ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
08.02.2012 11:34
ich war letzte woche auch total erkältet nervt
naja ich habe heute nicht gemessen da ich das letzte mal um halb vier auf die uhr gesehen habe ubd leichte sb habe ich auch schon
hoffe auch das die zyste weg ist dann starten wir unsere einzige IUI
wie schauts eig bei dir aus
habt ihr schon ne klinik gefunden
naja ich habe heute nicht gemessen da ich das letzte mal um halb vier auf die uhr gesehen habe ubd leichte sb habe ich auch schon
08.02.2012 12:25
Zitat von netty83:
ich war letzte woche auch total erkältet nervt
Nö, weil die mich ja eher belächelt haben und uns auf den Urologen verwiesen haben.. hab keine Lust mich vera*** zu lassen.. jetzt warten wir einfach ab und hoffen, dass es irgendwann endlich klappt...
08.02.2012 13:32
wie wer hat dich belächelt die kiwu klinik???? hast gar nix erzählt
08.02.2012 14:23
Ach so, hatte gedacht, ich hab es geschrieben...
...hatte in der KiWu-Klinik angerufen und alles geschildert, dass wir jetzt im 6. Zyklus nach der FG sind und davor es auch schon 9 Zyklen gebracht hat ect.. und die meinten, da wir ja "schon einmal" schwanger geworden sind, sollen wir erstmal ein Spermiogramm bei einem Urologen machen und wenn dass dann schlecht ausfällt, dann können wir uns ja wieder melden...
Mein FA wollte ja auch nix machen, da er der Meinung ist, dass ich dieses Jahr schwanger werde und mein Mann mich schon einmal schwanger gemacht hat, dann wird er es auch ein zweites Mal machen... mein alter FA hätte auch nichts weiter gemacht, auch er wollte erst ein Spermiogramm..
**
naja wie warten jetzt einfach ab und Hoffen einfach weiter...
...hatte in der KiWu-Klinik angerufen und alles geschildert, dass wir jetzt im 6. Zyklus nach der FG sind und davor es auch schon 9 Zyklen gebracht hat ect.. und die meinten, da wir ja "schon einmal" schwanger geworden sind, sollen wir erstmal ein Spermiogramm bei einem Urologen machen und wenn dass dann schlecht ausfällt, dann können wir uns ja wieder melden...
Mein FA wollte ja auch nix machen, da er der Meinung ist, dass ich dieses Jahr schwanger werde und mein Mann mich schon einmal schwanger gemacht hat, dann wird er es auch ein zweites Mal machen... mein alter FA hätte auch nichts weiter gemacht, auch er wollte erst ein Spermiogramm..
**
naja wie warten jetzt einfach ab und Hoffen einfach weiter...
08.02.2012 20:27
ich würde einfach in einer anderen klinik anrufen
denn sowas habe ich nioch nie gehört
die spinnen doch alle
wie lange sollt ihr denn noch warten
denn sowas habe ich nioch nie gehört
die spinnen doch alle
wie lange sollt ihr denn noch warten
09.02.2012 10:18
Um ehrlich zu sein, hab ich keine Lust belächelt zu werden, wir genießen jetzt einfach unsere Zweisamkeit, entweder es kommt was kleines oder eben nicht.... vor Ablauf eines Jahres werden wir nichts machen... also frühestens im Sommer...
09.02.2012 10:48
oder so
aber ich habe früher uach immer so gedacht und jetzt denke ich man wäre ich mal eher hingegangen aber das muss jeder für sich entscheiden
ansonsten warte ich immer noch das meine mens durch kommt
habe jetzt 2 tage nicht gemessen
habe auch nur selten blut am OB und dann eher bräunlich
aber ich habe früher uach immer so gedacht und jetzt denke ich man wäre ich mal eher hingegangen aber das muss jeder für sich entscheiden
ansonsten warte ich immer noch das meine mens durch kommt
habe jetzt 2 tage nicht gemessen
habe auch nur selten blut am OB und dann eher bräunlich
09.02.2012 10:49
vielleicht ja doch schwanger...
oder wann sollte die Mens kommen?
09.02.2012 10:51
Zitat von fritzle2010:
vielleicht ja doch schwanger...![]()
naja eigendlich am samstag
hiern nochmal meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=74523,nummer=14
ne ss denke ich nicht warum sollte ich dann bräunlichen ausfluss haben wenn ich am mumu schaue
09.02.2012 11:07
Zitat von netty83:
Zitat von fritzle2010:
ne ss denke ich nicht warum sollte ich dann bräunlichen ausfluss haben wenn ich am mumu schaue
wäre jetzt interessant wesen, wo deine Tempi heute ist.. aber dann muss ja die Mens auch noch nicht durch sein, wenn du sie eigentlich erst am Samstag bekommst
09.02.2012 11:33
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
Zitat von fritzle2010:
wäre jetzt interessant wesen, wo deine Tempi heute ist.. aber dann muss ja die Mens auch noch nicht durch sein, wenn du sie eigentlich erst am Samstag bekommst![]()
ja aber ich dachte das sie spätestens heute früh da ist war immer so wenn ich ein wenig am OB hatte und laut der tempi dachte ich schon gestern das sie kommen müsste
aber ich bin auch froh das sie kommt trotz dieser zyste denn andere hatte da immer nen übelst langen zyklus
09.02.2012 12:19
Jetzt wartest du einfach noch ab, was die nächsten Tage ist.. machmal kommt es vor, dass SB vor der Mens länger da sind, bis sie endgültig durchkommt...
09.02.2012 17:12
ja sowie so süße
mich hats gewundert nur
naja aber spätestens morgen wenn heute abend nix weiter ist
mich hats gewundert nur
naja aber spätestens morgen wenn heute abend nix weiter ist
10.02.2012 00:04
ich melde mich wieder! ich hoffe euch geht es gut!
hier unser kleiner mann!!
ich bin so verliebt in mein
Grüßliii
hier unser kleiner mann!!
ich bin so verliebt in mein
Grüßliii
10.02.2012 08:49
Hey Katja, schön, dass es euch so gut geht... aber die Fotos kennen wir schon.... s. 11.01.
Wir finden die Bilder (deinen Kleinen) immer noch süß
Wir finden die Bilder (deinen Kleinen) immer noch süß
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt