Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
05.01.2011 20:08
Zitat von netty83:

Zitat von Mimi24:

Erst einmal GLÜÜÜÜCCCKKWWWUUNNSSSCCCHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!

Netty:
Ich werde jetzt auch nur noch ein mal Clomi nehmen und dann ne Pause machen!Ich kann das einfach net mehr...diese ständige Enttäuschung!!!

Ich bin froh das ich einen wundervollen Sohn habe und vielleicht werde ich ja irgendwann noch einmal kugeln dürfen!Aber ich mache mir da keinen Kopf mehr!!!Habe die Hoffnung auch schon aufgegeben...

lg

ich werde mich nochmal richtig durchschecken lassen und schauen was am freitag der arzt zu schatzis schildüsen ergebnisse sagt
drückt die daumen das da wengstens alles i.o. ist
denn er hat körperlich momentan auch ganz schön zu kämpfen

@chrissie
hast du ziehen wie die mens oder i-was

Daumen sind gedrückt!!!

Ha ha...welch eine ironie...meine Schwester hat mir heute erzählt das sie letzte Nacht geträumt hat ich sei schwanger^^
Wäre zu schön um wahr zu sein....

Naja einen Versuch haben wir ja noch!!
netty83
12961 Beiträge
05.01.2011 20:28
und ich träume diesen zyklus nur von SS andauern
Bauchhöhlen SS
bin ich nu o nicht
das ist zum kotzen dadurch maht man sich noch mehr gedanken
netty83
12961 Beiträge
06.01.2011 10:16
tempi ist wieder gestiegen
http://www.mynfp.de/display/view/190913/
hoch runter hoch runter
eig habe ihc damit fest gerechnet das sie jetzt tag für tag runter geht war im letzten zyklus auch so aber sie geht nach oben
aber mens gefühl ist ach da nur das mir die PMS fehlt die ich meisten eine woche vor mens bekomme
katja20
4094 Beiträge
06.01.2011 12:22
Zitat von netty83:

guten morgen

also meine tempi jurve macht diesen monat echt was sie will
verstehe ich nciht erst hoch und runter dann verspäteter ES und jetzt wieder hoch und runter
fritzle kannst du mal schauen

fritzle
oh man und dabei sah es am anfang so gut aus
und dein schatzi war so überzeugt
tut mir leid süße

katja
wie schauts denn aus ...hast du nen test gemacht

mimi
2011 wird unser jahr
hochzeit und kind

chrissie
ich habe 6 monat clomi genommen und bin nicht SS geworden aber mein damaliger freund war auch immerauf montage
wie gehts danach weiter keine ahnung
ne pause u dann wieder clomis oder andere hormone
so genau weiß ichdas nicht weil wir uns dann getrennt hatten u da brauchte ich ja nicht wieter machne
ne bekannte hier im forum hat 2 jahre gehibbelt mit clomis etc
ist dann in die kiwu klinik u da haben die festgestellt das ihr insulin nicht ok ist und hat medis bekommen und zack 2 monate später war sie SS sie müsste auch bald entbinden oder hat schon

hallo netty...bin am 04.01.2011 aufgestanden und wollte ein ss-test machen und habe gemerkt, das irgendwas "plups" gemacht hat! hmmmmmm... meine day´s waren da !! Also los zum 3 ÜZ !!!

naja 2011 ist unser jahr!!

aber mal ne andere frage!
ich habe letzten monat 33 zt und diesen habe ich auch mit 33 zt gerechnet, d.h die mussten am 26.12. kommen aber jetzt sind die an 04.01. gekommen... wie soll ich den nächsten monat rechnen? mit 28 oder 33 + 9 ???

LG Katja
netty83
12961 Beiträge
06.01.2011 13:22
Zitat von katja20:

Zitat von netty83:

guten morgen

also meine tempi jurve macht diesen monat echt was sie will
verstehe ich nciht erst hoch und runter dann verspäteter ES und jetzt wieder hoch und runter
fritzle kannst du mal schauen

fritzle
oh man und dabei sah es am anfang so gut aus
und dein schatzi war so überzeugt
tut mir leid süße

katja
wie schauts denn aus ...hast du nen test gemacht

mimi
2011 wird unser jahr
hochzeit und kind

chrissie
ich habe 6 monat clomi genommen und bin nicht SS geworden aber mein damaliger freund war auch immerauf montage
wie gehts danach weiter keine ahnung
ne pause u dann wieder clomis oder andere hormone
so genau weiß ichdas nicht weil wir uns dann getrennt hatten u da brauchte ich ja nicht wieter machne
ne bekannte hier im forum hat 2 jahre gehibbelt mit clomis etc
ist dann in die kiwu klinik u da haben die festgestellt das ihr insulin nicht ok ist und hat medis bekommen und zack 2 monate später war sie SS sie müsste auch bald entbinden oder hat schon

hallo netty...bin am 04.01.2011 aufgestanden und wollte ein ss-test machen und habe gemerkt, das irgendwas "plups" gemacht hat! hmmmmmm... meine day´s waren da !! Also los zum 3 ÜZ !!!

naja 2011 ist unser jahr!!

aber mal ne andere frage!
ich habe letzten monat 33 zt und diesen habe ich auch mit 33 zt gerechnet, d.h die mussten am 26.12. kommen aber jetzt sind die an 04.01. gekommen... wie soll ich den nächsten monat rechnen? mit 28 oder 33 + 9 ???

LG Katja

das tut mir leid süße
warum misst du denn nicht twempi
so finde ich grübelt man nicht so dolle
wie man bei einen unterschiedlichen zyklus rechnet weiß ich leider nicht
Mimi24
3548 Beiträge
06.01.2011 13:46
Juhu ihr Lieben!!

Mhhh also ich muss sagen das ich net mehr davon träume!!!
Das hatte ich mal ab und an im ersten ÜZ mit Clomi,aber jetzt...nix!!!

Ich mach mich auch net mehr kirre...bringt ja eh nichts mehr!

Was soll man sagen...ich warte einfach nur noch auf meine Mens und gut is...entweder es klappt oder nicht..hatte in der letzten Zeit so viele Depris!!

Ich merke wie die letzten Tage auch schon dieses Ziehen und Stechen...und auch wenn ich meine Mens bis jetzt net habe rechne ich ganz stark damit!
Und ich werde auch net Testen-es sei denn das Wunder geschieht und ich bin ne Woche drüber!!!Habe ja auch vor einigen Tagen getestet und der war ganz klar negativ!

Netty ich geb dir sobald meine Mens da ist den neuen NMT...
is ja immer so ne Sache mit dem Clomi...

So ich wünsche allen noch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße
netty83
12961 Beiträge
06.01.2011 13:57
Zitat von Mimi24:

Juhu ihr Lieben!!

Mhhh also ich muss sagen das ich net mehr davon träume!!!
Das hatte ich mal ab und an im ersten ÜZ mit Clomi,aber jetzt...nix!!!

Ich mach mich auch net mehr kirre...bringt ja eh nichts mehr!

Was soll man sagen...ich warte einfach nur noch auf meine Mens und gut is...entweder es klappt oder nicht..hatte in der letzten Zeit so viele Depris!!

Ich merke wie die letzten Tage auch schon dieses Ziehen und Stechen...und auch wenn ich meine Mens bis jetzt net habe rechne ich ganz stark damit!
Und ich werde auch net Testen-es sei denn das Wunder geschieht und ich bin ne Woche drüber!!!Habe ja auch vor einigen Tagen getestet und der war ganz klar negativ!

Netty ich geb dir sobald meine Mens da ist den neuen NMT...
is ja immer so ne Sache mit dem Clomi...

So ich wünsche allen noch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße
bei mir ziehts und stichts auch schon also auch ein vorbote der mens ach menno bin grad voll runter mit den nerven
könnt nur noch heulen
Mimi24
3548 Beiträge
06.01.2011 14:11
Dann lass uns zusammen heulen..und wenn wir fertig sind bauen wir uns wieder auf!!!!

Wir werden es schon noch schaffen....!!!!!!Es..mhh...dauert halt nur etwas länger!!

Ich fände es auch viel schöner wenn ich noch positive Gedanken hätte und mir denken könnte-vielleicht hats ja doch geklappt,aber die zeit is leider vorbei!

Ich drück dich mal ganz lieb....das wird!!!
netty83
12961 Beiträge
06.01.2011 15:30
Zitat von Mimi24:

Dann lass uns zusammen heulen..und wenn wir fertig sind bauen wir uns wieder auf!!!!

Wir werden es schon noch schaffen....!!!!!!Es..mhh...dauert halt nur etwas länger!!

Ich fände es auch viel schöner wenn ich noch positive Gedanken hätte und mir denken könnte-vielleicht hats ja doch geklappt,aber die zeit is leider vorbei!

ich drücke dich auch mal ganz lieb
mein shcatz hat mich auch schon in den arm genommen
ach man ich möchte ja gerne pos denken aber i-wie gehts nicht
Chrissie1987
93 Beiträge
06.01.2011 15:56
Zitat von Sternchen1982:

Zitat von Chrissie1987:

Schwanger 2-3 lt Clearblue Digital.. ich fass' es nicht

Meint ihr ich kann das für voll nehmen? Das ist jetzt real?
Oder ist die Wahrscheinlichkeit groß das es sich doch noch ändert??
Gott ich bin ganz durcheinander... sorry

Was 2-3 steht da schon? das heißt 4-5 Woche.
Sicher das du einen eisprung hattest am 28.12.?
Das würde ja gar net gehen oder irre ich mich da nun?
bei mir stand da 1-2 und das stimmte. Hm komisch.
Aber Herzlichen Glückwunsch zur SS und ne tolle Kugelzeit.
Dein Wievielter ÜZ mit clomi war das?

Ich hab mich auch gewundert das da 2-3 steht... habe auch heute morgen nochmal einen Test mit Morgenurin gemacht, aber habe genau das gleiche Ergebnis: schwanger 2-3...
Ich bin mir mit dem Eisprung sicher weil ich meinen letzten Termin zum Ultraschall zu spät hatte und als ich beim Gyn war am 27.12. konnte der das Follikel sein und hat mich förmlich zum herzeln rausgeschickt....
Ich habe den Beipackzettel gelesen da steht das die Wochenbestimmung sich nach der Menge des Hormons im Urin richtet.. kann es vllt. sein das ich einfach mehr hab als normal?
Wann hast du denn getestet??

Mein 1. Zyklus war das mit Clomi... also im grunde der 2. Zyklus aber der erste mit der richtigen Dosis....
Ich bin aber trotzdem noch skeptisch
Chrissie1987
93 Beiträge
06.01.2011 16:00
Zitat von netty83:

Zitat von Mimi24:

Ein starker Mann an deiner Seite der dich auch mal tröstet ist viel wert
Das du nicht positiv denken kannst kann ich irgendwie nachvollziehen...
netty83
12961 Beiträge
06.01.2011 16:05
Zitat von Chrissie1987:

Zitat von netty83:

Zitat von Mimi24:

ich bin auch froh ihn zu haben
aber wist ihr was kann ein menshc denn noch alles machen um SS zu werden ....was soll ich denn noch machen
seit 2 jahren nicht verhütet ausser ein paar monate clomis genommen pflanzliche mittel genommen und und und
ne i-wann hat man die nase voll
Chrissie1987
93 Beiträge
06.01.2011 16:19
Zitat von netty83:

Zitat von Chrissie1987:

Zitat von netty83:

Zitat von Mimi24:

ich bin auch froh ihn zu haben
aber wist ihr was kann ein menshc denn noch alles machen um SS zu werden ....was soll ich denn noch machen
seit 2 jahren nicht verhütet ausser ein paar monate clomis genommen pflanzliche mittel genommen und und und
ne i-wann hat man die nase voll

Was sagt denn dein Gyn? Kann doch nicht sein das es gar nicht klappt... du hast doch auch schon Kinder oder?
netty83
12961 Beiträge
06.01.2011 16:22
ja eins
er wird nächsten monat 9 jahre alt
ich war jetzt über nen halben jahr nicht merh bei der gyn werde mir morgen aer einen termn bei einen anderen FA machen da meine sich da nicht wirklich dahinter geklemmt hatte
Chrissie1987
93 Beiträge
06.01.2011 16:29
das würde ich auch machen... wenn der Gyn dich richtig unterstützt dann ist es auch einfacher und vor allem weiß man dann woran man ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt