ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
08.12.2011 08:05
Zitat von Angelina:
Zitat von netty83:ahso.
naja ich habe jetzt nicht sooo stress das ich heulen könnte aber ich habe ordentlich zu tun und nu schauen wir mal![]()
*
ich glaube ich werde krank![]()
mir ist sowas von schlechtpuhhh...
würde nun noch fehlen so kurz vor weihnachten...
ich muss sagen das ich auch nciht so auf dem dampfer bin

08.12.2011 08:07
Zitat von fritzle2010:
Mir gehts soweit ganz gut, freu mich auf meinen Kurzurlaub![]()
..bin bei ZT 8 und hab irgendwie das Gefühl, dass der ES wieder um den 15. ZT sein wird... bin also gespannt.. messen tu ich nicht, hab ich schon die letzten Tage immer vergessen, wollte eigentlich mal schauen, da Schatzi auf Geschäftsreise ist...
Ansonsten schlaf ich total schlecht, weil mein nächtlicher Beschützer nicht da ist.. aber ihm gehts auch so.....bin ich froh, wenn er wieder bei mir ist
![]()
**
Was das SG angeht, da hilft alle Angst nichts, aber wenn es wieder schlechter ausfällt, dann könnt ihr damit arbeiten und euch ggf. in einer KiWu-Klinik (im schlimmsten Fall künstl. Befruchtung) behandeln lassen... also wenn er 100 %ig ein zweites Kind will, versteh ich nicht, weshalb er sich so sträubt.. versteh zwar, dass das ein schwerer Schritt für ein Mann ist und dass die manchmal länger brauchen, aber wenn er schon weiß, dass es ggf. an ihm liegen könnte.... versteh ich jetzt echt nicht...![]()
Wünsch dir gute Besserung!
**
Netty ich wünsch deinem Kleinen auch gute Besserung und dass bei dir bald ruhigere Zeiten anbrechen![]()
Wo stehst du aktuell im Zyklus?![]()
so gehts mir auch mmer wenn schatzi nachtschicht hat
da kann ich nicht gut schlafen
ich stehe momentan bei zt 15 oder 16 müsste ich nachrechnen
aber ich bin müdeeeeee und ES muss ich gehabt haben da das ziehen weg ist und meine oberweite trotz das ich keine medis nehme etwas weh tun
wo gehts denn hin in dfen kurzurlaub
08.12.2011 08:07
Zitat von Angelina:ohjjeeeeee
Zitat von fritzle2010:ja leider kommt hinzu das mein mann ne blöde arbeit und eine chefin hat die naja, sagen wir mal so, ich kenne sie nicht und mag sie auch nicht..
Mir gehts soweit ganz gut, freu mich auf meinen Kurzurlaub![]()
..bin bei ZT 8 und hab irgendwie das Gefühl, dass der ES wieder um den 15. ZT sein wird... bin also gespannt.. messen tu ich nicht, hab ich schon die letzten Tage immer vergessen, wollte eigentlich mal schauen, da Schatzi auf Geschäftsreise ist...
Ansonsten schlaf ich total schlecht, weil mein nächtlicher Beschützer nicht da ist.. aber ihm gehts auch so.....bin ich froh, wenn er wieder bei mir ist
![]()
**
Was das SG angeht, da hilft alle Angst nichts, aber wenn es wieder schlechter ausfällt, dann könnt ihr damit arbeiten und euch ggf. in einer KiWu-Klinik (im schlimmsten Fall künstl. Befruchtung) behandeln lassen... also wenn er 100 %ig ein zweites Kind will, versteh ich nicht, weshalb er sich so sträubt.. versteh zwar, dass das ein schwerer Schritt für ein Mann ist und dass die manchmal länger brauchen, aber wenn er schon weiß, dass es ggf. an ihm liegen könnte.... versteh ich jetzt echt nicht...![]()
Wünsch dir gute Besserung!
**
Netty ich wünsch deinem Kleinen auch gute Besserung und dass bei dir bald ruhigere Zeiten anbrechen![]()
Wo stehst du aktuell im Zyklus?![]()
![]()
da er morgen um 7 arbeiten muss und dann bis baustelle fertig ist, ist dann immer so nesache.. heute di ebaustelle, morgen die...
im sommer hat er erst wieder urlaub, da der urologe zwischen den tagen auch zu hat![]()
da könnte mein mann.. also müssen wir bis sommer warten, denn bei meinem mann ist urlaubssperre...![]()
12.12.2011 10:56
hallo da bion ich mal wieder
wie war euer WE meins war ruhig und entspannend hatte ja frei und haben echt mal gefaulenzt
wie war euer WE meins war ruhig und entspannend hatte ja frei und haben echt mal gefaulenzt
13.12.2011 10:31
Sorry, doch ich bin nur ab und an hier...
War gestern beim FA - hätte ich mir sparen können...
..zum Schluss meinte sie zu mir, dass wir uns nächstes Jahr schwanger wieder sehen werden.. danach bin ich total in Tränen ausgebrochen...
..ich weiß ja, dass sie es nett meint, aber das hat mich total aus der Bahn geworfen... Den US hätte ich privat zahlen müssen und das wollte ich dann nicht - vermutlich hätte ich einfach nicht so ehrlich sein sollen und irgendwelche Beschwerden vorgaukeln... naja aber ich lüg eben nicht...
..jedenfalls meinte sie nur zu mir, dass sie mir den Druck ansieht und sie genau weiß, wie ich mich fühle, aber dass alles Gut wird und mein Mann mich schon einmal schwanger gemacht hat, dann wird er das auch ein zweites Mal tun!!
...naja mal schauen... aktuell hab ich meinen ES, den haben wir im Kurzurlaub sowie gestern Nacht bestens genutzt...
**
Wie gehts euch? was gibts Neues?
**
Hat Katja ihr Kleines schon?
War gestern beim FA - hätte ich mir sparen können...

...naja mal schauen... aktuell hab ich meinen ES, den haben wir im Kurzurlaub sowie gestern Nacht bestens genutzt...

**
Wie gehts euch? was gibts Neues?

**
Hat Katja ihr Kleines schon?
13.12.2011 23:43
hallo ihr lieben..
ich lese ja still mit...und ich bin mir sooo sicher, dass ihr es schafft!! ganz sicher..einfach nicht aufgeben...
und 2012 seid ihr dann auch glückliche eltern!! und das ist doch mal ein toller start in das neue jahr 2012...
vorgestern war ich im krankenhaus, weil ich ab 21 uhr jede 5 min. wehen hatte und ab 22 uhr jede 3 min. ich wusste nicht, ob es jetzt die echten wehen sind und habe mich in die badewanne gelegt, doch diese wurden nicht besser...also sind wir um 23.45 los...die ärztin hat mich vaginal untersucht, aber der Muttermund war nur 1 cm offen..und ctg hat leichte wehen angezeigt..die haben mir angeboten, dass ich da bleiben kann, wollte aber wieder nach hause! mir war es auch voll peinlich, dass ich dort hingekommen bin und einen falschen alarm gemacht habe!
aber die haben mir gesagt, dass es völlig ok ist!! und wenn ich wieder nicht weiß, was es ist...lieber einmal zu viel kommen!
und ich habe gedacht, dass es endlich losgeht! naja nichts da... und bis heute geht es mir ganz gut..leider keine wehen mehr!
ich will nicht mehr, weil ich schon sooo gespannt bin auf unseren kleinen... wir wollen ihn endlich in unsere arme schließen!
sonst gibt es nichts neues!!
Grüßßßlliii Katja

ich lese ja still mit...und ich bin mir sooo sicher, dass ihr es schafft!! ganz sicher..einfach nicht aufgeben...

vorgestern war ich im krankenhaus, weil ich ab 21 uhr jede 5 min. wehen hatte und ab 22 uhr jede 3 min. ich wusste nicht, ob es jetzt die echten wehen sind und habe mich in die badewanne gelegt, doch diese wurden nicht besser...also sind wir um 23.45 los...die ärztin hat mich vaginal untersucht, aber der Muttermund war nur 1 cm offen..und ctg hat leichte wehen angezeigt..die haben mir angeboten, dass ich da bleiben kann, wollte aber wieder nach hause! mir war es auch voll peinlich, dass ich dort hingekommen bin und einen falschen alarm gemacht habe!

und ich habe gedacht, dass es endlich losgeht! naja nichts da... und bis heute geht es mir ganz gut..leider keine wehen mehr!
ich will nicht mehr, weil ich schon sooo gespannt bin auf unseren kleinen... wir wollen ihn endlich in unsere arme schließen!

sonst gibt es nichts neues!!

Grüßßßlliii Katja

14.12.2011 08:38
Juhu meine Lieben!!
Ich melde mich auch mal wieder!!!!Bin hier auch net mehr sooooo aktiv...aber mir ging es jetzt auch ne ganze zeit echt bescheiden...mich hats auch voll erwischt...habe mich tagelang nur übergeben und mir tat alles weh!!Naja bin aber auf den weg der besserung!!!
Zu euch:Ihr schafft es noch!!Es steckt doch immer ein Druck dahinter..ob bewusst oder unbewusst!Und da kann es schon mal schwer werden!!Aber ich sage ja immer wieder!!Ihr packt das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Kopf hoch und positiv denken!!!!
Mhhh viel gibt es nicht zu berichten^^habe nun alles für den kleinen Mann zusammen...Ihm gehts auch super!!!Meinem großen gehts auch bestens...er kommt immer mehr auf tolle Ideen*lach*
Also soweit alles gut
So nun lass ich euch noch nen lieben gruß da!!!
Ich melde mich auch mal wieder!!!!Bin hier auch net mehr sooooo aktiv...aber mir ging es jetzt auch ne ganze zeit echt bescheiden...mich hats auch voll erwischt...habe mich tagelang nur übergeben und mir tat alles weh!!Naja bin aber auf den weg der besserung!!!
Zu euch:Ihr schafft es noch!!Es steckt doch immer ein Druck dahinter..ob bewusst oder unbewusst!Und da kann es schon mal schwer werden!!Aber ich sage ja immer wieder!!Ihr packt das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Kopf hoch und positiv denken!!!!

Mhhh viel gibt es nicht zu berichten^^habe nun alles für den kleinen Mann zusammen...Ihm gehts auch super!!!Meinem großen gehts auch bestens...er kommt immer mehr auf tolle Ideen*lach*
Also soweit alles gut

So nun lass ich euch noch nen lieben gruß da!!!
14.12.2011 09:14

sooo und nun tief einatmen.... ich schicke euch ein paar Vieren....
aber natürlich nicht die Kranken,

14.12.2011 12:31
Danke Katja, aber all die Viren die ich schon abbekommen habe, haben bisher nicht viel geholfen und ich denke, dass ich demnächst auch den Wunsch aufgeben werde.... ich weiß nicht, ob ich will, dass irgendwelche Untersuchen gemacht werden, bzw. wir in eine KiWu-Klinik gehen... Wenn es nicht sein soll, dann soll es wohl so sein....
Jedenfalls werd ich für nächstes Jahr einige Urlaubsaufenthalte planen und so können wir uns auf das nächste Jahr freuen...
**
Euch wünsch ich für die verbleibende Zeit und die Geburt alles Gute
*knuddel*
Jedenfalls werd ich für nächstes Jahr einige Urlaubsaufenthalte planen und so können wir uns auf das nächste Jahr freuen...

**
Euch wünsch ich für die verbleibende Zeit und die Geburt alles Gute

14.12.2011 12:33
Zitat von fritzle2010:
Danke Katja, aber all die Viren die ich schon abbekommen habe, haben bisher nicht viel geholfen und ich denke, dass ich demnächst auch den Wunsch aufgeben werde.... ich weiß nicht, ob ich will, dass irgendwelche Untersuchen gemacht werden, bzw. wir in eine KiWu-Klinik gehen... Wenn es nicht sein soll, dann soll es wohl so sein....
Jedenfalls werd ich für nächstes Jahr einige Urlaubsaufenthalte planen und so können wir uns auf das nächste Jahr freuen...![]()
**
Euch wünsch ich für die verbleibende Zeit und die Geburt alles Gute*knuddel*
hast du es eigendlich schon mit ClearBlue Monitor probiert??

14.12.2011 12:35
Süße, ich will nichts mehr probieren.. mir ist das alles viel zu stressig geworden... ich habe selbst diesen Monat nicht mehr gemessen... bin es leid mir von irgendwelchen Geräten oder Tempi-Kurven sagen zu lassen, wann geherzelt werden soll... Wir haben in all den Monaten immer den richtigen Zeitpunkt gehabt, aber einfach kein Glück...
14.12.2011 12:40
Ach Netty, da fällt mir auf, der Threadnamen passt nicht mehr - sollen wir den ändern lassen?

14.12.2011 17:59
Zitat von fritzle2010:
Süße, ich will nichts mehr probieren.. mir ist das alles viel zu stressig geworden... ich habe selbst diesen Monat nicht mehr gemessen... bin es leid mir von irgendwelchen Geräten oder Tempi-Kurven sagen zu lassen, wann geherzelt werden soll... Wir haben in all den Monaten immer den richtigen Zeitpunkt gehabt, aber einfach kein Glück...
ah süßeee... ihr schafft es schon..ganz sicher! und CB hat mir gut geholfen, im 2 ÜZ mit dem gerät bin ich ss geworden...

16.12.2011 12:32
hallo ihr lieben
fritzle
und wenn du dir doch mal ne 2 meinung einholst
katja
ich wünsche dir alles gute und viel karft für die geburt
mensch wir haben auch zusammen gehibblt und nu bis du schon soweit
mimi
ich hoffe geht euch ab jetzt für den rest der ss gut
lange hast du ja nicht mehr
thema überschrift ändern
ich nehme doch aber auch noch hilfsmitteö
aber ach egal was hast du denn so gedacht fritzle
hauptsache was aufmunterndes und glückbringendes
me
habe heute sb bekommen morgen wird die men dann endgültig da sein
schnauze voll habe ich
hae am dienstag nen FA termin habe das gefühl die klinik bringt mir nichts ausser ne samen übertragung und das die geld wollen
mal sehen was der FA sagt
fritzle
und wenn du dir doch mal ne 2 meinung einholst
katja
ich wünsche dir alles gute und viel karft für die geburt
mensch wir haben auch zusammen gehibblt und nu bis du schon soweit
mimi
ich hoffe geht euch ab jetzt für den rest der ss gut
lange hast du ja nicht mehr
thema überschrift ändern
ich nehme doch aber auch noch hilfsmitteö
aber ach egal was hast du denn so gedacht fritzle
hauptsache was aufmunterndes und glückbringendes
me
habe heute sb bekommen morgen wird die men dann endgültig da sein
schnauze voll habe ich
hae am dienstag nen FA termin habe das gefühl die klinik bringt mir nichts ausser ne samen übertragung und das die geld wollen

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt