ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
09.10.2012 20:44
ich gebe dir jetzt meinen link da kannst du die letzten 2-3 seiten lesen wenn du magst
da ich seit gestern bräunlichen zs habe
aber nur wenn du magst
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unverhofft-kommt-oft-oder-netty83-hat-es-ges chafft?page=133#posting-11323454
.
habt ihr es denn trotzdem genutz süße
ich kenne das immernach plan da kann einen alles vergehen

aber nur wenn du magst
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unverhofft-kommt-oft-oder-netty83-hat-es-ges chafft?page=133#posting-11323454
.
habt ihr es denn trotzdem genutz süße
ich kenne das immernach plan da kann einen alles vergehen
09.10.2012 22:41
Hallöchen habe gerade euer Thread gesehen, weiß nicht wo ich so recht hingehöre.
Ich 34 bin schon lange am 2. kind üben,nach langem hin und her bin ich wieder da.Spermiogramm wurde gemacht und ich von Kopf bis Fuß durchgecheckt.
Wenn bei meinem Mann soweit alles ok ist beginnen wir mit Clomi.
Im Moment habe ich diesen zyklus Pustilla D12 und Cuprum metallicum D10 genommen,da ich einen zyklus von etwa 30-60 tage habe.
Ich habe gesehn das einige von euch schon ss sind an die meine herzlichsten Glückwünsche.
Ich 34 bin schon lange am 2. kind üben,nach langem hin und her bin ich wieder da.Spermiogramm wurde gemacht und ich von Kopf bis Fuß durchgecheckt.
Wenn bei meinem Mann soweit alles ok ist beginnen wir mit Clomi.
Im Moment habe ich diesen zyklus Pustilla D12 und Cuprum metallicum D10 genommen,da ich einen zyklus von etwa 30-60 tage habe.
Ich habe gesehn das einige von euch schon ss sind an die meine herzlichsten Glückwünsche.
10.10.2012 07:16
hallo und herzlich willkommen
leider ist dieser thread nciht mehr sooo aktiv wie vor eienen jahr
aber vieleicht wirdf er ja jetzt wieder munter
leider ist dieser thread nciht mehr sooo aktiv wie vor eienen jahr
aber vieleicht wirdf er ja jetzt wieder munter
10.10.2012 07:40
Netty, ja wir haben ihn genutzt. Aber wie gesagt, mach mir nicht die größten Hoffnungen....
Ich les nachher mal...
Hallo Anita-Maria, herzlich Willkommen. Die einzige Nicht-Schwangere hier bin ich, also hast du gute Chancen
Wie lange versucht ihr es denn schon und wie lang ging es bei eurem ersten Kind?
Ich les nachher mal...
Hallo Anita-Maria, herzlich Willkommen. Die einzige Nicht-Schwangere hier bin ich, also hast du gute Chancen

Wie lange versucht ihr es denn schon und wie lang ging es bei eurem ersten Kind?
10.10.2012 07:46
Dann bin ich ja mal gespannt. Wünsch dir alles Gute für die bevorstehende Geburt, wenn es dann doch schneller gehen sollte

10.10.2012 08:05
ach fritzle wir warten einafach ab
.
ich werde auch hier immer weiter schreiben
ich denke das auch du es bald geschafft hast meine liebe fritzle
.
ich werde auch hier immer weiter schreiben
ich denke das auch du es bald geschafft hast meine liebe fritzle
10.10.2012 08:14
....du glaubst gar nicht wie ich mir das wünschen würde... wenn nicht immer alle andere dran waren... wir werden sehen und jetzt bist erstmal du dran und dein Geburtsbericht

10.10.2012 08:53
ich weiß wie es dir geht
bei mir war es oft so das sie dann schon auf das 2 kind gehibbelt haben
oh man war ich oft fertig
bei mir war es oft so das sie dann schon auf das 2 kind gehibbelt haben
oh man war ich oft fertig
10.10.2012 09:00
..wird schon alles seinen Sinn haben und wenn es nicht sein soll, dann ist es leider so....
Versuch jetzt nicht so negativ zu sein, sollte funktioniert es noch viel weniger....
Versuch jetzt nicht so negativ zu sein, sollte funktioniert es noch viel weniger....

10.10.2012 17:07
so haeb ich am ende auch gedacht
aber ich glaube ihr seit in guten händen
aber ich glaube ihr seit in guten händen

11.10.2012 21:02
..so jetzt heißt es warten und hoffen... und heute bin ich einfach mal nur "Glücklich"...

12.10.2012 07:20
und das ist auch gut so
ich war auch glücklich nach der iui und auch bis zur mens hin ausser eine woche vorher von daher drücke ich dir ganz fest die daumen
ich war auch glücklich nach der iui und auch bis zur mens hin ausser eine woche vorher von daher drücke ich dir ganz fest die daumen
12.10.2012 20:49
haben heute endlich die schlüssel bekommen und nach dem ich geputzt habe tut mir alles weh
habe heute morgen ganz viel schleim verloren u seit mittag nix mehr nix braun nix absolut nix
ich denke es bleibt spannend

habe heute morgen ganz viel schleim verloren u seit mittag nix mehr nix braun nix absolut nix
ich denke es bleibt spannend

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt