Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
13.12.2010 07:37
Zitat von Chrissie1987:

Zitat von Mimi24:

Juhu ihr Lieben...

so morgen nehm ich wieder Clomi....dann mal auf ein neues!!
Hab wie immer bammel....ich weiss..ich wiederhole mich,aber ach..diese dummen Nebenwirkungen!!!Ich hab angst wieder so neben der Spur zu sein...hab ja schon fast depressionen davon bekommen und konnte keine anständigen Unterhaltungen mehr führen!
Ok ich weiss ja wofür ich das nehme,aber es haut mich echt um.Nun gut Augen zu und durch!

@Chrissie
Willste net mal Testen??? Oder hab ich was überlesen??

So nun wünsche ich euch noch einen schönen 3. Advent..

Liebe Grüße

Neee, der wird ja negativ sein, mein Follikel war ja zu klein
Schönen Abend noch
Und dir viel Glück im nächsten Zyklus
Haste mal deine Fä gefragt ob man irgendwas wegen der Nebenwirkungen tun kann? Vielleicht anderes Clomi, oder geringer dosiert?

Guten morgen!

Glück können wir alle gut gebrauchen danke..
Naja aber dein FA hat ja gesagt das ihr trotzdem mal herzeln sollt...mhh...man kann immernoch hoffen solang die net da sind.

Naja um ehrlich zu sein hab ich meinem Doc nut was von den UL schmerzen und den Brustschmerzen was gesagt.als ich ja das letzte mal da war kam mir was dazwischen,sodas ich alle anderen Sachen vergessen habe.Aber gut,ich nehm die jetzt noch einmal und dann werde ich ihn darauf ansprechen.Vielleicht wird es ja auch net so schlimm wie beim letzten mal!HOFFE ich!!!!

Ich würde an deiner stelle noch 1-2 Tage warten und wenn du die dann net hast würde ich einfach mal nen Test machen-kann ja net schaden!

Liebe grüße und nen guten Start in die neue Woche
13.12.2010 08:02
Guten Morgen Mädels
@Sternchen - herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
@Netty - deine Tempi sieht wirklich nach Mens aus - aber mach dich mal noch nicht verrückt - noch ist sie nicht da!! Die hellgrüne Abschnitte zeigen die fruchtbare Phase, der dunkelgrüne Abschnitt die hochfruchtbare Phase und der blaue Abschnitt, die unfruchtbare Phase....
@me - meine Tempi hängt irgendwo in der Tieflage rum, hoff, dass sie bald stark ansteigt und mein ES ist... und dann mal sehen, ob mein Krümel schon so weit ist
Mein Wochenende war super - hab es total genoßen, mit meiner Schwester, ihrem Freund und meinem Schatzi Zeit zu verbringen.. Schneeverhältnisse waren auch nicht schlecht und das Hotel super.... Feuerwerk in den Bergen gigantisch... Knochen sind auch alle heil geblieben...
Meiner Schwester und ihrem Freund haben wir es erzählt - sie war ganz aus dem Häuschen und kann es kaum erwarten - musste sie erst mal bremsen, dass es schon noch länger dauern kann, da wir es ja nicht beeinflußen können...
Ansonsten war ich dann froh wieder im eigenen Bett zuhause zu sein...
Wünsch euch einen guten Start in den Tag!
Anja1978
2946 Beiträge
13.12.2010 09:24
Zitat von netty83:

Hibbelliste für ein Baby 2011 mit Hilfsmittel

netty83...27 Jahre...1 Kind...4ÜZ...NMT19.12.10
Ovaria Comp u. Bryophyllum... http://www.mynfp.de/display/view/187650/
fritzle2010...27 Jahre...0 Kind...3ÜZ...NMT 01.01.11
http://www.mynfp.de/display/view/188017/
katja20...21 Jahre...0 Kind...2ÜZ...NMT24.12.10
Foli
Sternchen1982...28 Jahre...2 Kinder...4ÜZ...NMT15.12.10
Clomifen, Ethinylesdradiol, Utrogest
Chrissie1987...23 Jahre...?Kinder...13ÜZ...NMT?????
Clomifen, Estrifam , Duphaston
Anja1978 ... 32 Jahre... 1Kind 1 ÜZ nach FG NMT ? ?????
Ovutest Roter Storchenschnabeltee

Anja1978
2946 Beiträge
13.12.2010 09:30
Moin MÄdelz eine schwangere ???? NA das iss ja super ....

Zu den Ovus ich habe ja erst angefangen um überhaupt zu schauen ob ich diesen Monat schon wieder einen ES habe hatte ja am 17 .11. eine FG und da ich normal meine Uhr stellen kann wann meine Mens kommt und jetzt total durcheinander bin habe ich einfach mal per Ovu geschaut .....

und den Roten Storchenschnabeltee trinke ich auch seit dem ....
sonst wünsche ich allen eine super WEoche

habe mich jetzt mal auf die liste gemogelt wenn es recht ist ?

lg Anja
netty83
12961 Beiträge
13.12.2010 10:17
Zitat von Mimi24:

Zitat von Chrissie1987:

Zitat von Mimi24:

Juhu ihr Lieben...

Hab wie immer bammel....ich weiss..ich wiederhole mich,aber ach..diese dummen Nebenwirkungen!!!Ich hab angst wieder so neben der Spur zu sein...hab ja schon fast depressionen davon bekommen und konnte keine anständigen Unterhaltungen mehr führen!
Ok ich weiss ja wofür ich das nehme,aber es haut mich echt um.Nun gut Augen zu und durch!

@Chrissie

Liebe Grüße

Schönen Abend noch
Haste mal deine Fä gefragt ob man irgendwas wegen der Nebenwirkungen tun kann? Vielleicht anderes Clomi, oder geringer dosiert?

Guten morgen!

Naja aber dein FA hat ja gesagt das ihr trotzdem mal herzeln sollt...mhh...man kann immernoch hoffen solang die net da sind.

Naja um ehrlich zu sein hab ich meinem Doc nut was von den UL schmerzen und den Brustschmerzen was gesagt.als ich ja das letzte mal da war kam mir was dazwischen,sodas ich alle anderen Sachen vergessen habe.Aber gut,ich nehm die jetzt noch einmal und dann werde ich ihn darauf ansprechen.Vielleicht wird es ja auch net so schlimm wie beim letzten mal!HOFFE ich!!!!

Ich würde an deiner stelle noch 1-2 Tage warten und wenn du die dann net hast würde ich einfach mal nen Test machen-kann ja net schaden!

huhu
also bei mir gings von monat zu monat besser mit den clomis
als nicht alle zu neg sehen und schaue mal evtl bekommst ja dafür ne süße belohnung ne
netty83
12961 Beiträge
13.12.2010 10:20
Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen Mädels
@Netty - deine Tempi sieht wirklich nach Mens aus - aber mach dich mal noch nicht verrückt - noch ist sie nicht da!! Die hellgrüne Abschnitte zeigen die fruchtbare Phase, der dunkelgrüne Abschnitt die hochfruchtbare Phase und der blaue Abschnitt, die unfruchtbare Phase....
@me - meine Tempi hängt irgendwo in der Tieflage rum, hoff, dass sie bald stark ansteigt und mein ES ist... und dann mal sehen, ob mein Krümel schon so weit ist
Mein Wochenende war super - hab es total genoßen, mit meiner Schwester, ihrem Freund und meinem Schatzi Zeit zu verbringen.. Schneeverhältnisse waren auch nicht schlecht und das Hotel super.... Feuerwerk in den Bergen gigantisch... Knochen sind auch alle heil geblieben...
Meiner Schwester und ihrem Freund haben wir es erzählt - sie war ganz aus dem Häuschen und kann es kaum erwarten - musste sie erst mal bremsen, dass es schon noch länger dauern kann, da wir es ja nicht beeinflußen können...

ich habe seit heute noch ne linie (sowas kenne ich ja nu gar net ) was ist das denn für eine...die von oben nach unten geht
also ich denke das die mens kommt anzeichen von PMS habe ich ja
also auf in den nächsten ÜZ
ich wünsche dir das du schnell SS wirst damit deine schwester tante wird undja so ein WE ist schon mal was ...vorallem alenkung etc
mhhh ach ja und ich puste mal deine kurve an damit der ES kommt
netty83
12961 Beiträge
13.12.2010 10:20
Zitat von Anja1978:

Moin MÄdelz eine schwangere ???? NA das iss ja super ....

Zu den Ovus ich habe ja erst angefangen um überhaupt zu schauen ob ich diesen Monat schon wieder einen ES habe hatte ja am 17 .11. eine FG und da ich normal meine Uhr stellen kann wann meine Mens kommt und jetzt total durcheinander bin habe ich einfach mal per Ovu geschaut .....

und den Roten Storchenschnabeltee trinke ich auch seit dem ....
sonst wünsche ich allen eine super WEoche

habe mich jetzt mal auf die liste gemogelt wenn es recht ist ?

lg Anja

kein problem
netty83
12961 Beiträge
13.12.2010 10:21
mädels ich hätte da auch mal ne frage
wo bekommen ich am besten die ovus her ?????
welche nehmeich die auch günstig sind
und ab welchen tag mache ihcdie denne
13.12.2010 10:26
Zitat von netty83:

Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen Mädels

ich habe seit heute noch ne linie (sowas kenne ich ja nu gar net ) was ist das denn für eine...die von oben nach unten geht
also ich denke das die mens kommt anzeichen von PMS habe ich ja
also auf in den nächsten ÜZ
ich wünsche dir das du schnell SS wirst damit deine schwester tante wird undja so ein WE ist schon mal was ...vorallem alenkung etc
mhhh ach ja und ich puste mal deine kurve an damit der ES kommt

Diese Linie zeigt den blauen Bereicht - unfruchtbare Zeit.
Wo du am besten Ovus her bekommst - keine Ahnung - evtl. im Internet oder eben Drogerie - mit Ovus beginnst du eigentlich dann, wenn du deinen ES vermutest - gemessen wird im Laufe des Tages... aber mehr weiß ich leider auch nicht...
Danke fürs pusten...
Meine Schwester wird Patentante und deshalb freut sie sich ja noch mehr....
Hab irgendwie das Gefühl, dass ich das letzte Wochenende noch mehr genoßen habe als sonst - irgendwie so, als wenn ich nicht mehr so schnell zum ApreSki kommen würde.... ..bin ja mal gespannt, wann mein Krümmel zu uns kommen möchte...
..hab mir auf jedenfall vorgenommen, mich nicht mehr verrückt zu machen, kann es ja sowieso nicht beeinflußen oder ändern...
Mimi24
3548 Beiträge
13.12.2010 12:44
Zitat von netty83:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Chrissie1987:

Zitat von Mimi24:

Juhu ihr Lieben...

@Chrissie

Liebe Grüße

Schönen Abend noch

Guten morgen!

huhu
als nicht alle zu neg sehen und schaue mal evtl bekommst ja dafür ne süße belohnung ne

Naja die Hoffnung stirbt zu letzt Das habe ich ja auch die ganze Zeit im Hinterkopf...warum ich das nehme...
Nun gut.Bis jetzt gehts mir super..und als ich die das erste mal genommen habe habe ich ja schon nach ein paar Stunden was davon gehabt
Ach wird schon!!

Liebe Grüße
Anja1978
2946 Beiträge
13.12.2010 14:56
ich habe bei ebay bestellt
müller hagen online hieß der shop war am nächsten tag da und günstig ....

lg Anja
Chrissie1987
93 Beiträge
13.12.2010 19:44
Zitat von Mimi24:

Zitat von netty83:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Chrissie1987:

Zitat von Mimi24:

Juhu ihr Lieben...

@Chrissie

Liebe Grüße

Schönen Abend noch

Guten morgen!

huhu

Naja die Hoffnung stirbt zu letzt Das habe ich ja auch die ganze Zeit im Hinterkopf...warum ich das nehme...
Nun gut.Bis jetzt gehts mir super..und als ich die das erste mal genommen habe habe ich ja schon nach ein paar Stunden was davon gehabt
Ach wird schon!!

Liebe Grüße

Ich würde diesen Monat einfach mal abwarten und nicht viel drüber nachdenken Und wenn du wieder so starke Nebenwirkungen hast auf jeden Fall mal den Gyn fragen, vllt nen Zettel schreiben. Das mach ich auch manchmal, weil ich die Hälfte der Fragen die ich stellen möchte immer vergesse sobald ich im Zimmer bin

Zu mir:
Hab' meine Mens heute morgen bekommen und bin ganz froh drüber, hatte ja eh nicht mit einem positiven Test gerechnet. So kann ich mich jetzt freuen ab Freitag wieder Clomi zu nehmen
Mal ne Frage an alle Clomi-Mädels. Wenn ihr vom 5.-9. Tag nehmt, am wievielten ist dann immer euer US??
Mimi24
3548 Beiträge
13.12.2010 21:02
Zitat von Chrissie1987:

Zitat von Mimi24:

Zitat von netty83:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Chrissie1987:

Zitat von Mimi24:

Juhu ihr Lieben...

Hab wie immer bammel....ich weiss..ich wiederhole mich,aber a
Liebe Grüße

Ich würde diesen Monat einfach mal abwarten und nicht viel drüber nachdenken Und wenn du wieder so starke Nebenwirkungen hast auf jeden Fall mal den Gyn fragen, vllt nen Zettel schreiben. Das mach ich auch manchmal, weil ich die Hälfte der Fragen die ich stellen möchte immer vergesse sobald ich im Zimmer bin

Ich versuche auch net groß drüber nachzudenken...
so spreche ich auch net drüber...schreibe nur hier davon und im moment habe ich eh wieder so viel um die Ohren das ich dazu keine Zeit habe...hiii

Naja und ich werde ihn auf alle fälle mal ansprechen wenn ich wieder so dolle Nebenwirkungen habe!Das kann es ja auch net sein...also über Monate hinweg würde ich es auch net aushalten,aber wie gesagt mir gehts bisher ganz gut,...

So ich werd dann aber auch schon wieder..

wünsche dir noch einen schönen Abend!

LG
Chrissie1987
93 Beiträge
13.12.2010 21:11
Na gut, wenn's dir jetzt gut geht das lässt ja hoffen

Dir auch noch einen schönen Abend
14.12.2010 10:06
Guten Morgen Netty,
deine Kurve sieht stark nach Mens aus
Wünsch dir trotzdem einen tollen Tag - wir schaffen das noch!
Drück dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt