Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
20.01.2011 11:18
Hört sich doch schon mal vielversprechend an - ein FA der sich kümmert und mit dir redet...
drück dir die Daumen
20.01.2011 11:30
Sagt mal Mädels, kennt ihr euch mit Ovus aus?
Welches sind denn gut ect...
Ich hätte die Möglichkeit einen im Schlecker/Müller zu kaufen oder würdet ihr einen aus der Apotheke holen - bzw. einfach abwarten...
Bin etwas verwirrt, weil die Tempi ständig am abfallen ist...
katja20
4094 Beiträge
20.01.2011 19:54
Zitat von netty83:

so ohr lieben bevor ich zur arbei mus wollte ich ech schnell erzählen wie mein FA termin gelaufen ist
hektische frau aber ein offenes ohr hat si gehabt bzw sich notiert fragen gestellt (auch über schatzi ob er kinder hat usw).....ichhabe ihr alle tempi kurven geziegt von damals uvon jetzt habe auch ihr erzählt das ich vermute PCO zu haben da damals meine FA nur einen US gemacht hatte und haufe eier zu sehen war in der GM
habe ihr meine pflanzlichen medis gezeigt die ich nehme und sie meinte es sind wirkstoffe drinne wie in den chemichen mitteln was auch ok sei....dann hat sie ein US gemacht ( neben der routineuntersuchung)einen abstrich und einen anderen abstrich wegen bakterin was wohl wichtig ist durch kiwu hat dann auch geschaut was so bei dein Eierstöcken los ist . auf der linken seite habe ihc gaaaanz viele eier ( hat sie mir auch gezeigt) wenn ich richtig gesehen habe 6 oder oder mehr und auf der rechten seite sind auch welche und ein 9mm großes EI da ich aber noch ziemlich am anfang bin kann sie da noch nicht sooo viel zu sagen achja die gebärmutterschleimhaut ist flach aufgebaut.
ich mich dann angezogen und meinte wie es ausschaut wegen diesen PCO (weil sie mir sagte das man das auch durch US mit feststellen kööne) und da meinte sie es ist PCO aber nicht die wie soll ich sagen Pco was die meisten haben da meine eier rund sind und die die richtiges PCO haben sind verformt bzw haben wellen drinne.und da laut tempi zu sehen ist das ich ES habe schließt sie eine akute PCO bis jetzt aus. ich habe i-wie vergessen wie sie das meinte dasich nicht die normale oder standart PCO habe ....bisl verwirrt....hormontest wird auch gemacht zwishcen den 20-24 zt aber da die praxis diesen zykus in der zeit geschlossen die praxis geschlossen hat können wir es erst nächsten zyklus machen und dann kann bzw wird entschieden welche untersuchungen noch nötig sind usw
war eig zufrieden mit ihr dsa ich tempi messe ist gut so wird keine zeit vergeutet u ich solle weiter messen......leider habe ich vergessen zu fragen da ich ja heute glaube ich zt 10 bin ob es von der zeit herpasst mit dem Ei und den 9 mm evt weiß das ja einer von euch sie meinte nur das ich drch meine recherchen ja weiß das das ei m20 mm sein muss....naja u nu wieder abwarten
sorry für den roman aber manchmal weiß ich nicht wie ich mnich da ausdrücken soll da es ja auch ne menge war die wir besprochen haben
falls ich was vergessen habe könn ihr mich ja fragen

hey netty.... das finde ich gut, dass du so eine FÄ hast! Es wird alles super, da bin ich mir sicher...

nur unsicher bin ich mir bei meiner tempi, weil ich erstmal gedacht habe, dass ich gestern meinen ES hatte und jetzt wird mir gesagt...doch nicht!! Hmmm... bin traurig!!!
20.01.2011 22:27
Hallo Katja,
deine Kurve ist nicht wirklich auswertbar, da du zu unterschiedlichen Zeiten gemessen hast - Es sollte immer zur gleichen Zeit gemessen werden, weil sonst die Werte verfälscht sein können....
Dein ZS hat auch bisher nicht wirklich dauf gedeutet.
wünsch dir nen schönen Abend und in der Ruhe liegt die Kraft
netty83
12961 Beiträge
21.01.2011 06:39
katja
du musst immer um die gleiche zeit messen

frtizle
ja hör sich gut an mit der FA oder???
mit den ovus kann ich leider auch nicht helfen ich hätte auch gerne welche aber ich wei auch nicht welche ich nehmen soll

sagt mal ich gehe ja heute abend über nacht arbeiten dann kan ich ja morgen keine tempi messen oder
wie machen denn das die frauen die auch schichten arbeiten gehen????manche messen ja da auch tempi
21.01.2011 08:28
Zitat von netty83:

katja

frtizle
mit den ovus kann ich leider auch nicht helfen ich hätte auch gerne welche aber ich wei auch nicht welche ich nehmen soll

sagt mal ich gehe ja heute abend über nacht arbeiten dann kan ich ja morgen keine tempi messen oder
wie machen denn das die frauen die auch schichten arbeiten gehen????manche messen ja da auch tempi

Guten Morgen,
meine Tempi ist um 0,2 hoch gegangen, liegt aber immer noch unter der drittletzten Messung... ..dafür habe ich mittlerweile ein so starktes Ziehen, dass ich es beim Hinsetzen und Laufen merke und beim Herzeln hab ich auch schmerzen
Werde keinen Ovus machen, hab ich heute beschlossen, will nicht noch mehr nach Plan über meinen Schatzi herfallen
Du kannst deine Tempi mal messen und schauen, wie er ausfällt im Gegensatz zu den anderen, wenn er extrem hoch oder niedrig ist, würde ich den Tag ausklammern oder gar nicht erfassen... ist das ne Ausnahme heute?
Man hört des öfteren, dass die Tempimethode bei Schichtarbeiterinnen nicht geeignet sein soll... ich würd es einfach mal auf einen Versuch ankommen lassen...
Liebe Grüßla und nochmals einen wunderschönen Freitagmorgen an alle Mädels
katja20
4094 Beiträge
21.01.2011 14:31
Zitat von netty83:

katja

frtizle

hmmm..schade! ich habe es nicht gewusst, dass man zur gleichen zeit messen sollte!
21.01.2011 15:33
Zitat von katja20:

Zitat von netty83:

katja

frtizle

hmmm..schade! ich habe es nicht gewusst, dass man zur gleichen zeit messen sollte!

im Internet gibt es sehr viele wissenswerte Informationen oder ich kann dir das Buch "natürlich und sicher" auch empfehlen
du kannst ja jetzt anfangen "richtig" zu messen... vielleicht kann man ja noch was auswerten
netty83
12961 Beiträge
21.01.2011 15:52
Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

katja

frtizle

Guten Morgen,
meine Tempi ist um 0,2 hoch gegangen, liegt aber immer noch unter der drittletzten Messung... ..dafür habe ich mittlerweile ein so starktes Ziehen, dass ich es beim Hinsetzen und Laufen merke und beim Herzeln hab ich auch schmerzen
Werde keinen Ovus machen, hab ich heute beschlossen, will nicht noch mehr nach Plan über meinen Schatzi herfallen
Du kannst deine Tempi mal messen und schauen, wie er ausfällt im Gegensatz zu den anderen, wenn er extrem hoch oder niedrig ist, würde ich den Tag ausklammern oder gar nicht erfassen... ist das ne Ausnahme heute?
Man hört des öfteren, dass die Tempimethode bei Schichtarbeiterinnen nicht geeignet sein soll... ich würd es einfach mal auf einen Versuch ankommen lassen...
Liebe Grüßla und nochmals einen wunderschönen Freitagmorgen an alle Mädels

das ist ja blöd denn dadurch ich mich ja bei meinen job nicht wohlfühle habe ich jetzt ne bewerbung abgegeben wo ich in 3 shcichten arbeiten müsste
gut kann man nicht ändern aber ich werde es mal versuchen vieleicht falle ich ja unter denen wo es trotzdem geht

vieleicht kommt ja dein ES jetzt
netty83
12961 Beiträge
21.01.2011 15:53
Zitat von katja20:

Zitat von netty83:

katja

frtizle

ist ja nicht sclimm
mache es doch einfach ab jetzt
und wenn dann stelle dir nen wecker u schläfst danch weiter das mache ich auch immer
katja20
4094 Beiträge
21.01.2011 15:58
Zitat von netty83:

Zitat von katja20:

Zitat von netty83:

katja

frtizle

ist ja nicht sclimm
mache es doch einfach ab jetzt
und wenn dann stelle dir nen wecker u schläfst danch weiter das mache ich auch immer

ja das mache ich ab heute!! einfach immer wecker stellen!!

Danke!
Mimi24
3548 Beiträge
22.01.2011 09:15
Guten morgen ihr lieben!!!

Hoffe euch gehts soweit ganz gut!!!

Ich kann mich im moment absolut net beklagen!!!
Weiss auch net,aber diesen Monat habe ich zum ersten mal ein gutes gefühl was das alles betrifft-ob es wirklich so bleibt weiss man zwar nicht,aber es ist ja schon mal gut wenn man guter Dinge ist!!!

Vielleicht liegt es auch daran das ich jetzt mehr hoffe,da ich zum letzten mal Clomi bekomme-keine Ahnung!
Aber ich fühle mich gut!Und das ist die Hauptsache...

Wir haben es auch diesen Monat einfach auf uns zukommen lassen...habe doch net gemessen und habe mich auch net wirklich mit dem ES beschäftigt!
Merke zwar ein Ziehen und so,also kann ich davon ausgehen das ich den jetzt hatte...mal schauen was es und bringt!

Wie sieht es denn bei euch aus?Kann jetzt jemand in der nächsten Zeit testen??

Ganz liebe Grüße
netty83
12961 Beiträge
22.01.2011 14:15
hallloooo

na wie gehts euch
ich bin k.o
war insgesant bis heute morgen um 3 uhr knapp 21 std auf den beinen u gleich noch zum kaffe zu meiner mama sie hatte geb

kata
genau und dann können wir und auch du mehr an deiner kurve sehen

mimi
so ein denken ist gar nicht so verkehrt
wünsch edir das es funzt bei dir leider weiß ich auch nicht wer bald testet
hast du eig mein beitrag über den besuch vom FA gelesen
was sagst du dazu
Mimi24
3548 Beiträge
22.01.2011 20:00
Zitat von netty83:

hallloooo

na wie gehts euch
ich bin k.o
war insgesant bis heute morgen um 3 uhr knapp 21 std auf den beinen u gleich noch zum kaffe zu meiner mama sie hatte geb

kata
genau und dann können wir und auch du mehr an deiner kurve sehen

mimi
so ein denken ist gar nicht so verkehrt
wünsch edir das es funzt bei dir leider weiß ich auch nicht wer bald testet
hast du eig mein beitrag über den besuch vom FA gelesen
was sagst du dazu

Juhu....

habs mir gerade auf der Schnelle durchgelesen...das hört sich doch schon mal net schlecht an was dein FA sagt!!!Scheint wirklich gut zu sein wenn sie sich so viel Zeit nimmt und dir auch zuhören kann!!!!!
Mhhh wie das aber mit der Größe aussieht...da kann ich net viel zu sagen ich weiss auch das es mindestens 20mm sein muss...so um den dreh...aber das wird schon!!!
Daumen sind ja gedrückt..hiii

Ganz liebe Grüße
netty83
12961 Beiträge
23.01.2011 10:03
manche sagen es ist zu klein da sie um die zt schon größer war bei ihnen da ich aber letzten monat auch erst am zt 17 meinen ES hatte könnte es dir größe erreichen da es ja 1-2mm pro tag wächst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt