ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
03.01.2011 20:15
Zitat von netty83:
Zitat von Mimi24:
Ja scheint ja so![]()
Und das ging so fix...war selbst erstaunt!!!!
Naja aber 8kg sind ja wieder drauf...
ach mausi
aber du weißt ja wofür es ist oder nicht
und dann wenn wir unser krümelchen dann mal haben dann können wir immer noch abnehmenzusammen
Ja das stimmt
Naja aber es hat mal wieder net geklappt
ich habe heute schon den ganzen Tag ein Ziehen und Stechen im UL...also bald weiss ich wirklich net mehr weiter!!!! Da brauch ich im moment auch nichts mehr schön reden!!!So war es letzten Monat ja auch und dann kam meine Mens!
Ich frag mich in der letzten Zeit so oft warum es einfach net klappen will!!!Alle möglichen Leute werden doch auch schwanger!!Und wir versuchen es ja nun schon über 1 1/2 Jahre!!!!!
AHHHHHHHHHH....könnte so schreien!
Aber gut,das geht auch vorbei,oder?????
Liebe Grüße
03.01.2011 22:02
Zitat von netty83:
guten morgen
tempi geht hoch![]()
katja
gibst du bescheid was der test sagt???
oh man mit der farbe wäre ich genauso überftagt denn da gibts ja soooo viele schöne farben und dekos
leider sieht man bei bild 25 nichtviel
aber das mit dem lachsschaut ja mal richtig gut aus
hey netty... und mädels,...
ich musst am 26.12. meine mens bekommen aber die hatte ich nicht! am 31.12. habe ich ein test gemacht und der war negativ! und bis heute habe ich noch immer meine mens nicht bekommen... meine letzte mens ging 33 zt ... ist das normal?? ist es normal? motest machen! Mal schauen.. morgen werde ich noch ein test machen...sag euch bescheid!
LG Katja
03.01.2011 22:03
Zitat von netty83:
guten morgen
tempi geht hoch![]()
katja
gibst du bescheid was der test sagt???
oh man mit der farbe wäre ich genauso überftagt denn da gibts ja soooo viele schöne farben und dekos
leider sieht man bei bild 25 nichtviel
aber das mit dem lachsschaut ja mal richtig gut aus
hey netty... und mädels,...
ich musst am 26.12. meine mens bekommen aber die hatte ich nicht! am 31.12. habe ich ein test gemacht und der war negativ! und bis heute habe ich noch immer meine mens nicht bekommen... meine letzte mens ging 33 zt ... ist das normal?? ist es normal? motest machen! Mal schauen.. morgen werde ich noch ein test machen...sag euch bescheid!
LG Katja
04.01.2011 12:24
mimi
warte ab und mehr wie medis und herzeln kann man ja nicht
viele berichten aber das sie mensartigen ziehen haben und SS sind
aber ich kenne das ich habe von 2008 bis 2010 keine verhütung genommen und bin am ende trotz hormone net SS geworden
echt depri. ist das aber wir werden das noch schaffen
katja
und wenn du mal zum FA gehst ?????
ich meine wenn du unregelmäßig zyklus hast und an i-wasmuss es ja liegen ne
fritle
wie sieht es denn bei dir aus
gespannt warten
aber ich kenne das ich habe von 2008 bis 2010 keine verhütung genommen und bin am ende trotz hormone net SS geworden
katja
fritle
gespannt warten
04.01.2011 17:00
Ich habe mittlerweile meine Mens bekommen - habe aber nicht die heftigen Begleiterscheinungen wie sonst - immerhin wieder ein kleiner Erfolg. Diesen Monat werde ich überhaupt nix machen - kein Tee, kein Messen ect....
Wünsch euch noch einen schönen Abend - geh gleich zur Krankengymnastik.
LG
Wünsch euch noch einen schönen Abend - geh gleich zur Krankengymnastik.
LG
04.01.2011 19:35
Juhuuu...
Ja das stimmt...mehr kann man echt net machen!
Ach ich weiss auch net..mich zieht es einfach runter...aber kann auch daran liegen das wir jetzt auch einige schwangere in der Familie haben.
Mein Schatz sagt auch immer wieder das es schon noch klappen wird...er ist wirklich sooo lieb...er baut mich immer wieder auf!
Nun gut...2011 wir unser Jahr und wir hoffen das es auch noch klappt....Nun steht ja im März erst einmal die Hochzeit an
Vielleicht bringt der ganze Hochzeitsstress was mit sich-da kommt man ja auf andere Gedanken!
Liebe Grüße
Ja das stimmt...mehr kann man echt net machen!
Ach ich weiss auch net..mich zieht es einfach runter...aber kann auch daran liegen das wir jetzt auch einige schwangere in der Familie haben.
Mein Schatz sagt auch immer wieder das es schon noch klappen wird...er ist wirklich sooo lieb...er baut mich immer wieder auf!
Nun gut...2011 wir unser Jahr und wir hoffen das es auch noch klappt....Nun steht ja im März erst einmal die Hochzeit an
Vielleicht bringt der ganze Hochzeitsstress was mit sich-da kommt man ja auf andere Gedanken!
Liebe Grüße
04.01.2011 20:27
Zitat von netty83:
mimi
katja
fritle
gespannt warten
Huhu,
melde mich auch mal wieder...
Ich glaube ich hab' grad sowas wie eine depressive Verstimmung oder so. Mich zieht es total runter das es einfach nicht klappt... Diesen Monat war das Ei super, geherzelt haben wir auch und seit Sonntag habe ich Unterleibsbeschwerden die sich anfühlen wie die Mensankündigung. Aber eine Woche zu früh... Nun ja...
Warum klappt es nur bei allen und bei uns nicht?
Mein Schatz ist auch immer sehr positiv und meint wir schaffen das schon.. aber irgendwie... ich glaub' schon fast nicht mehr dran...
Tur mir Leid das ich euch vollheule, aber ich glaube ihr könnt das besser verstehen als jeder andere...
@netty hattest du auch Clomi genommen als es nicht geklappt hat? Was passiert denn wenn man trotz Clomi nicht schwanger wird? Bleibt dann nur noch künstliche Befruchtung?
Liebe Grüße an den Rest
05.01.2011 00:26
Zitat von netty83:
mimi
katja
fritle
gespannt warten
hallo mädels...bin heute aufgestanden und wollte ein ss-test machen und habe gemerkt, das irgendwas "plups" gemacht hat! Also ich habe am 04.01.2011 meine mens bekommen!! Also los zum 3 ÜZ !!!
naja 2011 ist unser jahr!!
aber mal ne andere frage!
ich habe letzten monat 33 zt und diesen habe ich auch mit 33 zt gerechnet, d.h die mussten am 26.12. kommen aber jetzt sind die an 04.01. gekommen... wie soll ich den nächsten monat rechnen? mit 28 oder 33 + 9 ???
LG Katja
05.01.2011 07:06
guten morgen
also meine tempi jurve macht diesen monat echt was sie will
verstehe ich nciht erst hoch und runter dann verspäteter ES und jetzt wieder hoch und runter
fritzle kannst du mal schauen
fritzle
oh man und dabei sah es am anfang so gut aus
und dein schatzi war so überzeugt
tut mir leid süße
katja
wie schauts denn aus ...hast du nen test gemacht
mimi
2011 wird unser jahr
hochzeit und kind
chrissie
ich habe 6 monat clomi genommen und bin nicht SS geworden aber mein damaliger freund war auch immerauf montage
wie gehts danach weiter keine ahnung
ne pause u dann wieder clomis oder andere hormone
so genau weiß ichdas nicht weil wir uns dann getrennt hatten u da brauchte ich ja nicht wieter machne
ne bekannte hier im forum hat 2 jahre gehibbelt mit clomis etc
ist dann in die kiwu klinik u da haben die festgestellt das ihr insulin nicht ok ist und hat medis bekommen und zack 2 monate später war sie SS sie müsste auch bald entbinden oder hat schon
verstehe ich nciht erst hoch und runter dann verspäteter ES und jetzt wieder hoch und runter
fritzle
tut mir leid süße
katja
mimi
2011 wird unser jahr
hochzeit und kind
chrissie
ich habe 6 monat clomi genommen und bin nicht SS geworden aber mein damaliger freund war auch immerauf montage
so genau weiß ichdas nicht weil wir uns dann getrennt hatten u da brauchte ich ja nicht wieter machne
ist dann in die kiwu klinik u da haben die festgestellt das ihr insulin nicht ok ist und hat medis bekommen und zack 2 monate später war sie SS sie müsste auch bald entbinden oder hat schon
05.01.2011 07:08
schwierig katja ich würde vopn einem zyklus von 33 Tagen ausgehen das andere iss schon recht lange .... Machst du ovus ?
Ich habe so pimal daumen getestet als ich dachte von der zeit kommt es hin und diesmal waren sie gut Positiv ....
Der ES hat sich ja dann auich verschoben bei dir denke ich ....
trinke immer noch tee und glaube das iss die beste Methode ....
für mich ....
lg Anja
Ich habe so pimal daumen getestet als ich dachte von der zeit kommt es hin und diesmal waren sie gut Positiv ....
Der ES hat sich ja dann auich verschoben bei dir denke ich ....
trinke immer noch tee und glaube das iss die beste Methode ....
für mich ....
lg Anja
05.01.2011 13:31
Zitat von netty83:
guten morgen
fritzle
tut mir leid süße
katja
mimi
2011 wird unser jahr
hochzeit und kind![]()
chrissie
ist dann in die kiwu klinik u da haben die festgestellt das ihr insulin nicht ok ist und hat medis bekommen und zack 2 monate später war sie SS sie müsste auch bald entbinden oder hat schon![]()
Hey Netty,
ich glaube nach den paar Messungen kannst du noch nichts sagen und du hast ja meine gesehen, ein Tag vorher noch so schön oben und dann total abstürzt....
Sind momentan im Umräumstress - gestrichen, neuer Boden, Möbel wieder rein.....
Ich bin mittlerweile gar nicht mehr traurig, dass es nicht geklappt hat. Hab vom Arzt die Rückmeldung bekommen, dass meine Blutwerte wieder völlig normal sind - keinen Entzündungswert seit über 6 Jahren
...und ich glaub schwanger werden tu ich auch, wenn der richtige Zeitpunkt kommt... deshalb mess ich nicht mehr und versuch entspannter zu werden.... Mensschmerzen hab ich auch kaum noch... denk, dass sind schon mal sehr viele tolle Veränderungen...
Wünsch euch noch einen tollen sonnigen Tag!
05.01.2011 15:11
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
guten morgen
fritzle
tut mir leid süße
katja
mimi
2011 wird unser jahr
hochzeit und kind![]()
chrissie
ist dann in die kiwu klinik u da haben die festgestellt das ihr insulin nicht ok ist und hat medis bekommen und zack 2 monate später war sie SS sie müsste auch bald entbinden oder hat schon![]()
Hey Netty,
ich glaube nach den paar Messungen kannst du noch nichts sagen und du hast ja meine gesehen, ein Tag vorher noch so schön oben und dann total abstürzt....
Sind momentan im Umräumstress - gestrichen, neuer Boden, Möbel wieder rein.....
Ich bin mittlerweile gar nicht mehr traurig, dass es nicht geklappt hat. Hab vom Arzt die Rückmeldung bekommen, dass meine Blutwerte wieder völlig normal sind - keinen Entzündungswert seit über 6 Jahren![]()
...und ich glaub schwanger werden tu ich auch, wenn der richtige Zeitpunkt kommt... deshalb mess ich nicht mehr und versuch entspannter zu werden.... Mensschmerzen hab ich auch kaum noch... denk, dass sind schon mal sehr viele tolle Veränderungen...![]()
Wünsch euch noch einen tollen sonnigen Tag!
aber schaust hier trotzdme mal rein ja
ich hatte das letzten monat auch erst fünf tahge langsam hoch und dann 6 tage langsam wieder runter
habe heute auch die ersten mesanzeichen
mensch bin voll fertig
werde am freitag zum FA gehen u nen termin holen habe jetzt die nase voll
05.01.2011 15:43
was meint ihr? NMT wäre eigentlich nächsten Montag und ich habe den test nur gemacht damit ich ein klares negatives Ergebnis zum Vergleich hab... kann es jetzt schon ein richtiges positives Ergebnis sein? Ist doch viel zu früh oder?
05.01.2011 15:44
und beim zweiten test mit klarem wasser war die testlinie überhaupt nicht zu erkennen... das ist die linke...
05.01.2011 16:02
was ist das ??? ein ovu oder ein ss-test
wenn ovu ist könnte es 5 tage vorher scho mal gut heißen
ich sehe nur ein test und keinen linken oder habe ich das falsch verstanden
wenn ovu ist könnte es 5 tage vorher scho mal gut heißen
ich sehe nur ein test und keinen linken oder habe ich das falsch verstanden
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt