ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
11.12.2010 20:24
Zitat von Chrissie1987:
Hallo Mädels,
ich schließ mich mal frech an, der andere Fred ist tot und habe den hier gerade entdeckt![]()
Also, Chrissie, 23 Jahre alt und eeehm ja jetzt bald 13. ÜZ. Nehme Clomifen, Estrifam und Duphaston. Habe jetzt den 1. Zyklus hinter mir.
Und gleich eine Frage![]()
Vielleicht eine blöde, aber verändert Clomifen etc. den Zyklus? Ich hätte gestern meine Mens kriegen müssen und das ist immer ziemlich zuverlässig. Habe auch die ganze Zeit das Gefühl das meine Regel kommt, aber da is nix. Und schwanger kann ich eigentlich auch noch nicht sein, da ich nur 1/2 Clomi genommen habe und meine Gyn meinte das Follikel wäre noch zu klein, deswegen sollte ich diesen Monat 1 ganze Tablette nehmen.
Liebe Grüße und allen die Daumen gedrückt![]()
Juhu...
ich habe letzten Monat auch zum ersten mal Clomi genommen und meine Mens kam diesen Monat 4 Tage zu spät.Naja und da ich die sonst immer ehr bekommen habe ,denke ich mal ganz stark das es vom Clomi kommt.
Liebe Grüße
11.12.2010 21:24
Zitat von Mimi24:
Zitat von Chrissie1987:
Hallo Mädels,
ich schließ mich mal frech an, der andere Fred ist tot und habe den hier gerade entdeckt![]()
Also, Chrissie, 23 Jahre alt und eeehm ja jetzt bald 13. ÜZ. Nehme Clomifen, Estrifam und Duphaston. Habe jetzt den 1. Zyklus hinter mir.
Vielleicht eine blöde, aber verändert Clomifen etc. den Zyklus? Ich hätte gestern meine Mens kriegen müssen und das ist immer ziemlich zuverlässig. Habe auch die ganze Zeit das Gefühl das meine Regel kommt, aber da is nix. Und schwanger kann ich eigentlich auch noch nicht sein, da ich nur 1/2 Clomi genommen habe und meine Gyn meinte das Follikel wäre noch zu klein, deswegen sollte ich diesen Monat 1 ganze Tablette nehmen.
Juhu...
ich habe letzten Monat auch zum ersten mal Clomi genommen und meine Mens kam diesen Monat 4 Tage zu spät.Naja und da ich die sonst immer ehr bekommen habe ,denke ich mal ganz stark das es vom Clomi kommt.
Liebe Grüße
Danke für die Antwort
Habe es mir zwar schon gedacht, wollte aber nochmal sicher gehen, auch damit mein Mann es mir glaubt
12.12.2010 07:59
Zitat von Chrissie1987:
Zitat von Mimi24:
Zitat von Chrissie1987:
Hallo Mädels,
Juhu...
Liebe Grüße
Danke für die Antwort![]()
Habe es mir zwar schon gedacht, wollte aber nochmal sicher gehen, auch damit mein Mann es mir glaubt![]()
Juhu..
Gerne doch
Naja ich habe mir auch so Hoffnungen gemacht da ich ja drüber war...da sollte man doch etwas länger abwarten...so kann man sich die große Enttäuschung sparen!
Lg
12.12.2010 09:12
guten morgen
sorry das ich gestern nciht mehr hier war aber in den 4 std die ich arbeiten gehe fühle ich mich als ob ich 12 std gearbeitet habe
fühle mich da nicht sooo wohl ist nicht mehr so wie früher
Chrissie1987
viel spaß bei uns
und ja clomi verändert alles
bei mir waren jeden monat die ZT anders...misst du eigentlich tempi?????
Anja1978
ab wann machst du denn immer die ovus...ich meine ab welchen ZT
fritzle2010
wundere mich schon die ganze zeit wo du bist ...aba du bist ja ski fahren...pass auf deine knochen auf
ME
meine tempi geht auch langsam wieder runter...heute zwar heute nur 0,5 grad aber ich denke ich laufe in richtung mens.
werde mal schauen wann ich den dienstplan für januar bekomme und dann einen FA termin bei einer ander FA machen (meine ist zwar voll lieb aber as ich letztes jahr die clomis genommen habe hat sie nicht mal folikel tv gemacht u das soll ja eig wichtig sein ne)
denn ich werde ja schließlich auch nicht jünger
sorry das ich gestern nciht mehr hier war aber in den 4 std die ich arbeiten gehe fühle ich mich als ob ich 12 std gearbeitet habe
fühle mich da nicht sooo wohl ist nicht mehr so wie früher
Chrissie1987
viel spaß bei uns
und ja clomi verändert alles
bei mir waren jeden monat die ZT anders...misst du eigentlich tempi????? Anja1978
ab wann machst du denn immer die ovus...ich meine ab welchen ZT
fritzle2010
wundere mich schon die ganze zeit wo du bist ...aba du bist ja ski fahren...pass auf deine knochen auf
ME
meine tempi geht auch langsam wieder runter...heute zwar heute nur 0,5 grad aber ich denke ich laufe in richtung mens.
werde mal schauen wann ich den dienstplan für januar bekomme und dann einen FA termin bei einer ander FA machen (meine ist zwar voll lieb aber as ich letztes jahr die clomis genommen habe hat sie nicht mal folikel tv gemacht u das soll ja eig wichtig sein ne)
denn ich werde ja schließlich auch nicht jünger
12.12.2010 09:15
Hibbelliste für ein Baby 2011 mit Hilfsmittel
netty83...27 Jahre...1 Kind...4ÜZ...NMT19.12.10
Ovaria Comp u. Bryophyllum... http://www.mynfp.de/display/view/187650/
fritzle2010...27 Jahre...0 Kind...3ÜZ...NMT 01.01.11
http://www.mynfp.de/display/view/188017/
katja20...21 Jahre...0 Kind...2ÜZ...NMT24.12.10
Foli
Sternchen1982...28 Jahre...2 Kinder...4ÜZ...NMT15.12.10
Clomifen, Ethinylesdradiol, Utrogest
Chrissie1987...23 Jahre...?Kinder...13ÜZ...NMT?????
Clomifen, Estrifam , Duphaston chrissie habe dich mal in unsere liste mit eingetragen
wann wäre dein eig NMT
und hast du schon kinder
12.12.2010 09:20
Hallo Mädels,
ich bin ganz aufgewühlt. Ich mache seit ES+9 Ovus, zwecks Orakeln, am ES+9 war noch nix, aber dann von Tag zu tag mehr und heute fast Positiv bin heut ES+11, beim SST war leichter Strich zu sehen, kann aber auch verdunstungslinie sein, will mich nicht zu sehr reinsteigern, aber alleine der OVu, das ist doch schon mal gut.
Ich versuche es mal mit Bildern und ihr sagt mir was ihr davon haltet, allerdings sind das schlechte bilder, meine kamera bekommt das net besser hin.
ich bin ganz aufgewühlt. Ich mache seit ES+9 Ovus, zwecks Orakeln, am ES+9 war noch nix, aber dann von Tag zu tag mehr und heute fast Positiv bin heut ES+11, beim SST war leichter Strich zu sehen, kann aber auch verdunstungslinie sein, will mich nicht zu sehr reinsteigern, aber alleine der OVu, das ist doch schon mal gut.
Ich versuche es mal mit Bildern und ihr sagt mir was ihr davon haltet, allerdings sind das schlechte bilder, meine kamera bekommt das net besser hin.
12.12.2010 09:21
und der SST wo der ganz leichte strich zu sehen ist. Hoffe man kann es erkennen.
und was sagt ihr?
und was sagt ihr?
12.12.2010 10:01
huhu sternchen
wie meinst du das mit orakeln
bin ich gerade nicht wirklich durchgestiegen bei allem
die ovus hast duwann gemacht???
und den SS test hast heute gemacht oder???
wie meinst du das mit orakeln
bin ich gerade nicht wirklich durchgestiegen bei allem
die ovus hast duwann gemacht???
und den SS test hast heute gemacht oder???
12.12.2010 10:02
leider erkenneich auf dennSS test nichts
bild ist zu schlecht
aber daumen sind gedrückt das erwenn noch pos wird
bild ist zu schlecht
aber daumen sind gedrückt das erwenn noch pos wird
12.12.2010 10:18
Na Orakeln halt, da macht man ab etwa ES+9 Ovus und die werden dann von Tag zu Tag positiver wenn man SS ist.
Ist aber keine 100% ige sache.orakeln halt. Aber meine Ovus sind von Tag zu Tag stärker geworden, gutes Zeichen. Hab ja noch 3 Tage bis zum NMT. Beim SST ist ne ganz leichte linie zu sehen. Meine Kamera macht so sch..... Bilder.
Schau mal hier zum Orakeln www.lillebe.de.tl/Orakel.htm
da gibt es im Internet auch seiten zum schlaumachen.
Ist aber keine 100% ige sache.orakeln halt. Aber meine Ovus sind von Tag zu Tag stärker geworden, gutes Zeichen. Hab ja noch 3 Tage bis zum NMT. Beim SST ist ne ganz leichte linie zu sehen. Meine Kamera macht so sch..... Bilder.
12.12.2010 11:33
Zitat von netty83:
![]()
Hibbelliste für ein Baby 2011 mit Hilfsmittel
![]()
![]()
netty83...27 Jahre...1 Kind...4ÜZ...NMT19.12.10
Ovaria Comp u. Bryophyllum... http://www.mynfp.de/display/view/187650/
fritzle2010...27 Jahre...0 Kind...3ÜZ...NMT 01.01.11
http://www.mynfp.de/display/view/188017/
katja20...21 Jahre...0 Kind...2ÜZ...NMT24.12.10
Foli
Sternchen1982...28 Jahre...2 Kinder...4ÜZ...NMT15.12.10
Clomifen, Ethinylesdradiol, Utrogest
Chrissie1987...23 Jahre...?Kinder...13ÜZ...NMT?????
Clomifen, Estrifam , Duphaston
chrissie habe dich mal in unsere liste mit eingetragen
wann wäre dein eig NMT
und hast du schon kinder
Mein NMT war Freitag, also 10.12., ich hab keine Ahnung wann der nächste ist da meine Regel ja noch nicht da ist.
Mich ärgert das alles so richtig, weil die Gyn schon nen neuen Termin fürs US ausgemacht hat und der ist ja dann zu früh, dabei hab' ich mich so drauf gefreut, neuer Zyklus neues Glück und jetzt wieder warten bis Januar, das ist echt ätzend
Nein, habe noch keine Kinder... das ist der 1. Versuch
12.12.2010 12:34
Zitat von Sternchen1982:
SCHAUT MAL
Nach 15 ÜZ, kann es gar nicht glauben.![]()
![]()
![]()
oh man unsere erste SS
Herlichen glückwunsch und ne tolle kugelzeit
kannst du uns auch ein paar SSvieren schicken??????
ach ja ichhoffe du bleibt nebenbei bei uns noch
als tipp und ratgeber
aber menshc ich freue mich soooo für dich
12.12.2010 12:35
Zitat von Sternchen1982:
Na Orakeln halt, da macht man ab etwa ES+9 Ovus und die werden dann von Tag zu Tag positiver wenn man SS ist.
wow welche ovus hast du denn genommen???
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt