Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
07.09.2011 12:39
Zitat von schatz18072010:

Ich ratte euch die hilfmitteln weg zu lassen wen sonst bei euch alles in ordnung ist...ich selbst habe auch frauenmanteltee getrunken und das andere tee auch und nix pasiert als ich dan damit komplett aufgehört habe und nur 2 mal sex in dem monat gehabt habe bin ich schwanger geworden...also insgesamt hab ich 8 monate gebraucht bis es geklappt hat und habe nie tempi gemessen es setzt glaub ich einen nur unter druck

ich kann leider auf meine hlfmittel nicht verzicten denn sonst würde ich nie mit leichten PCO und männlichen hormone ss werden
07.09.2011 12:44
Zitat von schatz18072010:

Ich ratte euch die hilfmitteln weg zu lassen wen sonst bei euch alles in ordnung ist...ich selbst habe auch frauenmanteltee getrunken und das andere tee auch und nix pasiert als ich dan damit komplett aufgehört habe und nur 2 mal sex in dem monat gehabt habe bin ich schwanger geworden...also insgesamt hab ich 8 monate gebraucht bis es geklappt hat und habe nie tempi gemessen es setzt glaub ich einen nur unter druck

Das freut mich für dich, dass du für dich einen Weg gefunden hast - aber ich denke, dass das jeder für sich entscheiden muss... !
..ich war schwanger! ...doch leider war es eine Fehlgeburt - du siehst, es kann auch trotz Hilfsmittel klappen...
Wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft...
07.09.2011 12:45
Zitat von netty83:

Zitat von fritzle2010:

naja vielleicht ist es dann wirklich besser sich nicht "unnötige" positive Gedanken zu machen... Hast du es denn mal mit dem Sprüchlein versucht, was ich dir mal geschrieben habe?
**
Seit einer Woche trage ich meinen Mondstein wieder und auch meinen Rubin-Zoisit.. hoff sie bringen eine schnelle Wirkung... Meine Reiki-Behandlerin meinte, dass es Seelen gibt, die einfach diese Erfahrung (Fehlgeburt) machen wollen, auch wenn es für die Schwangere nicht einfach ist.. manchmal kommt die gleiche Seele wieder, weil es ihr so gut gefallen hat und machmal kommt eine andere... schon irgendwie eine verrückte Vorstellung
..bin also gespannt ob meine kleine strahlende Seele um die ich immer bitte bald zu mir findet und dann auch bleiben mag...
drück dir aber weiterhin ganz doll die Daumen!

welchen spruch meinst du denn

ich glaube das dein kl seelchen bald wieder kommt

...diesen Engelspruch..
netty83
12961 Beiträge
07.09.2011 12:47
Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

Zitat von fritzle2010:

naja vielleicht ist es dann wirklich besser sich nicht "unnötige" positive Gedanken zu machen... Hast du es denn mal mit dem Sprüchlein versucht, was ich dir mal geschrieben habe?
**
Seit einer Woche trage ich meinen Mondstein wieder und auch meinen Rubin-Zoisit.. hoff sie bringen eine schnelle Wirkung... Meine Reiki-Behandlerin meinte, dass es Seelen gibt, die einfach diese Erfahrung (Fehlgeburt) machen wollen, auch wenn es für die Schwangere nicht einfach ist.. manchmal kommt die gleiche Seele wieder, weil es ihr so gut gefallen hat und machmal kommt eine andere... schon irgendwie eine verrückte Vorstellung
..bin also gespannt ob meine kleine strahlende Seele um die ich immer bitte bald zu mir findet und dann auch bleiben mag...
drück dir aber weiterhin ganz doll die Daumen!

welchen spruch meinst du denn

ich glaube das dein kl seelchen bald wieder kommt

...diesen Engelspruch..
kann mich gerade nciht erinnern sorry
kannst du ihn mir nochmal geben
sage ich den dann einfach so oder wie mache ich das
07.09.2011 13:20
ich kann ihn dir nicht mehr 100 % wiedergeben - da gibt es so Engelssprüche für alles mögliche...
...ich hab ihn auch immer etwas abgewandelt..
du bittest einfach deine Engel dich zu unterstützen, damit du deine/eure kleine Seele empfangen darfst/dürft. Du/Ihr habt soviel Liebe zu geben und bittest deshalb darum, dass dir/euch eine der strahlensten Seelen geschickt wird. Du/ihr werden dem kleine Wesen all eure Liebe schenken. Danke für eure Hilfe.
...so ähnlich - je nach Gefühl, kannst du was dazu sagen oder weglassen... ich hab es immer aus dem Bauch gesagt und was ich gerade gefühlt hab...
Viel Glück
netty83
12961 Beiträge
07.09.2011 13:31
ok ich werde es versuchen
jeden abend bevor ich ins bet gehe
07.09.2011 13:48
oder wann du einen ruhigen Moment für dich hast, in dem du abschalten kannst Bei mir war es auch meistens vor dem Einschlafen
netty83
12961 Beiträge
07.09.2011 14:12
ich glaube das ist auch der einzigste ruhige momnet
netty83
12961 Beiträge
09.09.2011 07:02
mädels hattet ihr i-welche anzeichen eine woche vor mens
Mimi24
3548 Beiträge
09.09.2011 08:00
Zitat von netty83:

Naja bei meiner jetztigen ss hatte ich schon einige Tage vor der Mens Ausfluss...das habe ich sonst nie so gehabt!!Und meine Brüste...ahhh die taten sooo wehhhh!!!!
Und ich hatte ein mal einen wirklich ganz ganz schlimmen Stich im UL...das war ein Tag bevor ich getestet habe...dachte echt das ich da zerissen werde...aber nur fürn paar sekunden
Naja allerdings weiss ich auch net genau wann ich getestet habe,da meine Mens ja eh immer kam wie sie wollte..muss so ca. 1-4 Tage vorher gewesen sein...
09.09.2011 08:22
Zitat von netty83:

ich hatte damals kaum Anzeichen, außer, dass meine Brüste empfindlicher waren als sonst und praller.. und eben dass ich extremen Durst hatte.. ansonsten war eigentlich nichts...
**
Wie gehts dir?
netty83
12961 Beiträge
09.09.2011 08:35
mir gehts soweit ganz gut ausser ab und an leichtes ziehen im Ul was ich sonst stärker vor NMT habe
bisher fehlt mir aber noch das meine eine brust weh tut wie sonst genau eine woche vor mens
bin ein wenig hin undhergerissen
aber leider muss ich noch 1-2 wochen warten
09.09.2011 09:04
Wann war denn dein ES?
Drück dir ganz doll die Daumen!
netty83
12961 Beiträge
09.09.2011 09:05
letzten freitag musste ich die ES spritze geben wann genau aber dann der ES ist weiß ich leider nicht aber ich denke ein bis zwei tage später
09.09.2011 09:05
dann kannst du ja nächstes Wochenende schon testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt