Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
19.02.2012 17:42
so bin wieder da udn morgen gehts los 8 uhr muss schatzi seine soldaten abgeben...
mein follikel ist 18,4mm und meine GBS 8-10 mm (kann ich nicht genau sagen da zwei werte auf dem monitor waren )
dann habe ich gefragt warum ich weiter spritzen musste da meinte der prof so das der follikel noch zu kl war u er noch besser reifen musste
dann habe ich auch gefragt wie es kommen kann das der follikel recht einfach so verschwunden ist u da meinte er so das es anscheinend kein follikel war sonstern eine zyste die wieder weg gegangen ist
gott sei dank
netty83
12961 Beiträge
20.02.2012 11:21
ahhh bin wieder zurück
.
wir sind heute morgen hin schatzi musste seine soldaten abgeben (was nciht so toll war weil das zimmer gleich auf dem flur war) keine 10 min hat er gebraucht man war ich stolz und dann warten warten warten
kurz vor zehn wurden wir dann reingerufen eine ganz nette liebe ärztin (wir kannten sie noch nicht) ich auf den stuhl u sie hat nochmal geschazt follikel noch da ( habe vorher gefragt obs noch da ist u da meinte sie das warten schon... lach)18,4mm ,dann hat sie meine eierstöcke angesehen alles soweit i.o. dann meinte die schwester dann wollen wir mal ihren mann holen ich so wie der darf dabei sein und die schwester na klar und zack stand er bei mir ich war so aufgeregt und stolz das er an meiner seite war....
dann haben sie uns das kleine gläschen gezeigt mit unseren namen (in der zeit hat die ärztin mich untenrun für die IUI fertig gemacht) hat alles gestimmt und dann haben sie die soldaten geweckt einmal mit der spritze aufgezogen wieder rein und dann wieder aufgezogen und dann in meine GB langsam gespritzt und zum guter schluss hat sie einen kleinen tropfen auf ein glas gemacht und wir durften uns die soldaten unter den mikroskop anschauen
ab heute abend muss ich utro nehmen und in drei wochen am 12.03. muss ich zum US und dann schauen wir (also es wird kein BT gemacht)
Sternchen1982
713 Beiträge
21.02.2012 13:23
Hey netti,
boahhhhhhh, ich drück euch so die Daumen das es geklappt hat. Ich freu mich für euch und hoffe und hoffe und hoffe.................!!!!
Tat das in die Gebärmutterspritzen denn weh? Ich glaub ich wäre fix und alle mit den Nerven. Jetzt heißt es wohl warten.
Ich kann es nur immer und immer wieder sagen, ich hoffe es so sehr.
glg
Mimi24
3548 Beiträge
21.02.2012 13:49
Zitat von netty83:

ahhh bin wieder zurück
.
wir sind heute morgen hin schatzi musste seine soldaten abgeben (was nciht so toll war weil das zimmer gleich auf dem flur war) keine 10 min hat er gebraucht man war ich stolz und dann warten warten warten
kurz vor zehn wurden wir dann reingerufen eine ganz nette liebe ärztin (wir kannten sie noch nicht) ich auf den stuhl u sie hat nochmal geschazt follikel noch da ( habe vorher gefragt obs noch da ist u da meinte sie das warten schon... lach)18,4mm ,dann hat sie meine eierstöcke angesehen alles soweit i.o. dann meinte die schwester dann wollen wir mal ihren mann holen ich so wie der darf dabei sein und die schwester na klar und zack stand er bei mir ich war so aufgeregt und stolz das er an meiner seite war....
dann haben sie uns das kleine gläschen gezeigt mit unseren namen (in der zeit hat die ärztin mich untenrun für die IUI fertig gemacht) hat alles gestimmt und dann haben sie die soldaten geweckt einmal mit der spritze aufgezogen wieder rein und dann wieder aufgezogen und dann in meine GB langsam gespritzt und zum guter schluss hat sie einen kleinen tropfen auf ein glas gemacht und wir durften uns die soldaten unter den mikroskop anschauen
ab heute abend muss ich utro nehmen und in drei wochen am 12.03. muss ich zum US und dann schauen wir (also es wird kein BT gemacht)

Netty!!!!!!!!!!!!!Ich drück euch sooo die Daumen!!!!!!!!!!!!Wünsche es dir doch sooo sehr!!!!
21.02.2012 19:48
Netty, ich drück dir ganz doll die Daumen!
netty83
12961 Beiträge
21.02.2012 20:36
ich danke euch
nein es tat nicht weh und als die das unten etwas geweitet haben meinte die ärztun noch das es etwas drücken kann aber noch nciht mal das
ABER
ich hatte gestern abend meinen ES und das habe ich richtig gemerkt auf der linken seite wo mein follikel war
seit heute morgen habe ich arges ziehen im UL und an der seite aber mehr rechts (mein ES war aber links)
ich kann mich noch erinnern das ich sehr viel ziehen bei meinen großen auch auf der rechten seite hatte aber ab der 4 woche
ich meine jetzt nciht das ich jetzt schon merke das ich ss bin aber ich habe angst vor einer überstimmung etc da ich das so vorher noch nie hatte manchmal tut das ziehen echt arg weh aber ich nehme es auf mich denn ich hoffe es hört dann die nächsten monate nciht auf weil mein krümel da ist
.
aber nu zu euch wie gehts euch
fritzle was macht denn deine kurve
22.02.2012 09:18
https://www.mynfp.de/display/view/bcl6rjxpmdvj/ ..keine Ahnung, mal schauen, sind ja nur noch ein paar Tage...
..das mit dem Ziehen kommt bestimmt vom ES und wird in den nächsten Tagen bestimmt wieder besser - hatte ich in manchen Zyklen um den ES auch, mal mehr mal weniger...
netty83
12961 Beiträge
22.02.2012 10:16
mhhh warum hast du denn augeklammert????
:
aber so ein ziehen nach dem ES hatte ich noch nie
mensch vieleicht war das eichen auch stark genug jetzt
22.02.2012 10:19
wie gesagt, du weißt ja nicht genau, wann der ES war, du "löst" ja aus und glaub innerhalb der nächsten 12-24 Std. ist der ES oder? ich denke, dass das wirklich mit dem ES zusammenhängt... mach dich nicht verrückt.. zu dem Können es ggf. auch Nebenwirkungen von den Medis sein...
**
Ich habe wegen den vielen Störfaktoren geklammert... und die Tempi ist ja nun auch wieder im "normalen" Rahmen
netty83
12961 Beiträge
22.02.2012 10:21
Zitat von fritzle2010:

wie gesagt, du weißt ja nicht genau, wann der ES war, du "löst" ja aus und glaub innerhalb der nächsten 12-24 Std. ist der ES oder? ich denke, dass das wirklich mit dem ES zusammenhängt... mach dich nicht verrückt.. zu dem Können es ggf. auch Nebenwirkungen von den Medis sein...
**
Ich habe wegen den vielen Störfaktoren geklammert... und die Tempi ist ja nun auch wieder im "normalen" Rahmen
also meinen ES habe ich gemerkt am montag abend und das war auch heftig...naja warten wir ab
.
drücke dir die daumen das du diesen zyklus ss wirst
22.02.2012 10:25
..ich hoff auch so sehr...
katja20
4094 Beiträge
22.02.2012 11:15
halli hallo
ich hoffe euch und euren Mäusen geht es supii...
uns geht es gut! der kleine wächst und wächst
hier ein paar Fotos vom Shooting vorletzte Woche:

ich hoffe die bilder haben euch gefallen!
22.02.2012 11:22
..wenn du die Beiträge gelesen hast, dann weißt du bestimmt wie es uns geht?
**
süße Bilder
katja20
4094 Beiträge
22.02.2012 11:26
Zitat von fritzle2010:

..wenn du die Beiträge gelesen hast, dann weißt du bestimmt wie es uns geht?
**
süße Bilder

sorry... ich bin so selten on.. finde kaum zeit nein ich habe nicht alle beiträge gelesen. aber vill kannst du für mich mal kurz zusammenfassen, wenn du zeit hast!
22.02.2012 11:32
...bei mir ist alles beim Alten und Netty hatte ihren ersten Versuch, zwei Beiträge vorher gibts die ganze Geschichte von ihr... sonst gibts nix Neues....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt