Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
06.01.2011 17:04
schaut hier eig jemand auch nach wie der mumu ist
Mimi24
3548 Beiträge
06.01.2011 20:11
Juhu Netty...

ich bin auch froh das mein Mann mich immer wieder aufbaut!!!Das ist wirklich viel wert!!!

Meine Nerven liegen auch schon blank,da ich es ja auch schon über 1 1/2 jahre versuche..und die Pille habe ich erst garnet genommen,da ich sie nicht vertrage!Haben also immer nur so verhütet und das auch ehr nur ab und an...Und nie ist was passiert!!
Mit meinem Sohn bin ich auch erst nach 2 1/2 jahren schwanger geworden

Jetzt habe ich clomi zum 2 mal genommen und nix passiert..alles ist wie gehabt ausser das meine Mensbeschwerden schlimmer geworden sind!

Haben sich eure Mens auch so verschoben als ihr Clomi genommen habt???Weiss gerade net ob ich das schon gefragt habe...
sonst hatte ich immer einen 25-26 tage Zyklus..und letzten Monat waren es dann mit einmal 29 Tage...hätte meine Mens also schon haben müssen,aber nichts...mhhh
Beschwerden habe ich wie immer..nur net so dolle...also es Sticht und Zieht ab und an..aber meine Brust schmerzt auch net mehr...

liebe Grüße

(sorry das ich mich wiederhole)
Sternchen1982
713 Beiträge
06.01.2011 20:54
Zitat von Chrissie1987:

Zitat von Sternchen1982:

Zitat von Chrissie1987:

Schwanger 2-3 lt Clearblue Digital.. ich fass' es nicht

Meint ihr ich kann das für voll nehmen? Das ist jetzt real?
Oder ist die Wahrscheinlichkeit groß das es sich doch noch ändert??
Gott ich bin ganz durcheinander... sorry

Was 2-3 steht da schon? das heißt 4-5 Woche.
Sicher das du einen eisprung hattest am 28.12.?
Das würde ja gar net gehen oder irre ich mich da nun?
bei mir stand da 1-2 und das stimmte. Hm komisch.
Aber Herzlichen Glückwunsch zur SS und ne tolle Kugelzeit.
Dein Wievielter ÜZ mit clomi war das?

Ich hab mich auch gewundert das da 2-3 steht... habe auch heute morgen nochmal einen Test mit Morgenurin gemacht, aber habe genau das gleiche Ergebnis: schwanger 2-3...
Ich bin mir mit dem Eisprung sicher weil ich meinen letzten Termin zum Ultraschall zu spät hatte und als ich beim Gyn war am 27.12. konnte der das Follikel sein und hat mich förmlich zum herzeln rausgeschickt....
Ich habe den Beipackzettel gelesen da steht das die Wochenbestimmung sich nach der Menge des Hormons im Urin richtet.. kann es vllt. sein das ich einfach mehr hab als normal?
Wann hast du denn getestet??

Mein 1. Zyklus war das mit Clomi... also im grunde der 2. Zyklus aber der erste mit der richtigen Dosis....
Ich bin aber trotzdem noch skeptisch

Hy,
ich habe 3 Tage vor NMT getestet. Da stand Schwanger 1-2 also ich war 3-4 Wochen Schwanger. Villeicht hast ja auch Zwillinge oder mehr das es schon so anzeigt, denn da ist das HCG glaub ich höher
netty83
12961 Beiträge
07.01.2011 06:30
guten morgen

heute gehts mir schon etwas besser liegt evtl auch daran das die tempi wieder etwas gestiegen ist
aber so ganz vertraue ich der sache noch nicht
es zwickt es zwackt was mir feht diesesmal vor der mens ist der ausfluss und die eine brust tut mir noch nicht weh
und nun wieder bangen was morgen die tempi sagt
da sage ich mir immer könnte es nciht schon abends sein dann könnte ich sclafen und bald wieder messen
aber ich bin mir sicher das sie bald sinkt in großen schritten

mimi
mhhhh
schon komisch ne
hatte denn deine brust geschmerzt diesen zyklus
wie lange und bis wann
das hate ich nämlich auch und als die brustschmeren weg waren kam die olle ....ach menno

sternchen
das kan gut mööglich sein mit den zwillingen das es so beicrssie st
das habe ich nämlihc auch scon gehört gehabt das da der wert höher ist
Sternchen1982
713 Beiträge
07.01.2011 09:28
Zitat von netty83:

guten morgen

heute gehts mir schon etwas besser liegt evtl auch daran das die tempi wieder etwas gestiegen ist
es zwickt es zwackt was mir feht diesesmal vor der mens ist der ausfluss und die eine brust tut mir noch nicht weh
da sage ich mir immer könnte es nciht schon abends sein dann könnte ich sclafen und bald wieder messen

mimi
mhhhh
schon komisch ne
wie lange und bis wann
das hate ich nämlich auch und als die brustschmeren weg waren kam die olle ....ach menno

sternchen

Ja, da soll sie sich mal überraschen lassen. Da bin ich ja gespannt.
Wann hast du NMT? Ich drück dir die daumen und hoffe sehr für dich das es geklappt hat.
netty83
12961 Beiträge
07.01.2011 09:47
so genau weiß ich nicht
letten zyklus hatte ich nen 25 er daher müsste sie morgen kommen
laut tempikurve am dienstag
schaue mal
http://www.mynfp.de/display/view/190913/
bin ien wneig ratlos
welcheS anzeichen habt ihr den gehat
mir bir zwickt u zwackt es
manchmal habe ich das gefühl das sich der muttermund laufend änderntut und wenn ich ihn abtaste ist er auch immer anders
Mimi24
3548 Beiträge
07.01.2011 11:02
Guten Morgen!!

Ich habe sonst immer Brustschmerzen und das nicht zu knapp,aber diesen Monat war es nur mal ab und an so das da ein minimales Ziehen war...das habe ich aber nu garnet mehr!

Heute Morgen habe ich dann mal ein Ziehen und grummeln im UL gehabt,aber davon ist auch nichts mehr da!Ich dreh noch am Rad!!!

Mhhh was habe ich sonst noch...
Ach so...sonst habe ich auch immer leichte Kopfschmerzen bevor meine Mens eintrudelt...
Naja ich hatte dafür gestern Nacht einen ganz dollen Migräneanfall(den hatte ich schon 1-2Jahre net mehr)!Mir ging es bis gerade ebend so schlecht

Nun gut habe ja gesagt das ich erst zum doc gehe wenn ich 1 Woche drüber bin!
Glaube aber trotzdem net dran das es so sein könnte,da die Beschwerden ja da sind auch wenn sie leichter sind als sonst!

Ich werde sobald die da sind mit meinem Doc sprechen und ihn fragen warum sich das immer so verschiebt!
Habe gehofft ihr könnt mir was dazu sagen...ich finde es auch net so normal^^

Vor allem wenn ich sonst immer einen kurzen Zyklus habe!Und wie gesagt habe keine Pille o.ä. genommen!

Ist doch zum Mäuse melken!!!

Liebe Grüße
Chrissie1987
93 Beiträge
07.01.2011 14:29
Zitat von Sternchen1982:

Zitat von netty83:

guten morgen

mimi
mhhhh
schon komisch ne
wie lange und bis wann

sternchen

Ja, da soll sie sich mal überraschen lassen. Da bin ich ja gespannt.
Wann hast du NMT? Ich drück dir die daumen und hoffe sehr für dich das es geklappt hat.

Na ihr macht mir Spaß
Mal schauen, habe jetzt erstmal Panik das meine Regel kommt... weil ich auch die ganze Zeit (seit einer Woche) typische Regelschmerzen hab, aber mal abwarten und Tee trinken.. ich berichte
Mimi24
3548 Beiträge
07.01.2011 20:10
Juhu....

also sie sind gerade eingetrudelt...zwar zu spät,aber so ist das dann halt!
Mein neuer NMT ist dann der 05.02

Bin dann auch für heute raus...wollen uns nen netten Abend machen...

Liebe Grüße
netty83
12961 Beiträge
08.01.2011 06:38
guten morgen

mimi
ochh neeeeeeeeeee
evtl fängst ja mit dem messen an dann siehst du ob die mens eintrudelt o nicht immer
so habe ihc das damals auch gemacht als ich clomis genommen habe
aber es tut mir soooo leid
jetzt habe ich auch angst das meine mens doch noch kommt

chrissie
positiv ist positiv
zwillinge würde ich auch nehmen nach all der kiwu losen zeit

fritzle
wo bist du
wie gehts dir

me
nach dem ich gestern schon lab neun auf der couch eingeschlafen bin
war ich erstaunt über meine kurve
was sagt ihr
ich traue mir keine hoffnungen zu machen denn das habe ich schon oft und am ende war ncihts aber meine tempikurven sahen noch nieeee so aus.habe auch kein UL ziehen als ob die mens kommt eher anderst was ich nciht beschreiben kann und die brust tut mir auch noch nicht weh ausser ab und an ein ziehen
Chrissie1987
93 Beiträge
08.01.2011 08:19
Zitat von netty83:

guten morgen

mimi
ochh neeeeeeeeeee
evtl fängst ja mit dem messen an dann siehst du ob die mens eintrudelt o nicht immer

chrissie
positiv ist positiv

fritzle
wo bist du
wie gehts dir

me
was sagt ihr
ich traue mir keine hoffnungen zu machen denn das habe ich schon oft und am ende war ncihts aber meine tempikurven sahen noch nieeee so aus.habe auch kein UL ziehen als ob die mens kommt eher anderst was ich nciht beschreiben kann und die brust tut mir auch noch nicht weh ausser ab und an ein ziehen

Deine Kurve sieht doch gut aus, finde ich. Wenn man ss ist dann steigt doch die Temperatur nochmal oder? Und ich meine sie muss dann mind. 0,2 Grad höher sein als zwei oder drei Tage vorher... das trifft ja dann zu.. ich drück dir die daumen das es geklappt hat

Ja positiv ist positiv und ich nehm auch Zwillinge klar.. aber für mich ist es halt noch nicht real mit der Schwangerschaft...
08.01.2011 16:28
Zitat von netty83:

guten morgen

mimi
ochh neeeeeeeeeee

chrissie
positiv ist positiv

fritzle
wo bist du
wie gehts dir

me
was sagt ihr

Hey Netty,
hier bin ich
Was deine Kurve angeht, kann ich dir leider nur sagen, solange sie über dem CL ist, sieht es super aus - drück dir ganz doll die Daumen!!
Mach dich aber nicht zu verrückt, denn man kann erst nach einer längeren Hochphase (ca. 14 Tage) davon ausgehen, dass man SS ist... wie gesagt, meine Kurve war auch höher als die davor und am ES+14 kam der Totalabsturz....Anzeichen hatte ich ebenfalls nicht auf die Mens und sie kam trotzdem, bzw. ich hatte eigentlich keine richtige Mens - ein Tag leichte Blutung und sonst eher SB...ein SST war leider negativ und von daher geh ich von einer Hormonstörung aus, die das ganze bewirkt hat...
Ich wünsch es dir von ganzen Herzen, dass es geklappt hat, aber entspann dich etwas mehr - du kannst sowieso nichts beeinflußen....
Ich werd jetzt noch etwas das Haus putzen, ehe meine Gäste kommen.
Wünsch euch Mädels einen schönen Samstagabend. LG
netty83
12961 Beiträge
08.01.2011 18:28
chrissie
das sagt man um zu sehen das man einen ES hatte
glaube ich

fritzle
ich habe aber nicht das mens ziehen wie sonst immer im UL
bin nur am schlafen wenn ich von der arbeit komme
mumu ist oben komme kaum mit der fingerspitze ran naja und meine BW sind seit heute nachmittag empfindlich und der kreislauf ist seit gestern oft im keller das habe ich sonst nicht
solange hate ich noch nie ne hochlage weder damals noch den letzten ÜZ....bin ja sooo gespannt
Chrissie1987
93 Beiträge
08.01.2011 21:38
Zitat von netty83:

chrissie
das sagt man um zu sehen das man einen ES hatte
glaube ich

fritzle
ich habe aber nicht das mens ziehen wie sonst immer im UL
bin nur am schlafen wenn ich von der arbeit komme
mumu ist oben komme kaum mit der fingerspitze ran naja und meine BW sind seit heute nachmittag empfindlich und der kreislauf ist seit gestern oft im keller das habe ich sonst nicht
solange hate ich noch nie ne hochlage weder damals noch den letzten ÜZ....bin ja sooo gespannt

Ja für den ES steigt die Temperatur aber auch am tag der Einnistung... dann steigt sie nochmal und bleibt auch oben....
Ich hoffe auf jeden Fall das es geklappt hat bei dir
netty83
12961 Beiträge
09.01.2011 08:42
ich habe doch zufrüh gehofft
eine brust tut weh umd das ist typisch mein anzeichen das die mens kommt...jetzt will ich nimma
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt