ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
18.01.2011 08:31
und auf dfen bin ich stolz
wir shaffen das schon und wenn mi thilfe eines docs
18.01.2011 08:40
Zitat von netty83:
und auf dfen bin ich stolz
Süsse das ist die richtige Einstellung!!!
In dem Buch "gelassen durch die Kinderwunschzeit" steht drin, man soll immer guter Hoffnung sein und man soll die Enttäusch zulassen, wenn es wieder nicht geklappt hat... Wir schaffen das!!!!!!!!
18.01.2011 09:06
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
frtzle
warum warst unruhig????
drücke die daumen das du bald deinenES hast
Keine Ahnung - bin einfach nicht zur Ruhe gekommen... vielleicht lag es auch daran, dass ich noch Theaterprobe hatte und dann komme ich immer später nach Hause und dann dauert es immer bis ich wieder "runter" komme...
Vielen lieben Dank - bin wirklich gespannt - hab letztens einen Bericht im Internet gelesen, wonach 50 % der Frauen innerhalb der ersten 3 Monate schwanger werden, 75 % innerhalb 6 Monaten und sogar 90 % innerhalb eines Jahres - durchschnittlich wird jeder im 4. Monat schwanger... vorausgesetzt, man hat am ES geherzelt... bin echt mal gespannt zu welchem Prozentsatz ich gehöre.....ich lese einfach zuviel
![]()
Wie gehts dir - deine Kurve sieht auch noch nicht wirklich nach ES aus... wann hast du deinen FA-Termin?
Ich les schon ne Weile still mit, aber ich wollt mal loswerden, dass ich auch hoffe, dass wir alle bald kugeln und die Statistik uns nicht betrügt
18.01.2011 09:38
Zitat von Martina1985:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
frtzle
warum warst unruhig????
Keine Ahnung - bin einfach nicht zur Ruhe gekommen... vielleicht lag es auch daran, dass ich noch Theaterprobe hatte und dann komme ich immer später nach Hause und dann dauert es immer bis ich wieder "runter" komme...
Vielen lieben Dank - bin wirklich gespannt - hab letztens einen Bericht im Internet gelesen, wonach 50 % der Frauen innerhalb der ersten 3 Monate schwanger werden, 75 % innerhalb 6 Monaten und sogar 90 % innerhalb eines Jahres - durchschnittlich wird jeder im 4. Monat schwanger... vorausgesetzt, man hat am ES geherzelt... bin echt mal gespannt zu welchem Prozentsatz ich gehöre.....ich lese einfach zuviel
![]()
Wie gehts dir - deine Kurve sieht auch noch nicht wirklich nach ES aus... wann hast du deinen FA-Termin?
Ich les schon ne Weile still mit, aber ich wollt mal loswerden, dass ich auch hoffe, dass wir alle bald kugeln und die Statistik uns nicht betrügt![]()
Servus und herzlich Willkommen
Naja ne Statistik ist irgendwie total theoretisch... und die Praxis ist meist schwieriger oder sieht anders aus... Aber ich finde, dass man aus so Statistiken immer wieder Hoffnung schöpfen kann, zumindest mir geht es so!
18.01.2011 09:43
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Martina1985:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
frtzle
warum warst unruhig????
![]()
Ich les schon ne Weile still mit, aber ich wollt mal loswerden, dass ich auch hoffe, dass wir alle bald kugeln und die Statistik uns nicht betrügt![]()
Servus und herzlich Willkommen![]()
Naja ne Statistik ist irgendwie total theoretisch... und die Praxis ist meist schwieriger oder sieht anders aus... Aber ich finde, dass man aus so Statistiken immer wieder Hoffnung schöpfen kann, zumindest mir geht es so!![]()
Ja ich finde auch, dass es Hoffnung macht. Zumindest 12 ÜZ's kann man sich daran erfreuen
18.01.2011 09:58
ich bin jetzt im 4. ÜZ und kurz vor meinem ES (hoff ich) - ach das weißt du bestimmt schon, hast ja mitgelesen
und du?
und du?
18.01.2011 10:21
Zitat von fritzle2010:
ich bin jetzt im 4. ÜZ und kurz vor meinem ES (hoff ich) - ach das weißt du bestimmt schon, hast ja mitgelesenund du?
1. richtiger ÜZ
Heißt ich habe Ende September die Pille abgesetzt, dann aber bis Mitte Dezember mit Kondom verhütet, weil ich meinen Körper erstmal zur Ruhe kommen lassen wollte. Also hibbel ich diesen Zyklus das erste Mal mit
Bin ziemlich aufgeregt und hoffe das es bald klappt. Mein Freund wollte immer erst später Kinder, im Gegensatz zu mir. Jetzt haben wir endlich einen Kompromiss gefunden und freuen uns beide
Auch wenn ich da nervöser bin als er, typisch Mann
18.01.2011 10:30
Zitat von Martina1985:
Zitat von fritzle2010:
ich bin jetzt im 4. ÜZ und kurz vor meinem ES (hoff ich) - ach das weißt du bestimmt schon, hast ja mitgelesenund du?
1. richtiger ÜZ
Heißt ich habe Ende September die Pille abgesetzt, dann aber bis Mitte Dezember mit Kondom verhütet, weil ich meinen Körper erstmal zur Ruhe kommen lassen wollte. Also hibbel ich diesen Zyklus das erste Mal mit![]()
Bin ziemlich aufgeregt und hoffe das es bald klappt. Mein Freund wollte immer erst später Kinder, im Gegensatz zu mir. Jetzt haben wir endlich einen Kompromiss gefunden und freuen uns beideAuch wenn ich da nervöser bin als er, typisch Mann
![]()
ich glaub, das ist völlig normal, mit unserem Körper passiert ja auch die meiste Veränderung, bzw. der leistet am meisten
unsere ersten beiden ÜZs waren ziemlich anstrengend für mich... der letzte ÜZ war ruhiger und jetzt bin ich auf diesen gespannt und hoffe natürlich ordentlich... eigentlich wollte ich nicht mehr messen, aber mein Schatz wollte es weiterhin, sofern mich das nicht stresst.. haben uns dann entschlossen, weiterhin eine Kurve zu führen, auch zur Dokumentation für den FA, wenn es nicht klappen sollte gemäß der Statistik
Wir haben auch lange Gespräche geführt - und als dann sein kleines Patenkind geboren wurde, war er auf einmal Feuer und Flamme... wollten eigentlich erst Ende November mit Verhüten aufhören, da dann meine Packung leer gewesen wäre... Jedoch habe ich Ende September Schmerzen bekommen.. mein FA meinte, dass ich eine Infektion habe und nicht vom Ring kommt...Hab ihn dann rausgenommen und siehe da, die Schmerzen waren weg... Vermutlich ein Zeichen des Körpers
18.01.2011 10:54
huhu martina
wir kenne uns ja schon aus dem tempithread
ach naja statistik bei mir weiß ich ncihtworan es liegt aber es wird
un dwenn dann mit FA usw hauptsache es wird
18.01.2011 13:57
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Martina1985:
Zitat von fritzle2010:
1. richtiger ÜZ
Heißt ich habe Ende September die Pille abgesetzt, dann aber bis Mitte Dezember mit Kondom verhütet, weil ich meinen Körper erstmal zur Ruhe kommen lassen wollte. Also hibbel ich diesen Zyklus das erste Mal mit![]()
Bin ziemlich aufgeregt und hoffe das es bald klappt. Mein Freund wollte immer erst später Kinder, im Gegensatz zu mir. Jetzt haben wir endlich einen Kompromiss gefunden und freuen uns beideAuch wenn ich da nervöser bin als er, typisch Mann
![]()
ich glaub, das ist völlig normal, mit unserem Körper passiert ja auch die meiste Veränderung, bzw. der leistet am meisten![]()
unsere ersten beiden ÜZs waren ziemlich anstrengend für mich... der letzte ÜZ war ruhiger und jetzt bin ich auf diesen gespannt und hoffe natürlich ordentlich... eigentlich wollte ich nicht mehr messen, aber mein Schatz wollte es weiterhin, sofern mich das nicht stresst.. haben uns dann entschlossen, weiterhin eine Kurve zu führen, auch zur Dokumentation für den FA, wenn es nicht klappen sollte gemäß der Statistik![]()
Wir haben auch lange Gespräche geführt - und als dann sein kleines Patenkind geboren wurde, war er auf einmal Feuer und Flamme... wollten eigentlich erst Ende November mit Verhüten aufhören, da dann meine Packung leer gewesen wäre... Jedoch habe ich Ende September Schmerzen bekommen.. mein FA meinte, dass ich eine Infektion habe und nicht vom Ring kommt...Hab ihn dann rausgenommen und siehe da, die Schmerzen waren weg... Vermutlich ein Zeichen des Körpers![]()
Bei uns war es ähnlich. Mein Schatz ist zweimal Onkel geworden. Einmal für ein Mädchen, einmal für einen Jungen. Er kennt also nun sogar beide Geschlechter und ich bin seiner Familie richtig dankbar, dass Sie fleißig Kinder bekommen haben, denn sonst würde ich wohl noch ein paar Jahre auf ein eigenes warten müssen
Männer müssen halt nur mal richtig mit Kindern in Kontakt kommen, dann wollen sie auf einmal doch
Freu mich auf jeden Fall total, egal wann ich schwanger werde, hauptsache überhaupt schwanger werden. Aber je schneller, je besser
Wollte immer früh Mama werden. Mal sehen wanns nun wirklich klappt
18.01.2011 13:58
Zitat von netty83:
huhu martina
Klar Netty, dass wird schon! Und Statistik ist ja auch immer nur für den gut, der sie macht
Hat Churchill gesagt, glaube ich
Hauptsache wir kugeln bald alle durch die Gegend.
19.01.2011 07:54
Guten Morgen Mädels,
na wie gehts euch / was gibts Neues?
Meine Tempi ist wieder auf 36,10 zurückgefallen, obwohl ich alle Anzeichen für den ES habe...
..naja warten wir einfach weiter ab
Wünsch euch einen guten Start in den Tag!
na wie gehts euch / was gibts Neues?
Meine Tempi ist wieder auf 36,10 zurückgefallen, obwohl ich alle Anzeichen für den ES habe...
..naja warten wir einfach weiter ab
Wünsch euch einen guten Start in den Tag!
19.01.2011 07:56
Zitat von netty83:
![]()
Hibbelliste für ein Baby 2011 mit Hilfsmittel
![]()
![]()
.
netty83...27 Jahre...1 Kind...5ÜZ...NMT08.01.2011
Ovaria Comp u. Bryophyllum... http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=74523,nummer=9
fritzle2010...27 Jahre...0 Kind...4ÜZ...NMT ???
Femibion 1, Pulsatilla D6
katja20...21 Jahre...0 Kind...3ÜZ...NMT 06.02.11
Foli ... http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=20 11-01-04&id_user=489404
Anja1978... 32Jahre...1Kind...2ÜZ...18.01.
Storchenschnabel Tee, Ovus
Mimi24... 25 Jahre...1Kind...3ÜZ...NMT 05.02.11
Clomi, Doppelherz für Frauen mit Kinderwusch
Lichterfee... 33 Jahre...1Kind...5ÜZ...NMT ???
Frauenmantel, Mönchspfeffer
fellnasen2005... 30 Jahre...1Kind...5ÜZ...NMT ???
??????
.
.
Endlich geschafft die Schwangeren
![]()
.
Sternchen1982.....28 Jahre.....2Kinder.....ÜZ15.....ET 23.08.2011
mit Clomifen, Ethinylesdradiol, Utrogest
Chrissie1987...23 Jahre...?Kinder...13ÜZ...NMT 20.01.11[
mit Clomifen, Estrifam , Duphaston
Netty - Anlauf zum ES oder doch nur ein Störfaktor
..du musst genauso abwarten wie ich
- Puuuste aber trotzdem mal
Katja - zu deiner Kurve kann ich leider nix sagen, die letzten zwei Werte fehlen....
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt

Ovaria Comp u. Bryophyllum...