ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
04.09.2012 22:23
hallo ihr lieben!
hier ist es ja sehr sehr still geworden ....
Netty wie geht es dir/euch?? wie weit bist du?
Weißt du wie es Fritzle geht? Hat es bei ihr endlich geklappt?
hier ein aktuelles foto
hier ist es ja sehr sehr still geworden ....
Netty wie geht es dir/euch?? wie weit bist du?
Weißt du wie es Fritzle geht? Hat es bei ihr endlich geklappt?

hier ein aktuelles foto

05.09.2012 06:22
mensch ist er groß geworden und die löckchen
wie weit ich bin kannst ja an meinen ticker sehen
leider läuft meine ss nciht so gut habe diabetes und gestose wo die FA der meinung ist das wir es nciht bis zum ende der ss schaffen
fritzle hat mir durch jemanden liebe grüße ausrichten lassen aber ob sie ss weiß ich leider nciht
leider läuft meine ss nciht so gut habe diabetes und gestose wo die FA der meinung ist das wir es nciht bis zum ende der ss schaffen
fritzle hat mir durch jemanden liebe grüße ausrichten lassen aber ob sie ss weiß ich leider nciht

09.09.2012 21:58
Zitat von netty83:
mensch ist er groß geworden und die löckchen
fritzle hat mir durch jemanden liebe grüße ausrichten lassen aber ob sie ss weiß ich leider nciht![]()
jaaaa die wachsen sooo schnell!!
wie du schaffst es nicht bis ende der ss?? kommt dein baby früher??
ja schade,dass man nichts mehr von ihr hört

10.09.2012 21:00
wie nicht viel von mir hört
ich habe damals fritzle versprochen hier nichts vonmeiner ss zu schreiben und das mach ich auch nicht
aber hier in meinen eig thread kannst du gerne lesen wenn du magst
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unverhofft-kommt-oft-oder-netty83-hat-es-ges chafft?page=118#posting-11113961
.
ich habe gestose und ss diabetes

ich habe damals fritzle versprochen hier nichts vonmeiner ss zu schreiben und das mach ich auch nicht
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unverhofft-kommt-oft-oder-netty83-hat-es-ges chafft?page=118#posting-11113961
.
11.09.2012 17:41
Zitat von netty83:
Zitat:
wie nicht viel von mir hört![]()
.
Schade dass man von !fritzle! nicht so viel hört!
12.09.2012 21:18
Zitat von netty83:
ja leider
würde schon gerne wissen wie es ihr geht![]()
hmmm...

24.09.2012 21:17
Hey Mädels,
hab euch vermisst und hab mich wieder angemeldet, auch weil ich die letzten Tage mit Netty miterleben möchte
Wie geht es euch?
Und ich finde es schön, dass ihr immer noch so an mich denkt
hab euch vermisst und hab mich wieder angemeldet, auch weil ich die letzten Tage mit Netty miterleben möchte

Wie geht es euch?
Und ich finde es schön, dass ihr immer noch so an mich denkt

25.09.2012 07:15
ach meine liebe fritzle da haeb ich echt gänsehaut und pippi in den augen das du wieder hier bist ich freue mcih echt soooo sehr
wie geht es dir süße
wie geht es dir süße
25.09.2012 12:10
heeeeeeeeeeeeeeeeeey
das ist ja echt schön,dass du dich meldest!!
Wie gehts dir? was gibt es neues?
ohhh ist das toll dass du wieder da bist

das ist ja echt schön,dass du dich meldest!!
Wie gehts dir? was gibt es neues?

ohhh ist das toll dass du wieder da bist

25.09.2012 19:34
Katja, da hast du aber nen süßen Fratz.
Netty, weißt du schon was es wird?
Bei mir ist alles beim Alten, wir warten... wir sind jetzt im 2. Stimu-Zyklus und hoffen, dass wir endlich Glück haben
Sonst geht es mir gut, hab mich total meinem Garten gewiedmet und wie ich finde, hab ich den ganz gut hinbekommen
Netty, weißt du schon was es wird?
Bei mir ist alles beim Alten, wir warten... wir sind jetzt im 2. Stimu-Zyklus und hoffen, dass wir endlich Glück haben
Sonst geht es mir gut, hab mich total meinem Garten gewiedmet und wie ich finde, hab ich den ganz gut hinbekommen

25.09.2012 20:52
wir bekommen einen jungen
naja aber so toll war die ss bisher nciht
war oft im kh bzw unter ärztlicher kontrolle
zeig doch mal ein foto vom garten
seit ihr jetzt in einer kiwu klinik
wenn ja was kam raus woran es leigt

naja aber so toll war die ss bisher nciht

war oft im kh bzw unter ärztlicher kontrolle

zeig doch mal ein foto vom garten

seit ihr jetzt in einer kiwu klinik
wenn ja was kam raus woran es leigt
25.09.2012 20:56
Es liegt an mir, ich habe zuwenig Progesteron. Hierfür bekomm ich jetzt Tabletten und Spritzen und der ES wird ausgelöst. Ob es noch ein Problem zwischen ZS und Sperma gibt konnte nicht eindeutig geklärt werden. Ansonsten ist das SG von meinem Mann OK, könnte aber besser sein....
Und jetzt muss ich eben Puregon spitzen, den ES auslösen und hoffen dass es klappt und ein Schwimmer durch kommt und weiß, was es zu tun hat... diesen Monat ist es der 2. Stimu-Zyklus...
Schade, dass du deine Schwangerschaft nich in vollen Zügen genießen konntest, aber du hast es ja schon fast geschafft und dann wirst du mit deinem gesunden kleinen Mann belohnt
Und jetzt muss ich eben Puregon spitzen, den ES auslösen und hoffen dass es klappt und ein Schwimmer durch kommt und weiß, was es zu tun hat... diesen Monat ist es der 2. Stimu-Zyklus...
Schade, dass du deine Schwangerschaft nich in vollen Zügen genießen konntest, aber du hast es ja schon fast geschafft und dann wirst du mit deinem gesunden kleinen Mann belohnt

25.09.2012 20:58
ich finde es toll das ihr den schritt doch gegangen seit und glaube mir ihr werdet belohnt schau mich an
.
ich hiffe das er gesund ist
mache mir da echt arge gedanken

.
ich hiffe das er gesund ist

25.09.2012 21:09
warum hast du da so bedenken?
Ich bin schon ziemlich enttäuscht, dass es nicht gleich geklappt hat, es ist schon ganz schön hart...
Ich bin schon ziemlich enttäuscht, dass es nicht gleich geklappt hat, es ist schon ganz schön hart...
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt