ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
14.09.2011 07:13
jetzt schon testen
ich denke das wäre zu früh
eig laut klinik soll ich erst 3 wochen nach der spritze testen wegen dem utro
heute tun mir beide brüste weh und nach dem frühstück war mir etwas übel aber gut kann alles heißen denn der mumu istr unten und i merke schon die öffnung
das weiß ich dadurch ich das utro immer genau an den mumu dran mache
jogen ohjeeeeeeeeeeeeee
ich bin der absolute sportmuffel

eig laut klinik soll ich erst 3 wochen nach der spritze testen wegen dem utro
heute tun mir beide brüste weh und nach dem frühstück war mir etwas übel aber gut kann alles heißen denn der mumu istr unten und i merke schon die öffnung
das weiß ich dadurch ich das utro immer genau an den mumu dran mache

jogen ohjeeeeeeeeeeeeee
ich bin der absolute sportmuffel
14.09.2011 08:06
...ich bin sooo begeistert von meiner Kurve... https://www.mynfp.de/display/view/dlcmr6fflv1e/
**
Ja das mit dem Testen ist so eine Sache... vertrau einfach auf dein Bauchgefühl... aber ob ich 3 Wochen warten könnte.... Daumen bleiben egal für wie lange für dich gedrück...

**
Ja das mit dem Testen ist so eine Sache... vertrau einfach auf dein Bauchgefühl... aber ob ich 3 Wochen warten könnte.... Daumen bleiben egal für wie lange für dich gedrück...

15.09.2011 07:01
also ich finde deine kurve auch fantastisch denn normal braucht der körper etwas zeit um sich wieder zu erholen aber deiner anscheinend nciht was toll ist
naja drei wochen sind ja nächste woche freitag um also noch eine woche und einen tag
ich habe gestern schon zu schtaz gesagt wenn die mens am sonntag nicht da ist dann können wir immer mehr hoffen obwohl min bauchgefühl sagt das sie kommt und das ziehen im UL auch
kurios ist nur das mir diesen monat alle beide brüste weh tun
naja drei wochen sind ja nächste woche freitag um also noch eine woche und einen tag
ich habe gestern schon zu schtaz gesagt wenn die mens am sonntag nicht da ist dann können wir immer mehr hoffen obwohl min bauchgefühl sagt das sie kommt und das ziehen im UL auch

kurios ist nur das mir diesen monat alle beide brüste weh tun

15.09.2011 08:31
@Katja - alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich verwöhnen
**
@Netty - ich drück dir/euch soooooo doll die Daumen, manchmal irrt sich das Bauchgefühl auch, weil der Verstand mitspielt...
**
Hier mal meine total ruhige Kurve... https://www.mynfp.de/display/view/dlcmr6fflv1e/ ...
..ja scheinbar, hat er sich wirklich schnell erholt.... hab ich schon erzählt, in 1 1/2 Monaten bin ich verheiratet

**
@Netty - ich drück dir/euch soooooo doll die Daumen, manchmal irrt sich das Bauchgefühl auch, weil der Verstand mitspielt...

**
Hier mal meine total ruhige Kurve... https://www.mynfp.de/display/view/dlcmr6fflv1e/ ...

15.09.2011 13:25
Zitat von fritzle2010:
@Katja - alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich verwöhnen![]()
**
@Netty - ich drück dir/euch soooooo doll die Daumen, manchmal irrt sich das Bauchgefühl auch, weil der Verstand mitspielt...![]()
**
Hier mal meine total ruhige Kurve... https://www.mynfp.de/display/view/dlcmr6fflv1e/ .....ja scheinbar, hat er sich wirklich schnell erholt.... hab ich schon erzählt, in 1 1/2 Monaten bin ich verheiratet
![]()
![]()
das wäre schn wenn es an meine verstand liegt iun dich nächste woche einen pos test in der hand halte
morgen vor 2 wochen hatte ich die spritze gesetzt
naja abwarten
deine krve ist echt toll und du hast zwar nicht erzählt das du heiratest aber ich habe es an deinen ticker gesehen

15.09.2011 14:20
am 22.10.2011 ist es soweit - das Datum fanden wir soooo toll.. Eigentlich ist ja der ausschlaggebende Grund nicht mehr da.. aber es gibt noch 1000 andere Gründe und natürlich den Hauptgrund - dass er der Mann meines Lebens ist
...freu mich schon total drauf, hab mir ein schönes schlichtes Brautkleid gekauft und wir feiern nur mit unserer Familie..
...wie ich mich darauf freue....
**
Was für ein Gefühl hast du denn, wenn du jetzt mal nur auf dein Bauch hörst...
**
Bei mir ist es ja so, dass alles nach schwanger irgendwie schreit... und ich mir dann wieder sagen muss.. bleib mal auf em Teppich...
und ich mich eigentlich keinen Illusionen hingeben sollte... bisher war es immer so, dass Verstand und Bauch was anderes gesagt haben... noch zwei Wochen, dann wird getestet....
..und wenn die Mens kommt, dann bleibt zumindest die Erkenntnis, dass es ein tolles Gefühl war, nen Zyklus ohne PMS zu haben und dass mein Körper sich so schnell erholt hat...

**
Was für ein Gefühl hast du denn, wenn du jetzt mal nur auf dein Bauch hörst...

**
Bei mir ist es ja so, dass alles nach schwanger irgendwie schreit... und ich mir dann wieder sagen muss.. bleib mal auf em Teppich...

15.09.2011 16:52
Zitat von fritzle2010:
am 22.10.2011 ist es soweit - das Datum fanden wir soooo toll.. Eigentlich ist ja der ausschlaggebende Grund nicht mehr da.. aber es gibt noch 1000 andere Gründe und natürlich den Hauptgrund - dass er der Mann meines Lebens ist...freu mich schon total drauf, hab mir ein schönes schlichtes Brautkleid gekauft und wir feiern nur mit unserer Familie..
...wie ich mich darauf freue....
![]()
**
Was für ein Gefühl hast du denn, wenn du jetzt mal nur auf dein Bauch hörst...![]()
**
Bei mir ist es ja so, dass alles nach schwanger irgendwie schreit... und ich mir dann wieder sagen muss.. bleib mal auf em Teppich...und ich mich eigentlich keinen Illusionen hingeben sollte... bisher war es immer so, dass Verstand und Bauch was anderes gesagt haben... noch zwei Wochen, dann wird getestet....
..und wenn die Mens kommt, dann bleibt zumindest die Erkenntnis, dass es ein tolles Gefühl war, nen Zyklus ohne PMS zu haben und dass mein Körper sich so schnell erholt hat...
![]()
![]()
wsa habe ich für ein gefühl mhhhhh
seit heute nachmittag tun mir die brüste nciht mehr so weh war meist so ein bis zwei tage vor der mens

und dieses ziehen ist im ul ist auch mensartig
also gehe ich stark von der mens aus
ich würde auch gerne meinen schatz heiraten aber erst müssen noch ein paar dinge erledigt werden

ich glaube auch das ich wieder PMS habe obwohl leichte übelkeit hatte ich nochnicht als PMS aber man kann echt drauf verzichten
aber ich finde auch wenn es bei dir nicht diesen monat geklappt kannst du stolz sein auf deinen körper
schaue andere an wie lange da der körper braucht um sich wieder zu erholen

15.09.2011 16:53
Zitat von fritzle2010:
stimmt der Ticker.. da war ja was....![]()
![]()
![]()

16.09.2011 06:27
so mädels
meine brüste tun seit gestern abend nciht mehr so weh und das ziehen geht wieder ins bein typisches anzeichen das meine mens laufe des WE kommt
wie soll ich da noch pos denken ???????
meine brüste tun seit gestern abend nciht mehr so weh und das ziehen geht wieder ins bein typisches anzeichen das meine mens laufe des WE kommt
wie soll ich da noch pos denken ???????
16.09.2011 19:06
naja ich werde solange hoffen das ich ss bin bis die mens da ist und fertig und wenn sie dann kommt dann werde ich ne runde heulen und dann ab zur BS
17.09.2011 09:00
...ich drück die Daumen und positiv denken ist immer wichtig!
**
Bei mir ist die Tempi wieder gestiegen... https://www.mynfp.de/display/view/dlcmr6fflv1e/
**
Bei mir ist die Tempi wieder gestiegen... https://www.mynfp.de/display/view/dlcmr6fflv1e/

18.09.2011 10:05
ohhh was ist mit deiner tempi heute los???
hast du deine mens bekommen
ich bin bis jetzt mens frei aer ich sage mal noch
am zt 10 habe ich meinen ES ausgelöst (meist soll er ja 36-48 h danach sein habe ich jedenfalls gegoogelt) und heutebin ich zt 25
ob das ein gutes zeiche ist
hast du deine mens bekommen
ich bin bis jetzt mens frei aer ich sage mal noch
am zt 10 habe ich meinen ES ausgelöst (meist soll er ja 36-48 h danach sein habe ich jedenfalls gegoogelt) und heutebin ich zt 25
ob das ein gutes zeiche ist
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt