ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
04.12.2010 17:27
Zitat von Sternchen1982:
Zitat von netty83:
Zitat von Sternchen1982:
Hallo Mädels,
ich würd mich auch gern zu euch gesellen!
Bin 28 Jahre, habe zwei Töchter 6 und 9 Jahre,
wünschen uns einen kleinen nachzügler und sind nun schon im 15.ÜZ
Manchmal bin ich richtig am verzweifeln, aber nun endlich habe ich wieder mehr Hoffnungen, denn ich habe diesen Monat zum ersten mal Clomifen genommen undEthinylesdradiol, nun nehme ich noch Utrogest das ich bis zum eintreffen der Mens nehmen soll (was hoffentlich net passiert)
Bei meinen Mädels bin ich ganz schnell Schwanger geworden, nun ist das alles bissl schwieriger, aber dank clomi hab i nun wieder hoffnung!!!
Mein NMT ist der 15.12.
glg
![]()
![]()
![]()
![]()
schön das du zu uns gefunden hast
misst du denn auch tempi????
ich kenne das bei meinen großen hat es gleich im ersten monat (da bin ich mit meinen damaligen partner erst zusammen gekommen) und jetzt versuche ich eig schon lnger SS zu werden aber hatte nie geklappt aber manchmal auch zum glück denn dann wäre ich jetzt nicht mit meinen schatzi zusammen
danke,
nein ich messe noch keine Tempi, hab ich mir aber für den nächsten Zyklus vorgenommen, wird ja sicher nix mehr bringen wenn ich jetzt anfange oder? Obwohl ich doch da zumindest sehen müßte, ob meine Tempi zum ende des Zyklus oben bleibt oder?
ich denke beginnen kannst du schon noch, ist eben zum Entwerten vielleicht etwas schwieriger, aber du siehst evtl. ob du schon einen ES hattest oder nicht...
04.12.2010 18:13
Ich fang einfach mal an, mal schauen.
Ich hatte meinen ES am DI oder Mi, ich denke eher Mittwoch weil ich da sie schmerzen hatte auf der linken seite und da ich Mo erst beim FA war die mir sagte das ich kurz vorm ES stehe sag ich mal di oder Mi.
Ist ja mein erster clomi zyklus und ich hatte ja letzten Monat ein Hormonstatus machen lassen wo raus kam, das mein Folikelhormon zu niedrig ist, aber jetzt am Montag hatte ich rechts ein sprungreifen Folikel von 25 er größe, also wie es sein soll. Ich hoffe nur noch das die schwimmerchen meines Mannes ihre arbeit machen oder gemacht haben.
Er hatte auch ein Spermogramm machen lassen, da war alles bestens.
Also hoffen das ich vor Weihnachten positiv teste, das wär das schönste Geschenk.
Ich hatte meinen ES am DI oder Mi, ich denke eher Mittwoch weil ich da sie schmerzen hatte auf der linken seite und da ich Mo erst beim FA war die mir sagte das ich kurz vorm ES stehe sag ich mal di oder Mi.
Ist ja mein erster clomi zyklus und ich hatte ja letzten Monat ein Hormonstatus machen lassen wo raus kam, das mein Folikelhormon zu niedrig ist, aber jetzt am Montag hatte ich rechts ein sprungreifen Folikel von 25 er größe, also wie es sein soll. Ich hoffe nur noch das die schwimmerchen meines Mannes ihre arbeit machen oder gemacht haben.
Er hatte auch ein Spermogramm machen lassen, da war alles bestens.
Also hoffen das ich vor Weihnachten positiv teste, das wär das schönste Geschenk.
05.12.2010 11:07
hu huuuuu
fritzle2010
ja habe ich heute gesehen das ich einen ES
wie erkennt ihr das bloß immer vorher
Sternchen1982
das gute ist an tempi messen das man erstmal sieht ob man einen ES hatte...und ob die mens evtl kommt das ist gut dann verballert man nicht so viele test
Mimi24
also wie lange die UL anhalten können das kann ich dir nicht mehr sagen
ich weiß nur das ich durch das mesi den ganzen monat immer sch...drauf war
und 10 kg habe ich da zu genommen und bis jetzt noch nicht wieder runterbekommen
ALSO ICH WÜNSCHE UNS ALLEN DAS WIR WEIHNACHTEN POS TESTEN DAS WÄRE DOCH GLATT MAL NEN GESCHENK FÜR NS UN UNSERERER FAMILIE
fritzle2010
ja habe ich heute gesehen das ich einen ES
wie erkennt ihr das bloß immer vorher Sternchen1982
das gute ist an tempi messen das man erstmal sieht ob man einen ES hatte...und ob die mens evtl kommt das ist gut dann verballert man nicht so viele test
Mimi24
also wie lange die UL anhalten können das kann ich dir nicht mehr sagen
ich weiß nur das ich durch das mesi den ganzen monat immer sch...drauf war
und 10 kg habe ich da zu genommen und bis jetzt noch nicht wieder runterbekommen
ALSO ICH WÜNSCHE UNS ALLEN DAS WIR WEIHNACHTEN POS TESTEN DAS WÄRE DOCH GLATT MAL NEN GESCHENK FÜR NS UN UNSERERER FAMILIE
05.12.2010 15:58
Hy,
ich bin da.
Hab grad noch mal gelesen, du hattest auch Clomi für ein halbes Jahr und es hat nicht geklappt?
Das ist ja deprimierend. Ich neheme es jetzt den ersten zyklus und hoffe das es anschlägt. Hofentlich auch gleich beim ersten mal.
ich bin da.
Hab grad noch mal gelesen, du hattest auch Clomi für ein halbes Jahr und es hat nicht geklappt?
Das ist ja deprimierend. Ich neheme es jetzt den ersten zyklus und hoffe das es anschlägt. Hofentlich auch gleich beim ersten mal.
05.12.2010 16:52
Zitat von Sternchen1982:
Hy,
ich bin da.![]()
jeder körper ist ja anders und ich muss auch dazu sagen dass ich meinen damaligen freund nur am wochenende gesehen hatte weil er auf montage war
ich habe aber damals viel darüber gegoogelt und wie gesagt manche sind im ersten zyklus direkt SS geweorden manche aber auch nicht
manche wiederrum wie jemand den ich hier im forum kenne hat es einen zyklus genmme und im zweiten zyklus wo sie es nicht nehmen sollte ist sie SS geworden
also ist alle offen
wünsche dir aber das es schnell funzt
achja den ersten monat habe ich es auch gemerkt wie es gearbeitet hatte und dann von monat zu monat gings aber
05.12.2010 17:04
bis auf müdigkeit hatte ich zum glück keine nebenwirkungen, aber laut meiner FÄ ist nun alles so wie es sein soll, das macht mich ja schon soooooo glücklich. Ich mache nach diesen clomizyklus auch einen Monat Pause, dann also erst im Januar/Februar weiter. Es sei denn es hat (hoffentlich) eher geklappt.
Diese warterei macht einen ganz wuschig im kopf, nu ist mein ES vorbei und ich kann es net abwarten. Schlimm, schlimm. Ich weiß das man sich net so verrückt machen soll, aber das ist leichter gesagt als getan, egal was ich mache, irgendwie in einer freien Minute denkt man doch dran.
Diese warterei macht einen ganz wuschig im kopf, nu ist mein ES vorbei und ich kann es net abwarten. Schlimm, schlimm. Ich weiß das man sich net so verrückt machen soll, aber das ist leichter gesagt als getan, egal was ich mache, irgendwie in einer freien Minute denkt man doch dran.
05.12.2010 19:48
Guten Abend
So ich konnte net mehr warten und hab heute schon einen Test gemacht...naja und wie erwartet war er negativ
Naja jetzt denke ich nicht das sich da noch was ändert zudem ich auch seid heute vormittag das gefühl habe jeden mom meine mens zu bekommen...müsste die bis spätestens mittwoch haben...
Naja wäre ja auch zu schön gewesen...
Werde sobald ich die habe zum Doc gehen und mir noch mal Clomifen holen...also auf ein neues
Ich lass mich ja nu auch net entmutigen...nö nö...
ok es war schon net so dolle als ich den Test gemacht haben das war einfach nur so ein pappstreifen und da der so leichte einkerbungen hat dachte ich erst das es positiv ist weil er im demmerlicht so aussah als wenn da zwei striche wären...und dann kam das Tief...hab ihn ins Licht gehalten und fett negativ gesehen...da war ich erst mal etwas traurig..aber es bringt ja auch nichts den Kopf hängen zu lassen.
Und zudem hab ich ja nu auch erst einmal Clomifen genommen..nu kommt dann halt der nächste zyklus...
so ich wünsche euch einen schönen Abend!
So ich konnte net mehr warten und hab heute schon einen Test gemacht...naja und wie erwartet war er negativ
Naja jetzt denke ich nicht das sich da noch was ändert zudem ich auch seid heute vormittag das gefühl habe jeden mom meine mens zu bekommen...müsste die bis spätestens mittwoch haben...
Naja wäre ja auch zu schön gewesen...
Werde sobald ich die habe zum Doc gehen und mir noch mal Clomifen holen...also auf ein neues
Ich lass mich ja nu auch net entmutigen...nö nö...
ok es war schon net so dolle als ich den Test gemacht haben das war einfach nur so ein pappstreifen und da der so leichte einkerbungen hat dachte ich erst das es positiv ist weil er im demmerlicht so aussah als wenn da zwei striche wären...und dann kam das Tief...hab ihn ins Licht gehalten und fett negativ gesehen...da war ich erst mal etwas traurig..aber es bringt ja auch nichts den Kopf hängen zu lassen.
Und zudem hab ich ja nu auch erst einmal Clomifen genommen..nu kommt dann halt der nächste zyklus...
so ich wünsche euch einen schönen Abend!
05.12.2010 20:28
Hallo mimi,
da du genau wie ich im ersten clomi zyklus bist wollte ich dich mal fragen, ob dein FA auch US gemacht hat bei dir? Wegen Folikel und so? Hat er was gesagt wie es aussieht? Größe vom Folikel, GMSH?
lg
da du genau wie ich im ersten clomi zyklus bist wollte ich dich mal fragen, ob dein FA auch US gemacht hat bei dir? Wegen Folikel und so? Hat er was gesagt wie es aussieht? Größe vom Folikel, GMSH?
lg
06.12.2010 07:35
Guten morgen Sternchen..
Nein Mein Arzt hat mir nur Clomi verschrieben und das wars...
Habe ihn auch darauf angesprochen und er macht die us nicht.
Deswegen bin ich einfach mal mutig/leichtsinnig und nehm die so.
Ich sollte erst wiederkommen wenn ich entweder schmerzen habe oder wenn meine Mens kommt oder auch ausbleibt...
naja das ist net gerade normal..aber was will man machen...
Liebe Grüße
Nein Mein Arzt hat mir nur Clomi verschrieben und das wars...
Habe ihn auch darauf angesprochen und er macht die us nicht.
Deswegen bin ich einfach mal mutig/leichtsinnig und nehm die so.
Ich sollte erst wiederkommen wenn ich entweder schmerzen habe oder wenn meine Mens kommt oder auch ausbleibt...
naja das ist net gerade normal..aber was will man machen...
Liebe Grüße
06.12.2010 08:02
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Bei mir ist es diese Woche eine 4-Tage-Woche und bin schon in Vorfreude auf das Skiwochenende....
Was gibts Neues?
Ganz liebe Grüßla
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Bei mir ist es diese Woche eine 4-Tage-Woche und bin schon in Vorfreude auf das Skiwochenende....
Was gibts Neues?
Ganz liebe Grüßla
06.12.2010 08:03
Hey Netty,
schöner Anstieg - jetzt muss sie nur fleißig oben bleiben - die Herzchen sind ja super gesetzt
Liebe Grüßla
schöner Anstieg - jetzt muss sie nur fleißig oben bleiben - die Herzchen sind ja super gesetzt
Liebe Grüßla
06.12.2010 08:28
guten morgääääähn
wie gehts euch heute
mir so einigermaßen gut habe ja morgen das vorstellungsgespräch und bin etwas aufgeregt da ich ja auch ein baby und den job haben möchte
aber ich weiß nu echt nicht was ich denken bzw machen soll.....
Mimi24
bei mir hatte meine FA auch nur einmal nen US gemacht und das im 5 clomizyklus
normal ist das nicht denn das alles sollte immer überwacht werden
deshalb würde ich wenn ich wegen KIWU nochmal zu FA gehen würde einen anderen FA nehmen denn durch US kann man viel ersehen
fritzle2010
ski wochenende wo denn ????
ich bin noch nie ski gefahren
ja meine tempi ist schön hoch egangen aber ich weiß immer nicht welche ich eintragen soll
schaue mal unter bemerkung in den letzten 2 tagen
da war die tempi immer über 37,.. aber da das thermometer nicht gepiept hat habeich immer neu gemessen
bin ein wenig unbeholfen
was war denn mit deiner tempi
warum hattest du die denn ausgeklammert
weil die so hoch war????
wie gehts euch heute
mir so einigermaßen gut habe ja morgen das vorstellungsgespräch und bin etwas aufgeregt da ich ja auch ein baby und den job haben möchte
aber ich weiß nu echt nicht was ich denken bzw machen soll.....
Mimi24
bei mir hatte meine FA auch nur einmal nen US gemacht und das im 5 clomizyklus
normal ist das nicht denn das alles sollte immer überwacht werden
deshalb würde ich wenn ich wegen KIWU nochmal zu FA gehen würde einen anderen FA nehmen denn durch US kann man viel ersehen
fritzle2010
ski wochenende wo denn ????
ich bin noch nie ski gefahren
ja meine tempi ist schön hoch egangen aber ich weiß immer nicht welche ich eintragen soll
schaue mal unter bemerkung in den letzten 2 tagen
da war die tempi immer über 37,.. aber da das thermometer nicht gepiept hat habeich immer neu gemessen
bin ein wenig unbeholfen
was war denn mit deiner tempi
warum hattest du die denn ausgeklammert
weil die so hoch war????
06.12.2010 09:45
Meine Tempi ging so hoch, weil ich am Tag vorher Alk getrunken habe und zusätzlich nicht viel Schlaf hatte, sowie einige Stunden später gemessen habe... alles Störfaktoren, die nicht auf einen Tempianstieg durch einen ES hindeuten....
Ich bin glaub das erste Mal mit 3 Jahren auf Ski gestanden. Hab mir am Wochenende Neue gekauft - hoffentlich sind die gut ;o) Wir gehen nach Warth.
Was für ein Thermometer hast du denn? Sind die Batterien evtl. nicht mehr die Besten? Misst du oral?
Ich bin glaub das erste Mal mit 3 Jahren auf Ski gestanden. Hab mir am Wochenende Neue gekauft - hoffentlich sind die gut ;o) Wir gehen nach Warth.
Was für ein Thermometer hast du denn? Sind die Batterien evtl. nicht mehr die Besten? Misst du oral?
06.12.2010 10:16
Zitat von fritzle2010:
Meine Tempi ging so hoch, weil ich am Tag vorher Alk getrunken habe und zusätzlich nicht viel Schlaf hatte, sowie einige Stunden später gemessen habe... alles Störfaktoren, die nicht auf einen Tempianstieg durch einen ES hindeuten....
ich glaube ski fahren ist nichts für mich aber schlittschuh fezt schon wobei ich die auch schon ewig net mehr gefahren bin
du reagierst aber schnell drauf wa bei mir macht das nicht viel aus wenn ich mal alk trinke
naja das thermometer ist schon ein paar jahre alt aber bisher bevor der anstieg war hats ja auch geunzt warum sollte jetzt nicht mehr funzen....und wechseln mittendrin sollte man ja auch nicht oder
acho ich messe im a.....
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt