ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
09.09.2011 13:40
naja die ist wohl noch so aufgebaut das sich was einnisten kann
aber mit den utro will sie sie nicht zu hoch aufbauen damit das kind wenn es sich eingenistet hat auch nicht wegschwimmt mit der GS
kein plan so langsam steige ich da nicht mehr durch
aber mit den utro will sie sie nicht zu hoch aufbauen damit das kind wenn es sich eingenistet hat auch nicht wegschwimmt mit der GS
kein plan so langsam steige ich da nicht mehr durch
12.09.2011 09:07
Hey Hey,
na wie gehts dir, was gibts Neues bei dir?
**
https://www.mynfp.de/display/view/dlcmr6fflv1e/
ich hab nen Anstieg... hoffentlich war das jetzt der ES.. aber es deutet alles darauf hin.. bin so glücklich, dass mein Körper sich scheinbar so schnell erholt hat....
na wie gehts dir, was gibts Neues bei dir?
**
https://www.mynfp.de/display/view/dlcmr6fflv1e/
ich hab nen Anstieg... hoffentlich war das jetzt der ES.. aber es deutet alles darauf hin.. bin so glücklich, dass mein Körper sich scheinbar so schnell erholt hat....
13.09.2011 06:50
ohhh supiii fritzle
mir ging es in den letzten tagen nicht so gut
kopfschmerzen und viel müde
eine brust tut mir auch wieder weh die andere nur einwenig mal ziehts mehr und mal weniger
ich stelle mich auf die mens und bs ein
bin auchvoll traurig das es nicht funzt
mir ging es in den letzten tagen nicht so gut
kopfschmerzen und viel müde
eine brust tut mir auch wieder weh die andere nur einwenig mal ziehts mehr und mal weniger
ich stelle mich auf die mens und bs ein
bin auchvoll traurig das es nicht funzt
13.09.2011 08:13
Ja bin total begeistert
...mein Körper funktioniert wieder normal
**
Ach Süße, jetzt warte doch erst mal ab, die Mens ist noch nicht da und es ist alles noch drin! *knuddel*
...mein Körper funktioniert wieder normal
**
Ach Süße, jetzt warte doch erst mal ab, die Mens ist noch nicht da und es ist alles noch drin! *knuddel*
13.09.2011 12:46
ja ich weiß
manchmal bin ich auch hin u her gerissen
samstag war mir auch ein wenig übel
naja warten ist angesagt wie immer
manchmal bin ich auch hin u her gerissen
samstag war mir auch ein wenig übel
naja warten ist angesagt wie immer
13.09.2011 13:15
..bei welchem Tag nach ES bist du denn heute?
..kannst nicht schon testen?
..kannst nicht schon testen?
13.09.2011 15:16
huhu ihr lieben
ich hoffe euch geht es gut....
wollte auch mal ein lebenszeichen von mir und meinem Keks geben!
endlich ist es auch bei mir soweit... ich bin endlich im 7.Monat und ich freue mich riesig!!
heute habe ich endlich wieder ein FA termin und ich kann es schon kaum erwarten...leider hat mein schatz spätschicht und kann net mitkommen(zum ersten mal...
) aber dafür kommt meine mama und meine sis zum ersten mal mit!
ohh man bin ich schon aufgeregt!! und ich habe gestern meine haare geschnitten und blone stränchen gemacht...und ich fühle mich einfach super...endlich wieder frisch!
hier die foto´s :
[/quote]
wollte auch mal ein lebenszeichen von mir und meinem Keks geben!
endlich ist es auch bei mir soweit... ich bin endlich im 7.Monat und ich freue mich riesig!!
heute habe ich endlich wieder ein FA termin und ich kann es schon kaum erwarten...leider hat mein schatz spätschicht und kann net mitkommen(zum ersten mal...
) aber dafür kommt meine mama und meine sis zum ersten mal mit!
ohh man bin ich schon aufgeregt!! und ich habe gestern meine haare geschnitten und blone stränchen gemacht...und ich fühle mich einfach super...endlich wieder frisch!
hier die foto´s :
[/quote]
13.09.2011 16:01
Zitat von fritzle2010:mhh also zum testen wäre es zu früh denke ich
..bei welchem Tag nach ES bist du denn heute?..kannst nicht schon testen?
![]()
![]()
am 09.09. habe ich die ES spritze genommen und laut klinik soll ich ab den tag in drei wochen testen
zudem waren wir gestern einkaufen und ichhatte auf alls appettit und als ich vor den rollmöpsen stand sagte ich nur mhhh die könnte ich auch mal wieder essen mein mann hat sich schon geschüttelt
ich gekauft und zu hause gegessen aber nicht alle da mein großer schneller war
übel war mir heute nach dem mittagessen auch ein wenig
gutes zeichen
ziehen tuts auch nur noch ab uind an mal heftig mal weniger
13.09.2011 16:02
Zitat:
Zitat von katja20:
huhu ihr lieben![]()
wollte auch mal ein lebenszeichen von mir und meinem Keks geben!![]()
endlich ist es auch bei mir soweit... ich bin endlich im 7.Monat und ich freue mich riesig!!![]()
![]()
heute habe ich endlich wieder ein FA termin und ich kann es schon kaum erwarten...leider hat mein schatz spätschicht und kann net mitkommen(zum ersten mal...) aber dafür kommt meine mama und meine sis zum ersten mal mit!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hier die foto´s :
herzlichen glückwunsch zum 7 monat und du schaust soooo hübsch aus mit deiner kugel
13.09.2011 16:18
Zitat von netty83:
![]()
![]()
am 09.09. habe ich die ES spritze genommen und laut klinik soll ich ab den tag in drei wochen testen
zudem waren wir gestern einkaufen und ichhatte auf alls appettit und als ich vor den rollmöpsen stand sagte ich nur mhhh die könnte ich auch mal wieder essen mein mann hat sich schon geschüttelt
ich gekauft und zu hause gegessen aber nicht alle da mein großer schneller war![]()
![]()
gutes zeichen![]()
mmmhh - dann bist du ja nur minimal weiter als ich...
dein ES wird dann Samstag oder Sonntag gewesen sein oder
dann wärst du jetzt bei ES+max. 3 ...ganz ehrlich glaub ich da noch nicht, dass man Anzeichen hat... ich hatte vor ES+7 gar nichts...
...zumindest hab ich es als PMS einsortiert..
Wenn meine Tempi nicht hoch gegangen wäre und der MS am Sonntag/Montag, würd ich auch nicht merken das ES war...
..bisher noch nichts der bekannten ES-Anzeichen...
Dann können wir ja zusammen testen
13.09.2011 16:20
Zitat von fritzle2010:ES+3 neeeeeeeeeeeeeeeee
Zitat von netty83:
![]()
![]()
ich gekauft und zu hause gegessen aber nicht alle da mein großer schneller war![]()
![]()
gutes zeichen![]()
mmmhh - dann bist du ja nur minimal weiter als ich...![]()
dein ES wird dann Samstag oder Sonntag gewesen sein oder![]()
dann wärst du jetzt bei ES+max. 3 ...ganz ehrlich glaub ich da noch nicht, dass man Anzeichen hat... ich hatte vor ES+7 gar nichts......zumindest hab ich es als PMS einsortiert..
![]()
Wenn meine Tempi nicht hoch gegangen wäre und der MS am Sonntag/Montag, würd ich auch nicht merken das ES war.....bisher noch nichts der bekannten ES-Anzeichen...
![]()
Dann können wir ja zusammen testen![]()
am freitag vor einer woche habe ich die spritze gegeben sorry hatte mich verschreiben also bin ich so ES+10 oder ES+11
13.09.2011 19:52
..ich glaub, dann würde ich nen Test wagen...
zumindest wenn ich ein gutes Gefühl hätte...
..war heute wieder Joggen... komm meiner Bikinifigur wieder nähe... jetzt wo ich keinen mehr brauche
zumindest wenn ich ein gutes Gefühl hätte...
..war heute wieder Joggen... komm meiner Bikinifigur wieder nähe... jetzt wo ich keinen mehr brauche
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt