
Zitat von Mimi24:
Zitat von fritzle2010:
morgen Früh um sieben muss ich in der Klinik sein, drück mir die Daumen, dass alles gut läuft.![]()
Fritzle ich wünsche dir für heute ganz ganz viel Kraft!!!![]()
Erhol dich gut!!!!
Lieben Gruß
da schließe ich mich an
melde dich soweit du wieder kannst
19.08.2011 15:37
Zitat von netty83:
Zitat von Mimi24:
Zitat von fritzle2010:
Fritzle ich wünsche dir für heute ganz ganz viel Kraft!!!![]()
Erhol dich gut!!!!
Lieben Gruß
da schließe ich mich an
melde dich soweit du wieder kannst
ich schließe mich auch an!!

19.08.2011 16:34
Bin gerade Heim gekommen. Hab die OP gut überstanden. Wir müssen jetzt die nächste Mens abwarten und dann dürfen wir wieder
Mir gehts gut und ich bin froh, dass ich jetzt zur Ruhe komme und dieses Kapitel geschlossen wird.
Wünsch euch ein tolles erholsames Wochenende.
Danke euch Mädels, dass ihr an mich gedacht habt. *bussi*

20.08.2011 07:54
klar denken wir an dich
und schön das es dir soweit gut geht und du wieder nach vorne schaust
wenn deine mens da ist hibbeln wir wieder zusammen
und schön das es dir soweit gut geht und du wieder nach vorne schaust
wenn deine mens da ist hibbeln wir wieder zusammen
20.08.2011 20:43
Zitat von fritzle2010:
Bin gerade Heim gekommen. Hab die OP gut überstanden. Wir müssen jetzt die nächste Mens abwarten und dann dürfen wir wiederMir gehts gut und ich bin froh, dass ich jetzt zur Ruhe komme und dieses Kapitel geschlossen wird.
Schön das du alles soweit gut überstanden hast!!!Freut mich sehr für dich!!!
Hab auch noch ein tolles we!!!
Liebe Grüße
21.08.2011 07:57
so mir gehts mal schlecht und das im urlaub
mir läuft die nase fühle mich schlapp usw und habe menen großen versprochen baden zu gehen jetzt fährt die ganze familie und mir geht sch......
mir läuft die nase fühle mich schlapp usw und habe menen großen versprochen baden zu gehen jetzt fährt die ganze familie und mir geht sch......

21.08.2011 08:32
Zitat von netty83:
mir läuft die nase fühle mich schlapp usw und habe menen großen versprochen baden zu gehen jetzt fährt die ganze familie und mir geht sch......![]()
Netty dann ruh dich aus bevor es noch schlimmer wird!!!!Gue Besserung!!!!!!!!!!!!!!
21.08.2011 09:54
Zitat von netty83:
mir läuft die nase fühle mich schlapp usw und habe menen großen versprochen baden zu gehen jetzt fährt die ganze familie und mir geht sch......![]()
Du Arme - wünsch dir gute Besserung!!
21.08.2011 22:01
Zitat von fritzle2010:
Bin gerade Heim gekommen. Hab die OP gut überstanden. Wir müssen jetzt die nächste Mens abwarten und dann dürfen wir wiederMir gehts gut und ich bin froh, dass ich jetzt zur Ruhe komme und dieses Kapitel geschlossen wird.
das ist schön!! gute besserung und dann auch viel glück ...ich drücke euch wirklich die dauen süße!!!

21.08.2011 22:02
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
Du Arme - wünsch dir gute Besserung!!
gute besserung...
p.s. als ich ss geworden bin, war ich auch krank, weil mein körper durchgedreht ist!!

22.08.2011 08:56
ich danke euch
das schlimme ist das ich mich gestern beim baden ausruhen wollte aber keine liege mehr frei war somit hatte sich das erledigt
heute gehts schon wieder etwas aber ich bin wie erschlagen
katja
ja habe ich schon ift gehört das viele denken sie werden rictigkrank aber am ende waren sie ss
nur ich glaube es bei mir nicht
das schlimme ist das ich mich gestern beim baden ausruhen wollte aber keine liege mehr frei war somit hatte sich das erledigt
heute gehts schon wieder etwas aber ich bin wie erschlagen
katja
ja habe ich schon ift gehört das viele denken sie werden rictigkrank aber am ende waren sie ss
nur ich glaube es bei mir nicht
22.08.2011 09:21
hallo ihr lieben..
mir geht es heute irgendwie nicht so gut!!
ich bin heute aufgestanden und habe schmerzen in auf der rechten seite im bauchi, wenn ich mein bein hebe...z.b.beim gehen !! was meint ihr, was es sein kann!? ich mache mir auch jetzt totale vorwürfe, da wir ja gesten im rasti-land waren und ich auch auf dieser schiffschaukel und auf einer wasserbahn drauf war...aber ich habe mich ja ganz wohl gefühlt dabei und mir ging es auch gut.. und mein keks hat sich auch noch heute nicht bewegt!!
was denkt ihr darüber??
ich habe beim FA angerufen und die an der rezeption wollten mich net weiterstellen zur FÄ und meinte, dass die ein verdacht auf blinddarm hat..aber ich habe ja keine übelkeit und kein fieber....
mir geht es heute irgendwie nicht so gut!!

ich bin heute aufgestanden und habe schmerzen in auf der rechten seite im bauchi, wenn ich mein bein hebe...z.b.beim gehen !! was meint ihr, was es sein kann!? ich mache mir auch jetzt totale vorwürfe, da wir ja gesten im rasti-land waren und ich auch auf dieser schiffschaukel und auf einer wasserbahn drauf war...aber ich habe mich ja ganz wohl gefühlt dabei und mir ging es auch gut.. und mein keks hat sich auch noch heute nicht bewegt!!

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt