Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
12.02.2012 16:59
Vielen lieben dank!!!!Ja bin stolz auf meine kleinen!!!! Jetzt fühlen wir uns komplett!!!Ich wünsche es euch so so so sehr !!!!Ja von ganzen Herzen wünsche ich es euch!!!!!!!
netty83
12961 Beiträge
12.02.2012 20:06
danke mimi
wir hoffen und geben nicht auf auch wenn ich hier schon mit mädels angefangen habe zu hibbeln die mittlerweile mit dem 2 ss sind
13.02.2012 07:40
Guten Morgen Mädels...
...wir wollen doch erstmal eins genießen und dann kann man übers nächste Nachdenken
Netty wir schaffen das auch noch!!
**
Ich hatte mein ES https://www.mynfp.de/display/view/bcl6rjxpmdvj/ ...drückt mir bitte ganz doll die Daumen
**
Wünsch euch einen guten Start in die Woche
netty83
12961 Beiträge
14.02.2012 07:35
lach ja eins reicht ja noch aber wasich meinte ist das die anderen mittlerweile mit dem 2 ss sind und wir haben vor drei jahren zusammen angefangen zu hibbeln
.
klar drücke ich dir die daumen
ganz fest sogar
15.02.2012 08:08
Wie gehts dir ?
netty83
12961 Beiträge
15.02.2012 17:55
gut ein wenig viel um die ohren aber ansonsten alles ok

war ja heute in der klinik
er meinte so frau .... sie enttäuschen mich nicht
rechts ein follikel und links eins
ob es jetzt reif genug ist weiß ich nciht ich habe auf dem monitor gelsen das eine 8,? und das andere 9,?
als ich ihn nach dem US fragte meinte er ich muss ganz unten schuaen auf die zahlen mhhh und das habe ich nicht
habe ihn jetzt auch nicht weiter gefragt weil ich mich so freute über 2 folikel weil eig war mit Gonal F 50iE gedacht das nur eins kommt (weil er meine eier schonen will wegen den AMH wert)
die schwester hat mir dann den auftrag gegeben heute und morgen noch zu spritzen und am freitag soll ich wieder kommen zum US (der arzt hatte einen dringenden anruf bekommen oder so er hatte gerade tel) als ich gehen wollte hatte er gerade aufgelegt und meinte ohh die eier sind doch zu klein und da meinte die schwester so ne ne herr doctor sie ist doch erst zt 7 und spritzt ne kl dosis aha meinte er dann ist das ok
muss ich nicht verstehen
aber es zieht kräftig im UL

und dir wie gehts dir
was hast du für ein gefühl
katja20
4094 Beiträge
15.02.2012 23:30
Bitte stimmt für uns ab!! Wir wollen Gewinnen

http://www.papaundich.de/die-fotos/25/

das Foto heißt : * Papa und der kleine Tigger *

Dankeschön <3
16.02.2012 09:21
Netty, das hört sich doch super an ..drück dir in jedem Fall die Daumen!!!
**
Meine Kurve ist super ruhig.. bin gespannt... hoff ja, dass sie die nächsten 9 Monate so bleibt
..aber ein Gefühl hab ich keins, bin total entspannnt
netty83
12961 Beiträge
17.02.2012 06:22
Zitat von fritzle2010:

**
Meine Kurve ist super ruhig.. bin gespannt... hoff ja, dass sie die nächsten 9 Monate so bleibt
wie war dein gefühl bei dem letzten mal
ich muss heute wieder zum US und dann denke ich bekomme ich gesagt wann es los geht
bin voll aufgeregt sag ich dir
17.02.2012 08:57
Zitat von netty83:

Zitat von fritzle2010:

**
wie war dein gefühl bei dem letzten mal
ich muss heute wieder zum US und dann denke ich bekomme ich gesagt wann es los geht
bin voll aufgeregt sag ich dir

Oh da bin gespannt, was du zu berichten hast
..ich hab keinn Gefühl...
netty83
12961 Beiträge
17.02.2012 16:59
kein gefühl ist eig auch gut oder
.
bei mir ist es heute nicht so gut gelaufen
heute war der professor nicht da aber eine obverärztin
rechts der follikel ist weg (zum vergleich zum mittwoch da war es 8,?)
links der follikel ist heute 13,8 (am mittwoch war es 9,?)
wie kann es sein das der folliekel rechts weg ist????
muss weiter stimmulieren (d.h. ich musste heute wieder einen Pen kaufen und wieder 186 euro zumal der professor meinte das die kosten sich bei 250 euro liegen )
und am sonntag wieder zum US
war so enttäuscht das ich die oberärztin weiter nichts gefragt habe
könnte echt heulen denn jetzt habe ich das gefühl das die IUI eh umsonst sein wird
17.02.2012 19:15
ich drück dich mal! Sei nicht enttäuscht und versuch dich nicht krampfhaft auf einen erfolgreichen Zyklus einstellen.... manchmal braucht es auch mehrere Versuche... wenn du dich zu sehr unter Druck setzt, blockierst du deinen Körper noch mehr!!!
Entspann dich etwas, auch wenn es schwer ist *knuddel*
netty83
12961 Beiträge
17.02.2012 19:49
Zitat von fritzle2010:

ich drück dich mal! Sei nicht enttäuscht und versuch dich nicht krampfhaft auf einen erfolgreichen Zyklus einstellen.... manchmal braucht es auch mehrere Versuche... wenn du dich zu sehr unter Druck setzt, blockierst du deinen Körper noch mehr!!!
Entspann dich etwas, auch wenn es schwer ist *knuddel*

es ist wirklich sehr sehr schwer
leider haben wir finanz nur den einen zyklus denn wir sind jetzt schon bei 400 euro und er meinte letzte woche das die kosten bei 250 liegen
somit hat sich der 2 zyklus erstmal erledigt und immer wieder von vorne anfangen ist nicht gut denke ich
17.02.2012 19:50
wie meinst du das mit "immer wieder von vorne anfangen" ?
Ich kenne viele, bei denen hat es mehrer Versuche gebraucht... leider..
..drück dir die Daumen! ..versuch dich aber dennoch nicht so unter Druck zu setzen!
netty83
12961 Beiträge
17.02.2012 23:34
aber ich müsste zwiaschendurch eine pause machen aus finanz gründen und so oft kann ich auch nciht machen weil ich nicht mehr sooo viele eier habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt