Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
29.12.2011 16:09
Zitat von netty83:

Zitat von fritzle2010:

Hey Netty,
mir gehts gut. Gestern war NMT und ich warte auf die Mens.. allerdings hab ich gestern und heute Morgen gemessen und heute ist die Tempi auf 36,26 °C gefallen, somit kommt die Mens bestimmt.... auch wenn es noch nicht danach aussieht... naja war ja nicht anders zu erwarten...
**
Dir drück ich dir ganz doll die Daumen, dass das jetzt die Wende war und die Ärzte diesmal mehr für euch tun werden/können... Jedenfalls hört es sich ja schon ganz gut an, dass die Ärztin so bemüht ist.
**
Katja wünsch dir alles Gute für die bevorstehende Geburt.
**
Drück euch Mädels

solange die mens nicht da ist ist nichts verloren und wer weiß vieleicht gehts sie ja wieder hoch

Ne hab keine Hoffnung mehr - meine Mens ist so stark wie sonst auch.. naja was solls, hibbeln wir eben weiter.... wir werden es noch schaffen Süße!!!! Und schau mal, du hast jetzt Ärzte, die dir bestimmt helfen. Ich wurde zuletzt einfach nur verdröstet... Drück dich ganz lieb und bin mir sicher, dass nächstes Jahr dein/euer Jahr wird!
Drück dich ganz lieb!
netty83
12961 Beiträge
29.12.2011 21:24
Zitat von Sternchen1982:

Hey Netty,
kennst du mich noch? Ich habe ganz am Anfang mitgehibbelt. Habe damals Clomi bekommen und es hat gleich im ersten zyklus geklappt.Mein Würmchen ist mittlerweile schon 4 Monate alt.
Ich lese hier immer still und heimlich mit und fiebere auch mit. Ich wollte erst nicht schreiben, weil ich es irgendwie blöd fand, denn ich wurde dann SS und du hibbelst imernoch. Es tat und tut mir noch heute leid, denn ich hab mich damals auch ganz schlecht gefühlt, als es nicht klappen wollte. Aber nun muss ich doch schreiben. Ich hoffe für dich das es diesmal endlich die richtigen Ärzte und vor allem die richtige behandlung gibt, ich drück dir alle Daumen und Hände, das auch du bald dein Würmchen im Bauchi hast. Ich würde es dir soooooooooo wünschen. Werde weiter hier lesen und mitfiebern.
ggglg

da habe ich doch glatt pippi in den augen
weist du es sind schon so viele mädels gewesen mit denen ich gehibbelt habe die dann ss wirden und manche feiern jetzt den ersten geb mit ihnen
ja manchmal tuts weh aber wenn ich dann euch alle sehe und eure krümel dann bekomme ich ein wenig kraft weiter zu machen
ich hofe auch das ich jetzt in den richtigen händen bin und würde mich freuen wenn du öfters schreibt
denn ich finde es blöd wenn man dann ncihts mehr von anderen hört
netty83
12961 Beiträge
29.12.2011 21:25
Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

Zitat von fritzle2010:

Hey Netty,
mir gehts gut. Gestern war NMT und ich warte auf die Mens.. allerdings hab ich gestern und heute Morgen gemessen und heute ist die Tempi auf 36,26 °C gefallen, somit kommt die Mens bestimmt.... auch wenn es noch nicht danach aussieht... naja war ja nicht anders zu erwarten...
**
Dir drück ich dir ganz doll die Daumen, dass das jetzt die Wende war und die Ärzte diesmal mehr für euch tun werden/können... Jedenfalls hört es sich ja schon ganz gut an, dass die Ärztin so bemüht ist.
**
**
Drück euch Mädels

solange die mens nicht da ist ist nichts verloren und wer weiß vieleicht gehts sie ja wieder hoch

Ne hab keine Hoffnung mehr - meine Mens ist so stark wie sonst auch.. naja was solls, hibbeln wir eben weiter.... wir werden es noch schaffen Süße!!!! Und schau mal, du hast jetzt Ärzte, die dir bestimmt helfen. Ich wurde zuletzt einfach nur verdröstet... Drück dich ganz lieb und bin mir sicher, dass nächstes Jahr dein/euer Jahr wird!
Drück dich ganz lieb!

und auch dein jahr
denke dran wir kugeln zusammen
.
hast du schon mal berlegt dir ne 2 meinung zu holen
so ganz unverbindlich
ich meine hr hbbelt auch so lange schon und eig heißt es jahr ab einen jahr sollte man nen doc aufsuchen
Sternchen1982
713 Beiträge
29.12.2011 21:45
Zitat von netty83:

Zitat von Sternchen1982:

Hey Netty,
kennst du mich noch? Ich habe ganz am Anfang mitgehibbelt. Habe damals Clomi bekommen und es hat gleich im ersten zyklus geklappt.Mein Würmchen ist mittlerweile schon 4 Monate alt.
Ich lese hier immer still und heimlich mit und fiebere auch mit. Ich wollte erst nicht schreiben, weil ich es irgendwie blöd fand, denn ich wurde dann SS und du hibbelst imernoch. Es tat und tut mir noch heute leid, denn ich hab mich damals auch ganz schlecht gefühlt, als es nicht klappen wollte. Aber nun muss ich doch schreiben. Ich hoffe für dich das es diesmal endlich die richtigen Ärzte und vor allem die richtige behandlung gibt, ich drück dir alle Daumen und Hände, das auch du bald dein Würmchen im Bauchi hast. Ich würde es dir soooooooooo wünschen. Werde weiter hier lesen und mitfiebern.
ggglg

weist du es sind schon so viele mädels gewesen mit denen ich gehibbelt habe die dann ss wirden und manche feiern jetzt den ersten geb mit ihnen
ja manchmal tuts weh aber wenn ich dann euch alle sehe und eure krümel dann bekomme ich ein wenig kraft weiter zu machen
ich hofe auch das ich jetzt in den richtigen händen bin und würde mich freuen wenn du öfters schreibt

sehr gerne, wenn das für dich kein Problem ist. Puhhh, bin erleichtert. freue mich.
glg
netty83
12961 Beiträge
30.12.2011 07:50
Zitat von Sternchen1982:

Zitat von netty83:

Zitat von Sternchen1982:

Hey Netty,
ggglg

sehr gerne, wenn das für dich kein Problem ist. Puhhh, bin erleichtert. freue mich.
glg
ich fand es immer traurig das sich danach keiner mehr gemeldet hat wenn ich ehrlich bin
denn man hat ja zusammen gehibbelt u warum sollte man dann nciht weier zusammen schreiben
Mimi24
3548 Beiträge
30.12.2011 09:04
Halllloooooooo....

Na wie gehts euch????
Bei mir gehts mal wieder drunter und drüber,aber das ist ja nichts neues.....spritzen darf ich mich nu auch wieder mehr,weil die zuckerwerte wieder spinnen!!!!Bin froh wenn ich damit nix mehr zu tun habe!!!Und vor allem mit der doofen Ärztin!!!Die sind da echt sooo unfreundlich in der Praxis!!!ahhhhhh!!!!!

Netty...ich kann nur immer wieder sagen wie toll ich es finde das du den Kopf net in den Sand steckst!!!Hut ab dafür!!!!!!!!!!!!!
Und dafür wirste dann auch reichlich belohnt!!!!

Zu mir:
Habe ja nu auch net mehr lange und ich muss ganz ehrlich sagen-ich kann net mehr...!!!!!Meine ss verläuft eh net so dolle und jetzt habe ich seid einiger zeit einfach nur noch Schmerzen!!!Ich bin mal gespannt wann der Kleine dann kommt!!!Also ganze 4 wochen würden mich verrückt machen...habe so beschlossen das er in 2 wochen kommen darf hi hi..
Naja bin ja froh um jeden Tag,aber es wird echt net leichter!Zumal ich mir wegen dem Zucker immer wieder Sorgen mache!
Jetzt muss ich am Montag wieder zum Doc...mal schauen was er mir da sagt!!!!!

So ich wünsche euch einen ganz ganz tollen Tag ihr lieben!!!!
Ganz liebe grüße von mir!!!

30.12.2011 12:18
Zitat von netty83:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

Zitat von fritzle2010:

Hey Netty,
**
**
**
Drück euch Mädels

Drück dich ganz lieb!

und auch dein jahr
denke dran wir kugeln zusammen
.
hast du schon mal berlegt dir ne 2 meinung zu holen
so ganz unverbindlich
ich meine hr hbbelt auch so lange schon und eig heißt es jahr ab einen jahr sollte man nen doc aufsuchen

das würde wohl zutreffen, wenn wir nicht schon einmal schwanger geworden währen... nun sind wir ja "erst" im 5. Zyklus nach der FG.. ich denke wir warten noch etwas und dann werden wir bestimmt den nächsten Schritt machen.. vielleicht nehmen wir unser "Schicksal" auch einfach so an und werden unser Leben wieder anders ausrichten... mal schauen - momentan ist meine Mens bald vorbei und ich kann wieder etwas positiver dem Jahreswechsel entgegen sehen...
Und hoffentlich wird es unser Jahr *knuddel*
katja20
4094 Beiträge
30.12.2011 23:53
Für das neue Jahr 2012 wünschen wir euch soviel, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat.

SchneggeOnTour
1213 Beiträge
31.12.2011 11:16
Hallo Mädels..

Ich wünsche euch nen guten Rutsch ins neue Jahr..
Auf das es EUER Jahr wird..

Genießt den Abend mit euren Lieben,
wir lesen uns im Neuen Jahr..
netty83
12961 Beiträge
02.01.2012 10:15
hallo ihr lieben

ich hoffe ihr seit gut in das neue jahr gekommen
also ich bin fantastisch reingekommen
hatte ne kl feier zu hause ruhig und gesellig einfach toll
naja und morgen ist es soweit da fahre ich in die neue klinik
bin ja sooo gespannt

mimi
ohje zucker ist blöd
wünsche dir das dein krümel bald kommt
und jaaa ich bewundere mich auch oft das ich weitermache
andere mädels die ich hier kennen gelernt habe da ist der krümel schon nen jahr und nu sind se wieder ssalso 3 jahre mache ich das jetzt und nu reichts jetzt bin ich dran

fritzle
das wird unser jahr glaube mir

katja
wie schauts aus
netty83
12961 Beiträge
03.01.2012 13:15
so bin nun wieder da und muss erstmal verdauuen was heute so passiert ist
ich bin in der neuen klinik rein ein netter alter herr hat fragen gestellt
über zyklus meinen gr seine geburt etc
dann liest er den OP bericht und schaut den Hormonwert AMH an und meinte ob er sich meine eierstöcke anschauen könne u ich so ja
beim us meinte er dann da der AMH wert der eierstöcke sooo niedrig ist hätten die in der OP meine eierstöcke nicht laser dürfen da sie dadurch die eier kaputt gemacht haben d.h. sperma wird immer nachproduziert aber die follikel nicht eine frau hat wie ein depot mit eier und wenn die alle sind sind die alle und diese stichelung macht man nurwenn dieser wert viel zu hoch ist und die frau zu viele eier hat
follikel waren keine zu sehen dafür eine zyste
jetzt muss ich abwarten bis ich die mens bekomme bzw soll ich am 16.01. nochmal zu meiner FA (hatte mit ihr tel weil sie bericht haben wollte was in der klinik rauskam)
ich hoffe das die zyste bis dann weg geht
ach ja er meinte es könnte aber auch eine ss sein wobei das sehr früh wäre um si zu sehen
also gehe ich davon aus das es eine zyste ist
wenn ich meine mens habe soll ich anrufen und einen neuen termin machen und dann schauen wir was die blutergebnisse von heute sagen und ich denke dann werde ich wissen wie und ob es überhaupt weitergeht
sollte es nciht weitergehen weil die scheiße gebaut haben erde ich einen anwalt einschalten ich bin so sauer
03.01.2012 13:18
Oh je, das sind ja nicht die besten Neuigkeiten... ..welche OP meinte der Arzt - die Bauchspiegelung?
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sich alles zum Guten für euch wendet.
*knuddel*
Sternchen1982
713 Beiträge
03.01.2012 13:22
Zitat von netty83:

dann liest er den OP bericht und schaut den Hormonwert AMH an und meinte ob er sich meine eierstöcke anschauen könne u ich so ja
beim us meinte er dann da der AMH wert der eierstöcke sooo niedrig ist hätten die in der OP meine eierstöcke nicht laser dürfen da sie dadurch die eier kaputt gemacht haben d.h. sperma wird immer nachproduziert aber die follikel nicht eine frau hat wie ein depot mit eier und wenn die alle sind sind die alle und diese stichelung macht man nurwenn dieser wert viel zu hoch ist und die frau zu viele eier hat
jetzt muss ich abwarten bis ich die mens bekomme bzw soll ich am 16.01. nochmal zu meiner FA (hatte mit ihr tel weil sie bericht haben wollte was in der klinik rauskam)
ach ja er meinte es könnte aber auch eine ss sein wobei das sehr früh wäre um si zu sehen
wenn ich meine mens habe soll ich anrufen und einen neuen termin machen und dann schauen wir was die blutergebnisse von heute sagen und ich denke dann werde ich wissen wie und ob es überhaupt weitergeht
sollte es nciht weitergehen weil die scheiße gebaut haben erde ich einen anwalt einschalten ich bin so sauer

Hey Netty,
man das ist ja mal sowas von, naja ich sag mal milde voll daneben
Das gibts doch nicht, was für volltrottel gibt es, die sich ärzte nennen dürfen
Es tut mir soooooo leid. Kannst du denn nun noch Schwanger werden? Ach Mensch, da geht das Jahr ja schon besch......en los für dich. Das du einen Anwalt einschaltest finde ich gut und richtig. Ich weiß gar nicht was ich sagen sol, da ist man einfach nur platt.
ABer es bestände auch die möglichkeit einer SS? Ich würde es dir so sehr wünschen. Wann hast du NMT?
netty83
12961 Beiträge
03.01.2012 13:30
Zitat von fritzle2010:

Oh je, das sind ja nicht die besten Neuigkeiten... ..welche OP meinte der Arzt - die Bauchspiegelung?
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sich alles zum Guten für euch wendet.
*knuddel*

ja da haben die ja die stichelung gemacht von den eierstöcken
netty83
12961 Beiträge
03.01.2012 13:32
Zitat von Sternchen1982:

Zitat von netty83:

Hey Netty,
man das ist ja mal sowas von, naja ich sag mal milde voll daneben
Das gibts doch nicht, was für volltrottel gibt es, die sich ärzte nennen dürfen
Es tut mir soooooo leid. Kannst du denn nun noch Schwanger werden? Ach Mensch, da geht das Jahr ja schon besch......en los für dich. Das du einen Anwalt einschaltest finde ich gut und richtig. Ich weiß gar nicht was ich sagen sol, da ist man einfach nur platt.
ABer es bestände auch die möglichkeit einer SS? Ich würde es dir so sehr wünschen. Wann hast du NMT?

also er hat jetzt nicht gemient das ich nicht ss werden kann aber wir müssen jetzt warten ob und wann die zyste weggeht
oder ob ich ss bin diesen zyklus
also nmt denke ich wäre der 15.01.
am 16.01. sll ich einfahc hier nochmal zur ärztin kommen dann schaut sie schon mal vorweg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt