Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
17.01.2011 09:38
guten morgen

katja
ja ich habe meine mens am 10,01 bekommen und bin jetzt schon wieder bei zt 8
deine kurve ja mhhhhh könnte ien anlauf für den ES sein oder fritzle was sagst du
google doch einfach mal oder komm in den tempithread dort bist du nicht alleine mit deinen fragen

fritzle
dann aber auch immer schön herzeln
bei mir weiß ich nicht wann ES einen zyklus am 15 zt und der letzte war am zt 17 naja bin gespannt ob die FA am donnerstag nen uS macht wäre nicht schlecht dann kann ich falls das ei noch nicht gehüpft ist schauen ob es reif genug ist u ich nicht um sonst die globullis o wie die sich schimpfen einnehme
katja20
4094 Beiträge
17.01.2011 09:40
Zitat von 2010:

Guten Morgen Mädels,
na wie war euer Wochenende?
Ich habe mich von meiner Erkältung nochmals gut erholt
@Netty - meine Tempi ist wieder etwas gefallen und ich habe das typische Zwacken im UL... ist jetzt der 14. ZT und ich denke mein ES ist irgendwann demnächst... bin jeden Morgen gespannt was die Tempi macht
Wie war dein Wochenende?
@Katja - ich kann dir z.B. das Buch "natürlich und sicher" empfehlen, da stehen sehr viele interessante Sachen zum Thema Zyklus und Tempiauswertung drin... das hat mir sehr geholfen und mein Schatz ist jetzt auch über jegliches informiert
Wünsch euch noch einen tollen Tag.
Ganz liebe Grüßla

hey...fritzle,

wie geht es dir?
Danke werde es mal suchen in i-net...
Was gibt es neues??!!

Natürlich kannst du mir auch bei meiner tempi helfen!!
LG Katja
17.01.2011 09:58
Zitat von netty83:

guten morgen

katja
deine kurve ja mhhhhh könnte ien anlauf für den ES sein oder fritzle was sagst du
google doch einfach mal oder komm in den tempithread dort bist du nicht alleine mit deinen fragen

fritzle
bei mir weiß ich nicht wann ES einen zyklus am 15 zt und der letzte war am zt 17 naja bin gespannt ob die FA am donnerstag nen uS macht wäre nicht schlecht dann kann ich falls das ei noch nicht gehüpft ist schauen ob es reif genug ist u ich nicht um sonst die globullis o wie die sich schimpfen einnehme

Was die Kurve von Katja angeht, ist es wohl eher ein orakeln, es könnte schon sein, dass es auf den ES hindeutet...
@Katja - was macht den der ZS oder hast du andere anzeichen??
@Netty - wir haben am Wochenende ordentlich geherzelt, das bedeutet, wenn heute/morgen des ES sein sollte, dann müssten genügend Kämpfer da sein.. es soll ja auch besser sein 2-3 Tage vor dem ES zu herzeln wie am selben Tag... wie siehst du es eigentlich.. bringt es mehr Erfolgt, jeden Tag zu herzeln oder nur alle 2-3 Tage, wie es teilweise empfohlen wird...??
Bisher ist es so, dass ich mir darüber keine Gedanken mache... ich herzel wenn ich Lust habe... alles andere find ich so unentspanndt und um so mehr freue ich mich, wenn es mit dem ES passt
netty83
12961 Beiträge
17.01.2011 09:59
gut um den ES würde ich am liebsten schatzi immer herzeln aber das würde er nicht lange mitmachen aber jeden tag ist auch nicht so gut habe ihc gelesen da die qualität ne große rolle spiel u die kl soldaten auch ihr zeit brauchen um dzu reifen ohjeee wie sich das anhört
also ich würde sagen alle 2-3 tage da sie jaim UL auch noch ein weilchen am leben bleiben ne
17.01.2011 11:04
Zitat von netty83:

gut um den ES würde ich am liebsten schatzi immer herzeln aber das würde er nicht lange mitmachen aber jeden tag ist auch nicht so gut habe ihc gelesen da die qualität ne große rolle spiel u die kl soldaten auch ihr zeit brauchen um dzu reifen ohjeee wie sich das anhört
also ich würde sagen alle 2-3 tage da sie jaim UL auch noch ein weilchen am leben bleiben ne

das lustige ist, mein Schatzi spührt den ES, er meint dann immer, ich sei da anders mmhh..wie meint er denn das... ..ich glaub mehr herzeln als sonst will ich da auch immer, aber unbewusst... wahrscheinlich hat das die Natur so eingerichtet... ne Stripperin soll ja zum Zeitpunkt ihres Eisprungs auch mehr "Trinkgeld" bekommen als an anderen Tagen - ist wissenschaftlich belegt!!!!!
katja20
4094 Beiträge
17.01.2011 12:52
Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

guten morgen

katja

fritzle

Was die Kurve von Katja angeht, ist es wohl eher ein orakeln, es könnte schon sein, dass es auf den ES hindeutet...
@Netty - wir haben am Wochenende ordentlich geherzelt, das bedeutet, wenn heute/morgen des ES sein sollte, dann müssten genügend Kämpfer da sein.. es soll ja auch besser sein 2-3 Tage vor dem ES zu herzeln wie am selben Tag... wie siehst du es eigentlich.. bringt es mehr Erfolgt, jeden Tag zu herzeln oder nur alle 2-3 Tage, wie es teilweise empfohlen wird...??
Bisher ist es so, dass ich mir darüber keine Gedanken mache... ich herzel wenn ich Lust habe... alles andere find ich so unentspanndt und um so mehr freue ich mich, wenn es mit dem ES passt

Antwort: cremig

wie soll es sich den ändern, damit ich weiß, dass ich meinen es habe??
katja20
4094 Beiträge
17.01.2011 12:54
Zitat von netty83:

guten morgen

katja

fritzle

sehr gerne netty...kannst du mir die seite geben???
17.01.2011 13:09
Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

guten morgen

katja

fritzle

Antwort: cremig

wie soll es sich den ändern, damit ich weiß, dass ich meinen es habe??

Hier findest du eine gute Erklärung, bzw. auch Bilder... normalerweise wird er um den ES dehnbar,glasig.. aber das ist oft verschieden... cremig deute jedoch jetzt nicht wirklich auf den ES hin...
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
hier kannst du auch Beispielskurven einsehen.
Viel Spaß beim Stöbern!
katja20
4094 Beiträge
17.01.2011 13:58
hallo netty..

kannst du mal meine i-net seite ändern!!! Temip: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88969,nummer=1

DANKE!!!
netty83
12961 Beiträge
17.01.2011 16:52
fritzle
das mit den stripperinnen habe ihc gesehen im TV

katja
wie was soll ich denn ändern
hier die seite für den tempithread
http://www.mamacommunity.de/forum/tempikurven-trea d-zum-austauschen-vergl?page=1777#comment-6026491
18.01.2011 07:39
Guten Morgen Mädels,
na wie gehts euch?
Ich bin super Müde - bin gestern irgendwie nicht zur Ruhe gekommen - mein Schatzi hat dann Tee gekocht und irgendwann kam dann auch der Schlaf...
Warte immer noch auf den ES - die Tempi morgen wird spannend - heute ging sie etwas nach oben, aber auch noch nicht über den gewöhnlichen CL hinaus.... bin gespannt
Ganz liebe Grüßla
netty83
12961 Beiträge
18.01.2011 07:43
frtzle
warum warst unruhig????
drücke die daumen das du bald deinenES hast
18.01.2011 07:48
Zitat von netty83:

frtzle
warum warst unruhig????
drücke die daumen das du bald deinenES hast

Keine Ahnung - bin einfach nicht zur Ruhe gekommen... vielleicht lag es auch daran, dass ich noch Theaterprobe hatte und dann komme ich immer später nach Hause und dann dauert es immer bis ich wieder "runter" komme...
Vielen lieben Dank - bin wirklich gespannt - hab letztens einen Bericht im Internet gelesen, wonach 50 % der Frauen innerhalb der ersten 3 Monate schwanger werden, 75 % innerhalb 6 Monaten und sogar 90 % innerhalb eines Jahres - durchschnittlich wird jeder im 4. Monat schwanger... vorausgesetzt, man hat am ES geherzelt... bin echt mal gespannt zu welchem Prozentsatz ich gehöre... ..ich lese einfach zuviel
Wie gehts dir - deine Kurve sieht auch noch nicht wirklich nach ES aus... wann hast du deinen FA-Termin?
netty83
12961 Beiträge
18.01.2011 08:14
am donerstag bin voll aufgeregt

ich habe früher auch immer viel gelesen aber gebracht hats mir leider bis heute nichts
18.01.2011 08:25
Zitat von netty83:

am donerstag bin voll aufgeregt

ich habe früher auch immer viel gelesen aber gebracht hats mir leider bis heute nichts

auch wenns schwer fällt - positiv denken... aber wie gesagt, du hast ja wenigstens schon einen Sonnenschein, was man von mir nicht behaupten kann... wir werden alle früher oder später kugeln! ...unser Körper entscheidet einfach wann der richtige Zeitpunkt ist, da sind wir leider meist nur Zuschauer....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt