Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
12.12.2010 12:43
Hibbelliste für ein Baby 2011 mit Hilfsmittel

.
netty83...27 Jahre...1 Kind...4ÜZ...NMT19.12.10
Ovaria Comp u. Bryophyllum... http://www.mynfp.de/display/view/187650/
fritzle2010...27 Jahre...0 Kind...3ÜZ...NMT 01.01.11
http://www.mynfp.de/display/view/188017/
katja20...21 Jahre...0 Kind...2ÜZ...NMT 24.12.10
Foli
Chrissie1987...23 Jahre...?Kinder...13ÜZ...NMT 10.12.10
Clomifen, Estrifam , Duphaston

.
.

Endlich geschafft die Schwangeren
.
Sternchen1982.....28 Jahre.....2Kinder.....ÜZ15.....ET ????
mit Clomifen, Ethinylesdradiol, Utrogest
netty83
12961 Beiträge
12.12.2010 12:44
Zitat von Chrissie1987:

Mein NMT war Freitag, also 10.12., ich hab keine Ahnung wann der nächste ist da meine Regel ja noch nicht da ist. Mich ärgert das alles so richtig, weil die Gyn schon nen neuen Termin fürs US ausgemacht hat und der ist ja dann zu früh, dabei hab' ich mich so drauf gefreut, neuer Zyklus neues Glück und jetzt wieder warten bis Januar, das ist echt ätzend
Nein, habe noch keine Kinder... das ist der 1. Versuch

habe erstmal den eingetragen
hattest du jetzt deine mens gehabt zu disen termin o wartest du immer noch drauf
Sternchen1982
713 Beiträge
12.12.2010 13:05
Ich hatte Ovus von e...... die billigen step by step.
Bin ja NMT -3 und trotzdem schon positiv.
Ich freu mich auch wahnsinnig.
Klar bleib ich noch bei euch.

So und nun tief einatmen!!!

Mimi24
3548 Beiträge
12.12.2010 13:10
Zitat von Sternchen1982:

SCHAUT MAL

Nach 15 ÜZ, kann es gar nicht glauben.

Alles alles gute!!!!
netty83
12961 Beiträge
12.12.2010 13:14
Zitat von Sternchen1982:

Ich hatte Ovus von e...... die billigen step by step.
Bin ja NMT -3 und trotzdem schon positiv.
Ich freu mich auch wahnsinnig.
Klar bleib ich noch bei euch.

So und nun tief einatmen!!!

danke
und schön das du noch bei uns bleibst
Chrissie1987
93 Beiträge
12.12.2010 18:31
Zitat von netty83:

Zitat von Chrissie1987:

Mein NMT war Freitag, also 10.12., ich hab keine Ahnung wann der nächste ist da meine Regel ja noch nicht da ist. Mich ärgert das alles so richtig, weil die Gyn schon nen neuen Termin fürs US ausgemacht hat und der ist ja dann zu früh, dabei hab' ich mich so drauf gefreut, neuer Zyklus neues Glück und jetzt wieder warten bis Januar, das ist echt ätzend

hattest du jetzt deine mens gehabt zu disen termin o wartest du immer noch drauf

ICh warte noch drauf, und hoffe das sie bald kommt damit ich wieder mit Clomi starten kann, da ich eigentlich nicht schwanger sein kann weil die Clomi Dosis wohl noch zu gering und das Follikel zu klein war. Einfach mal abwarten
Chrissie1987
93 Beiträge
12.12.2010 18:31
Zitat von Sternchen1982:

SCHAUT MAL

Nach 15 ÜZ, kann es gar nicht glauben.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND NE SUPER KUGELZEIT

Wir anderen schaffen es auch noch
12.12.2010 19:12
Hey Mädels,
seit mir nicht böse, wenn ich nicht alles lese, aber ich bin viel zu müde.... komm gerade vom Skiurlaub und freu mich total auf einen gemütlichen Sofaabend mit Schatzi....
meld mich Morgen zurück!
Drück euch
netty83
12961 Beiträge
12.12.2010 19:46
Zitat von Chrissie1987:

Zitat von netty83:

Zitat von Chrissie1987:

ICh warte noch drauf, und hoffe das sie bald kommt damit ich wieder mit Clomi starten kann, da ich eigentlich nicht schwanger sein kann weil die Clomi Dosis wohl noch zu gering und das Follikel zu klein war. Einfach mal abwarten

ist es sicher das es nicht geunzt haben könnte????
ich meine das das Ei zu klein war
netty83
12961 Beiträge
12.12.2010 19:50
Zitat von fritzle2010:

Hey Mädels,
seit mir nicht böse, wenn ich nicht alles lese, aber ich bin viel zu müde.... komm gerade vom Skiurlaub und freu mich total auf einen gemütlichen Sofaabend mit Schatzi....
meld mich Morgen zurück!
Drück euch

ich hoffe es war schön gewesen
kannst ja morgen alles lesen und uns auch von deinen WE berichten
Chrissie1987
93 Beiträge
12.12.2010 20:04
Zitat von netty83:

Zitat von Chrissie1987:

Zitat von netty83:

Zitat von Chrissie1987:

ist es sicher das es nicht geunzt haben könnte????
ich meine das das Ei zu klein war

Es war mein erster Zyklus, ich weiß es nicht genau. Ich weiß nur das meine Gyn gesagt hat das das Ei 1,1 cm groß ist und es eig. 2,4 cm groß sein sollte ca. und ich deswegen einfach die Dosis auf 1 Tablette statt 1/2 erhöhen sollte. Das war an einem Mittwoch. Und sie meinte halt ich sollte am Wochenende mal herzeln, es könne nicht schaden, wäre aber wahrscheinlich noch nicht von Erfolg gekrönt....
Mimi24
3548 Beiträge
12.12.2010 20:18
Juhu ihr Lieben...

so morgen nehm ich wieder Clomi....dann mal auf ein neues!!
Hab wie immer bammel....ich weiss..ich wiederhole mich,aber ach..diese dummen Nebenwirkungen!!!Ich hab angst wieder so neben der Spur zu sein...hab ja schon fast depressionen davon bekommen und konnte keine anständigen Unterhaltungen mehr führen!
Ok ich weiss ja wofür ich das nehme,aber es haut mich echt um.Nun gut Augen zu und durch!

@Chrissie
Willste net mal Testen??? Oder hab ich was überlesen??

So nun wünsche ich euch noch einen schönen 3. Advent..

Liebe Grüße

12.12.2010 20:35
hallo mädels
bei mir ist was komisch ich hab eig am 7 meinen eisprung gehabt ......habe auch auf zervix schleim geachtet um den 7 war der klar und spinnbar und heute scho wieder aber noch schlimmer als am 7.12 hm.....wann war denn jetz mein ES so ein scheiß ...ich komm damit nich klar !!!
Chrissie1987
93 Beiträge
12.12.2010 20:54
Zitat von Mimi24:

Juhu ihr Lieben...

so morgen nehm ich wieder Clomi....dann mal auf ein neues!!
Hab wie immer bammel....ich weiss..ich wiederhole mich,aber ach..diese dummen Nebenwirkungen!!!Ich hab angst wieder so neben der Spur zu sein...hab ja schon fast depressionen davon bekommen und konnte keine anständigen Unterhaltungen mehr führen!
Ok ich weiss ja wofür ich das nehme,aber es haut mich echt um.Nun gut Augen zu und durch!

@Chrissie
Willste net mal Testen??? Oder hab ich was überlesen??

So nun wünsche ich euch noch einen schönen 3. Advent..

Liebe Grüße

Neee, der wird ja negativ sein, mein Follikel war ja zu klein
Schönen Abend noch
Und dir viel Glück im nächsten Zyklus
Haste mal deine Fä gefragt ob man irgendwas wegen der Nebenwirkungen tun kann? Vielleicht anderes Clomi, oder geringer dosiert?
netty83
12961 Beiträge
13.12.2010 06:34
guten morgen

meine tempi ist heute mehr als gesunken
http://www.mynfp.de/display/view/187650/
naja auf in den nächsten ÜZ wenn mens da ist

@missy
so genau kenne ich mich mit schleim nicht aus
ich würde sagen herzeln u abwarten

@chrissie
clomis können auch die mens verschieben
warte ab evtl kommt ja die mens bald

@me
heute wieder arbeiten und das nen paar std länger bin ja mal gespannt wie es heute wird ob ich wieder nur die praktikanten arbeit machen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt