Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
27.09.2012 17:30
naja mit der gestose dem zucker jetzt das zuviele fruchtwasser etc
dann immer der stress mit den schulen und so weiter
.
ich glaube dir das du da entäuscht bist das war ich auch immer
aber bitte bedenke das der körper erst eingestellt werden muss und dann wird es auch schnell gehen
katja20
4094 Beiträge
27.09.2012 18:18
danke fritzle
schön dass es euch soweit gut geht...
wir wollen gerne auch deinen garten sehen ! *sehenwillsehenwill*
fritzle
3591 Beiträge
27.09.2012 21:33
Seit mir bitte nicht böse, aber ich stell hier nicht gern solche Fotos ein

Du hast schon recht, grds muss es erst eingestellt werden, aber wir haben ja jetzt schon den 3. Zyklus... jedenfalls schwinden die Kräfte langsam bei mir... aber hilft ja alles nichts

Gehst dir aktuell wieder besser? Aber die Hauptsache ist ja, dass es deinem Kleinen gut geht und solange musst du ja nicht mehr durchhalten. Du schaffst das auch noch und dann wirst du mit deinem Kleinen belohnt

Hast du eigentl schon einen Namen?
netty83
12961 Beiträge
28.09.2012 07:34
ok ich verstehe es wenn du keine bilder reinsetzten magst
.
das kräfte langsam schwinden ist normal schaue mal wie lange ihr es versucht bzw war es auch bei mir so aber jedesmal kam von i-wo her wieder ein wenig kraft
.
ne lange ist es nciht mehr und ja einen namen haben wir schon
schreibe ihn aber nich öffentlich weil es den hier noch nicht gibt bei uns ( im MC forum habe ich ihn auhc noch nciht gelesen)
.
naja momentan macht der gr mir auch totale sorgen wo ich merke das meine kraft auch schwindet
fritzle
3591 Beiträge
29.09.2012 16:14
Was für Sorgen hast du mit dem Großen? ...sofern du drüber reden willst, gerne auch per PN ...
Und mit dem Namen versteh ich total...
...Dienstag ist US bin gespannt... leider könnte ich gestern nicht die kompletten Einheiten spritzen, hoff dass das nicht so schlimm war...
netty83
12961 Beiträge
01.10.2012 07:22
der gr hat angst in die schule zu gehen
dazu lag er vorher im kh wo raus kam das er fructose und laktoseintoleranz hat
ich muss heute wieder ins kh zum doppler bin echt gespannt
was spritzt du eig
fritzle
3591 Beiträge
01.10.2012 19:08
Puregon, weil mein Progesteron-Wert nicht gerade gut war.... und mein DHEA auch sehr niedrig war... das hätte meine Ärztin theoretisch im Februar 2011 beim ersten Hormonestatus feststellen müssen.... aber zurück schauen bringt ja nichts, wir versuchen nach vorne zu schauen soweit das möglich ist....
netty83
12961 Beiträge
04.10.2012 12:54
genau immer nach vorne schauen ihr schafft das da bin ich mir sicher
so kopiere auch mal was von mir rein
momentan überschlagen sich bei mir die ereignisse
habe heute einen fa termin gehabt er kleine wiegt schon 3300g und sie selber durch meineplazenta würde mir höchstens ein bis zwei wochen geben und dann würde sie das kind über ks kommen lassen
sie tel nächste woche mit dem kh bevor ich da wieder ein termin habe das das risoko das sich die plazenta löst einfach zu hoch
nebenbei zeihen wir ja auch in 2 wochen eig um
ohhhh man bin echt gespannt was das alles wird
fritzle
3591 Beiträge
04.10.2012 16:54
Hauptsache deinem Kleinen gehts gut und du kannst ihn gesund in die Arme schließen....
Was für ein Gefühl hast du, bzw wie gehts dir dabei...?
netty83
12961 Beiträge
04.10.2012 16:58
naja bin aufgeregt wie ncihts lach
ne im ernst wo es mir immer so schlecht ging habe ich mir die zeit gewünscht das es soweit wäre aber seit ich ja insulin bekomme u es mir gut geht muss ich sagen hätte ich schon gerne diesen überraschungseffekt gehabt bzw ne normal geb aber so ist auch gut
fritzle
3591 Beiträge
05.10.2012 17:09
...du musst es einfach so sehen, die Hauptsache ist doch, deinem kleinem Mann gehts gut und er ist bald bei euch
Ich wäre auch schon so gern so weit.... ..ich glaube, da wäre mir alles andere egal.. aber wer weiß wie ich in deiner Situation wäre
netty83
12961 Beiträge
06.10.2012 09:11
gut ich nehme es auch so wie es kommt
gestern zb meinte das ´kh beim geb vorgespräch neee ks nciht wir leiten höchstens eine woche vorher ein
mal schauen was die andere ärztin am dienstag meint
fritzle
3591 Beiträge
07.10.2012 11:29
..mir ist auch mal wieder was doofes passiert, hab den Zyklus schon fast abgeschrieben gehabt und meinen Arzt am Montag schon schimpfen sehen... aber das tut er vielleicht trotzdem...
Jedenfalls hab ich mir Freitag fürs Puregon kein neues Rezept geben lassen, weil ich dachte es reicht bis Montag und gestern Abend konnte ich gerade noch ca. 20 Einh. von eigentlich 40 Einh. spritzen.... Jetzt hab ich vorhin in einer Apotheke angerufen und ich kann auf eigene Kosten das Puregon holen und am Montag das Rezept nachreichen und ich bekomm das Geld zurück.... Jetzt kann ich heute wenigstens wieder die vollen Einheiten spritzen.. Hoff das ist jetzt nicht so tragisch, dass ein Tag weniger gespritzt wird... Jetzt hoff ich einfach, dass die Praxis auch so einfach ist, wie die Theorie, denn sonst bleib ich auf knapp 200 ,- € sitzen...
..bin ich froh wenn der Chaos-Zyklus rum ist, viel Hoffnung mach ich mir ja nicht mehr, da alles so ein durcheinander war....
netty83
12961 Beiträge
07.10.2012 20:41
vieleicht ist das chaos zyklus euch ein gutes zeichen
weiß man ja nicht
ich hatte ja auch mit dem zyklus nicht mehr gerechnet wo ich ss wurde war nur traurig weil das unsere letzte chance war finanziell
fritzle
3591 Beiträge
09.10.2012 20:32
...hab gestern ausgelöst und überhaupt keine Lust... ..dazu kommt, dass der ZS jetzt auch nicht nach hochfruchtbar aussieht... wer weiß ob überhaupt was durchkommt...
Mal schauen....

Wie gehts dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt