Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
iceangel29
8193 Beiträge
27.01.2012 21:16
Zitat von netty83:

Zitat von iceangel29:

Hallo ,

also ich hibbel seit August 2011 , bin mir nie sicher ob ich wirklich immer einen ES habe bzw hatte , habe mich nun entschieden Keuschlamm zu nehmen erstmal 16mg für diesen Zyklus bzw hab schon 2 wochen vor meinen jetzigen Zyklus angefangen, ich merke aufjedenfall eine Veränderung an meinen Körper. Typische SS anzeichen habe ich , schiebe dieses aber erstmal auf die psyche und dem Keuschlamm.

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Keuschlamm ?

Liebe Grüße und viel Geduld
Nicole

leider haeb ich davon noch nie was gehört

auch unter den Namen Mönchspfeffer(agnus castus) bekannt, soll wohl schon bei vielen geholfen haben ...
netty83
12961 Beiträge
28.01.2012 06:39
Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

Zitat von fritzle2010:

einfach die Jahreszahl raus?
**
Meine Tempi ist gefallen, warte somit auf die Mens *heul*

zeig doch mal dein kürvchen
.
wie macht man das mit der überschrift

Den Moderator anschreiben und ihn um die Änderung bitten
**
https://www.mynfp.de/display/view/bcl6rjxpmdvj/ ..die ist noch nicht spannend...

hast du deine mens bekommen????

.
das ist meine
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=74523,nummer=14
netty83
12961 Beiträge
28.01.2012 06:40
Zitat von iceangel29:

Zitat von netty83:

Zitat von iceangel29:

Hallo ,

also ich hibbel seit August 2011 , bin mir nie sicher ob ich wirklich immer einen ES habe bzw hatte , habe mich nun entschieden Keuschlamm zu nehmen erstmal 16mg für diesen Zyklus bzw hab schon 2 wochen vor meinen jetzigen Zyklus angefangen, ich merke aufjedenfall eine Veränderung an meinen Körper. Typische SS anzeichen habe ich , schiebe dieses aber erstmal auf die psyche und dem Keuschlamm.

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Keuschlamm ?

Liebe Grüße und viel Geduld
Nicole

leider haeb ich davon noch nie was gehört

auch unter den Namen Mönchspfeffer(agnus castus) bekannt, soll wohl schon bei vielen geholfen haben ...
achso mönchpfeffer habe ich schon gehört aber noch nie genommen
netty83
12961 Beiträge
31.01.2012 14:55
huhu alles ok bei euch
01.02.2012 07:54
Ja soweit schon, die Mens ist vorbei und bald ist zum Glück schon wieder Wochenende...
Wie gehts dir?
netty83
12961 Beiträge
01.02.2012 18:45
mir gehts soweit gut
mein sohn hat am samstag seinen 10 geb bin aufgeregt wie bolle
ja ansonsten zeigt die tempi mir nen ES an aber ob ich drauf bauen kann weiß ich nciht da ich einen tag wieder rausnehmen musste weil ich da ja ewig schon wach gelegen habe und einen morgen hatt eich vergessen zu messen
was meinst du
03.02.2012 16:51
Zitat von netty83:

mir gehts soweit gut
ja ansonsten zeigt die tempi mir nen ES an aber ob ich drauf bauen kann weiß ich nciht da ich einen tag wieder rausnehmen musste weil ich da ja ewig schon wach gelegen habe und einen morgen hatt eich vergessen zu messen
was meinst du

sieht nach ES aus - drück dir die Daumen und viel Spaß beim Geburtstag feiern
netty83
12961 Beiträge
04.02.2012 09:26
Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

mir gehts soweit gut
was meinst du

sieht nach ES aus - drück dir die Daumen und viel Spaß beim Geburtstag feiern

oh danke dir fritzle
naja habe ja noch 7 tage und noch keine PMS dafür aber ne mord erkältung
netty83
12961 Beiträge
06.02.2012 10:42
so meine oberweite tut seit gestern mehr weh un dmeine tempi ist stark runter gegangen ich denke das ich bal meine mens bekomme
06.02.2012 17:31
..aber die Kurve sieht gar nicht so schlecht aus ... *daumendrück*
Wann hast du den nächsten Termin in der Klinik?
katja20
4094 Beiträge
06.02.2012 22:40
Hallo ihr lieben..
ich melde mich mal wieder... ihr habt mich schon bestimmt vergessen,weil ich schon so lange nicht mehr on war! aber ich finde einfach keine zeit... bin die ganze zeit mit dem kleinen beschäftigt . ich hoffe euch und euren kleinen geht es gut !
uns geht es auch super... außer, dass der kleine mal weint,weil er bauchiweh hat!
aber sonst alles toll. er wächst und nimmt zu. U3 war auch super...ein gesunder kleiner junge!
was gbt es neues bei euch?

LG Katja
netty83
12961 Beiträge
06.02.2012 23:16
Zitat von fritzle2010:

..aber die Kurve sieht gar nicht so schlecht aus ... *daumendrück*
Wann hast du den nächsten Termin in der Klinik?

aber sie ist runter gegangen
ok bis jetzt noch nicht unter cl aber ich denke die mens word bald kommen mal schauen wie sie morgen ist
ich muss erst wieder in die klinik wenn meine mens da ist und dann hoffen das die zyste weg ist
netty83
12961 Beiträge
06.02.2012 23:17
Zitat von katja20:

Hallo ihr lieben..
ich melde mich mal wieder... ihr habt mich schon bestimmt vergessen,weil ich schon so lange nicht mehr on war! aber ich finde einfach keine zeit... bin die ganze zeit mit dem kleinen beschäftigt . ich hoffe euch und euren kleinen geht es gut !
uns geht es auch super... außer, dass der kleine mal weint,weil er bauchiweh hat!
aber sonst alles toll. er wächst und nimmt zu. U3 war auch super...ein gesunder kleiner junge!
was gbt es neues bei euch?

LG Katja

vergessen wie könnten wir dich vergessen

schön das es euch soweit gut geht
ja bei uns ist leider noch keiner ss geworden
netty83
12961 Beiträge
07.02.2012 11:37
und jetzt ist sie knapp über der cl
das wars jetzt hoffe ich das wenigstens die zyste weg ist
07.02.2012 19:03
Hey Katja, schön dass es euch gut geht
**
Hey Netty - mmhh, deine Tempi ist wirklich ziemlich nach unten gegangen... ..drück dir dann wenigstens die Daumen, dass die Zyste weg ist...!
**
Ich bin ziemlich stark erkältet und lieg flach.. somit kann ich mir diesen ES wohl auch in die Haare schmieren... so geht mal gar nix...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt