ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
20.12.2011 14:15
Zitat von Angelina:
hey zusammen,
ich hatte die letzten tage kaum zeit und dann ist hier richtig was los..![]()
ich habe seit 3 tagen UL schmerzen, wobei heute gehts einigermassen..
dafür hatte ich eben jaaaanz viel ZS![]()
ovu minimal was zu sehen..
ich weiss das das negativ ist, aber es könnte ja noch besser werden..![]()
vielleicht habe ich ja in der nächsten zeit meinen ES..
habe schon schrecken das er rum ist..![]()
denn der ZS ist diesen zyklus extrem früh..![]()
was meint ihr denn dazu??
mhhh herzlet doch einfach alle 2 tage dann könnt ihr ihn nicht verpassen
20.12.2011 14:16
Zitat von Mimi24:
juhu ihr lieben!!!
Hoffe es ist alles gut!!!
Ich bin im moment viel am jammern...aber darf ja auch mal sein...habe immer nur Schmerzen und das kann schon mal belastenaber gut das beste draus machen!!!
Zum Thema Clomi....ich habe es ja auch genommen und bei mir hats nix gebracht ausser enorme Schmerzen!!Dachte ich sterbe als ich meine Mens bekommen habe...mein Mann wollte damals sogar nen Notarzt rufen weil ich mich nicht mehr bewegen konnte!!Teufelszeug!!!!![]()
Naja und schwanger bin ich damit auch net geworden...es hat "erst" 3 monate nach der einnahme geklappt!!!Also da wo ich gesagt habe -jetzt setzt ich mich net mehr unter Druck und warte einfach ab!!!
Es kommt doch meist anders als man denkt!!!
Habt nen ganz tollen 4.Advent ihr Lieben!!!!
Lg
naja aber unter druck setzen tue ich micht ja nicht wirklich mehr
24.12.2011 12:50
HUHU wie gehts euch
me
war ja die woche bei meiner FA
sie schickt immer ihre pat in die uni
und sie hat auch noch nie jemanden da gehabt wo es bei einer IUI geklappt hatte
entweder immer noch einen schritt weiter oder doch mit clomis etc
sie fordert die unterlagen zu vervollständigung iohrer unterlagen an auch die von meinen mann (top dann brauche ich das nicht machen)
sie hat mir jetzt blut abgenommen um zu schauen wie die männlichen hormone jetzt sind den AMH wert den PCO wert etc zu bestimmen
ach und blut wegen den rötelimpfung sie will schauen wie geschützt ich bin
ich habe ihr auch gesagt dsa ich das komisch fand das ich früher 2 clomis am tag bekommen habe und da nur eine
ausserdem sagt sie das mit den clomis häten die gar nichtweiter veruchen sollen da ich das ja vorher schon alles hatte so würden die in der uni klinik nicht sein
jetzt warten wir auf meine ergebnisse und dann macht sie den termin an der uNI
hab ich jetzt noch was vergessen mhhhh
frag ruhig falls du was wissen möchtest
ach na klar habe ich was vergessen
sie hat mir ein fleyer mitgegeben wo man gelder beantragen kann auch wenn man nicht verh ist
schaue und da kommt der verdacht nahe das die in der praxis mehraufs geld aus sind
me
war ja die woche bei meiner FA
sie schickt immer ihre pat in die uni
und sie hat auch noch nie jemanden da gehabt wo es bei einer IUI geklappt hatte
entweder immer noch einen schritt weiter oder doch mit clomis etc
sie fordert die unterlagen zu vervollständigung iohrer unterlagen an auch die von meinen mann (top dann brauche ich das nicht machen)
sie hat mir jetzt blut abgenommen um zu schauen wie die männlichen hormone jetzt sind den AMH wert den PCO wert etc zu bestimmen
ach und blut wegen den rötelimpfung sie will schauen wie geschützt ich bin
ich habe ihr auch gesagt dsa ich das komisch fand das ich früher 2 clomis am tag bekommen habe und da nur eine
ausserdem sagt sie das mit den clomis häten die gar nichtweiter veruchen sollen da ich das ja vorher schon alles hatte so würden die in der uni klinik nicht sein
jetzt warten wir auf meine ergebnisse und dann macht sie den termin an der uNI
hab ich jetzt noch was vergessen mhhhh
frag ruhig falls du was wissen möchtest
ach na klar habe ich was vergessen
sie hat mir ein fleyer mitgegeben wo man gelder beantragen kann auch wenn man nicht verh ist
schaue und da kommt der verdacht nahe das die in der praxis mehraufs geld aus sind
25.12.2011 07:04
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Fest!!!!Lasst euch reich beschenken und verbringt die Zeit mit euren lieben!!!Ganz liebe Grüße
25.12.2011 13:19
ich hoffe ihr habt euch schön beschenken lassen!!
also ich habe von meinem schatzi ein Samsung Galaxy SII bekommen!

27.12.2011 18:20
huhu ihr lieben wie gehts euch
mein weihnachten war auch toll und ruhig
ach schööööön
fritzle
ist alles ok bei dir
mimi
wie gehts dir
katja
dein krümel mag wohl erst sylverster kommen he
me
mensch wenn das so einfach wäre ne
am donnerstag habe ich meinen FA termin
mal sehen was sie sagt wie meine werte sind mittlerweile
heute habe ich die sprechstundenhilfe getroffen u sie meinte nachdem ich gfragt habe das die papiere schon da sind wen sie sich nciht täuscht
naja noch 2 mal schlafen
mein weihnachten war auch toll und ruhig
ach schööööön
fritzle
ist alles ok bei dir
mimi
wie gehts dir
katja
dein krümel mag wohl erst sylverster kommen he
me
mensch wenn das so einfach wäre ne
am donnerstag habe ich meinen FA termin
mal sehen was sie sagt wie meine werte sind mittlerweile
heute habe ich die sprechstundenhilfe getroffen u sie meinte nachdem ich gfragt habe das die papiere schon da sind wen sie sich nciht täuscht
naja noch 2 mal schlafen
27.12.2011 21:11
Ja unser kleiner will leider noch nicht... ich war heute am ctg und es waren auch schon regelmä§ige wehen zu sehen. nur ich m erke noch nicht diese müssen nur noch stäker werden und dann kann es losgehen...

28.12.2011 10:36
Hey Netty,
mir gehts gut. Gestern war NMT und ich warte auf die Mens.. allerdings hab ich gestern und heute Morgen gemessen und heute ist die Tempi auf 36,26 °C gefallen, somit kommt die Mens bestimmt.... auch wenn es noch nicht danach aussieht... naja war ja nicht anders zu erwarten...
**
Dir drück ich dir ganz doll die Daumen, dass das jetzt die Wende war und die Ärzte diesmal mehr für euch tun werden/können... Jedenfalls hört es sich ja schon ganz gut an, dass die Ärztin so bemüht ist.
**
Katja wünsch dir alles Gute für die bevorstehende Geburt.
**
Drück euch Mädels
mir gehts gut. Gestern war NMT und ich warte auf die Mens.. allerdings hab ich gestern und heute Morgen gemessen und heute ist die Tempi auf 36,26 °C gefallen, somit kommt die Mens bestimmt.... auch wenn es noch nicht danach aussieht... naja war ja nicht anders zu erwarten...
**
Dir drück ich dir ganz doll die Daumen, dass das jetzt die Wende war und die Ärzte diesmal mehr für euch tun werden/können... Jedenfalls hört es sich ja schon ganz gut an, dass die Ärztin so bemüht ist.
**
**
Drück euch Mädels

28.12.2011 11:08
hii mädels sorry das ich mich nicht soo lange gemeldet habe...ich habe seit dem 11.12. Puregon gespritzt und gestern haben wa dann den ES ausgelöst mit Brevactid...
..heute und morgen herzeln und dann alle bitte daumen drücken
...

29.12.2011 10:59
Zitat von fritzle2010:
Hey Netty,
**
**
**
Drück euch Mädels![]()
solange die mens nicht da ist ist nichts verloren und wer weiß vieleicht gehts sie ja wieder hoch
29.12.2011 11:00
Zitat von püppiinella:
hii mädels sorry das ich mich nicht soo lange gemeldet habe...ich habe seit dem 11.12. Puregon gespritzt und gestern haben wa dann den ES ausgelöst mit Brevactid.....heute und morgen herzeln und dann alle bitte daumen drücken
...
meine daumen hast du
29.12.2011 11:00
war ja heute bei meiner FA wegen den ergebnissen
was soll ich sagen nächste woche dienstag habe ich in der uni klinik einen termin
so schnell sie hat einfach da angerufen und mir einen termin gemacht toll sag ich dir das ich nicht wieder so lange warten muss ne
sie hat auch meine papiere schon da gehabt von der anderen klinik wow dachte ich das ging ja schnell
zu den blutwerten:also
die mänmlichen hormone sind niedriger als der normalwert ist
d.h. das meine FA der meinung bzw die vermutung hat das das corti unnötig ist aber das soll die neue klinik entscheiden
mein AMH wert ist auch zu niedrig (habe da mal bei jemanden gelsen das man wenn der zu niedrig ist auch nicht ss werden kann) meine FA meinte aber dazu das die eierstöcke i-wann mal sagen ne nach sovielen medis will ich jetzt nicht und drückt die leertaste wie es da weiter geht wird auch die neue klinik entscheiden
folikel tv hat sie auch gemacht das eine eichen ist ich glaube 18,6 und das andere 16,5 jedenfalls so in der drehe
sie meinte samstag könnte es hüpfen
jetzt bin ich so auf den dienstag gespannt denn meine FA meinte der schickt keinen ohne einen plan wieder los
vieleicht klappts ja jetzt
was soll ich sagen nächste woche dienstag habe ich in der uni klinik einen termin
so schnell sie hat einfach da angerufen und mir einen termin gemacht toll sag ich dir das ich nicht wieder so lange warten muss ne
sie hat auch meine papiere schon da gehabt von der anderen klinik wow dachte ich das ging ja schnell
zu den blutwerten:also
die mänmlichen hormone sind niedriger als der normalwert ist
d.h. das meine FA der meinung bzw die vermutung hat das das corti unnötig ist aber das soll die neue klinik entscheiden
mein AMH wert ist auch zu niedrig (habe da mal bei jemanden gelsen das man wenn der zu niedrig ist auch nicht ss werden kann) meine FA meinte aber dazu das die eierstöcke i-wann mal sagen ne nach sovielen medis will ich jetzt nicht und drückt die leertaste wie es da weiter geht wird auch die neue klinik entscheiden
folikel tv hat sie auch gemacht das eine eichen ist ich glaube 18,6 und das andere 16,5 jedenfalls so in der drehe
sie meinte samstag könnte es hüpfen
jetzt bin ich so auf den dienstag gespannt denn meine FA meinte der schickt keinen ohne einen plan wieder los
vieleicht klappts ja jetzt
29.12.2011 11:23
Hey Netty,
kennst du mich noch? Ich habe ganz am Anfang mitgehibbelt. Habe damals Clomi bekommen und es hat gleich im ersten zyklus geklappt.Mein Würmchen ist mittlerweile schon 4 Monate alt.
Ich lese hier immer still und heimlich mit und fiebere auch mit. Ich wollte erst nicht schreiben, weil ich es irgendwie blöd fand, denn ich wurde dann SS und du hibbelst imernoch. Es tat und tut mir noch heute leid, denn ich hab mich damals auch ganz schlecht gefühlt, als es nicht klappen wollte. Aber nun muss ich doch schreiben. Ich hoffe für dich das es diesmal endlich die richtigen Ärzte und vor allem die richtige behandlung gibt, ich drück dir alle Daumen und Hände, das auch du bald dein Würmchen im Bauchi hast. Ich würde es dir soooooooooo wünschen. Werde weiter hier lesen und mitfiebern.
ggglg
kennst du mich noch? Ich habe ganz am Anfang mitgehibbelt. Habe damals Clomi bekommen und es hat gleich im ersten zyklus geklappt.Mein Würmchen ist mittlerweile schon 4 Monate alt.
Ich lese hier immer still und heimlich mit und fiebere auch mit. Ich wollte erst nicht schreiben, weil ich es irgendwie blöd fand, denn ich wurde dann SS und du hibbelst imernoch. Es tat und tut mir noch heute leid, denn ich hab mich damals auch ganz schlecht gefühlt, als es nicht klappen wollte. Aber nun muss ich doch schreiben. Ich hoffe für dich das es diesmal endlich die richtigen Ärzte und vor allem die richtige behandlung gibt, ich drück dir alle Daumen und Hände, das auch du bald dein Würmchen im Bauchi hast. Ich würde es dir soooooooooo wünschen. Werde weiter hier lesen und mitfiebern.
ggglg
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt